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Innendienst: 358 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 81
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
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  • Verlage) 15
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Elektrotechnik 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Ohne Berufserfahrung 236
Arbeitszeit
  • Vollzeit 343
  • Home Office möglich 136
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 4
Innendienst

Sales Development Representative (w/m/x)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Wir sind ein tech-begeistertes Team von Reiseprofis und Held:innen der Kundenbetreuung - mit dem gemeinsamen Ziel, Geschäftsreisen mit Hilfe eines KI-basierten Ansatzes zu vereinfachen. Seit 6 Jahren revolutionieren wir den Geschäftsreisemarkt und wachsen schnell mit inzwischen mehr als 250 Kolleg:innen, unterstützt von Top-Investoren wie Microsoft, Project A und Creandum. Unser Sales Team stellt hierbei auf sehr hohem Niveau sicher, dass unsere Kund:innen von unserem Produkt überzeugt und begeistert werden. Als SDR bist du ihr Erstkontakt, begeisterst sie und gewinnst ihr Vertrauen in unser innovatives Geschäftsreisekonzept und konvertierst diese zum Folgetermin. Dabei analysiert ihr gemeinsam, inwiefern unser Produkt und dessen Vorteile spannend für sie sind. Wenn Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest und auch zum Erfolg unserer Partner:innen beitragen willst, dann bewirb dich jetzt! Werde ein Teil von Comtravo. Sales Development Representative (w/m/x) Berlin / Sales – Sales / Full-time Du begeisterst neue Kunden für unser innovatives Geschäftsreisekonzept Du bist für die Erstansprache potenzieller Kunden über E-Mail und Telefon zuständig Du passt deine Tools, Skripte und Prozesse an die jeweiligen Kanäle an Du organisierst und wertest die Kundendaten vor und nach den Kundenkontakten aus Du unterstützt unsere Sales Manager bei der Verbesserung der Lead Qualification auf Basis von erhobenen Daten Du stellst die Qualität unserer Akquise Prozesse sicher Du hast Spaß daran, den Hörer in die Hand zu nehmen, um direkt auf Kund:innen zuzugehen Du arbeitest selbständig, zielorientiert und bringst Dich mit eigenen Ideen ein Du bist motiviert das Wachstum von Comtravo weiter voranzutreiben, indem du ein spannendes Produkt auf dem Markt vertrittst Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Quereinsteiger:innen willkommen!  Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein gutes Fixum mit lukrativem Bonusmodell 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu vier Wochen flexibel außerhalb von Deutschland zu arbeiten Keine Schicht und Wochenendarbeit und die Möglichkeit, über Feiertage Urlaub zu nehmen (auch Brückentage möglich) Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie ein angemessenes Homeoffice-Angebot Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Attraktive Vorteile für deine persönlichen privaten Reisen Firmenrabatte mit externen Partnern Ein Büro im Herzen Berlins, mit allem was du brauchst (z.B. Obst, Snacks & Getränke)
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst w/m/d - Informationstechnologie

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Ratingen, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Ihrer neuen Rolle in unserem Vertriebsinnendienst unterstützen Sie Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte, über Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen, bis hin zur Angebotserstellung für technisch komplexe IT-Konfigurationen und Lösungen. Sie sind Ansprechpartner für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anforderungen für die Beschaffung von IT- Produkten auf Sie erstellen mit den Herstellertools die passenden Konfigurationen für die Anforderungen und generieren daraus ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Kunden Als Expert:in verknüpfen Sie Ihr Wissen über das Produktportfolio geschickt mit den passenden Hersteller Prozessen und Tools Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium, z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Sie interessieren Sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst im IT-Infrastrukturumfeld sammeln Sie bringen fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse mit Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie Sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Internationales Arbeiten - Je nach Wunsch und Präferenz ist auch das Arbeiten in einem internationalen Kontext möglich
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Hannover, Bochum, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, München
