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Innendienst: 304 Jobs in Neukölln

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 275
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sales Administration Assistant (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Die BERLIN-CHEMIE AG gehört zur italienischen Menarini-Gruppe und erforscht, produziert und vertreibt pharmazeutische Produkte in mehr als 30 Ländern. Unser Einsatz für die Gesundheit ist das, was die vielen verschiedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet. Mit unserer verantwortungsvollen Arbeit sorgen wir dafür, dass Patienten sich auf uns verlassen können. Denn wir stehen für das Leben. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Sales Administration Assistant (m/w/d) Standort BerlinFachbereich Commercial Center DeutschlandKarrierelevel BerufseinsteigerEinstiegszeitpunkt ab sofortVertragsart befristetArbeitszeit Vollzeit Erstellung, Aufbereitung und Plausibilitätskontrolle der täglichen, wöchentlichen und zyklischen Umsatz-, und Absatzdaten auf Basis der vorhanden Statistikpools (intern sowie extern) sowie deren Verteilung an alle Abteilungen des Unternehmens sowie Unterstützung bei der Beantwortung von AdHoc-Anfragen zu internen Daten Plausibilitätskontrolle der Abrechnung der Apothekenrechenzentren und Erstellung der Gutschriften in Zusammenhang mit der gesetzlichen Verpflichtung zur Erstattung des Herstellerzwangsabschlags nach § 130a Unterstützung des Sales Administration Expert bei IFA-Meldungen Bereitstellung und Verteilung von Preislisten des BC-Portfolios zur internen Verwendung Abwicklung der Anforderungen aus der Verpackungsverordnung inkl. der Ermittlung und Berechnung der verschiedenen Packungsbestandteile nach Stoffklassen, Kalkulation, fristgerechte Meldungen usw.) Als Sales Administration Assistent (m/w/d) sind Sie für die Bereitstellung und Auswertung von internen Daten aller Art, insbesondere der Absatz- und Umsatzentwicklung in allen Vertriebskanälen, zuständig.  Die Stelle ist zunächst als Krankheitsvertretung befristet - jedoch mit dem Ziel, Sie langfristig an unser Team binden zu können.   abgeschlossene (mindestens 3-jährige) kaufmännische ( oder auch technische oder naturwissenschaftliche) Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) betriebliche Spezialausbildung, z.B. spezifische EDV-Qualifikation wie VBA-Programmierung u.ä. Muss: Anwendungsbereite und mindestens gute Kenntnisse in VBA und Access Erfahrungen in Oracle BI und SAP wünschenswert Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, sehr gute tarifliche Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch
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Junior After Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 800 Ingenieurinnen und Ingenieuren für einen effizienten und umwelt­freundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebs­steuerung, das Ticketing und die Fahrgast­information bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt.IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE.Wir suchenJunior After Sales Manager / Vertriebs­innendienst (m/w/d)für unser Berliner Teamdie unsere Vertriebsteams in allen administrativen und methodischen Belangen unterstützendie in der Angebotserstellung und -verfolgung für unsere Bestands­kunden unterstützendie als Schnittstelle zwischen unseren Vertriebs­mitarbei­tenden, Projektingenieuren, Bid-Management und anderen Stakeholdern vermitteln und sie bei ihrer Arbeit unterstützendie offen und kommunikativ sind und Spaß an der Arbeit im Team und mit verschiedenen Akteuren habenarbeiten Sie mit unserem CRM-System und im Vertriebs­innen­dienstbearbeiten Sie Anfragen unserer Bestandskunden, erstellen ein passendes Angebot und verfolgen den Auftragseingangbegleiten Sie Kampagnen und erfassen telefonisch den Bedarf unserer Bestandskundenerstellen Sie Präsentationen und unterstützende Dokumente für den Vertriebkoordinieren und organisieren Sie interne und externe Termine inklusive der Vorbereitung, Durchführung und Nach­bereitungdie ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben sowie erste Erfahrungen als Werkstudent mitbringenmit guten Office-Kenntnissen (insbesondere Word & Excel & PowerPoint) sowie idealerweise Kenntnissen im Umgang mit Jira, Confluence und einem CRM-Systemdie sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit und Hilfs­bereit­schaft auszeichnendie mitdenken, mit ihren Lösungen überzeugen, Verant­wortung übernehmen und kommunikationsstark ihre Mitmenschen für sich gewinnendie Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittel­ständlerssichere unbefristete Arbeits­verträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungenlebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitungindividuelle Entfaltungs­möglich­keiten und ganz persönliche EntwicklungsperspektivenKaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeit­angebote (darunter eine Band und mehrere Tischtennisligen)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir suchen für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente Selbstständige Abwicklung und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Reports und Auswertungen Ausführliche Dokumentation Schriftliche Korrespondenz bei fehlenden Unterlagen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder erste Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Erfahrung in der Sachbearbeitung/Administration ist von Vorteil Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unser Vertriebsservicecenter am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).Du führst das Angebots- und Auftragsteam unserer Region Ost am