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Innendienst: 472 Jobs in Opladen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 431
  • Ohne Berufserfahrung 304
Arbeitszeit
  • Vollzeit 448
  • Home Office möglich 196
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 410
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sales Professional (m/w/x) in der Mediaberatung

So. 15.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkte  Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch  Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen  Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen  Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen  Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln, Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Specialist Sales Solutions  (m/w/d) für unseren Standort in Köln oder Essen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammenDu bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und NeukundenDu buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicherDarüber hinaus übernimmst Du die ReklamationsbearbeitungDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlichAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenArbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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(Senior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst für internationale Recruiting-Produkte

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Account Manager International (m/w/d) im Innendienst

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) im Innendienst für internationale Recruiting-Produkte

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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International Inside Sales Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für internationale Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du bist Spezialist (m/w/d) für die internationale Rekrutierung und unterstützt die Account Manager beim Ausbau von Kunden mit unseren internationalen Produkten Dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von Deinem Team und unterschiedlichen, teilweise internationalen, Schnittstellen (Account Manager, Customer Service, Lead Management usw.) unterstützt Du berätst Deine Ansprechpartner mit Leidenschaft und unterstützt die Durchdringung unserer Kunden mit internationalen Online Recruiting Produkten Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du Deine Ziele Du beobachtest den internationalen Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Deine Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder consultative selling – ermöglicht Dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und diese kompetent zu beraten Eine motivierte und ambitionierte Arbeitsweise zeichnen Dich im Berufsalltag aus Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest leidenschaftlich mit deinen KollegInnen an der Erreichung des Teamziels Fließende Englisch- sowie Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus. Gerne kannst Du Diese um weitere Fremdsprachen ergänzen. Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Senior Account Manager New Business (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Für unser Neugeschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Berater (m/w/d) aus dem Agenturumfeld. Du unterstützt das Business Development- und Account Management-Team bei allen Aktivitäten rund um das Neugeschäft im Bereich Kommunikation. Verbände, Ministerien und Unternehmen mit wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Anliegen sind Deine potentiellen Kunden. Budget- und Vertragsverhandlung sowie die Entwicklung von Briefings und Steuerung von Projekten gehören für Dich zum täglichen Geschäft. Du beschäftigst Dich mit kommunikativen Trends, den Ableitungen für die Kunden und dem Neugeschäft. Du verantwortest Workshops, Pitches und Teilnahmen an Ausschreibungen. Interdisziplinäres Arbeiten liegt Dir? Prima, in Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam und unseren Fachspezialisten bist Du die Schnittstelle zum Kunden. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing. Du hast mehrjährige Erfahrung als Berater in Kommunikations- oder PR-Agenturen. Dein Kommunikationsgeschick und Fachexpertise bei komplexen Kommunikationsaufgaben helfen Dir bei den Akquiseaktivitäten. Du hast ein Gespür für die Belange von Kommunikations- und Marketingverantwortlichen in Verbänden, Stiftungen und Unternehmen. Du bist ein Teamplayer mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kundenorientierung, feinfühlige Verhandlungsführung und starke Präsentationsfähigkeit aus. Du interessierst Dich für Themen mit gesellschaftlicher Relevanz und hast idealerweise bereits in einem ähnlichen thematischen Umfeld gearbeitet. Betriebliche Altersvorsorge | Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum
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Ingenieur / Bachelor of Engineering / Techniker / Technischer Auftragsabwickler Sonderfahrzeugbau (m/w/d) am Standort Leichlingen

Sa. 14.05.2022
Leichlingen (Rheinland)
Die ZWEIWEG International GmbH & Co. KG ist ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Leichlingen bei Köln und in Sehnde bei Hannover. Seit den sechziger Jahren fertigen wir verschiedenste Zweiwegefahrzeuge – vom Pickup, Transporter, Unimog, Baumaschinen bis hin zu allen Lkw-Gewichtsklassen – für Kunden in der ganzen Welt. Flexibilität ist unsere Stärke. Unsere Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt und den Kundenbedürfnissen angepasst. Mit unseren Neuentwicklungen setzen wir Maßstäbe und sind Wegbereiter für neue Technologien. Ingenieur / Bachelor of Engineering / Techniker /Technischer Auftragsabwickler Sonderfahrzeugbau (m/w/d) am Standort Leichlingen Betreuung und Abwicklungssteuerung von Zweiwegefahrzeugen vom Verkauf bis zur Auslieferung an den Kunden technische Auftragsabstimmung Terminplanung und -verfolgung Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden und Hauptlieferanten Vertriebsinnendienst abgeschlossene technische Berufsausbildung Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung im technischen Bereich Grundkentnisse in Englisch strukturierte und selbständige Arbeitsweise zielgerichtetes und verbindliches Auftreten Teamplayer langfristigen Arbeitsplatz als Teil des Vertriebsteams angemessene Einarbeitungsphase leistungsgerechtes Gehalt interessante und vielseitige Aufgaben offene und kommunikative Arbeitsatmosphäre dynamisches etabliertes Unternehmen in einem krisensicheren Branchenumfeld
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Account Manager Sales B2B - Köln (d/m/w)

