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Innendienst: 11 Jobs in Nobitz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Fr. 24.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2233 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Betreuen der Live-Chat Funktion auf unserer Homepage Einarbeiten und Ausbilden von neuen Mitarbeitern im Vertrieb sowie Betreuen von Studenten von Beginn des Praxissemesters bis zur Erstellung der Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst

Fr. 24.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1710 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Fachliches Führen von Mitarbeitern nach erfolgreicher Einarbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb oder ein betriebswirtschaftliches Studium Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Sachbearbeiter im Vertrieb (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Zwickau
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam für neue Impulse sorgen. Wir sind das leistungsstarke Tochterunternehmen eines internationalen Industriekonzerns und konnten unsere herausgehobene Position als Vollsortimenter im Stahlhandel in den letzten Jahren bundesweit und international erfolgreich ausbauen. Hauptsitz unserer 1.500 Mitarbeiter (w/m/d) starken Handelsgruppe ist Düsseldorf. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Zwickau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter im Vertrieb (w/m/d) Übernahme von Tätigkeiten im Innen- und Außendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung und deren Überwachung Kontaktpflege und Aufbau eines Kundenstammes Auftragsbearbeitung inkl. Erfassung, Prüfung und Bestätigung Reklamationsbearbeitung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf im Bereich Stahlhandel Gutes technisches Verständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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Technischer Berater im Innendienst (m/w/i) Komponenten, Geräte, Systemlösungen für Ex-geschützte Bereiche – Elektrotechniker oder Elektroniker

Di. 21.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Elektrotechniker oder ElektronikerTECHNISCHER BERATER IM INNENDIENST (M/W/I)Komponenten, Geräte, Systemlösungen für Ex-geschützte Bereiche Als europäischer Marktführer entwickeln und produzieren wir technische Komponenten, Geräte und Systeme, die in explosionsgefährdeten Bereichen weltweit zum Einsatz kommen. Wenn Sie sich eine spannende Aufgabe wünschen, die Sie weiterbringt, herzlich willkommen in unserem kollegialen Innendienst-Team in Waldenburg! Freuen Sie sich auf ein einzigartiges technologisches Umfeld, täglich neue Herausforderungen für interessante Kunden und die Chance, echtes Experten-Know-how zu erwerben.Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung, in der Sie die spannende Welt des Ex-Schutzes und unser einzigartiges Produktportfolio kennenlernen. Danach sind Sie fit, um unsere Kunden bei Fragen rund um explosionsgeschützte Steuerungen und Energieverteilungen kompetent und serviceorientiert zu beraten und Ihre Kollegen im Außendienst aktiv zu unterstützen. Ziel ist es, unseren industriellen Kunden für wirklich jede Anforderung die optimale Lösung zu bieten. Die Bandbreite reicht von der Definition geeigneter Standardprodukte bis hin zur Entwicklung anspruchsvoller Systemlösungen in Zusammenarbeit mit unserem Engineering. Klar, dass Sie Ihren Kunden bei Fragen als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung in einer vertriebsnahen technischen Beratungsfunktion oder im Support Gutes kommerzielles Verständnis und Erfahrung in der Erstellung von technischen Angeboten Ehrgeiz, Ihren Kunden die – technisch und wirtschaftlich – beste Lösung zu bieten Fähigkeit, selbst komplizierte Sachverhalte am Telefon verständlich darzustellen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke auch arbeitsfähig auf Englisch Hohe und teamorientierte Leistungsbereitschaft Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln einen sicheren Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Unternehmen ein positives Arbeitsklima eine angemessene Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive, tarifliche und betriebliche Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens
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Inside Sales Specialist / Sales & Account Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Geithain
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Inside Sales Specialist / Sales & Account Manager (m/w/d) für unser Sales Team im Stammsitz bei Leipzig. Du bist hochmotiviert etwas Neues aufzubauen, arbeiten in einem internationalen Team reizt Dich? Im Idealfall bringst Du erste Erfahrung im Design und/oder Vertrieb von Möbel und Inneneinrichtungen mit. Werde Teil von Mandai Design und baue Dir Deine Zukunft mit uns.Mandai Design ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich von modularen Ladenbausystemen. Wir entwickeln hochwertige Inneneinrichtungen für verschiedenste Branchen. Unsere Kunden beliefern wir mit innovativen Lösungen für anspruchsvolle Raumkonzepte. Unterstützung unseres Teams im Aufbau des Bereiches Inside Sales Proaktive Fachbetreuung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Angebotserstellung und Nachbearbeitung, Auftragsbearbeitung sowie entsprechende Datenpflege im CRM-System Regelmäßiger Forecast und Pipelinepflege sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken (z.B. BI-Reporting, Sales-Opportunities etc.) Enge Zusammenarbeit mit unserem Digital Marketing-Team, Produkt-Team und Operations-Team bei der Entwicklung neuer Produkte erforderlich? Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten Du bist ein Organisationstalent, setzt die richtigen Prioritäten und arbeitest sehr strukturiert Du möchtest in einer schnelllebigen Umgebung arbeiten, mehrere Prioritäten abwägen und Eigeninitiative zeigen Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer und zeichnest dich durch deine Hands-on-Mentalität aus; Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz setzen wir voraus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Sprache für unsere Markterschließung in Europa sind von Vorteil (z.B. Italienisch, Französisch, Spanisch) Du bringst fundierte EDV-Kenntnisse mit – sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten sowie CRM-Anwendungen (z.B. Dynamics oder SalesForce) Du verfügst über eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung / FH-Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Deine Chance, ein Unternehmen auf steilem Erfolgskurs entscheidend mitzugestalten und in einem ambitionierten Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener & direkter Kommunikation an deinen Aufgaben zu wachsen Internationales Arbeitsumfeld und neueste Technologien am Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein leistungsbezogenes Gehalt inkl. attraktiven Nebenleistungen Arbeite und lebe in einer der schönsten Kleinstädte Sachsens mit sehr guter Lebensqualität vor den Toren Leipzigs
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 1887Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Sales Management Support (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021035LUH Mitarbeit bei der Planung, Konzeption und Durchführung des Kundenangangs gemeinsam mit dem Vertrieb der OS Unterstützung bei der Betreuung des Kunden- & Partner-managements der OS Allgemeine Unterstützungsaufgaben für das Account Management sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Account Plänen Mitarbeit bei der Steuerung bzw. Durchführung der Angebotserstellungen, ggf. inklusive der Steuerung von Unterauftragnehmern / Partnern Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mitarbeit bei der Durchführung von Up- und Cross Selling Maßnahmen Erstellung des internen Sales Reportings Bachelorabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung Erste Erfahrungen in einer Vertriebs- oder Projektaufgabe in der IT Kundenorientiertes Denken und Handeln Systematische und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst | SoSe 2022 Waldenburg I Job-ID 2367 Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon Mitwirken bei der Erstellung von Angeboten und Platzierung unserer Musterbauteile sowie deren Nachverfolgung Unterstützen beim Auf- und Ausbau der Kundenbindung durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Vertrieb Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbstbewusstes Auftreten Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Möglichkeit zur Übernahme in eine weiterführende Anstellung
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Mitarbeiter (m/w/d) International Inside Sales im Bereich kundenspezifische Elektronikbauteile