Standort BerlinMit Deinem Team entwickelst Du für unsere Kunden Out-of-Home-KommunikationslösungenDu berätst Werbungtreibende und Agenturen auch telefonisch und erstellst Angebote und Präsentationen für die Niederlassungen in der RegionDu verantwortest die Auftragsabwicklung und koordinierst eine zeitnahe sowie reibungslose Vertragsabwicklung einschließlich der ReklamationsbearbeitungDu gestaltest die Prozesse im Team sowie die vorhandenen Schnittstellen zu anderen AbteilungenDu bist beteiligt an der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte und somit an der Optimierung der Angebots- und AuftragsprozesseDu hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im Vertriebsinnendienst – gesammeltDu bringst Führungserfahrung mit und Dein Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und EinfühlungsvermögenDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst Dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlichDu zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu bist begeisterungsfähig und kannst Dein Team für neue Aufgaben und Herausforderungen gewinnenUnser Standort liegt zentral am Potsdamer Platz mit guter Anbindung an den ÖPNV und verfügt über moderne BüroweltenZahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Tiergarten sind fußläufig erreichbar  Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Customer Management w/m/d

Mo. 27.06.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Hamburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle im Vertriebsinnendienst unterstützt Du unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und hast Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Für ausgewählte Kundensituationen nimmst Du eine übergeordnete Rolle ein und behältst einen Überblick über die Vertragserfüllung. Damit verantwortest Du die „Customer Journey" und stellst stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Dich: Aufnahme von Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten und Erstellung von Angeboten Betreuung von Rahmenverträgen und Sicherstellung eines reibungslosen, qualitätsgesicherten Prozesses Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Kunden) und internen Abteilungen (z.B. Vertrieb) Erste/r Ansprechpartner:in für den Kunden für den gesamtheitlichen Beschaffungsprozess Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Kundenanforderungen und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder ein Studium (Bachelor), oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an IT-Produkten und Digitaler Transformation Idealerweise Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit Kundenanforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining Miteinander - Die Schnittstellen zum Vertrieb, zu internen Bereichen, Herstellern und vor allem zu unseren Kunden ermöglichen es den Mitarbeiter:innen, schnell ein umfangreiches Netzwerk zu bilden. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (internationale Kunden) w/m/d

Mo. 27.06.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle im Vertriebsinnendienst unterstützt Du unser internationales Vertriebsteam von der Kundenanfrage bis zur Angebotserstellung. Für internationale Kunden stellst Du die reibungslose Beschaffung des gesamten Produktportfolios in Deutschland für die Europäische Union sicher. Für ausgewählte Kundensituationen nimmst Du eine übergeordnete Rolle ein und behältst einen Überblick über die Vertragserfüllung. Damit verantwortest Du die „Customer Journey" und stellst stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Dich: Aufnahme von Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten und Erstellung von Angeboten Betreuung von Warenkörben und Sicherstellung eines reibungslosen, qualitätsgesicherten Prozesses Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern Erste/r Ansprechpartner:in für den Vertrieb aus Großbritannien und USA für den gesamtheitlichen Beschaffungsprozess Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Kundenanforderungen und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder ein Studium (Bachelor), oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an IT-Produkten und Digitaler Transformation Idealerweise Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit Kundenanforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind erforderlich Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining Miteinander - Die Schnittstellen zum Vertrieb, zu internen Bereichen, Herstellern und vor allem zu unseren Kunden ermöglichen es den Mitarbeiter:innen, schnell ein umfangreiches Netzwerk zu bilden. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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Counter/ Kasse Assistent (w/m/x)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Counter/ Kasse Assistent (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales in der BMW Niederlassung Berlin. Was erwartet Sie? Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit. Durchführung des Kassenabschlusses. Vereinnahmung und Buchung eingehender Zahlungen und Kassenausgaben. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.05.2022 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein I Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group RecruitingHeiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001 Stellenreferenz: 20109
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Braunschweig
