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Innendienst: 143 Jobs in Neuwerk

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 30
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Kundenberater (intern) (m/w/d) für unsere Niederlassung Düsseldorf

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie beraten und betreuen spartenübergreifend unsere Kunden im Innendienst (exkl. Kfz.) Sie bereiten die Jahresbesprechungen mit unseren Kundenvor , ggf. auch Teilnahme an den Jahresbesprechungen Sie verhandeln mit Versicherern Sie übernehmen die Angebotserstellung Sie prüfen die Versicherungsscheine und Dokumente Sie führen Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art durch Sie verwalten das Schadenmanagement Sie bereiten Präsentationen und Statistiken auf abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes Studium mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position spartenübergreifende Fachkenntnisse Englischkenntnisse Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit  alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Grevenbroich
Die TOKAI ERFTCARBON GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und produziert Graphitelektroden für den Einsatz in der Elektrostahlindustrie. Wir können auf eine mehr als 100-jährige Tradition in der Herstellung von Kohlenstoff- und Graphitprodukten zurückblicken. Seit 2005 sind wir eine hundertprozentige Tochter der TOKAI CARBON Co., Ltd. mit Sitz in Tokyo / Japan. Wir sind ein solider und zuverlässiger Arbeitgeber in der Region und beschäftigen aktuell rund 200 Mitarbeiter. Kommunikation auf Augenhöhe ist bei uns selbstverständlich und wir denken in Prozessen, nicht in Abteilungen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Administrative Abwicklung der Kundenaufträge in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Ansprechpartner für Kunden und Vertreter in Fragen der Auftragsabwicklung Beantragung und -überwachung der Warenkredit- und Ausfuhrkreditversicherung Lieferterminabstimmung mit Kunden und/oder Vertretern Zahlungsüberwachung / Mahnwesen Reklamationsbearbeitung Telefonkontakt zu Banken in Bezug auf Akkreditivgeschäfte, Dokumenteneinreichungen und Avalen Beachtung der Exportkontrollvorschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industrie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Kenntnisse Export (Konsulats- und Mustervorschriften), EU-Präferenzrecht, Zollrecht Kenntnisse MS Office, SAP SD / SAP GTS, Outlook Express Kenntnisse Akkreditivgeschäfte / Inkassogeschäfte Vergütung nach Tarifvertrag Chemie  Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeitkonto
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Account Manager (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Kaarst
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Sales Company Germany - Austria - Switzerland ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb der PHEMEA. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Kaarst einen Account Manager (m/w/d) Im neugeschaffenen Digital Sales Team der Sales Company DACH gestalten Sie gemeinsam mit dem Team einen innovativen Verkaufsprozess. Sie verantworten in Eigeninitiative die Steigerung von Umsätzen sowie Marktanteilen und nutzen dafür neueste digitale Medien. Sie managen wichtige OEM- und Distributionskunden und sind für den Verkauf des Parker Portfolios, z.B. in den Bereichen Fluid Connectors, Motion Systems, Instrumentation und Filtration zuständig. Nutzung und Weiterentwicklung digitaler Verkaufskanäle zur Steigerung von Umsätzen und Marktanteilen Digitale Einbindung und Kooperation mit dem weltweiten Parker-Netzwerk, z.B. Produktionsstandorte, EMEA Sales Companies und Technologiecentern Weiterentwicklung von (digitalen) Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen zur kontinuierlichen Verbesserung der Marktpräsenz Preisverhandlungs-, Umsatz- und Margenverantwortung Erstellung von Marktanalysen sowie Vertriebsstrategien für den übertragenen Verantwortungsbereich Projektmanagement Gelegentliche Kundenbesuche Interesse an digitalen Sales-Themen sowie Spaß am Verkauf über digitale Kommunikations-Kanäle Vertriebstalent, in Form von hoher Eigenmotivation, dynamischem Auftritt und einer ausgeprägten Winning-Attitude Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium; alternativ eine Berufsausbildung einschließlich Weiterbildung Berufserfahrung im Vertrieb für technische, beratungsintensive Produkte von Vorteil Dienstleistungs- und Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (digital und on-site) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf
Experian ist weltweiter Marktführer für Informationsdienstleistungen. In 2020 hat das Unternehmen einen Mehrheitsanteil an dem Geschäftsbereich Risk Management von Arvato Financial Solutions erworben und so Experian DACH als führenden Dienstleister der Region für Risiko-, Betrugs- und Identitäts-Management neu etabliert. Aufbauend auf dem klassischen Geschäft einer Auskunftei bietet Experian DACH seinen Kunden fortschrittliche technische Lösungen und Beratung durch erfahrene Experten. Es hilft Kreditnehmern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Krediten. Bei Geschäften über anonyme digitale Kanäle beschützt Experian Verkäufer vor dem Betrug mit falschen beziehungsweise gestohlenen Daten oder Identitäten und Konsumenten vor dem Missbrauch ihrer Daten, beispielsweise in Form gestohlener Kreditkartendetails.Experian DACH beschäftigt in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 350 Mitarbeiter an 7 verschiedenen Standorten. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen.Als Sales Operations Specialist* ist Dein Auftrag klar - Du verschaffst dem Vertrieb mehr Zeit zum Verkaufen. Denn als Team kümmern wir uns um intelligente Prozesse und KPI-basierte Entscheidungen entlang des gesamten Sales-Prozesses. Von operativem Sales Support und Prozessoptimierungen, über Sales Reporting bis hin zu Bid Management bauen wir so eine hochspezialisierte Abteilung auf. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Sales Support: Unterstützung in täglichen vertriebsbezogenen Tätigkeiten, z.B. Erstellung von Angeboten, Pitches und Vertriebsmaterialien, Vertragsmanagement, Kundenonboarding und Faktura Prozessoptimierung: Datengetriebene Identifikation von Verbesserungspotenzial in relevanten Abläufen sowie selbstständige Umsetzung mit relevanten Stakeholdern Bid Management & Deal Governance: Projektbezogene Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter* in Ausschreibungen und bei strategischen Verkaufsprozessen, Überwachung des internen Angebotsfreigabeprozesses Knowledge Management: Erarbeitung und Pflege von Dokumentationsstandards, Verantwortung für relevante Plattformen und Materialien Sales Reporting: Erstellung vertriebsunterstützender Umsatz- und Pipelineanalysen, u.a. mit Hilfe von Salesforce Du arbeitest eigenständig und lösungsorientiert, d.h. nach ausgiebiger Analyse erarbeitest Du abgestimmte Lösungsansätze und übernimmst Verantwortung für die vollständige Implementierung Du arbeitest gewissenhaft und gründlich, dabei achtest Du auf kleinste Details und vergisst trotzdem das große Ganze nicht Du kannst überzeugend kommunizieren, egal ob schriftlich, in einer Präsentation, virtuell oder im Büro und vor Kollegen* genauso wie vor Führungskräften* Du kennst Dich aus mit B2B-Vertrieb, weil Du mindestens 2 Jahre im Bereich Sales Operations, Sales Support, Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren, vertriebsnahen und prozessgetriebenem Umfeld gearbeitet hast Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst Du sehr gute Englischkenntnisse mit, damit Du Dich im täglichen Austausch mit unseren internationalen Kollegen* verständigen und gemeinsam Projekte angehen kannst Du fühlst Dich wohl als Teil eines Teams und in einem schnell wachsenden und sich verändernden Umfeld Du legst großen Wert auf Weiterbildung und kannst das durch Studium, Ausbildung oder andere Weiterbildungen belegen * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Wir belohnen Dich: Du erhältst ein überdurchschnittliches Gehalt und weitere interessante variable Bestandteile. Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und 30 Urlaubstage im Jahr. Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung. Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: Wir fördern ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter (m/w/d). Weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen! Weitere Informationen finden sich auf https://www.experian.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: informa Solutions GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden, Düsseldorf oder Wiesbaden Postleitzahl: 76532 Job ID: 49781
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Mitarbeiter Vertriebssupport (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Straelen
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Schnittblumen im Bereich Retail am Standort Straelen-Herongen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Vertriebssupport (m/w/d) Unterstützung der Vertriebsprozesse Vorbereitung/Unterstützung bei der Erstellung kundenspezifischer Angebote und deren Abwicklung Umfassende Kundenbetreuung Unterstützung/professionelle Abwicklung sämtlicher kaufmännischer und technischer Geschäftsprozesse Erstellung von Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gärtnerische Berufsausbildung Branchenerfahrung wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Einkauf Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Kenntnisse, besonders Excel) Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Strategic Account Executive 3PL DACH

