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Innendienst: 310 Jobs in Niederursel

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 282
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 295
  • Home Office möglich 118
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 271
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sales Manager / Vermietungsmanager (all genders) First Choice Business Center

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
DU WILLST WIRKLICH ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! Egal, ob vom Fach oder als Quereinsteiger, aus unserem Büro im Herzen Berlins oder aus einem unserer über 70 Business Parks. Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen. Als Teil unseres erfolgsorientierten und diversen Teams wird Dir bei uns nie langweilig. Was uns innerhalb der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig macht? Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten! Aktive Vermietung der leerstehenden Gewerbeflächen in Ihrem Office Center Bearbeiten von Kundenanfragen Durchführen von Objektbesichtigungen mit Interessenten nach einem vorgegebenen Sales-Prozess P&L Verantwortung Budgetverantwortung Verhandeln von Mietverträgen und Abschluss Neukundenakquise für den Standort (Office Center) Aufbau & Pflege eines lokalen Netzwerkes (Wirtschaftsorganisationen, Makler) Strategische Vermarktungskonzeption mit Umsetzung Mietvertragserneuerungen für Bestandsmieter und Betreuen der Mieter vor Ort Eigenverantwortliche Bestandspflege auch zur Optimierung des Cross-Sellings Führung des Empfangsteams vor Ort Steuerung etwaiger Mieterausbauwünsche inkl. Invest- und Mietkalkulationen Vertriebsadministration, Reporting und Pflege der internen CRM-Datenbank (Sugar) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit den Schwerpunkt Hotelfach Sie zeichnen sich durch ein kompetentes Auftreten aus und verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlen Sie sich sicher Sie verfügen über Englischkenntnisse sowie über eine gute Ausdrucksweise Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Sie arbeiten in einem innovativen, diversen Team mit flachen Hierarchien und schnellen  Entscheidungswegen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Du-Kultur auf allen Ebenen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb, flexibles Arbeitszeitmodell interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)  Einen Buddy/ Paten für die ersten 4 Monate Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge Obstangebot, Getränke unlimited
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Minijob und/oder Teilzeit (ca. 20 Std) Kundenberater - Outdoor Fachverkäufer - Verkäufer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Der Outdoor Megastore ist ein großflächiges Outdoor-Fachgeschäft mit sehr individueller Kundenorientierung und hochwertigen Produkten. Unsere Kunden sind gerne in der Natur unterwegs und wir unterstützen Sie seit über 25 Jahren bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung. Egal ob eine Jacke für den Spaziergang oder eine komplette Expeditionsausrüstung für extremste Bedingungen. Unser Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, enge Kundenbindung und natürlich viel Spaß bei der Arbeit aus. Massenabfertigung geht anders! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Outdoor-Enthusiasten, die die Natur lieben und im Kundenkontakt ihre Leidenschaft teilen.Als Verkaufsprofi in unserem Team begeisterst Du unsere Kunden mit fachkundiger und engagierter Beratung. Dazu gehören: Spaß am Job!! kundenorientiertes Beraten und Verkaufen verkaufsfördernde Warenpräsentation Entdecke neue Artikel und Kollektionen und setze sie gekonnt in Szene. Umgang mit Kasse und Warenwirtschaft organisatorische Tätigkeiten Eintönigkeit sieht anders aus: In unserem kleinen Team wirst du die Möglichkeit haben, in beinah allen Unternehmensbereichen mitzuwirken. Du bist gerne draußen und hast Spaß an Outdooraktivitäten (und Produkten) Du hast ein offenes und freundliches Wesen mit guten Umgangsformen und die Fähigkeit sich schnell auf Menschen einzustellen und diese zu begeistern Du besitzt eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Du bist kommunikativ, teamfähig und flexibel Du kannst selbstständig und zielorientiert arbeiten und dabei auch Verantwortung übernehmen Erfahrung im Verkauf und mit Outdoorprodukten wünschenswert Ein junges und motiviertes Team Angenehmes Arbeitsklima mit jeder Menge Spaß bei der Sache Interne und externe Schulungsmöglichkeiten, auch mit Praxiserfahrung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag 30 Tage Urlaub Mitbestimmung, Flexibilität und Spielraum für individuelle Lösungen Personalkauf mit super Konditionen