Standorte: Karlsruhe, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1000 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets – angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.  Als Account Manager für die Kernbranchen von Exxeta bist du der/die zentrale Ansprechpartner:in deiner Kunden. Du bist für den Auf- und Ausbau von Kunden verantwortlich und orchestrierst alle zugehörigen Aktivitäten. Du schaffst langfristige und profitable Kundenbeziehungen und baust die Kunden zu Key Accounts auf. Verantwortung für den strategischen Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden  Stetige Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Akquisition von Aufträgen und kontinuierlichen Ausbau der Kundenbeziehungen  Steuerung von Sales- und Angebotsvorgängen und Orchestrierung aller Aktivitäten bei deinen Kunden  Leistungsoffering- und Angebotspräsentationen beim Kunden Eigenständige Durchführung von Vertrags-, Angebots- und Preisverhandlungen  Erfahrung im IT Lösungs- und Beratungsvertrieb, idealerweise im Kontext von Projekten mit modernen Technologien und Methoden  Sicheres und souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Exzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeiten und eine strukturierte Vorgehensweise Ausgesprochene Affinität, sich permanent in neue Themen und Lösungsangebote einzuarbeiten Sehr gute Fähigkeiten, die "Pain Points" der Kunden zu verstehen und daraus explizite Bedarfe für passgenaue Lösungen zielgerichtet zu erzeugen   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kolleg:innen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Genieße ein professionelles Umfeld mit großem unternehmerischem Spirit innerhalb einer lockeren, freundlichen Unternehmenskultur Profitiere von einem hohen Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, die zukünftige Ausrichtung sowie den zukünftigen Erfolg von Exxeta aktiv zu gestalten Mobiles Arbeiten? Nachteule oder früher Vogel? Du findest bei uns genug Gestaltungsraum für eine optimale Work-Life-Balance
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Werkstudent:in im Business Development (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir sind ein Berliner Fintech Unternehmen und arbeitet daran, den Mietmarkt einfacher für alle Parteien zu machen. Schon mehr als 100.000 Wohneinheiten gehören heute zu unserem Partnerportfolio. Unterstützt wird die Firma dabei von führenden Venture-Capital Funds aus Europa. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudentin im Business Development (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Übernahme der Neukundengewinnung im spannenden Erstkontakt Analyse der Kundenerfahrungen/Feedback Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams innerhalb der Company Durchführung verschiedener Projekte Du bist derzeit in einem betriebswirtschaftlichen Studium/verwandten Fachrichtung eingeschrieben Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten Du hast den Wunsch über dich hinauszuwachsen und dich weiterzuentwickeln Du hast Lust auf eine schnelllebige Startup-Kultur Du bist hilfsbereit und überzeugst gerne Menschen, wenn du für etwas brennst Du bist fließend in Deutsch & Englisch Erfahrung/Leidenschaft im Immobilien-Bereich sind ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich Dauer zwischen 3 und 6 Monate Die Möglichkeit für Homeoffice, damit du dein Leben und deine Arbeit gut vereinbaren kannst Eine große Auswahl an Getränken, ob Kaffee, Hafermilch oder diverse Softdrinks, bei uns findest du alles, ganz nach deinem Geschmack Die Wahl zwischen der besten Hardware, ob Mac oder Windows, du entscheidest, was dir lieber ist Die Option deinen geliebten Vierbeiner mitzubringen, damit er nicht alleine zu Hause bleiben muss Teambuilding, in Form von Lunches, Afterwork Drinks & Dances, oder Sportsessions am Mittag, denn das Team kommt bei uns an erster Stelle Eine schnelllebige Startup Kultur mit flachen Hierarchien 
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Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Referenzcode: 2571 Gesellschaft: DIN CERTCO Gesellschaft für Konformitätsbewertung mbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Der Partner für alle Aspekte der Konformitätsbewertung Die DIN CERTCO ist eine Zertifizierungsgesellschaft der TÜV Rheinland Gruppe und die Zertifizierungsstelle für die Ausstellung der DIN-Zeichen und weiterer Zertifizierungszeichen. Aufgrund ihrer Unabhängigkeit, Neutralität, Kompetenz und langjährigen Erfahrung genießt DIN CERTCO im In- und Ausland hohes Ansehen. Als Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie bei der Betreuung und Pflege des aktuellen Kundenstamms rund um die Leistungen der DIN CERTCO wie beispielsweise Qualitätssiegel, Zertifizierungen und Zertifikatsentwicklungen. Sie bearbeiten Anfragen hinsichtlich Kalkulation, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten für unsere Bestandskunden. Durch Ihre Erfahrung bringen Sie Ideen für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsmaßnahmen mit und arbeiten in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und dem Marketing. Sie pflegen den Kontakt zu Bestands- und Neukunden. Darüber hinaus nehmen Sie an nationalen und internationalen Messen, Seminaren und Fachkongressen im Rahmen der betreuten Dienstleistungen teil. Kaufmännische Ausbildung, wie Bürokauffrau/ Bürokaufmann, Kauffrau/ Kaufmann für Marketingkommunikation, Werbekaufmann/ Werbekauffrau, Kauffrau/ Kaufmann für Dialogmarketing, Industriekauffrau/ Industriekaufmann, Reisekauffrau/ Reisekaufmann, Bannkauffrau/ Bankkaufmann oder andere Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne Erfahrung im Vertrieb von Brennstoffen oder technischen Produkten Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung sowie eine ergebnisorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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