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Innendienst: 70 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Telekommunikation 4
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  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Tv 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Auszubildende zum/zur Großhandelskaufmann/-frau

Fr. 27.05.2022
Odelzhausen
Mit einem der bestsortierten Lager im deutschsprachigen Raum und der modernsten Anarbeitung Europas. Wir liefern Ausgangsmaterialien für die Bauindustrie, die Automobilerzeugung oder für die Herstellung scheinbar einfacher Dinge des Alltags. Karrierestart jetzt! Deine Ausbildung bei EHG. Ab September 2022 suchen wir Auszubildende zum/zur Großhandels­kaufmann/frau EHG Standort Odelzhausen / DE Kundenkontakte in telefonischer und schriftlicher Form Angebotserstellung Terminverfolgung Auftragsabwicklung Waren- und Werkstoffkunde Engagement, Ehrgeiz, Motivation, Lernbereitschaft Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Kaufmännisches Verständnis Gute Schulnoten Dienstort: Odelzhausen / DE Eine professionelle und vielseitige Ausbildung Viele Möglichkeiten, dich persönlich zu entwickeln (auch Schulungen) Eine gute Einarbeitung in tollen Teams Interessante Aufgaben, in denen du zeigen kannst, was in dir steckt Sehr gutes Arbeitsklima
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Account Manager New Business (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Account Manager New Business (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du erhältst zum Start als (Junior) Account Manager:in eine fundierte und nachhaltige Vertriebsausbildung im Rahmen unseres zentralen Ausbildungsprogrammes, wobei Dir Dein:e persönliche:r Mentor:in und die regionalen Vertriebstrainer:innen zur Seite stehen, welche dich im Rahmen Deines individuellen Entwicklungsplan begleiten. Du verantwortest den Vertrieb von Standardprodukten im Bereich Mobilfunk & Festnetz, sowie von unseren Business Lösungen im IoT, Cloud & Security Umfeld. Du legst Deinen Fokus dabei klar auf der Gewinnung von Neukund:innen im Segment mittelständiger Unternehmen bis zu einer Größe von 500 Mitarbeiter:innen. Du analysierst und qualifizierst Deine dir zugeordnete Prospects und entwickelst innovative Akquisitionsansätze, um deine Umsatz- und Vertriebsziele zu erreichen. Du führst professionelle und ganzheitliche Recherchen durch, um die Kund:innen bei der Digitalisierung seiner Geschäftsprozesse mit Vodafone als Partner zu überzeugen. Du analysierst durch Nutzung des strategischem Account Plannings Deine Neukund:innen und baust Dein Buying Center entsprechend aus. Du steuerst sowohl interne Ressourcen, wie Pricing, Bid Management und Consulting, als auch externe, wie Systemhäuser und Partner:innen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Telekommunikations- und/oder IT-Branche. Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken und Bereitschaft, bei der Kund:innen-Akquisition selbstständig neue Wege zu gehen. Ein hohes Maß an Engagement, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Stets ein sicheres und seriöses Auftreten, gute Präsentationsfähigkeiten und Fähigkeit, auf individuelle Kund:innen-Bedürfnisse vertriebsorientiert einzugehen. Eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationsvermögen, Kreativität und jede Menge Teamgeist. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Unterföhring für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Junior Sales Manager (m/w/d) Du arbeitest bei der Akquisition von Vermögensverwaltungen und Fintech-Unternehmen mit. Für Bestehende B2B-Kundenbeziehungen bist Du kompetenter Ansprechpartner*in. Gemeinsam mit dem Team und internen Fachbereichen arbeitest du an der Erstellung von bedarfsgerechten und kundenspezifischen Angeboten und Lösungskonzepten mit. Deine Dienstleistung und Betreuung zielt auf langfristige Kundenbeziehungen ab. Auf allen Touchpoints hast du eine hohe Präsenz, bildest so die Schnittstelle zwischen Kunde und Bank und stehst im direkten Austausch mit Entscheidern auf C-Level. Die Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes rundet dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine bankfachliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Deine Leidenschaft für den Vertrieb, deine Freude am persönlichen Kundenkontakt sowie dein Interesse am Finanz- und Aktienmarkt zeichnen dich aus. Gerne nimmst du Termine vor Ort bei Kunden wahr und überzeugst dort mit deinem eloquenten Auftreten. Zudem hast du eine Affinität im Umgang mit Technik und das Arbeiten sowohl mit Excel als auch mit Social Media Plattformen ist für dich selbstverständlich. Du bringst ausgeprägte analytische sowie organisatorische Fähigkeiten mit und gehst mit komplexen Themenstellungen strukturiert um. