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Innendienst: 29 Jobs in Neusäß

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mo. 12.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Junior Sales Manager (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Augsburg
Wir sind ein etabliertes Tech-Startup mit den großen Tech-Investoren Frank Thelen, Sequoia Capital und Visionaries Club an unserer Seite. Wir entwickeln und implementieren unser webbasiertes ERP-System xentral, die Business Software einer neuen, agileren Generation von Anwendern. Wir wachsen überall, arbeite remote oder in einem unserer Hubs in Augsburg, Amsterdam, München oder Berlin. Du entscheidest! Junior Sales Manager (m/f/d)Festanstellung, Vollzeit · Augsburg / Remote Deine Stelle Bei xentral ist Digitalisierung nicht Zukunft, sondern Gegenwart! Unterstütze unser Sales-Team im Vertrieb unserer Software und hilf damit deinen Kunden, dass es bei ihnen auch so wird. Durch die Vielfältigkeit unserer Applikationen hast du nicht nur ein breites Portfolio an Kunden, sondern auch passende Lösungen für deren unterschiedliche Anforderungen. Überzeuge also zuerst dich und später deine Kunden von den Vorteilen die xentral zu bieten hat und werde unser nächstes Teammitglied im Sales. Du nimmst Anforderungsprofile der Kunden strukturiert auf und berätst sie über die Lösungsmöglichkeiten von xentral Komplexe Anforderungen oder auch neue product-features klärst du gemeinsam mit unserem Customer Care und Product-Team und auch beim Kunden vor Ort Du präsentierst unsere Software kundenspezifisch und individuell - wir machen keine Fließbandarbeit und bei uns gibt es keine langweiligen Standard-Präsentationen Du erstellst zeitnah Angebote, klärst Rückfragen und fasst nach, sodass einem Closing nichts mehr im Wege steht Deine Challenge Nach den ersten 6 Monaten hast Du Folgendes erreicht: Du hast dich erfolgreich in unsere Software eingearbeitet und verfügst über eine gute Produktkenntnis Im Durchschnitt entscheidet sich jeder dritte Kunde, dem du die Software präsentierst, für xentral Kunden warten nie länger als 24 Stunden auf deine Antwort Du hast erste Vorschläge in unsere Produktentwicklung eingebracht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Feld Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer starken Affinität zu technischen Themen Idealerweise hast du erste Sales Erfahrung oder bist Techie und willst die jeweils andere Seite kennenlernen. Was Du noch nicht kannst, bringen wir dir bei! Ein gut gepflegtes CRM und transparente KPIs sind für dich eine Selbstverständlichkeit! Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in beiden Sprachen xentral feels like home! Für uns ist xentral nicht nur ein Arbeitsplatz. Wir achten darauf, dass sich unser Team auch während der Arbeit pudelwohl fühlt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home Office. Unique culture and structure! Wir punkten mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Kommunikation auf Augenhöhe. Remote first! Du arbeitest wo du bist! Natürlich kannst du auch in unseren Hubs in Augsburg, Amsterdam, München und Berlin arbeiten. Mit uns an die Spitze! Bei uns gibt es viele Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten für dich, was du noch nicht kannst, bringen wir dir bei! Sicherheit und Zukunft! Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem Festgehalt und 50% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Freu dich auf spannende Projekte, ein gutes Betriebsklima und großes Potenzial.
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Senior Sales Manager (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Augsburg
Wir sind ein etabliertes Tech-Startup mit den großen Tech-Investoren Frank Thelen, Sequoia Capital und Visionaries Club an unserer Seite. Wir entwickeln und implementieren unser webbasiertes ERP-System xentral, die Business Software einer neuen, agileren Generation von Anwendern. Wir wachsen überall, arbeite remote oder in einem unserer Hubs in Augsburg, Amsterdam, München oder Berlin. Du entscheidest! Senior Sales Manager (m/f/d)Festanstellung, Vollzeit · Augsburg / Remote Deine Stelle Bei xentral ist Digitalisierung nicht Zukunft, sondern Gegenwart! Unterstütze unser Sales-Team im Vertrieb unserer Software und hilf damit deinen Kunden, dass es bei ihnen auch so wird. Durch die Vielfältigkeit unserer Applikationen hast du nicht nur ein breites Portfolio an Kunden, sondern auch passende Lösungen für deren unterschiedliche Anforderungen. Überzeuge also zuerst dich und später deine Kunden von den Vorteilen die xentral zu bieten hat und werde unser nächstes Teammitglied im Sales. Du nimmst Anforderungsprofile der Kunden strukturiert auf und berätst sie über die Lösungsmöglichkeiten von xentral Komplexe Anforderungen oder auch neue product-features klärst du gemeinsam mit unserem Customer Care und Product-Team und auch beim Kunden vor Ort Du präsentierst unsere Software kundenspezifisch und individuell - wir machen keine Fließbandarbeit und bei uns gibt es keine langweiligen Standard-Präsentationen Du erstellst zeitnah Angebote, klärst Rückfragen und fasst nach, sodass einem Closing nichts mehr im Wege steht Deine Challenge Nach den ersten 6 Monaten hast Du Folgendes erreicht: Du hast dich erfolgreich in unsere Software eingearbeitet und verfügst über eine gute Produktkenntnis Im Durchschnitt entscheidet sich jeder dritte Kunde, dem du die Software präsentierst, für xentral Kunden warten nie länger als 24 Stunden auf deine Antwort Du hast erste Vorschläge in unsere Produktentwicklung eingebracht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Feld Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer starken Affinität zu technischen Themen Du bringst ca. 5 Jahre Sales Erfahrung mit. Ein gut gepflegtes CRM und transparente KPIs sind für dich eine Selbstverständlichkeit! Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in beiden Sprachen xentral feels like home! Für uns ist xentral nicht nur ein Arbeitsplatz. Wir achten darauf, dass sich unser Team auch während der Arbeit pudelwohl fühlt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home Office. Unique culture and structure! Wir punkten mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Kommunikation auf Augenhöhe. Remote first! Du arbeitest wo du bist! Natürlich kannst du auch in unseren Hubs in Augsburg, Amsterdam, München und Berlin arbeiten. Mit uns an die Spitze! Bei uns gibt es viele Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten für dich, was du noch nicht kannst, bringen wir dir bei! Sicherheit und Zukunft! Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem Festgehalt und 50% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Freu dich auf spannende Projekte, ein gutes Betriebsklima und großes Potenzial.
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Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Mertingen
KWB steht  für Kraft und Wärme aus Biomasse und ist das Synonym für innovative Heizlösungen aus Österreich. Die Marke aus der Steiermark in Österreich verfolgt schon immer eine klare Vision: KWB Wir geben Energie fürs Leben! Mit diesem Versprechen geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Sicherheit, dass Heizungen von KWB ein sichtbares Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt sind. KWB stellt seit über zwanzig Jahren umweltfreundliche Energiesysteme her. Zu seinen Kunden gehören Einfamilienhausbesitzer, Landwirte, Tourismusbetriebe, Gewerbetreibende und Energieversorger. Die Kernkompetenz von KWB sind Pelletsheizungen, Hackschnitzelheizungen  und Stückholzheizungen. Sie leisten zwischen 2,4 und 300 kW. Der Mensch im Mittelpunkt: Aus dieser Wertehaltung heraus stellt KWB immer den Menschen in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Denn die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang sind daher ein Zeichen unserer Unternehmenskultur. Unterstützung des Außendienstes Angebotserstellung Betreuung & Beratung von Installateuren Messebetreuung Mitorganisation von Schulungen und Veranstaltungen Bestellannahme, Lieferkoordination und Montagekoordination eine technische Grundausbildung Vertriebserfahrung Ausgeprägtes technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (MS Office) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine verlässliche Arbeitsweise Erkennbaren Bezug zum Thema Klimawandel & Umweltschutz Hochwertige Produkte für Erneuerbare Energien eine gerechte Entlohnung Ein hochmotiviertes, familiäres Team
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – mit Außendienstoption

Fr. 09.04.2021
Augsburg, Taufkirchen, Kreis München
Die BÄKO ist die Wirtschaftsorganisation für das backende Handwerk. Als genossenschaftlicher Großhandel organisieren wir den Bedarf für das Bäcker- und Konditorenhandwerk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Taufkirchen und Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Vertriebsinnendienst. Bei Eignung und Interesse mit Entwicklung in den Außendienst. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – mit Außendienstoption Verantwortung für den reibungslosen operativen Prozess der Angebots- und Auftragsverwaltung zentrale Koordinations- und Informationsstelle für unsere Bäcker, Konditoren und unserer BÄKO in allen Fragen der Auftragsbearbeitung administrative Abwicklung, Überwachung und Betreuung der Kundenaufträge strategische Betreuung und zielgerichteter Ausbau unserer Bestandskunden Erstellung von Auswertungen von Potentialanalysen Überwachung der Umsatzentwicklung unserer Kunden Erkennen und Umsetzung von Cross-selling und Up-selling Möglichkeiten Bearbeitung von Reklamationen Bei Eignung und Interesse Entwicklungsmöglichkeiten in den Außendienst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Lebensmittelbranche gerne auch Quereinsteiger aus dem backenden Handwerk Spaß an der Arbeit am Telefon, eine angenehme Art vertriebsstark zu kommunizieren und keine Angst mit Entscheidern unserer Kunden zu sprechen Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden sind für Sie selbstverständlich, auch in stressigen Situationen „Hands-on-Mentalität“, Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz in einer Position mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten ein sehr gutes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Augsburg
Die Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilien­branche. Gefragt sind nicht mehr indi­vidu­elle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innen­dienst­lern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäft­lichen Erfolg. Voraus­setzung dafür ist Kundennähe, die aktuelle Heraus­forde­rungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partner­schaft auf Augenhöhe. Kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden zu Fragen rund um die Heizkostenabrechnung und angrenzende Produktfelder Erarbeitung kundenspezifischer Lösungs­angebote sowie aktiver Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Gewinnung von Neubauprojekten durch proaktive Kundenansprache Enge Zusammenarbeit mit dem tech­ni­schen Außendienst und Fachhandwerkern Erstellung von Angeboten und Aufträgen in SAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Erfahrung in der aktiven telefonischen Kunden­gewinnung Kommunikationsstärke und die nötige Empathie, um situationsbedingt den richtigen Ton zu treffen Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeits­weise mit hoher Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und im besten Fall Erfahrung mit SAP oder einem anderen CRM-System Wichtiger denn je: flexible Arbeitszeiten und mobile Working Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