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Vertriebsmitarbeiter IT-Services (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Die NEXUS-Gruppe ist ein europaweit führender Softwareanbieter im Gesundheitswesen. Mit über 1.200 Mitarbeitern versorgen wir Krankenhäuser, Rehaeinrichtungen und Altenheime in 22 europäischen Ländern und im Nahen Osten mit modernen IT-Anwendungen. Wir entwickeln Software, die den Weg des Patienten von der Aufnahme ins Krankenhaus, über die Diagnostik bis hin zur Therapie und anschließender Entlassung technisch unterstützt. Auf der Suche nach bahnbrechenden Technologien entwickeln wir uns und unsere Produkte fortlaufend weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft des Gesundheits- und Sozialwesens und sorgen für reibungslose Abläufe in den Kliniken!   Jede Software braucht auch eine Infrastruktur. Als Infrastrukturspezialist unterstützt die NEXUS / CLOUD IT GmbH die NEXUS-Gesellschaften im Bereich Hardware, Installation, Projektleitung, Security und Managed Service. Als technische Experten beraten wir interne und externe Kunden und finden Lösungen rund um die IT.   Sind Sie ein Teamplayer und haben Freude an der Beratung und der Angebotserstellung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für den Standort Frankfurt als   Vertriebsmitarbeiter IT-Services (m/w/d)    Sie ermitteln im Dialog mit unseren Kunden und Interessenten deren Bedarf Sie führen Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden und Interessenten durch und nehmen an Kongressen, Messen und Workshops teil Sie unterstützen aktiv bei der Marktbeobachtung, der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten Sie erstellen anspruchsvolle IT-Service Angebote, passend zu den Anforderungen unserer Kunden Gemeinsam mit unseren Fachberatern erarbeiten Sie Lösungskonzepte Offene Punkte nehmen Sie auf und klären diese mit unseren Partnern und unseren Systemspezialisten Sie passen sehr gut in unser Team, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung/ein Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung verfügen Sie bringen fachliche und soziale Kompetenz, Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Sie besitzen Kommunikationsstärke und haben Freude im direkten Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten Idealerweise bringen Sie berufliche Erfahrungen im Gesundheitswesen mit Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie bringen Reisebereitschaft mit Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Dialog mit den festen Ansprechpartnern im Unternehmen und bei unseren Kunden Grundkenntnisse als Anwender in den einschlägigen SAP-Modulen sind hilfreich, aber nicht zwingend Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem komplexen Umfeld Hohe Eigenverantwortung und eine kreative Arbeitsatmosphäre Persönliche Entfaltung in einem eingespielten Team mit gutem Betriebsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Einbettung in die NEXUS-Gruppe Flache Hierarchien und ein offenes, unkompliziertes Arbeitsumfeld Und selbstverständlich stellen wir Kaffee und Getränke kostenlos zur Verfügung
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Trainee (m/w/d) der kaufmännischen Geschäftsführung

Mo. 23.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Trainee (m/w/d) der kaufmännischen Geschäftsführung Die thyssenkrupp Gerlach GmbH gehört zu den international führenden Gesenkschmieden und ist Marktführer für geschmiedete Kurbelwellen. Am Standort Homburg (Saar) produzieren wir mit rund 650 Mitarbeitern Kurbelwellen für die internationale Automobilindustrie. Durch die größte Investition der Unternehmensgeschichte von thyssenkrupp Gerlach erweitern wir am Standort Homburg unser Produktspektrum mit der Schmiedung von LKW-Vorderachsen und gehen somit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Ihre Aufgaben Mitarbeit im Prozess der perspektivischen Weiterentwicklung des Unternehmens Eigenverantwortliche Umsetzung von abteilungsübergreifenden Projekten Erstellung von Analysen und Recherchen als Entscheidungsgrundlagen für das Management Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Fachfunktionen Schnittstelle zu relevanten Funktionen in der Konzernstruktur von thyssenkrupp Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Ausgeprägte Durchsetzungsstärke sowie strategisches und analytisches Denken Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ansprechpartner Isabela Isak Personalreferentin Vorbereitung auf eine zukünftige verantwortungsvolle Führungs- oder Fachposition innerhalb von 24 Monaten Flache Hierarchien, Interaktion mit Fach- und Führungskräften in allen Bereichen des Unternehmens Flexibles Traineeprogramm, angepasste Ausrichtung des Programms nach Interessen und Fähigkeiten Betreuung durch eine erfahrene Führungskraft zur Förderung und Forderung Ihrer Fach- und Sozialkompetenz Unterstützung durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Client Service Manager (m/f/d) – Focus on covering Institutional Investors

