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Innendienst: 15 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Elektrotechnik 2
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  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Verkäufer Innendienst (m/w/d) Tiefbau

Do. 22.10.2020
Augsburg
Die Richter+Frenzel TBU GmbH (R+F TBU) ist ein etablierter Vertriebsspezialist für Produkte rund um den Tiefbau sowie für die Ver- und Entsorgung. Als zuverlässiger Großhandelspartner mit 23 Standorten und 3 Zentrallagern beliefern wir unsere Kunden deutsch­land­weit. Hohe Kundennähe und direktes, schnelles und unkompliziertes Arbeiten ist der Kern unserer Philosophie. Wir arbeiten eng mit Richter+Frenzel zusammen. R+F beschäftigt über 3.900 Mitarbeiter in Deutschland. Profitieren Sie von attraktiven Karrierechancen und begleiten Sie uns beim Aufbau neuer Geschäftsfelder. Für den Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Augsburg einen engagierten Verkäufer Innendienst (m/w/d) Tiefbau Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams: Als Fachkraft bei der R+F TBU GmbH erwarten Sie freundliche Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, interessante Aufgaben und attraktive Karrierechancen. Unsere Kunden sind kommunale und private Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen sowie Firmen aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt die umfassende Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter und die professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Objektangeboten verantwortlich sowie deren Verfolgung. Sie unterstützen den Regionalleiter im administrativen Bereich. Ihr Aufgabengebiet rundet sich durch die kalkulatorische Umsetzung konkreter Anfragen und deren Umwandlung in erfolgreiche Angebote ab. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse, idealerweise im Bereich Tiefbau. Sie konnten hier bereits Verkaufserfahrungen sammeln und verfügen über einen sicheren Umgang mit Kunden. Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen und vorzugsweise in SAP R/3 nachweisen. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und großes Engagement.
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Inside Sales Representative (m/w/d) International Sales

Mi. 21.10.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau
WSCAD bietet Unternehmen und Selbständigen seit 1990 eine schnelle und zuverlässige E-CAD-Lösung mit überlegenem Preis-Leistungs-Verhältnis für die gesamte elektrotechnische Planung und Dokumentation. Die modulare und skalierbare Software gibt Anwendern aus den Bereichen Elektrotechnik, Schaltschrankbau, P&ID, Fluidtechnik, Gebäudeautomation und Elektroinstallation alle Werkzeuge an die Hand, die sie für die Planung, Projektierung und Entwicklung von Maschinen, Anlagen und in der Gebäudeautomation benötigen. WSCAD ist Teil der Buhl-Unternehmensgruppe, einer inhabergeführten GmbH mit Sitz in Neunkirchen (Siegerland). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Inside Sales Representative (m/w/d) International Sales In Bergkirchen Proaktive Ansprache (Inbound/Outbound), Qualifizierung der Kunden und Angebotserstellung Aufbau von eigenen Kundenbeziehungen und Pflege daraus entstehender Netzwerke Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Betreuung der Kunden und Interessenten sowie regelmäßiges Informieren über Neuheiten und Vorteile unserer Software Hinterfragen und Analysieren der Kundenanforderungen und des Kundenbedarfs Managen und Forecasting der Vertriebsprojekte mittels unseres CRM-Systems Spaß am Telefonieren und hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst bevorzugt in den Bereichen Elektrotechnik und Automatisierung Als Verkaufstalent verfügen Sie über ausgeprägte Argumentationsstärke und Überzeugungskraft Einen sicheren Umgang mit Telefonanlagen, PC, Office-Anwendungen und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil  Home Office Flexible Arbeitszeiten Hochwertige Fortbildungen Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge JobRad Gutes Betriebsklima und offene Feedbackkultur Motiviertes Team und hilfsbereite Kollegen Firmenevents
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 20.10.2020
München, Augsburg, Nürnberg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsmitarbeiter im OEM Vertrieb (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Neuwied, Luckenau, Maisach
Mit den Marken Raab, Kutzner + Weber und NET sind wir ein führender Anbieter für umweltschonende und energieeffiziente abgastechnische Systemlösungen aus Edelstahl. Neben Abgassystemen entwickeln wir Feinstaubabscheider für Biomassefeuerungen und Wärmetauscher für verschiedene Anwendungen in Industrie und Gewerbe. Mit drei Standorten in Neuwied, Luckenau und Maisach sind wir regional stark aufgestellt. Im Zuge der weiteren strategischen Unternehmensausrichtung suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter im OEM Vertrieb (m/w/d)Ihnen obliegt die Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung unserer Produktpalette im Bereich des OEM Vertriebs. Hierzu gehören Betreuung, Pflege und Ausbau unseres bestehenden Kundenstamms, Neukundenakquise und der Aufbau langfristiger partnerschaftlicher Kundenbeziehungen. Unser Team wird Sie tatkräftig bei der Entwicklung des Marktes unterstützen. Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden, erstellen – abgestimmt auf die spezifischen Anforderungen – Lösungskonzepte und erarbeiten passgenaue Angebote. Diese verfolgen Sie bis zur Auftragserteilung und -umsetzung. Produktpräsentationen führen Sie beim Kunden und auf Messen genauso souverän und erfolgreich durch wie Preis- und Vertragsverhandlungen. Sie haben, nach eingehender Einarbeitung im Werk und zusammen mit der Leitung OEM Vertrieb, die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet, erstellen aussagekräftige Berichte und sind an der Budgeterstellung beteiligt. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung, Bau, Metall oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Schornstein-Branche Engagement und Begeisterung für den Vertrieb Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie gute Eigenorganisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Idealerweise gute Sprachkenntnisse in Französisch, fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens Neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Arbeiten vom Homeoffice mit modernen Kommunikationsmitteln
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Erfahrener Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Team FC Augsburg

Mo. 19.10.2020
Augsburg
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.Für unser Team beim FC Augsburg suchen wir zur sofortigen Unterstützung einen erfolgreichen, dynamischen und agilen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit nachgewiesener Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Werbung und Medienrechte.DAS IST DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH Als Teil eines motivierten Teams bist Du für die Akquise und Neugewinnung von Partnern und Sponsoren insbesondere für nationale und internationale Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Du pflegst und intensivierst schon vorhandene Kundenkontakte und betreust ausgewählte gewonnene Kunden anschließend für eine Kunden-Weiterentwicklung: Du betreust die Vermarktung und den Vertrieb von hochwertigen Sportrechten für größere Club-Partnerschaften mit nationalem und/oder internationalem Kommunikationsfokus Die aktive Kundenakquise ist Dein Steckenpferd. Hierbei identifizierst Du selbst Potenzialkunden und bearbeitest Empfehlungen und Leads Du erstellst passgenaue Angebotspakete für Sponsoring-Interessenten und potenzielle Kunden Du führst individuelle Vertragsgespräche und -verhandlungen Zusammen mit Deinen Marketingkollegen entwickelst Du individuelle und neue Kunden-, Event- und Akquise-Konzepte und stimmst Dich zu weiteren Maßnahmen ab Du repräsentierst uns auf Business- und Akquiseveranstaltungen und erweiterst so Dein eigenes Netzwerk DAS BRINGST DU MIT Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Verkauf von Werbemaßnahmen und Medienrechten) gesammelt Deine exzellenten Verhandlungsskills haben bereits zu zahlreichen Vertriebserfolgen geführt Du bist in der Lage Potenzialkunden für unterschiedliche Produkte und Preisklassen zu identifizieren Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon und im persönlichen Kontakt Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und sehr strukturiert zu arbeiten und erreichst dadurch Deine Ziele Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch auf Englisch Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig - damit passt Du zu uns und unseren Werten DAS WÜNSCHEN WIR UNS Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Dein Netzwerk in der Region Augsburg ist umfangreich DAS BIETEN WIR DIR Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Jede Menge Erfahrung als Marktführer im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits und Incentives Klingt gut?Dann bewirb Dich direkt über unser Recruiting Tool bei Ines und lass uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Nennung Deiner Verfügbarkeit bzw. Kündigungsfrist zukommen. Gerne verzichten wir auf ein gewöhnliches Anschreiben - freuen uns jedoch über aussagekräftige Stichpunkte, die uns mitteilen, warum Du unsere Begeisterung teilst und wie Du dich bei SPORTFIVE einbringen willst.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!SPORTFIVE Germany GmbHInes Metzner | Manager Human ResourcesBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germany
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

Mo. 19.10.2020
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit (Ausbildungsstart zum 01.09.2021): Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, Lieferantenauswahl Controlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling Produktion: Druckverfahren, Maschinentypen, Produktionsmöglichkeiten Vertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, Auftragsbearbeitung Produktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, Disposition Qualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachung Kaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische Sachbearbeitung Personalmanagement: Personalbeschaffung, Aus- und Weiterbildung Nach der Ausbildung: Weiterentwicklung und Pflege eines starken Lösungsangebots sowie Erschließung neuer Absatzmöglichkeiten im Bereich Marken- und Fälschungsschutz in der technischen Industrie (Automotive, Elektronik, Maschinenbau, etc.) Ableitung und Umsetzung entsprechender Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abitur/Fachabitur, gerne auch mit Studienerfahrung Gutes technisch-kaufmännisches Verständnis Kommunikativ und kontaktfreudig Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 19.10.2020
Augsburg, Bielefeld, Göttingen, Leipzig, Osnabrück, Jena, Zwickau, Ulm (Donau), Tübingen