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. eine umfassende Einarbeitung (training on the job), offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team Angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien und agile Methoden, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant und Gesundheitsförderung Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge Viel Potenzial für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fortwährende Investition in die Schulung unserer Mitarbeiter Echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Eine offene und innovative Unternehmenskultur sowie eine besondere Arbeitsatmosphäre in modernen Büroräumen
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Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst Automative

Do. 26.05.2022
Garching bei München, Mannheim, Straubing
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Direkte*r und indirekte*r Ansprechpartner*in für alle Kundenanfragen unabhängig des Vertriebskanals Abgleich mit dem Vertriebsaußendienst und eigenständige Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für die EMV oder ENV Direkte Zusammenarbeit mit unseren Service Lines und Projektmanager*innen zu allen relevanten Projektthemen (Nachtragsangebote, Abschlüsse, Controlling etc.) Mithilfe bei der Organisation der innerbetrieblichen Abläufe und aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Prozesse und Tools Marktrecherchen, -beobachtung und -analyse der strategischen Zielkundschaft und aktive Mitarbeit in der künftigen Ausrichtung  Abgeschlossene technische Berufsausbildung  Berufserfahrung im Vertrieb/Vertriebsinnendienst  Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingende Voraussetzung
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Sales & Project Manager / Projektmanager / Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Selbständige Übernahme der Betreuung und der technischen Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden aus der Automobilindustrie Schwerpunkt ist die Projektleitung bei kundenindividuellen Produktentwicklungen bis zur Serienreife Koordination der technischen Fachabteilungen bei der Umsetzung von Kundenanforderungen und enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Erstellung von individuellen Kalkulationen und Angeboten Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Kunden- und Marktstrategie Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten (B2B), idealerweise in einem produzierenden Unternehmen aus der technischen Industrie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräne Steuerung unterschiedlicher Vorgänge und Projekte Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, erste Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Garching bei München
Die strategische Geschäftseinheit Baumaschinen Zentraleuropa ist in Europa führend im Vertrieb und Service von Baumaschinen. Das Leistungsspektrum beinhaltet mehr als 200 verschiedene Maschinentypen des Weltmarktführers Caterpillar. Kunden erhalten leistungsstarke Geräte für Erdbewegung, Materialgewinnung, Abbruch, Recycling und Straßenbau. Das Angebot umfasst ebenfalls Maschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Landwirtschaft und die Industrie. Spezialmaschinen für den Über- und Untertagebau sowie Flottenmanagement- und Maschinensteuerungssysteme runden die Produktpalette ab. Ein dichtes Niederlassungsnetz mit 70 Standorten in fünf Ländern mit zentralen Ersatzteillagern garantiert Kunden kurze Reaktions- und Lieferzeiten. Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst. Darauf haben Sie Lust Sie sind zuständig für die aktive und professionelle Betreuung und Beratung zugewiesener Bestandskunden per Telefon Der aktive Telefonverkauf von Ersatzteilen und Dienstleistungen in Anlehnung an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie setzen Sales-Kampagnen und Marketing-Aktionen um Die Erstellung und Verfolgung von Angeboten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie identifizieren Cross-Selling-Potentiale, mit dem Ziel, zusätzliche Umsätze bei Ihren zugeordneten Kunden zu generieren Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde und Niederlassung – zur Koordination der Kundenwünsche Die aktive Pflege und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ergänzen das spannende Aufgabenprofil Das wünschen wir uns Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über erste Erfahrung in der Kundenansprache und haben Lust auf Vertrieb am Telefon Sie zeichnen sich durch Ihre Beratungsstärke sowie lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation aus Sie beeindrucken mit Ihrer absoluten Kundenorientierung und Überzeugungskraft Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie der aktiven Einbindung in Arbeitsprozesse Ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Betriebliche Altersversorgung Ergebnisbeteiligung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Onboarding Veranstaltung Frauennetzwerk Firmenfahrrad Leasing Umfangreiche Entwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Sozialleistungen Die strategische Geschäftseinheit Baumaschinen Zentraleuropa ist in Europa führend im Vertrieb und Service von Baumaschinen. Das Leistungsspektrum beinhaltet mehr als 200 verschiedene Maschinentypen des Weltmarktführers Caterpillar. Kunden erhalten leistungsstarke Geräte für Erdbewegung, Materialgewinnung, Abbruch, Recycling und Straßenbau. Das Angebot umfasst ebenfalls Maschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Landwirtschaft und die Industrie. Spezialmaschinen für den Über- und Untertagebau sowie Flottenmanagement- und Maschinensteuerungssysteme runden die Produktpalette ab. Ein dichtes Niederlassungsnetz mit 70 Standorten in fünf Ländern mit zentralen Ersatzteillagern garantiert Kunden kurze Reaktions- und Lieferzeiten. Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst. Darauf haben Sie LustSie sind zuständig für die aktive und professionelle Betreuung und Beratung zugewiesener Bestandskunden per TelefonDer aktive Telefonverkauf von Ersatzteilen und Dienstleistungen in Anlehnung an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden liegt in Ihrem VerantwortungsbereichSie setzen Sales-Kampagnen und Marketing-Aktionen umDie Erstellung und Verfolgung von Angeboten fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichSie identifizieren Cross-Selling-Potentiale, mit dem Ziel, zusätzliche Umsätze bei Ihren zugeordneten Kunden zu generierenSie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde und Niederlassung – zur Koordination der KundenwünscheDie aktive Pflege und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ergänzen das spannende AufgabenprofilDas wünschen wir unsSie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mitSie verfügen über erste Erfahrung in der Kundenansprache und haben Lust auf Vertrieb am TelefonSie zeichnen sich durch Ihre Beratungsstärke sowie lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation ausSie beeindrucken mit Ihrer absoluten Kundenorientierung und ÜberzeugungskraftSie haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie der aktiven Einbindung in ArbeitsprozesseEin hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil abDarauf können Sie sich freuenMobiles ArbeitenSicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenBetriebliche AltersversorgungErgebnisbeteiligungGute Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenVermögenswirksame LeistungenKinderbetreuungszuschussOnboarding VeranstaltungFrauennetzwerkFirmenfahrrad LeasingUmfangreiche EntwicklungsprogrammeBetriebliches GesundheitsmanagementUnd viele weitere Sozialleistungen
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Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Olching
Die ZWETKO GmbH - Hygienefachhandel mit Sitz in Olching bei München gehört in Deutschland zu den führenden Familienunternehmen der Branche.  Seit beinahe 40 Jahren betreuen wir erfolgreich Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Industrie, dem Gesundheitswesen, der Hotellerie sowie der Gastronomie. Als Großhandelspartner sind wir deren erster Ansprechpartner für innovative Produkte und Lösungen in der professionelle Reinigung und Hygiene. Durch die Mitgliedschaft in der mobiloclean Handelsgruppe ist die ZWETKO GmbH vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Ein familiär geprägtes Arbeitsumfeld, Qualität, Zuverlässigkeit sowie Teamarbeit und eine menschenorientierte Unternehmensstruktur zeichnen uns aus. Seit 2016 sind wir aufgrund dessen mit dem Traumfirma-Award ausgezeichnet. Unser Ziel für die Zukunft ist, der kontinuierliche Ausbau unserer Serviceleistungen sowie die stetige Optimierung unserer Geschäftsprozesse.   Telefonische, schriftliche und persönliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Angebotserstellung, Auftragsannahme, Versand von Kundenrelevanten Dokumenten Koordination des Informationsflusses innerhalb von Aufträgen/Projekten zusammen mit dem Außendienst Umsetzen von Marketing- und Vertriebsaktivitäten Sie bringen Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Reinigungs- und Hygienebranche mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, gerne auch aus dem Bereich Logistik Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich, strukturiert und genau zu arbeiten Sie handeln dienstleistungsorientiert, sind kommunikationsstark und arbeiten gerne und engagiert im Team Der Umgang mit zeitgemäßer Büro Software ist kein Neuland für Sie Einfache Gespräche in englischer Sprache fallen Ihnen leicht Einen zukunftssicheren und familiären Arbeitsplatz inmitten eines motivierten Teams Eine unbefristete Festanstellung Schulungen und Weiterbildungen Sehr gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) München - B2B - 60% Homeoffice