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main
Client Service Manager (m/f/d) – Focus on covering Institutional Investors  Frankfurt | Full-time| permanent  BNP Paribas Securities Services provides asset-servicing services to investment funds, securities and alternative assets throughout the investment process. The unit is the largest depositary for securities, real estate funds in Germany and one of the five leading global clients worldwide. Around 300 employees in Germany develop integrated digital solutions for all customer segments from one source.  Challenges that let you grow: Build client knowledge and trustful relationships Document, coordinate and oversee resolution of major issues in the delivery chain affecting the quality of the service (from a client perspective, not from an operational perspective) Manage the formal complaints process Manage general communication to clients (Institutional Investors, KVGen, Asset Manager) Monitor and document the performance of the service delivery and client satisfaction through regular calls and service review meetings Coordinate due diligence visits and –questionnaires Coordinate the negotiation of contracts (including SLAs) between the clients and the operative teams Skills that convince: Degree in economics or a similar discipline and/or industrial vocational training In-depth knowledge of the investment market and of relevant legal regulations Strong and extensive experience in a client services role in an investment/depository institution Ability to make clear and timely decisions Change-agent behavior Skill to go beyond existing frameworks Proficiency in MS Office Strong communication skills in both German and English What we offer: Modern working environment, including work laptop & mobile for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Many benefits for employees, e.g. family service, Jobticket, Occupational pensions & Central location with good public transport connection BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility. BNP Paribas is the European Union’s leading bank and key player in international banking. It has a presence in 68 countries, with around 193,000 employees, including almost 148,000 in Europe. The BNP Paribas Group has been active in Germany since 1947 and has successfully positioned itself on the market with twelve entities. Private customers, companies and institutions are looked after by roughly 6,000 employees in all relevant economic regions all over the country. The wide-ranging products and services offered by BNP Paribas are that of an innovative universal bank. Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the application button as Client Service Manager (m/f/d)- Focus on covering Institutional Investors! Please contact Janina Müller on +49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. The first interviews will therefore continue to be conducted virtually.
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Customer Service Specialist EDI (m/f/div)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MISUMI Group Inc. ist ein globaler Hersteller und führender Anbieter von mehr als 20 Millionen Produkten weltweit und 80 Trilliarden Konfigurationsmöglichkeiten für die Automatisierungstechnik sowie für Prägestempel und Spritzgussanwendungen. MISUMI Corp. wurde 1963 in Tokio gegründet, verfügt über Vertriebsstellen auf der ganzen Welt und beschäftigt mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die europäische Zentrale befindet sich in Frankfurt am Main und blickt mittlerweile auf ein Bestehen von über 16 Jahren zurück. Das Geschäftsmodell von MISUMI basiert auf höchster Qualität, sehr wettbewerbsfähigen Preisen sowie einer zuverlässigen und schnellen Lieferung. Mehr als 301.000 Kunden profitieren weltweit von diesem Modell, indem sie Zeit und Kosten sparen. Das europäische Lager, das sich nahe des Frankfurter Flughafens befindet, wurde automatisiert, damit wir unseren geschätzten Kunden einen noch schnelleren Service bieten können. Customer Service Specialist EDI (m/f/div) Befristet | Frankfurt/M | Vollzeit | Ref 521 Direkter Ansprechpartner / One-to-One Betreuung für ausgewählte Corporate Accounts/VIP Kunden über diverse Kommunikationskanäle Abwicklung von Aufträgen und Anfragen Bedienung von kundenspezifischen Systemanbindungen wie EDI, OCI, PARSING und Portallösungen Zusammenarbeit mit allen relevanten E-Procurement Schnittstellen, wie z.B. IT und EDI Providern Definition, Lösungserarbeitung und Umsetzung von Sonderabwicklungen für Corporate/ EDI/ VIP Kunden, gemeinsam mit dem Vertrieb (Innen- und Außendienst) Bearbeitung von Stornierungen, Bestelländerungen, Lieferverzögerungen sowie Kundendatenpflege Reklamationsmanagement (Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutschriften, Abwicklung von Ersatz- und Nachbestellungen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit etc.) Enge Kooperation mit Vertrieb, IT, Logistik, Debitorenbuchhaltung und Business Development Projektbezogene Tätigkeiten und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Customer Service Umfeld im Umfeld Großkunden / Corporate Accounts Hohe Affinität zu EDI Order Management und Digitale Innovation Erweiterte Kenntnisse im Bereich E-Procurement Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachen sind ein plus Modernes, sicheres, internationales Arbeitsumfeld und mobiles Arbeiten E-Learning-Plattform und interkulturelles Training Job Rad und Poolautos Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Inhouse-Fitnessstudio, Kindertagesstätte und Restaurant im St. Martin Tower Diverse Veranstaltungen
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Customer Service Specialist (m/f/div)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MISUMI Group Inc., is a global manufacturer and leading supplier of over 20 million products globally and 80 sextillion part configurations for automation, press die, and plastic mold application. MISUMI Corp., founded in 1963 in Tokyo, has sales offices all over the world and employs more than 12,300   people. The European head office is in Frankfurt, Germany and has been in existence for more than 16 years. The MISUMI business model is based on providing the highest quality, very competitive prices and reliable quick delivery. More than 301,000   customers worldwide gain cost and time saving benefits through this model. The European warehouse located close to Frankfurt International airport has been automated, to be even faster for our valued customers.  Customer Service Specialist (m/f/div) Limited | Frankfurt/M | full-time | Ref 520 Distribution of the daily business ensuring appropriate coverage and customer satisfaction Communicating operational standards, ensuring adherence to Customer Service Team guidelines and procedures Responsible for processing tasks such as quotation and order entry according customers request, modify existing orders, communication to customers via different media e.g through email, phone and ERP system to answer all upcoming customer inquiries Support to our 24/7 one-stop-online platform Claim management following 1st call resolution principles First contact person for our customer service team Fluent written and spoken German, English and French are a must, any additional language is a plus Commercial education; Bachelor's Degree is a plus 2-5 years’ experience in the field of customer care operations or similar customer-related field Solid skills in the use of Microsoft Office applications and customer ordering management tool Multiskilled person with multitasking capabilities Exceptional communication skills towards team and cross departments Modern, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike Jobticket Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care center and restaurant at St. Martin Tower Company Events
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Eventmanager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung inkl. Verkaufsgespräch, Hausführung, Menüabsprache, Dekoration, Probeessen, Bestuhlung etc. Angebotserstellung und Prüfung der Verfügbarkeiten Preisverhandlung, Vertragsabwicklung und Klärung von Zahlungsmodalitäten Hinzuziehen der Technikabteilung für weitere Beratungsgespräche bezüglich Technik, Reden, Musik etc. Briefing der Abteilungsleiter über die vorliegenden Buchungen und Besonderheiten bei bevorstehenden Veranstaltungen und am Veranstaltungstag selbst Bearbeiten von Buchungsanfragen für Events und Bankettveranstaltungen  Sicherstellung der maximalen Ausnutzung der Veranstaltungsräume Allgemeine schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Interne Koordination und Informationsweitergabe der vorliegenden Veranstaltungen Anlegen und Bearbeiten der Buchungen in Cost Bankett Professionelles Handling von Kundenreklamationen Erstellen von Menükarten, Sitzplätzen, Tischplänen, Namensschildern etc. Das Arbeiten mit Open Table für das Caféhaus Siesmayer sowie das Gourmet Restaurant Lafleur Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Eventbranche/ Hotellerie und einschlägige Erfahrungen mit großen Events und Bankettveranstaltungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Spaß an der Teamarbeit Freude am Umgang mit Menschen und souveränes Auftreten Sehr gute sprachliche Ausdrucksform in verbaler und schriftlicher Form Sehr gute geistige Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse  Sehr gute Computerkenntnisse (Excel, Microsoft Teams etc.) Option zu Beginn eines jeden Jahres zwischen 3 Prozent Gehaltserhöhung bzw. 3 Tage mehr Urlaub zu wählen Sehr gute Bezahlung Ein offener Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege  Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalst Varieté Theater Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt     Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Customer Relationship Management

