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Innendienst: 217 Jobs in Neunkirchen-Seelscheid

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 39
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Agentur 16
  • Marketing & Pr 16
  • Werbung 16
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  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Bildung & Training 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Transport & Logistik 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Home Office möglich 87
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Factoring (w/m/d)

So. 23.01.2022
Köln
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter im Vertrieb beim täglichen Ablauf Akquirieren und betreuen Sie potenzielle sowie bestehende Kunden- und Händlerverbindungen telefonisch Pflegen Sie Projekt- und Kundendaten in den entsprechenden Systemen Führen Sie Geschäftskorrespondenz Fertigen Sie Angebots- und Vertragsunterlagen an Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, idealerweise im Factoring-Umfeld, haben Sie bereits gesammelt Serviceorientiertes Arbeiten & Organisationsstärke zeichnen Sie aus Sie haben Spaß bei der Betreuung von Kunden & Händlern Sie sind souverän im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie drücken sich präzise in Wort und Schrift aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss
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Mitarbeiter Order Management (m/w/d)

So. 23.01.2022
Lohmar, Rheinland
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 20120, Vitesco Technologies recorded sales of EUR 8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Können Sie sich vorstellen, in einem leistungsstarken Team mit Schwerpunkt „Supply Chain Order Management" zu arbeiten, welches die Bedarfe unserer internen und externen Kunden und den damit verbundenen Informations- und Materialfluss sicherstellt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Neben einer expliziten Ausrichtung auf Kundenanforderungen hat das Order Management die Plausibilität der Kundenanforderungen zu überprüfen und eine kosteneffektive Nutzung von Ressourcen (z.B. Produktionskapazitäten) und kostenoptimierte Prozesse (z.B. Versandplanung) sicherzustellen. Ihre neuen Herausforderungen: Planung des Seriengeschäfts über 12 Monate rollierend als bestmögliches Abbild der Marktbedarfe inklusive Steuerung von SOP und EOP-Projekten Auftragsabwicklung unter Einhaltung kaufmännischer, qualitativer und logistischer Vorgaben Vorbereitung und Durchführung von regemäßigen Kundenmeetings zur Abstimmung von Bedarfsentwicklung und damit verbundenen, logistischen Themen. Durchführung des kaufmännischen Prozesses pro Bestellvorgang inklusive Lieferterminüberwachung, Versandplanung sowie Überwachung der „Überfälligen Forderungen" und Pflege von kundenspezifischen Portalen Bereitstellung von Daten für Absatz- und Umsatzprognosen zur Geschäftsentwicklung (Management-Informationssystem) Verantwortlichkeiten hinsichtlich des Segments CTF und somit aller projektbezogenen CTF-Standorte (weltweit) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in dem o.g. Aufgabengebiet, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in SAP, insbesondere im SD-Modul Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenspezifische, kulturelle, länderspezifischer Kenntnisse Qualitätsorientierung Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen (europaweit) Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Gemeinsam mit Deinen Kollegen bist Du Ansprechpartner für Fragen zu Miet- und Pachtverträgen für unsere Zentrale in Köln, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie für die Vertragspartner im Bereich MieteDu bist verantwortlich für die Prüfung und Abbildung von Pacht- und Mietverträgen in Ströer-eigenen IT-SystemenVertragsänderungen (Erstanlage, Stammdaten, Anpassungen etc.) werden detailliert von Dir bearbeitetDie Prüfung und Freigabe von Miet- und Pachtzahlungen liegen