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und bereit für eine neue Herausforderung? Dich reizt ein digitales Unternehmensumfeld, indem Du Studenten mit namhaften Arbeitgebern zusammenzubringst? Du hast Spaß daran Menschen kundenorientiert zu beraten und möchtest im Sales durchstarten? Dann bist Du hier richtig! Bei uns zählt nicht, woher Du kommst, sondern wohin Du willst.   Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Dich als Account Manager (m/w/d) für unsere Marke STUDYHEADS um die besten Jobs für Studierende zu gewinnen.ProHeads - ist Herzstück und Kernteam der GVO Unternehmensgruppe.  Der Geschäftsbereich GVO STUDYHEADS stellt dabei Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven für die Talente von morgen. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir jährlich über 12.000 angehende Akademiker. Unsere Mission: Kunden passgenaue Personallösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Unsere Human Agenten überzeugen dabei durch persönliche Beratung, Engagement und Empathie.    Konkret bedeutet das für Dich: Zentraler Ansprechpartner: Du bist das regionale Gesicht an Deinem Standort für eine spannende und aufstrebende Marke und lernst viele interessante Unternehmenskontakte kennen, um mit ihnen flexible Personallösungen zu entwickeln Dein Berufseinstieg: Von der Analyse der Bedarfe, über die Vertragsgestaltung, bis zur dauerhaften Bestandskundenbetreuung bist Du Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Studierenden – und erhältst dabei Raum für Dein eigenes Projekt! Gemeinsam noch erfolgreicher: Bei der Auftragserfüllung stehen Dir jederzeit unsere zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten mit einem persönlichen Ansprechpartner beratend zur Seite Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringst idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich mit Du kennst Dich damit aus Studium und Nebenjob zu verbinden Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst als Organisationstalent und Deiner empathischen Persönlichkeit Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbasierten Bestandteilen Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein starkes Teamgefühl unter den Kolleginnen und Kollegen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Anteilige Homeoffice-Tage nach Absprache Die Chance, ein riesiges Netzwerk exklusiver Branchenkontakte aufzubauen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Bis zu 70% Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Mitarbeiter*innen für die telefonische Auftragsannahme, Produktberatung und Bearbeitung der Kundenanfragen (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Wir suchen für die Verstärkung unseres Teams neue Mitarbeiter*innen für die telefonische Auftragsannahme, Produktberatung und Bearbeitung der Kundenanfragen (m/w/d) Wir sind ein Mittelständisches Unternehmen im Nordosten von Berlin und inzwischen seit über 20 Jahren im Markt der medizinischen Hilfsmittel aktiv. Für unser dynamisches, freundliches und kompetentes Team an unserem Servicestandort Berlin (Marzahn-Hellersdorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in den o.g. Aufgabenbereichen. Annahme telefonischer Kundenanfragen und –kontakte Erfassung von Kundenaufträgen im Strecken- und Lagergeschäft Bearbeitung von Aufträgen aus dem Online – Konfigurator (Prüfung auf Plausibilität, RR beim Kunden, Korrektur) Bereitschaft zur Arbeit am Telefon Kenntnisse der Büro- und Lagerorganisation Interesse am Leistungsspektrum der OTG Handels GmbH Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Teilzeit oder Vollzeit – auch mobiles Arbeiten Qualifikationsgerechte Vergütung und individuelle Zusatzleistungen Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn vor der Tür und firmeneigenen Parkplätzen
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Group- & Convention Sales Executive (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Potsdam
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Anfragen und Beratung zu Veranstaltungen und Gruppenreservierungen, Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung individueller Kunden- und Gästewünsche auf Basis von Leistungs- und Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen; Fachliche Ausführung der Korrespondenzen; Verhandlungs- und Vertragsmanagement; Durchführung von Detailabsprachen und Präsentation des Hauses und Leistungen; Organisation externer Leistungen; Koordination der Zusammenarbeit beteiligter administrativen und operativen Bereiche; Begrüßung und Betreuung der Kunden und Gäste; Follow up und Reklamationsbehandlung; Ausfertigung und Kontrolle von Vorraus- und Abschluss-Rechnungen; Erstellung von Statistiken und Forecasts; Teilnahme an der Budgetplanung und Mit- Verantwortung für die wirtschaftliche Umsetzung; Mitarbeit bei Marketingprojekten, Kundenveranstaltungen und -events. abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung oder Studium an einer Hotelfach- oder Hochschule; mehrjährige Berufserfahrung im Gruppen- und Veranstaltungsverkauf; Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick in Verbindung mit hoher Dienstleistungsorientierung; Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und betriebswirtschaftliches Geschick; Ansprechende Umgangsformen in Kombination mit einem gepflegten Erscheinungsbild und sicherem Auftreten; sehr gute Kenntnisse von Office-Anwendungen sowie optimal Kenntnisse im Umgang mit Opera PMS sowie Sales & Catering; sehr gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil; Geschick in der Koordinierung und Anleitung der Mitarbeiter-Teams; Befähigung zur Anleitung und Ausbildung von Nachwuchskräften. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Senior Convention Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Seinen Namen hat das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt von der Aussicht auf das Bundeskanzleramt und den Deutschen Bundestag. Das Hotel in Berlin Mitte am Hauptbahnhof bietet gehobenen Komfort mit 339 Zimmern inklusive 24 Suiten und 12 Veranstaltungsräumen auf ca. 2.100 m² Gesamtfläche und ist ideal für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Anfragen und Beratung zu Veranstaltungen und Gruppenreservierungen Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung individueller Kunden- und Gästewünsche auf Basis von Leistungs- und Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen Fachliche Ausführung der Korrespondenzen Verhandlungs- und Vertragsmanagement Durchführung von Detailabsprachen und Präsentation des Hauses und der Leistungen Organisation externer Leistungen Koordination der Zusammenarbeit beteiligter administrativer und operativer Bereiche Begrüßung und Betreuung der Kunden und Gäste Follow up und Reklamationsbehandlung Rechnungsstellung und -prüfung Mitarbeit bei der Erstellung von Abteilungsbudgets, Forecasts, Reports und Statistiken abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung oder Studium an einer Hotelfach- oder Hochschule mehrjährige Berufserfahrung im Gruppen- und Veranstaltungsverkauf Überzeugungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick in Verbindung mit hoher Dienstleistungsorientierung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und betriebswirtschaftliches Geschick Ansprechende Umgangsformen in Kombination mit einem gepflegten Erscheinungsbild und sicherem Auftreten sehr gute Kenntnisse von Office-Anwendungen sowie optimal Kenntnisse im Umgang mit Opera PMS sowie Sales & Catering sehr gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Geschick in der Koordinierung und Anleitung der Mitarbeiter-Teams Befähigung zur Anleitung und Ausbildung von Nachwuchskräften Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Bankett Sales Executive (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
nhow is the place to be. Europas erstes Musik-Hotel liegt direkt am Ufer der Spree und mitten im Epizentrum der Berliner Musik-, Fashion und Kreativszene. nhow ist das Flaggschiff der NH Hotel Group. Die NH Hotel Group ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit über 380 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 29 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Durchführung von Reparatur- sowie Instandhaltungsarbeiten Überwachung aller Wartungsleistungen der gebäudetechnischen Anlagen Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten / Wochenenddienst Durchführung regelmäßiger Kontrollgänge und turnusmäßiger Aufgaben im Hotel Begleitung / Koordination externer Partner und Firmen Wahrnehmung der Betreiberpflichten im Verantwortungsbereich Unterstützung zur Einhaltung aller Sicherheits-und Brandschutzvorschriften idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung breites Spektrum an technischem Wissen Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibiliität Organisationstalent Kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Family&Friends Raten in über 400 Hotels   NH University      Benefit Portal mit vielen Kooperationspartnern   Flache Hirachien        Manteltarifvertrag  Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag    
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Senior Key Account Manager ZFS (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Senior Key Account Manager (w/m/d) bist du für die Betreuung der Key Accounts von Zalando Fulfillment Solutions verantwortlich. Weiterhin entwickelst du das Geschäft bei den Key Accounts und baust neue Beziehungen zu potenziellen Kunden auf. Organisation, Überwachung und Optimierung der relevanten Geschäfts-KPIs, um die logistische Leistung unserer Logistikdienste zu steigern, indem du das kommerzielle Potenzial bestehender Kunden durch eine detaillierte Bewertung der Kundenleistung und der Lagerbestände ausschöpfst. Stärkung unserer bestehenden Geschäftspartnerbeziehungen und Definition von Account-Roadmaps und -Zielen. Zusammenarbeit mit dem Partnerprogramm, dem operativen Service und den technischen Teams, um unser Serviceangebot für unsere Partner weiter zu verbessern und Lösungen voranzutreiben. Erstellen von überzeugenden Business Cases und maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen. Du verhandelst eigenständig Verträge. Beobachte marktrelevante Trends, um zukünftige Marktpotenziale zu bewerten und einzuschätzen. Werde unsere "innovative Kraft" in den Bereichen Logistik und Technologie. Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Logistik oder Wirtschaftswissenschaften. 3+ Jahre relevante Berufserfahrung als Key Account Manager bei führenden Logistik- und/oder E-Commerce B2B/B2C-Dienstleistern sind obligatorisch. Erfahrungen bei führenden Third Party Logistic Providern sind von Vorteil. Leidenschaft für den Vertrieb und den Aufbau von Geschäftsbeziehungen sowie eine starke proaktive Arbeitseinstellung. Pragmatisch und strukturiert in deiner Kommunikation. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (mündlich und schriftlich). Der Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) und Google Suite gehört zu deinem Alltag. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Werkstudent / studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Sales

Fr. 26.11.2021
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen). Axel Springer Corporate Solutions ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur. In den Bereichen Projektmanagement, Content Marketing, Redaktion und Art Department sind bei uns rund 90 Mitarbeiter tätig. Unseren Kunden helfen wir, ihre Zielgruppen mit Medien zu erreichen, die etwas bewirken. Unsere Profis texten, layouten, drehen, schneiden und gestalten nach Maß.Werkstudent im Bereich Sales und übernimm folgende Aufgaben: unterstütze uns in der Vermarktung von Anzeigen, Beilegern und crossmedialen Werbeformaten in Kundenmedien – von A wie Adressrecherche bis Z wie Zielgruppenanalyse  setze Markt- und Zielgruppenanalysen um und bereite die Ergebnisse in PowerPoint und Excel auf  fertige Verkaufspräsentationen und Mailings für potentielle Kunden an  immatrikulierter Student in einem der folgenden Studiengänge: Journalismus/Journalistik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, BWL, Marketing. Außerdem bringst du Folgendes mit: du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Powerpoint, Excel)  du hast eine gute Allgemeinbildung, bist zuverlässig und sorgfältig, hast einen hohen Qualitätsanspruch und eine rasche Auffassungsgabe  du bist kreativ und hast gute Ideen du verfügst vielleicht auch über erste Erfahrungen im Medienmarketing, Online-Marketing oder Content Marketing du bist selbstbewußt, freundlich, offen, kommunikativ und behältst immer den Überblick   verantwortungsvollen Aufgabe in einer schnell wachsenden Agentur, zugehörig zu einem der führenden Medienunternehmen in Europa mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeitregelung - und frisches Obst und Gemüse, wenn du ins Büro kommst ein hochmotiviertes und aufgeschlossenes Team, mit dem wir regelmäßig Team-Events und -Aktionen organisieren gute Bezahlung (13€/Stunde) und die Vorteile eines großen Konzerns attraktive freiwillige Zusatzleistungen wie 11 Euro täglichen Essenszuschuss exzellente Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten on- und off-the-job eine zunächst auf 1 Jahr befristete Position in Teilzeit (20h/Woche)
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Sales Manager (w/m/d) / Vertriebler/Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Berlin
Werde Teil unseres hochmotivierten Teams mit starker Feedback-Kultur. Wir geben immer alles, um unsere Ziele zu erreichen!   Für unsere Expansion suchen wir für die Betriebsstätte Ludwigshafen ab sofort einen Sales-Manager / Vertrieb / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger, in Berlin. Du arbeitest mit ausschließlich interessierten Kunden und machst diese zu Fans Du hast Zugriff auf unseren Lead Pool mit monatlich 20.000 vor qualifizierten Leads Du bist verantwortlich für die abschlussstarke Umwandlung von Angeboten in erfolgreiche Aufträge Du berätst unsere Kunden über das innovativste Videokonferenztool der Branche Du arbeitest an einem digitalen Arbeitsplatz mit modernem Kundenmanagement System Du erhältst ein leistungsorientiertes Zielgehalt von durchschnittlich 60.000 € im Jahr Du bist mit unserem hochmotivierten Vertriebsteam maßgeblich verantwortlich, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen Du bist eine sympathische, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hast idealerweise Erfahrung im erklärenden Vertrieb von Produkten Du bietest eine selbständige und organisierte Arbeitsweise Du bist ein loyaler Teamplayer und entwickelst Dich und Dein Team gerne weiter Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung Du legst Wert auf persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen Du verfügst über eine ausgeprägte und proaktive Eigenmotivation und brennst mit Begeisterung für Deine Ziele und Abschlüsse ehrliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Diverse Getränke zur freien Verfügung Frisches Obst und Gemüse Gympass Eine große Dachterrasse für ein entspanntes After-Work mit Blick auf den Fernsehturm Überdurchschnittliches Gehalt Mega coole Firmenevents ungedeckelte Provision 28 Urlaubstage durchschnittliches Zielgehalt von 60.000 € im Jahr regelmäßige Vertriebscoachings mit unserem CSO Stephan Rink Ausstattung Firmenhandy und Laptop
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