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikationsstark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Augsburg, Bielefeld, Göttingen, Leipzig, Osnabrück, Jena, Zwickau, Ulm, Tübingen Du eignest Dir im zielgerichteten Trainee Programm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: Akademiker Stetige Weiterbildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 15.10.2020
Augsburg
Gute Produkte kauft jeder gerne. Die baramundi Management Suite ist ein richtig gutes Produkt – eines von vielen bei der baramundi software AG. Unser Vertriebsteam steht voll hinter unseren Softwarelösungen und genau so begeistert es Interessenten und Kunden dafür. Im Direkt- und Channel-Vertrieb präsentieren unsere Vertriebsmitarbeiter das gesamte baramundi-Portfolio von IT bis OT. Für die end-to-end Abwicklung der daraus entstehenden Aufträge kümmern sich die Kollegen im Sales Assistance Team. Hier möchten wir wachsen: verstärke unser 8-köpfiges Team! Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst IN VOLLZEIT MACHER MACHEN Du unterstützt den Vertrieb operativ und administrativ VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN Du arbeitest im Tagesgeschäft in enger Abstimmung mit dem Vertriebs-Team vollwertig und eigenverantwortlich mit DICH GUT VERKAUFEN Du führst die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten professionell und sicher SELBSTÄNDIG ARBEITEN Du übernimmst Auftragsabwicklung und Lizenzverwaltung unserer Produkte von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis hin zur Stammdatenpflege in CRM und ERP KOMPETENZEN VERBINDEN Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Vertriebspartnern und Kunden SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Vertriebsumfeld oder in der Auftragsabwicklung) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine gut organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Navision oder SAP), MS Office-Produkten und – wenn möglich – CRM Tools Deine offene und kommunikative Art, die begeistert – am Telefon ebenso wie vor Ort Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, dazu Lust auf Zahlen und Daten Einen hohen Anspruch an dich und deine Arbeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift #1 KOMM IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL´ DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERTE UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIEßE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB´ GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um!
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Bürokauffrau /-mann, Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation oder Kauffrau/ -mann für Büromanagement als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Karlsfeld bei München
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen   Bürokauffrau /-mann, Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation oder Kauffrau/ -mann für Büromanagement als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Über uns: Die MD Sonnenschutztechnik GmbH ist ein Fachspezialist und Handwerksbetrieb im Bereich Sonnen-, Sicht- und Wetterschutz, mit Sitz in München - Karlsfeld. Ob nun für neue Sonnenschutzanlagen, Wartung bestehender Anlagen oder auch für Reparaturen, unsere Kunden kommen aus ganz Bayern um von unserem soliden Fachwissen, welches wir Tag für Tag in die Tat umsetzen, zu profitieren. Kundenberatung im Produktbereich Sonnen- Sicht- und Wetterschutz Kfm. Projektabwicklung Erstellen von Rechnungen Lieferantenbestellungen Kalkulation von Angeboten allg. kaufmännische Tätigkeiten Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert Vorkenntnisse im Bereich Sonnenschutz sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Kenntnisse Lexware-Buchhaltungsprogramm sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team intensive Einarbeitung und Produktschulung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Aufstiegschancen zum Vertriebsaußendienst mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) möglich Kostenlose Verpflegung in Form von Wasser, Säfte, verschiede Sorten Kaffee aus Kaffeevollautomaten…
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Sachbearbeiter Rechnungsmanagement / Administrator Bill & Pay (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Sachbearbeiter Rechnungsmanagement / Administrator Bill & Pay (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Du bist verantwortlich für das tägliche Monitoring der Media-Dispositionen in unserem Mediasystem und insbesondere alle abrechnungsrelevanten Tätigkeiten  Zu Deinen Haupt-Aufgaben gehören die automatisierte Rechnungserfassung und Rechnungslegung  Du beteiligst Dich maßgeblich an Planung und Durchführung der Kontenklärung und betreust den Helpdesk  Darüber hinaus unterstützt Du bei internen und externen Audits Außerdem beteiligst Du Dich fallweise an Projektarbeit mit Fokus auf deinen Verantwortungsbereich  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Rechnungswesen gesammelt  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist interessiert am Einsatz neuer Technologien  Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus  Du bist kommunikationsstark, wissbegierig und behältst auch in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung stets den Überblick.  Du bist ein ausgesprochener Teamplayer  Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Kenntnisse in Excel, SAP FI oder MS Dynamics sowie IT-Affinität runden Dein Profil ab  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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