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Solution Sales Manager (w/m/d) UCC - Unified Communication & Collaboration

Do. 08.04.2021
München, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen im Bereich Unified Communication & Collaboration (UCC) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten (Support, Managed) und des CANCOM UC as-a-Service Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungs-/Servicekonzepten und Produkten unseres Portfolios rund um die UC Plattformen Cisco (CUCM, HCS, Webex) und/oder Microsoft (Teams, Enterprise Voice) Steuerung und Unterstützung bei Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung und Teilnahme bei Kundenevents (Webinare, Kundenworkshops, Messen, u.a.) Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell UCC sind Voraussetzungen Kenntnisse der Hersteller CISCO und/oder Microsoft als Voraussetzung 3rd Party Hersteller Kenntnisse von UC-begleitenden Lösungsbestanteilen von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Garten- und Landschaftsbau

Do. 08.04.2021
Adelshausen, Kreis Landsberg a Lech
Seit mehr als sechs Jahrzehnten ist unser mittelständisches Unternehmen eine der führenden Bau­stoff­groß­hand­lungen der Region und leistungsstarker Partner für Handwerksbetriebe, Planer und Heimwerker, die gerne bauen, renovieren und modernisieren. Die langjährige Erfahrung unseres kompetenten und motivierten Teams macht uns zu einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft. Diesen Erfolgsweg wollen wir gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Garten- und Landschaftsbau Aktive Kundenansprache, Beratung und Bedarfsermittlung Erfassung von Angeboten und Aufträgen in das Warenwirtschaftssystem Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern Sortimentspflege im Bereich Garten- und Landschaftsbau Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation Idealerweise Vertriebserfahrung und technisches Verständnis im Bereich Garten- und Landschaftsbau Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent mit ergebnisorientierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Ein moderner Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderkonditionen auf alle Produkte im Sortiment Spezielle Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Familienfreundliche Öffnungszeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 08.04.2021
Augsburg
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, sowie der Wärmerückgewinnung, vertreten wir die Interessen unserer Branche und legen dabei großen Wert auf Umweltschutz. Über 90-jährige Marktpräsenz und das stetige Wachstum basieren auf Technologiekompetenz und Kundennähe. Fortlaufende Optimierung der Qualität unserer eigenen Produkte und Dienstleistungen ist und bleibt unser Antrieb und Anspruch. Wir pflegen faire und langfristige Beziehungen zu Kunden und unseren namhaften Lieferanten, bei op­ti­ma­lem Service und Dienstleistung rund um unsere Produktpalette durch fundierte Beratung bei Komponentenauswahl und Anlagenkonzepten. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Standort Augsburg   Telefonische Kundenberatung/-betreuung, Kontaktpflege Betreuung unserer Thekenkundschaft vor Ort Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung unseres Außendienstes Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kenntnisse in der Kälte-Klimabranche oder im Großhandel von Vorteil) Oder abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik Selbstständiges Arbeiten und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 08.04.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und ein Komplettanbieter von Bauprodukten rund um den Keller und den Außenbereich. Unsere Stärke sind aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die die Arbeit von Bauprofis einfacher, schneller und sicherer machen. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im InnendienstSie sind für die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen unserer Kunden verantwortlichDabei koordinieren Sie die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen den VertriebsaußendienstKlar, dass Sie dabei die Verarbeitung von Gutschriften, Belastungen und Retouren über SAP immer im Blick behaltenDie Anlage und Pflege der Kundenstammdaten sowie der jeweiligen Konditionen gehören dabei ebenfalls zu Ihren AufgabenMit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese PositionErfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 sind von VorteilSie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte ArbeitsweiseEine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlichAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler ArbeitszeitenLangfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete ArbeitsverträgeLeistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im JahrWeiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubildenSpektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsamGewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen BürogebäudeFür Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch KaltgetränkeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
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