in Deiner VerantwortungDu erstellst die Abrechnungen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive Zuarbeiten für das Konzern-Rechnungswesen (Kontenprüfung, Rückstellungen, Abgrenzungen, Auswertungen etc.)Du unterstützt bei Projekten (z. B. Einführung neuer Software, Erweiterung bestehender Prozesse)Die Digitalisierung von Pacht- und Mietverträgen und sonstigem Schriftverkehr zur Vertragsakte rundet Dein Aufgabenfeld abDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen BereichDu bist korrespondenzsicher und verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen und SAP-Kenntnisse sind von VorteilDu bist ein Selbststarter, teamfähig, kommunikativ, arbeitest strukturiert und zeigst eine hohe EinsatzbereitschaftDarüber hinaus bist Du in der Lage, komplexe Vertragsinhalte schnell zu erfassenUnser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die AutobahnBei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und EndzeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Vertriebler (gn) im Innendienst für Köln

Sa. 22.01.2022
Köln
Job Function Customer Center of Excellence Warum SoftwareONE? Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst in Köln.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.    Ergreif die Chance und bewirb Dich als Vertriebler (gn) im Innendienst für Köln   Position: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Start: sofort   SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. Das Aufgabengebiet Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen Du begleitest unsere Kunden durch die gesamte Angebotsphase  Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und internen Abteilungen  Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab   Kenntnisse und Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium Idealerweise hast Du bereits Vertriebserfahrung Du lebst das Wort "Teamplayer" Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für Dich kein Thema Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine sympathische Art  Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen sind kein Must-Have, wären aber ein großer Pluspunkt Du hast gute Excel-Skills, bereits Erfahrung mit Navision oder CRM? Worauf wartest Du noch?!   Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice (nicht ausschließlich) Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office     "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.   Schlagworte: Vertriebsinnendienst, Vertriebler, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Microsoft #LI-SVEN
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Leverkusen
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Leverkusen einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Fachberater Innendienst (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Unser umfangreiches Sortiment, die überall eingeführten Häfele-Kataloge, der schnelle und zuverlässige Lieferservice sowie die Beratungskompetenz unserer Fachberater und Branchenspezialisten sind Garanten unseres jahrzehntelangen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams im Verkaufsbüro in Köln suchen wir eine/n  FACHBERATER INNENDIENST (M/W/D) Aktive Betreuung und fachkundige Beratung eines definierten Kundenstamms sowie Verkauf mit sofortiger Auftragserfassung Erstellen und Bearbeiten von Anfragen und Angeboten in SAP Angebotsnachverfolgung, Überwachung der Lieferzeiten und Zahlungsfristen Bearbeiten und Klären von Reklamationen, Differenzen und Retouren Kaufmännische oder branchenähnliche Ausbildung (z. B. Schreiner/Tischler) Ausgeprägte Produktkenntnisse im Bereich Bau- und Möbelbeschläge sowie technisches Verständnis für deren Anwendung und Verarbeitung Gute Microsoft-Office und SAP-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Beratungskompetenz Die Tätigkeit ist vielseitig und bietet ein hohes Maß an Selbständigkeit. Ein durchdachtes  Einarbeitungsprogramm ist ebenso selbstverständlich wie berufsbegleitende Weiterbildung.
