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innendienst: 10 Jobs in Oberkochen

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  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
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Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereiche Hochbau, Tiefbau, GaLaBau

Do. 27.02.2020
Heidenheim an der Brenz
Wir sind eine renommierte inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich des Baustoff-, Fliesen- und Natursteinhandels. An unseren 5 Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen beschäftigen wir 260 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 95 Mio. Euro. Für unser Tochterunternehmen ProBau Kugel GmbH in Heidenheim a.d. Brenz suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereiche Hochbau, Tiefbau, GaLaBau Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie aktiver Verkauf Anspruchsvolle Objektbearbeitung und -verfolgung Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherung maßgeblicher Marktanteile Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Ausbildung im Baugewerbe Mehrjährige Berufserfahrung in der Baustoffbranche, Berufsanfänger sind aber auch willkommen Selbständige ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Positives Arbeitsklima in einem dynamisch wachsenden Unternehmen innerhalb einer familiären, mittelständischen Unternehmensstruktur Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Moderner Arbeitsplatz mit inspirierender Ausstellung In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Auftrags- und Vertriebssachbearbeiter m/w/d

Do. 27.02.2020
Waldstetten (Württemberg)
Seit 90 Jahren sorgt LEICHT mit hochqualitativen Küchen für Aufsehen. Jede Küche wird erst durch das gekonnte Zusam­men­spiel aller Komponenten, durch die virtuose Komposition von Material, Farbe, Architektur und Licht zum Leben erweckt. Seit jeher kreieren wir Einbauküchen mit design- und funktionsorientierten Produktinnovationen im eigenen Interior-Design-Studio. Kundenaufträge auf technische Machbarkeit prüfen und deren Eingabe in unsere grafische Auftragserfassungssoftware Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten Ansprechpartner für unsere Handelspartner und Außen­dienstmitarbeiter Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in mündlicher oder schriftlicher Form Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der Möbelbranche sowie Kenntnisse in einem CAD-Pro­gramm Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienst­leistungs- und Serviceorientierung zum Kunden Dynamisches und Internationales Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung Gleitzeit sowie eine Betriebskantine Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
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Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Ellwangen (Jagst)
ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir suchen Sie, wenn Sie eine besondere Leidenschaft für Technik spüren! Sie möchten Unternehmen helfen, optimale Lösungen zu finden? Wenn Sie das Talent haben, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen alsTechnischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d).Telefonischer Vertrieb von INNEO CAD/CAM- und PDM/PLM-Lösungen im B2B-BereichKompetente, an den jeweiligen Anforderungen ausgerichtete KundenberatungPflege bestehender Kundenkontakte und Akquise neuer KundenAuf- und Ausbau von langfristigen GeschäftsbeziehungenZeitnahe Abwicklung von sämtlichen administrativen TätigkeitenZielorientiertes, eigenständiges und engagiertes ArbeitenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. StudiumAusgeprägtes technisches VerständnisOffene und kommunikative PersönlichkeitTeamfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken und HandelnVertrautheit mit Begriffen wie CAD/CAM und PDM/PLMErfahrung im Umgang mit CRM SystemenPartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungTeam mit sympathischen, engagierten, hilfsbereiten Kollegen und flachen HierarchienUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenZuschuss für vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
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Werkstudent Vertriebsinnendienst (w/m/x)

So. 23.02.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. den Vertriebsinnendienst im Bereich Logistik im Tagesgeschäft unterstützen in der Auftragsabwicklung mitarbeiten bei der Abwicklung von Inventurkorrekturen mitwirken bei Digitalisierungsprojekten mit unterstützen ein angefangenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise die Bereitschaft und Fähigkeit im Team zu arbeiten Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Werkstudent (m/w/d) IOL-Innendienst

So. 23.02.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. den Vertriebsinnendienst im Alltagsgeschäft unterstützen in der Auftragsabwicklung für Intraokularlinsen mitarbeiten bei der Abwicklung von Inventurkorrekturen mitarbeiten in kleineren Projekten mitwirken ein angefangenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang solide SAP Kenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse die Bereitschaft und Fähigkeit im Team zu arbeiten Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Angestellter Kundenmanager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Aalen, Göppingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Kundenmanger (m/w/d) Teamkoordination & Kundenbindung.Kundenanliegen bearbeiten Sie schnell und gewissenhaft Eine angemessene Kundenkontaktquote stellen Sie innerhalb Ihres Teams sicher   Ihr Fokus liegt auf der Umsetzung der geschäftlichen Ziele Ihres Teams Sie nutzen selbst Vertriebschancen aus eigenen Kundenkontakten Sie koordinieren die Nachfolgeplanung und die Administration von nebenberuflichen Vermittlern in Ihrem Team Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder einen (Fach-) Hochschulabschluss und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und haben eine sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Klimaberater (m/w/d) Großraum Bad Mergentheim oder Ellwangen