Mi. 25.05.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Kaufbeuren, Freising, Oberbayern, Germering, Oberbayern, Memmingen, Erding
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 40% im Büro und 60% im Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Vertriebsinnendienst / Inside Sales Automotive (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Unterschleißheim
Bei Keller & Kalmbach trifft Tradition auf Innovation. Wir sind der Experte für Verbindungs- und Befestigungstechnik – und das seit 1878. Mit weltweit 900 Mitarbeitern sind wir für die automatisierte Versorgung und Optimierung von Materialfluss und Supply Chain unserer Kunden aus der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Bahnindustrie und der Land- und Baumaschinenindustrie verantwortlich. Wir sind konsequent auf Innovation ausgerichtet und stolz darauf, zu den innovativsten und bestgeführten mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands zu zählen. Wir bieten Ihnen am Standort Unterschleißheim eine spannende Aufgabe im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Automotive (w/m/d) Referenz: 01/1600/21/27 Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden  Gemeinsam mit dem Außendienst entwickeln Sie den Kunden weiter Sie sind die Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunde und internen Abteilungen  Sie sichern eine hohe Kundenzufriedenheit Die Betreuung des Kunden umfasst das gesamte Spektrum von der Angebotsphase bis zum Führen von Verkaufsgesprächen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel  Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb Sie kommunizieren gerne extern wie intern Sie handeln gerne verantwortungsvoll  Sie haben Spaß am Vertrieb Sie sprechen Deutsch und Englisch auf sehr gutem Niveau Innovative Produkte und Prozesse Eine gute Einarbeitung und permanente Weiterbildung Eine Stelle in einem erfolgreichen Unternehmen mit Tradition und Zukunft Benefits wie z.B. Jobrad, Gewinnbeteiligung, Feste und Feiern 
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Senior Account Manager Corporate (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Account Manager Corporate (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Senior Account Manager:in Corporate den aktiven Vertrieb von maßgeschneiderten Kommunikationslösungen, sowie komplexer Business Lösungen im IoT, Cloud & Security Umfeld. Du durchdringst mit Deinen analytischen Fähigkeiten Deine dir zugeordneten Named Accounts im Bestand sowie Prospect Accounts (New Business), um Deine Umsatz- und Vertriebsziele zu erreichen. Du führst professionelle und ganzheitliche Recherchen durch, um den Kunden bei der Digitalisierung seiner Geschäftsprozesse zu unterstützen und zu beraten. Du analysierst durch Nutzung des strategischem Account Plannings Deine Kunden und baust Dein Buying Center entsprechend aus. Du verantwortest die Bearbeitung & Koordination von komplexen Ausschreibungen unter zur Hilfenahme des Bid Managements. Du führst Verhandlungen auf C-Level Ebene und hast dabei immer die strategischen und operativen Ziele im Blick. Das Planen und die Durchführung von Kundenworkshops und Networking Veranstaltungen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Koordination aller relevanten Schnittstellen zwischen Deinen Kunden und den verantwortlichen Bereichen und Ressourcen von Vodafone und unseren Partnern. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B Vertrieb vorzugsweise in der Telekommunikations- und/oder IT-Branche. Du verfügst über ein fundiertes technisches Wissen und kannst dich schnell in neue Themenfelder einarbeiten. Du besitzt umfassende Kenntnisse im Projektmanagement und bei der Bearbeitung von komplexen Ausschreibungen, sowie bei Verhandlungen auf C-Level Ebene. Du handelst vertriebsorientiert, bist verhandlungssicher und ein Profi im Umgang mit B2B Kunden im Großkundensegment. Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationsvermögen, Kreativität und jede Menge Teamgeist. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Unterföhring für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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