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Neu-Isenburg, Köln
Wir schützen Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie und weiterer IT-Sicherheitsstandards weltweit. Die Expert*innen des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission. www.usd.deDigitalisierung, EU-DSGVO, IoT, Meltdown, WannaCry, ... Die Bedeutung von Cyber Security war nie größer und wächst weiter. Im Fachvertrieb der usd unterstützen wir Interessent*innen sowie Bestandskunden passgenau und effizient dort, wo es fehlt. Wir sind der erste Ansprechpartner für alle Themen der IT- und Informationssicherheit. Gemeinsam mit dem Kunden identifizieren wir den erforderlichen Beratungsbedarf und erarbeiten eine qualitativ hochwertige Lösung. Sie agieren als zentrale*r Ansprechpartner*in und Repräsentant*in der usd AG in Beratungsgesprächen vor Ort, in Webkonferenzen oder am Telefon Sie fördern proaktiv die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Neu- und Bestandskunden Sie sind die direkte Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, externen Partnern und unseren Kunden Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen zu komplexen Beratungsleistungen im Kontext der IT- und Informationssicherheit Sie betreuen unsere Kunden ganzheitlich, vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Projektabschluss Sie verfügen idealerweise über einen technischen oder betriebswirtschaftlichen Studienabschluss, eine erfolgreich abgeschlossene (IT-) Ausbildung oder durch Berufstätigkeit erworbene Kenntnisse Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit Kunden und Ihnen fällt es leicht, im vertrieblichen Kontext auf andere Menschen zuzugehen Sie haben eine große Affinität für IT-Themen und können sich schnell in komplexe Themen einarbeiten Sie kennen sich mit kaufmännischen Grundlagen und Vertragsformen in der Beratung aus Sie sind in der Lage, um die Ecke zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen Ihre Arbeitsweise ist dennoch klar strukturiert und prozessorientiert Für Sie ist nicht der Weg das Ziel, sondern die Lösung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nirgends lernen Sie schneller als bei uns. Nirgends können Sie früher mehr Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ein Thema zu nehmen und es zu Ihrem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Vitamine usd Sabbatical Jobticket Bonuskarte Individuelle Leistungen Für einen optimalen Start bei uns durchlaufen Sie das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Ihnen quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
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Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) im Sektor Health Care B2B

Sa. 22.01.2022
Heidelberg, Köln, Berlin, München
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) im Sektor Health Care B2B  Ob Quereinsteiger (m/w/d) aus der Pflege oder ambitionierter Vertriebler (m/w/d) mit der Leidenschaft und einem Händchen für die Neukundengewinnung – wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Health Care Sales Teams wirst und gemeinsam mit uns die Digitalisierung im Gesundheitswesen vorantreibst!Als Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) bist Du dafür verantwortlich, potenzielle Interessentinnen und Interessenten aus dem Gesundheitsbereich zu identifizieren und diese für das tts Portfolio zu begeistern und zu qualifizieren. Sobald wir Dich fit für unsere Produkte und deren Positionierung am Markt gemacht haben, gehst Du eigenständig an die Arbeit. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig. In engem Austausch mit Deinem direkten Team sowie Deinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Marketing und dem Produktmanagement meisterst Du Deinen Alltag. Dein Daily Doing: Überzeugung ist Dein Business: Du findest aktiv und eigenständig potenzielle Neukunden im Gesundheitssektor und nutzt dabei hauptsächlich die Akquise via Telefon Du meisterst die „Lauwarmakquise“: Du qualifizierst existierende Kundenleads anhand bestimmter Kriterien - üblicherweise nach einem persönlichen Telefonat, via Social Media oder per E-Mail Du arbeitest im Duo: Deine qualifizierten Leads gibst Du an einen erfahrenen Account Manager weiter Mit Teamwork zum Erfolg: Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Produktmanagement und dem Marketing Deine Kampagnen stets weiter, mit Fokus auf klar umrissene Zielgruppen und Veranstaltungen Du bist unser Ohr am Markt: Du erkennst Kundenbedürfnisse, neue Trends, sowie unsere Wahrnehmung und Sichtbarkeit am Markt und trägst sie an das Management im Umfeld von Vertrieb, Marketing und unserer Produktbereiche weiter Bei all den verschiedenen Aufgaben bist Du natürlich nicht auf Dich alleine gestellt, sondern erhältst jederzeit Unterstützung sowie Tipps & Tricks durch Deine erfahrenen Vertriebskolleginnen und -kollegen. Eine Anstellung ist Vollzeit oder auch Teilzeit möglich.Du recherchierst und telefonierst gerne und bist zudem motiviert, (technische) Lösungen zu verstehen und interessierte Kunden dafür zu