Di. 14.09.2021
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) International Inside Sales im Bereich kundenspezifische Elektronikbauteile München, Waldenburg | Job-ID 2280 Eigenverantwortliches Betreuen von Neu- und Bestandskunden im Bereich Wickelgüter Erster Ansprechpartner für den Kunden von der Anforderungsdefinition über Musterfertigung, Prototypenfertigung, Produktionsplanung für die Serie, Logistikfragen bis hin zur Reklamationsbearbeitung Als Project Owner internationaler Kundenprojekte sind Sie Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen (u.a. Entwicklungsteam in Garching und den USA, Produktionsplanung und Logistikteam in Asien) Preisverhandlungen und Verantwortung für die Umsatzerfüllung im definierten Gebiet Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (z.B. Italienisch, Französisch, Spanisch, Dänisch oder Finnisch) sind von Vorteil Bereitschaft für gelegentliche Reisen in Kombination mit interkultureller Kompetenz, Teamfähigkeit und einem ausgeprägten Servicegedanken Ihre Stärken: Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem komplexen Umfeld sowie Kommunikationsstärke Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Internationales Arbeitsumfeld durch weltweite Standorte und Mitarbeitern aus über 33 unterschiedlichen Kulturen
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Process Manager (m/w/d) für die Region Sachsen-Süd

Di. 14.09.2021
Altenburg, Thüringen, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Vogtland, Gera
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Sachsen-Süd stellen Sie die Qualität unserer Personaldienstleistungen sicher. Dafür analysieren Sie kontinuierlich die Dienstleistungsprozesse bei unseren Kunden vor Ort und initiieren Verbesserungsmaßnahmen in Großprojekten. Mittels intensiver Bedarfsermittlung, der Definition der Prozessabläufe und Ihrer Konzeptierung unterstützen Sie im Vertrieb und bei der Projektimplementierung. Außerdem sind Sie für die Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassungen und der Bereitstellung der damit verbundenen technischen Voraussetzungen verantwortlich. Strukturiertes Prozesscontrolling sowie die kontinuierliche Prüfung von Optimierungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab.   Analyse und Bedarfsbestimmung für neue Inhouse Kunden  Vorplanung, Koordination und Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassung vor Ort  Durchführung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern und deren Optimierung Entwicklung und Implementierung weiterführender Konzepte für den Kunden  Beobachtung der Entwicklung der Inhouse Niederlassung  anhand von definierten KPI’s  direkter Kundenkontakt - von der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und strategischen Entwicklung eine ausgeprägte analytische Arbeits- und Denkweise Problemlösungsorientierung und Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken selbständiges Arbeiten sowie die nötige Abschlussstärke am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit abgeschlossene Ausbildung oder Studium kombiniert mit einer mehrjährigen Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Bezug zu Jobprofil Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen auf unserem e-campus sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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