Sa. 21.05.2022
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter*in (m/w/d) Customer Relationship Management Sie wünschen sich ein Arbeitsplatz mit Zukunft? - Dann kommen Sie zu uns nach Dietzenbach. Unser Standort wird aktuell durch einen modernen Neubau erweitert. Als Teil unseres Teams im Customer Service sind Sie unser Aushängeschild. Die professionelle Betreuung unserer Großkunden ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Diesen legen wir vertrauensvoll in Ihre Hände. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Großkunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehung. Zudem sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen und interne Stakeholder. Sie unterstützen aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und sind dabei im operativen Tagesgeschäft involviert. Dabei sind Sie für die professionelle und schnelle Kommunikation und Beratung unserer Großkunden verantwortlich. Nicht zuletzt sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden & unseren Fachteams, verantworten die Klärung von Reklamationen & tragen zur Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards bei. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Ergänzend haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice einer Spedition gesammelt. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie mit unternehmerischem Weitblick. Altersvorsorge Events Mitarbeiterrabatte Tolles Team Weihnachts- und Urlaubsgeld Weiterbildung
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DACH Channel Account Manager

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Chaberton Professionals, die Management Recruitment Division von Chaberton Partners, unter-stützt Kunden bei der Suche und Auswahl von Führungskräften des mittleren und oberen Manage-ments. Unser Ziel ist es, Erfolgsgeschichten zu schreiben und die Talentpipeline unserer Kunden zu bereichern. Das Unternehmen: Unser Kunde, ein globaler Leader im Technologie- und Automatisierungsmarkt, sucht einen DACH Channel Account Manager, der sich auf den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei bestehenden und potenziellen neuen Channel-Partnern in der Region konzentrieren wird. Die Position ist in Frankfurt angesiedelt und berichtet direkt an den DACH Channel Sales Leader. Erreichen der monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Verkaufsziele sowie der vom Vorgesetzten definierten und vereinbarten Management-Ziele Definieren von Jahreszielen für Channel-Verträge Erstellung von Account-Plänen für branchenübergreifende Partner Verwaltung von Vertriebsvereinbarungen für zugewiesene Partner (Gewährleistung der Annahme und Einhaltung) Verwalten und Nachverfolgen von Leads, die den zugewiesenen Partnern zur Verfügung gestellt werden Unterstützung des Channel Marketings für Finanzierungsmöglichkeiten mit zugewiesenen Partnern Koordiniert die Einbeziehung von Schlüsselpersonal (Branchen, Finanzen, Betrieb, CA und Managementressourcen), um die Leistungsziele der Partner zu erreichen Entwurf, Entwicklung, Ausführung und Pflege von Geschäftsplänen für die zugewiesenen Partner Verantwortlich für die Partnerleistung und die Erreichung der Vertriebsziele Implementierung spezifischer Rekrutierungskampagnen Erreichen der zugewiesenen Anzahl von Partnerbesuchen, Identifizierung und Kartierung konkurrierender Vertriebspartner Entwicklung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, um die zugewiesenen Vertriebspartner zu motivieren und auszubauen Koordinierung von Produkteinführungen und Werbeaktionen mit den zugewiesenen Partnern Bewertung und Überwachung des Schulungs- und Ausbildungsbedarfs der zugewiesenen Partner (Produkt- und Vertriebsschulungen) Zusammenarbeit mit Field Marketing bei der Organisation von Veranstaltungen: Ausstellungen, Partnertreffen, Roadshows Überwachen Sie die Leistungen der Partner und führen Sie vierteljährliche Geschäftsbesprechungen mit den zugewiesenen Partnern durch (KPIs, QBR, Umsatz, Servicelevel) Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Affinität zu IT-bezogenen Unternehmen 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Fließendes Deutsch und Englisch Fähigkeit zur Arbeit in einem dynamischen Team und in einem komplexen Umfeld Aufmerksamkeit für Details, Flexibilität, Proaktivität, Problemlösungsbereitschaft, Aufgeschlossenheit Ausgezeichnetes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Bereitschaft zu reisen
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