Sa. 14.05.2022
Köln
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Sales Department digitalisieren wir den Autohandel und ermöglichen Autohäusern, mit unserer B2B Plattform AUTO1.com zu wachsen. Bei uns arbeiten Account Manager Sales, Promoter und Vertriebler im Vertriebsinnendienst zusammen, die für den Autoverkauf brennen. Du möchtest deine Leidenschaft für den Vertrieb zum Beruf machen und ortsunabhängig arbeiten? Gib Gas und werde Teil des Teams, egal ob du aus Bonn, Wuppertal oder einem anderen Ort im Westen kommst! Wir freuen uns von dir zu hören!  Als Account Manager Sales bist du aktiv an der Weiterentwicklung und am Wachstum unseres Vertriebsstandortes in Köln beteiligt Repräsentiere unsere Gebrauchtwagenplattform AUTO1.com und unsere weiteren Produkte gegenüber unseren B2B-Kunden im Rahmen des Vertriebsinnendienstes durch deine ausgezeichnete Kommunikation Gewinne telefonisch neue Vertriebspartner und entwickle so unser Kundennetzwerk kontinuierlich weiter Betreue den gesamten Kaufprozess vom ersten Kontakt bis zum Abschluss und sei stets ein kompetenter Ansprechpartner Gestalte deinen Arbeitsablauf sowie deine Tagesplanung selbst nach eigenen Prämissen und generiere so deine Verkaufserfolge im Vertrieb Interesse an einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst, mit ersten Erfahrungen als Sales Manager, Account Manager oder im door-to-door Vertrieb Spaß an Interaktion mit Menschen sowie eine positive Grundeinstellung und Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen Lust auf eine außergewöhnliche Aufgabe: der Kombination aus telefonischem Sales und Automobil Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucks­fähig­keit auf Deutsch in Wort und Schrift Büro oder 100% Home-Office für dich! Ganz egal, wo du wohnst, arbeite vollzeit von Zuhause Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen  Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Dein Engagement wird belohnt - bei uns erhältst du ein Fixum von 2.300 € brutto plus einer ungedeckelten Provision, die abhängig von deiner monatlichen Leistung ist
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Sachbearbeiter/in Vertrieb / Vertriebsassistent / technische Assistenz (m/w/d) für SaleOrder Management

Sa. 14.05.2022
Monheim am Rhein
Die Firma Cube Biotech ist ein Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Monheim. Wir sind Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten zur Reinigung und Stabilisierung von Proteinen. Kunden unserer Produkte sind Universitätslabore, die forschende Pharmaindustrie sowie Biotechnologieunternehmen. Unser Team bei Cube Biotech umfasst derzeit 30 Leute. Wir wünschen uns Kommunikation, Offenheit und vor allem Zuverlässigkeit, dafür bieten wir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem persönlichen Umfeld!  Um Kunden auf der ganzen Welt mit unseren Produkten beliefern zu können, suchen wir Sie als Unterstützung in unserem Sales Team.    Erfassung inter- / nationaler Kundenbestellungen, Bearbeitung und Koordination der eingehenden Aufträge Erstellung aller relevanten Versanddokumente Bearbeitung und Nachverfolgung des Angebots- und Auftragswesen Kundenkommunikation sowie Bearbeitung von Rückfragen Betreuung unserer Bestandskunden Verpackung der Produkte und Transportorganisation (Vertretungsweise) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreicher Abschluss eines technischen Assistenzberufs (z.B. BTA) oder vergleichbarer Bachelorabschluss sicherer und schneller Umgang mit PC / Microsoft Office / anderer Standardsoftware Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit   Umfangreiche Einarbeitung Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit eine Vollzeitstelle (40 Stunden pro Woche), geregelte Arbeitszeiten Mitarbeit in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und stets offenem Austausch Kostenlose Parkplätze vor der Tür, Kantinenzuschuss & freie Getränke Einen zunächst auf 24 Monate befristeten Arbeitsvertrag mit Option auf Entfristung in einem expandierenden Unternehmen und damit einer langfristigen Perspektive Teamevents
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