Fr. 21.02.2020
Hamburg-Nord, Bad Mergentheim, Ellwangen (Jagst)
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Klimaberater (m/w/d) Großraum Bad Mergentheim oder Ellwangen Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Nord-Württemberg-Mittelfranken | Deutschland Als Klimaberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Akquise, Betreuung und den Abschluss von Endkunden-Leads durch Online-Kampagnen, Veranstaltungen in den Regionen und regionale Marketingaktivitäten Dazu betreuen Sie die Fachhandwerker in der Gewinnung von Endkunden durch eine aktive Steuerung des Angebotsprozesses und Beratung über die Optimierung im Installationsprozess Sie führen individuelle Klima-Veranstaltungen im regionalen Markt durch und nehmen an regionalen Endkundenmessen teil Sie managen gemeinsam mit dem Basisteam aktiv die Endkunden-Leads mit dem Ziel, die Umsatzentwicklung der Fachpartner zu stärken Letztlich gehört auch die kontinuierliche Entwicklung der Absatz-, Umsatz- und Marktanteilsziele in Ihrer Region zu Ihren Aufgaben Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bringen Sie das benötigte Handwerkzeug mit Sie haben bereits eine sehr fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, gepaart mit technischer Affinität Durch Ihren Wohnsitz im Großraum Bad Mergentheim oder Ellwangen sind Sie schnell beim Kunden vor Ort Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationstechniken erleichtern Ihnen die Durchführung von Kundenveranstaltungen Durch Ihr gutes Verhandlungsgeschick gelingt Ihnen der Abschluss beim Kunden Ihr freundliches Auftreten, Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Bürokaufmann/-frau/ Serviceassistent (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Aalen (Württemberg)
Wir sind eines der erfolgreichsten familiengeführten Autohäuser im süddeutschen Raum. Mit den Marken Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Abarth, Jeep, Dodge, Hyundai, Mazda, Honda Automobile, Zero- und Honda- Motorrad gehören wir, das Autohaus Kummich, mit unseren Standorten in Aalen, Ansbach, Bopfingen, Crailsheim, Fürth, Göppingen, Köngen, Michelfeld, Nürnberg und Pfedelbach zu den vielseitigsten Fahrzeuganbietern der Region. Für unseren Standort in Aalen suchen wir ab sofort eine/n Bürokaufmann/-frau/ Serviceassistent (m/w/d) Abwicklung und Koordination der Serviceabläufe Terminvergabe, sowie Pflege der Kundendaten Vorbereitung der Werkstattaufträge und Rechnungsstellung Sonderaufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 1- bis 2 jährige Berufserfahrung im KFZ-Gewerbe wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und selbstbewusstes Auftreten zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Word und MS-Excel Eine spannende Aufgabe und ein kollegiales Arbeitsklima Eine Unternehmenskultur, die durch Ehrlichkeit, Konsequenz und Respekt geprägt ist Kurze und schnelle Entscheidungswege
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Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Süßen
Die Kunstgiesserei Strassacker ist ein branchenführendes Familienunternehmen mit 320 Mitarbeitern. Wir sind Partner von internationalen Bildhauern, Designern, Architekten und Steinmetzen in der Umsetzung und Realisierung von Projekten und Gestaltungsideen. „Jeder ein Experte – alle zusammen ein Team!“ Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, haben Spaß an direktem Kundenkontakt, arbeiten gerne im Team und freuen sich darauf, mit Ihrem Einsatz die Zukunft unseres Vertriebs mit zu gestalten? Dann sollten sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Inland zu allen Produktgruppen des sakralen Marktes (überwiegend telefonisch) Ausarbeitung von Angeboten sowie die gesamte administrative Auftragsbearbeitung Koordination und Überwachung von Liefer- und Produktionsterminen Bearbeitung von Kundenreklamationen und administrative Abwicklung von Warenrücknahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, hervorragendes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Themen Leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team Umfangreiche Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Schwäbisch Gmünd
Im Jahr 1992 wurde die GOA als hundertprozentige Tochtergesellschaft des Ostalbkreises gegründet. 2005 wurden 51 Prozent der Geschäftsanteile an die Firma WRZ Hörger GmbH & Co. KG verkauft, 49 Prozent hält weiterhin der Landkreis. Von diesem Zeitpunkt an galt die GOA – bis heute – als teilprivatisiertes Unternehmen. Mit den Jahren etablierten wir uns durch systematische Erweiterung der Dienstleitungen und Kapazitäten. Wir stehen für nachhaltige Aufbereitung der Abfälle und führen sie als Sekundärrohstoffe wieder in die Kreisläufe der Wirtschaft zurück. Es gibt Branchen ohne Zukunft. Werden Sie Teil einer Zukunftsbranche! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d)Auftragssachbearbeitung im Innendienst Kundenberatung und –betreuung, telefonisch sowie schriftlich Stammdatenpflege (ENWIS) Angebotserstellung Auftragsbearbeitung von der Neuanlage bis zur Nachbereitung Bearbeitung von Reklamationen Berichtswesen und Dokumentation Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten / Büroorganisation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung gute Kommunikationsfähigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Organisationstalent Verständnis für vor- und nachgelagerte Prozesse versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in ENWIS von Vorteil Wir arbeiten mit hoch modernen Anlagen Unsere Arbeitsweise ist zukunftsorientiert Weiterbildungsmöglichkeiten durch berufsbezogene Schulungen/Seminare 2 x jährlich wird eine Gratifikation an alle Mitarbeiter ausbezahlt 1 x wöchentlich besteht die Möglichkeit, während der Arbeitszeit an einem Fitness-Kurs teilzunehmen Verschiedene Fitnessstudio-Kooperationen ermöglichen kostenfreies Training im Studio Bei Bedarf werden ergonomische Büromöbel zur Verfügung gestellt Kostenfreies Wasser an verschiedenen Betriebsstätten
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