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Shippeo wurde 2014 gegründet und ist ein französisches SaaS-Unternehmen, welches Marktführer in Europa ist, indem es Verladern und Logistikunternehmen ermöglicht, ihre Frachtsendungen in Echtzeit zu verfolgen, um die Transparenz in ihren End-to-End-Lieferketten zu verbessern. Globale Unternehmen wie Schneider Electric, ThyssenKrupp, Eckes Granini, Total, Carrefour, Faurecia und Saint-Gobain vertrauen auf die Plattform von Shippeo, die ihren Kunden hilft, mehr als 10 Millionen Sendungen pro Jahr in 70 Ländern zu verfolgen. Mit bereits eingeworbenen 71 Millionen Euro an Funding, wächst Shippeo rasant. Das Team hat sich innerhalb des Jahres 2020 auf 160 Mitarbeiter mehr als verdoppelt und die Skalierung wird sich im Jahr 2021 fortsetzen. Unser Team von Shippians besteht aus 27 verschiedenen Nationalitäten und spricht insgesamt 29 Sprachen.Wir suchen einen ehrgeizigen und unternehmerisch denkenden Account Executive, um unser schnell wachsendes Vertriebsteam zu verstärken und das Wachstum von Shippeo in Zentral- und Osteuropa voranzutreiben. Wir suchen jemanden, der leidenschaftlich ist, wenn es um Transportunternehmen geht und gleichzeitig Vertrauen mit allen Stakeholern aufzubauen. Du wirst für die Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen in Zentral- und Osteuropa verantwortlich sein, Account-Pläne erstellen und ausführen, den Umsatz steigern und zu den Umsatzzielen in der Region beitragen. Deine Verantwortungen liegen unter anderem auf folgendem: Zusammenarbeit mit unserem SDR-Team, um Deine Pipeline zu erweitern Leitung von Sales-Zyklen innerhalb des 3PL Bereichs Konsequentes Vermitteln unserer Vision durch Produktdemonstrationen, Marketing-Events und andere Initiativen, die Du initiierst Forecasting und Management Deiner Vertriebsaktivitäten und Pipeline um Umsatzziele zu erreichen Koordinierung mit den Marketing- und Pre-Sales-Teams der jeweiligen Kunden Unterstützung bei der Verbesserung und Umsetzung der kommerziellen Strategien unseres europäischen Teams in Übereinstimmung mit unseren Unternehmenszielen Wir suchen einen erfahrenen Account Executive mit einer Erfolgsbilanz in Verkaufszyklen innerhalb der B2B Supply Chain oder Logistikdienstleistungen (3PL). Du bist unser nächster Shippian, wenn Du folgendes mitbringen kannst: 4+ Jahre Erfahrung im Vertrieb von Transport/Logistik-Telematik/Dienstleistungen im B2B-Bereich Du hast eine Go-Getter Einstellung und es fällt Dir leicht, Beziehungen auf C-Level zu entwickeln Du bist ein Teamplayer und lässt Dich gerne von Deinem Team und Deinen Kunden herausfordern Du hast Erfahrung mit schnell wachsenden Unternehmen und hast bereits eigenständig Projekte von Anfang bis Ende durchgeführt Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Was wir dir bieten: Perfektes Timing, um Shippeo beizutreten, da wir in Europa ein schnelles Wachstum erleben! Ein dynamisches Umfeld mit viel Autonomie und Verantwortung Einen starken Teamgeist in einem inspirierenden und multikulturellen Team, das aus intelligenten und hoch motivierten Menschen besteht Jede Menge Ausflüge, wöchentliche Bierchen und Team-Partys Ein attraktives Gehaltspaket
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Praktikum im Key Account Management Laundry & Home Care

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21011524Unterstützung des Key Account Teams bei der Betreuung eines großen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen, Aktionseffizienzen und Innovationen Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von Verkaufsstrategien Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Termine Kennenlernen des abwechslungsreichen Tagesgeschäfts mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Projekte Student/ -in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit bereits erfolgreich absolvierten Semestern idealerweise mit Schwerpunkt Sales Management Erste praktische Erfahrungen in ähnlich gelagerten Branchen durch frühere Praktika sind vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS Office Kenntnisse insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten
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Key Account Manager Strategic Accounts (Digital Solutions Mobility) (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Key Account Manager Strategic Accounts (Digital Solutions Mobility) (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Sie fungieren als Key Account Manager für digitale Produkte und Prozesse im Bereich Mobilität. Sie verantworten die eigenständige Akquise von großen Händlern oder Händlergruppen auf nationaler Ebene und verhandeln eigenständig Preise und Konditionen hinsichtlich aller digitalen Produkte und Prozesse der Bank mit Geschäftsführern/Inhabern. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen internen Fachbereichen und externen Partnern und lösen auftretende Problemstellungen selbständig bzw. in Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen. Sie verfügen über ein Spezialwissen über alle digitalen Produkte und Prozesse der Organisation und können dieses Wissen verständlich und überzeugend intern und extern gegenüber Händler-Partnern erklären. Sie führen gemeinsam mit dem Experten Digital Solutions Mobility Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung neuer digitaler Bankprodukte und/oder Verkaufsaktivitäten durch und entwickeln Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenloyalisierung. Sie analysieren und stimmen sich gemeinsam mit der (regionalen) Vertriebsleitung über die Entwicklung von Cross-Selling Potenzialen im Top-Segment unseres Händlerbestands ab. Sie erkennen und managen Risiken. Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. Betriebswirtschaft, IT, oder eine äquivalente Ausbildung mit Berufserfahrung, bei der Kenntnisse und Erfahrungen zu grundlegenden Theorien und Konzepten gesammelt wurde Mehrjährige Berufserfahrung im Außenvertrieb Fundiertes Geschäftsverständnis und Marktkenntnisse Sehr gute Verkaufsfertigkeiten und -fähigkeiten im Bereich Vertrieb insbesondere Akquisition Sehr gute Kenntnisse über die Produkte (insbesondere alle digitalen Produkte und Prozesse) der Organisation (einschließlich rechtlicher Grundlagen) sowie über Schnittstellen zu relevanten Marktplätzen und DMS Systemen Gute Kenntnisse im Bereich Wettbewerber und Wettbewerbsumfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit zur internen und externen Abstimmung Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Vulmahn Digital Sales Mobility & CFS +49 (0)2161-690-8089 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Misera Human Resources +49 (0)2161-690-9405 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Werkstudent Sales Partner Management (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.​ Nehmen Sie Einfluss Unterstützung: Du unterstützt den Vertriebsinnendienst in der Organisationsplanung und die Sales Partner Consultants beim Onboarding neuer Partner.Projekte: Im Rahmen der Projektumsetzung für Robotix und PowerBI hilfst du bei der Ist-Prozessanalyse, dem Aufbau der Ziel-Prozesse (Aufbau des Handbuchs) und der Begleitung bei Data Governance mit. Die Mithilfe in Sonderprojekten des Fachbereichs runden Deine Aufgaben ab. Das macht Sie aus Studium: Du bist eingeschriebener Student/in im wirtschaftswissenschaftlichen, IT oder Ingenieursbereich.Sprachkenntnisse: Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst Du gute Kenntnisse des Englischen in Wort & Schrift mit.IT Kenntnisse: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, insbesondere in Excel.Softskills: Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation sind Eigenschaften die Dich auszeichnen.​Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung. ​Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button.
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Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst LEH (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bearbeitest und verfolgst unsere Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung  Du erstellst und prüfst Rechnungen Du bearbeitest Retouren und unterstützt unser Reklamationsmanagment  Du bist die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Außendienst Du betreust die Märkte telefonisch Du pflegst Stammdaten und Preise in unserem ERP System ein Du bist bereit Dich Problemen anzunehmen und eine Lösung dafür zu finden  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du bist vertraut mit dem Lebensmitteleinzelhandel und warst idealerweise bereits im Innendienst tätig Du besitzt eine schnelle Auffasungsgabe und hast ein gutes Zahlenverständnis Du hast Basiskenntnisse in der Buchhaltung und hast schon mit einem ERP-System gearbeitet Du arbeitest engagiert, eigenständig und gewissenhaft Du besitzt gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint Du bist flexibel und ein Teamplayer Dafür stehen unsere Werte: Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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