begeistern. Dabei helfen Dir Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sowie Deine Flexibilität. Ob Hochschulabschluss oder eine Ausbildung im relevanten Bereich – für uns zählt, dass Du wissbegierig und zielstrebig bist und Dich schnell und gerne in neue Themen einlernst Berufserfahrung ist hervorragend, aber als Junior genügen bereits erste praktische Erfahrungen Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Gesundheitswesen sind herzlich Willkommen Du hast ein Händchen dafür, andere für Dich zu gewinnen und sie zu begeistern. Mit potenziellen Kunden und Entscheidenden über deren Herausforderungen zu sprechen und sie für Leistungen der tts zu begeistern ist also ein Leichtes für Dich Du probierst leidenschaftlich gerne Dinge aus, analysierst deren Erfolg und verbesserst sie ständig Du bist verantwortungsbewusst und motiviert, Dich in abteilungsübergreifende Teams einzubringen Mit Microsoft Office, LinkedIn und Xing gehst Du intuitiv um Generell bist Du technisch affin und begeisterst Dich für die Digitalisierung mittels moderner Software-Lösungen Auf Kunden gehst Du empathisch zu und positioniertest Dich als verbindlichen und zuverlässigen Partner (m/w/d). Wir freuen uns auf Dich! Eine hervorragende nationale und internationale Kundenbasis Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Motivierte und herzliche Kolleginnen und Kollegen Bezuschusstes Jobticket in Heidelberg, Köln oder Berlin Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
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Kaufmännische Sachbearbeitung (Abteilung Mengenstrom) (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
EKO-PUNKT das Duale System mit Sicherheit+ Wir sind das Duale System von REMONDIS. Wir sind EKO-PUNKT. Das System mit dem Mehr (+) an Sicherheit. Als bundesweit zugelassenes Duales System organisieren wir die Rücknahme und das Recycling von Verpackungen und ebnen unseren Kunden den Weg in die Circular Economy. Dabei greifen wir auf Deutschlands größtes Recyclingnetzwerk zur Erfassung, Sortierung und Verwertung von Verpackungen zu – der operativen Struktur der REMONDIS-Gruppe, dem Marktführer in der Kreislaufwirtschaft. Kaufmännische Sachbearbeitung (Abteilung Mengenstrom) (m/w/d) > Firmensitz Köln> Stellen-Nr.: 77038 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Über­wachung und Kontrolle des Eingangs von Mengen­meldungen und Bilanzbestätigungen Hierfür erstellen Sie Listen zum Abgleich von Er­fassungsmengen nach Wertstoffgruppen Zuverlässig bearbeiten und klären Sie Mengenab­weichungen und fehlerhafte Bilanzbestätigungen Sie sind der Ansprechpartner für die Entsorgungs­partner und betreuen diese Selbstständig bearbeiten Sie Kontaktdaten der Ent­sorger und Verträge im Portal Schlussendlich unterstützen Sie bei der Vorbereitung des Mengenstromnachweises Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfah­rung in der Entsorgungsbranche Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, um Sie bringen Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe bei komplexen Aufga­benstellungen mit Das tägliche Arbeiten mit Zahlen bereitet Ihnen keine Pro­bleme Sie sind kommunikativ, teamfähig und zuverlässig Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise macht Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine leistungsgerechte Vergütung Tätigkeitsspezifische Weiterbildungen Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit agieren können Etabliertes Feedbackprozedere sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und kollegialen Team
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Serviceberater Pkw (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 22.01.2022
Bonn
Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber*innen einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildende*r, Schüler*in, Student*in, oder Quereinsteiger*in bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Automobile sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Vakanz als Serviceberater (m/w/d).Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - von der Dialogannahme bis zur FahrzeugrückgabeErmittlung der Kundenwünsche und Organisation der ReparaturabläufeSicherstellung höchster Kundenzufriedenheit Auftrags- und Terminverfolgung inklusive QualitätskontrolleDurchführung eines professionellem Reklamationsmanagement Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und ServiceprozessesSie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten KundenberatungMit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiterIhre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im TeamÜberzeugung durch souveränes und freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen einen attraktiven Tariflohn mit zusätzlichen, leistungsorientierten BestandteilenBetriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung sowie MitarbeiterparkplätzeAufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten BetriebsklimaIhre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele
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