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Innendienst: 193 Jobs in Poll

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office 45
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Bankett Sales Koordinator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Much
Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht.  Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit Veranstaltungsabsprachen mit unseren anspruchsvollen Gästen Angebots- und Vertragserstellung Optionsvergabe und Follow-up Gespräche Erstellung von Function Sheets und Kommunikation im Haus Betreuung der Gäste und Ansprechpartner vor Ort Pflege der Kunden- und Gästekontakte Rechnungserstellung Sind Sie Gastgeber aus Leidenschaft? Haben stets ein Lächeln auf den Lippen? Übernehmen gerne Verantwortung und geben Ihr Wissen an neue Auszubildende und Mitarbeiter weiter?   unbefristeter Arbeitsvertrag 5 - Tage Woche Mitarbeiter-Vergünstigungen bspw. bei Beauty-Behandlungen oder Produkten kostenfreies Personalessen Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Teilnehmermanagement

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln
business factors ist als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander, um von den Erfahrungen der Kollegen zu profitieren und sich zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Dafür arbeitet das Team von business factors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld für die zielgerichtete Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks sowie die komprimierte Informationsbeschaffung und Wissensgenerierung bereitzustellen.Stets im Dialog mit Führungskräften aus den wichtigsten deutschsprachigen Unternehmen Persönliches, telefonisches EinladungsmanagementInformationsbereitstellung zu unseren KongressenNachverfolgung angesprochener KontakteSystematische Marktrecherche potentieller TeilnehmerGerne auch Unterstützung auf den Events Keine Vorkenntnisse nötigGerne auch Quereinsteiger willkommenSpaß im Umgang mit Menschen und Freude am TelefonierenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Diskretion Dritten gegenüberGute Kommunikationsfähigkeit bei GeschäftskundenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS OfficeAufgeschlossenes und dynamisches TeamFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungsmodell aus gutem Festgehalt und hoher Provision inklusive betrieblicher Sozialleistungen (z. B. Zuschuss für Altersvorsorge)Offenes und lockeres Arbeitsklima mit Du-Kultur Büroräume im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung an den ÖPNVRegelmäßige TeamincentivesKaffee, Wasser, Tee und ein Angebot an frischem Obst gehören auch dazu
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Sales Professional / Vertriebsinnendienst Automotive (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Innovation treibt uns an, unsere Expertise zeichnet uns aus, aber erst unser Team macht uns erfolgreich. Menschen aus vielen unterschiedlichen Nationen arbeiten täglich gemeinsam mit und für unsere Kunden an qualitativ hochwertigen Produkten – von der Idee bis zur Fertigung, von der Konstruktion bis zur Qualitätskontrolle. Als Teil der französischen Financière SNOP Dunois (FSD) Groupe gehören wir zu einem der größten Zulieferer für Pressteile und komplexe Karosseriebaugruppen in Europa und beliefern alle namhaften Automobilhersteller. Bei der Produktion werden stets die neusten Fertigungstechnologien einbezogen, darunter Warmumformung für die Herstellung von ultra-hochfesten Stählen und die Verarbeitung von Aluminium. Wir stehen unseren Kunden mit über 2.500 Mitarbeitern an 10 Standorten als leistungsfähiger Partner zur Seite. Die Groupe FSD entwirft und fertigt komplexe Karosseriebaugruppen, Presswerkzeuge, Strukturkomponenten, Innen- und Motorraumteile sowie Klasse A-Oberflächen. Die FSD-Gruppe beschäftigt heute über 8.000 Mitarbeiter und ist an 40 Produktionsstandorten in 14 Ländern tätig. Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager in allen Belangen der Kundenbetreuung Eigenständige Erstellung und Aktualisierung von Angeboten und Kalkulationen (u.a. Price Break Downs) zu Kundenanfragen Ansprechpartner für den Kunden zu Projektthemen (Angebots- und Vertragsprüfung) Interne Organisation, Überwachung und Umsetzung des Änderungsmanagements Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering und Controlling während der gesamten Projektlaufzeit Vorbereitung der Umsatzplanung Pflege von Kundenpreisen und Aktualisierung von Kundendatenbanken und internen DV-Systemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Automobilindustrie Allgemeines technisches Verständnis Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Hohe kommunikative und soziale Kompetenz Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Deutsch und Englisch fließend Flexible Arbeitszeiten | Ob Langschläfer oder Frühaufsteher, wir können unsere Arbeitszeiten flexibel nach Absprache gestalten. Das bedeutet, es gibt keine Kernarbeitszeiten. Mobiles Arbeiten | Bei uns kann bei Bedarf sowohl von zu Hause aus als auch von unterwegs gearbeitet werden. Der Start bei uns | Ein individuell zugeschnittener Einarbeitungsplan leitet bei uns durch die ersten Wochen. Alle Informationen rund ums Unternehmen gibt es in einem Onboarding-Workshop. Attraktiver Arbeitsplatz | Unsere offenen Räumlichkeiten stechen durch Ihr modernes Design hervor. Auch im Sommer lässt es sich hier dank Klimatisierung in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten. Teamevents | Ob Sommerfeste, einem Firmenlauf oder Public-Viewing. Bei uns gibt es immer wieder Events für alle Kolleginnen und Kollegen. Job Bike | Lieber mit dem Rad anstatt mit dem Auto zur Arbeit? Oder einfach nur für den privaten Gebrauch? Bei uns gibt es die Möglichkeit ein Fahrrad oder auch ein E-Bike zu leasen. Und sonst gibt es bei uns z.B. 30 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Laptop und Handy auch zum privaten Gebrauch, unterschiedliche Maßnahmen im Rahmen des Gesundheitsmanagements, Unterstützung bei der Finanzierung der Kinderbetreuung, ausreichend Parkplätze und eine Kaffee- und Wasser-Flat.
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Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon und E-Mail Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches. Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Customer Service

Mo. 14.06.2021
Hilden
Techtronic lndustries Central Europe GmbH mit Sitz in Hilden vertreibt hochwertige Elektrowerkzeuge und Gartengeräte für Heimwerker, Handwerk und Industrie. Unser leistungsstarkes Portfolio umfasst die Marken Milwaukee®, AEG® und Ryobi®. Hinter uns steht der TTl-Konzern mit Sitz in Hongkong. Mit über 30.000 Beschäftigten weltweit gehören wir zu den führenden Unternehmen in unserer Branche. Innovative Lösungen für außergewöhnliche Menschen prägen unsere Zukunft und unseren Erfolg. Deshalb bauen wir auf bedingungslose Qualität und leidenschaftliche Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Customer Service Klärung und Bearbeitung von Aufträgen und deren Buchung in SAP (SAP ECC 6.0) Kontrolle, Überwachung und Buchung der elektronisch übermittelten EDI-Aufträge Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anfragen sowie Bearbeitung von Retouren Klärung von Reklamationen und Kontokorrentdifferenzen telefonische Beratung unserer Kunden in Produkt- und Auftragsfragen Erstellung von Gutschriften und Lastschriften Bearbeitung allgemeiner Produkt- und Lieferterminanfragen und von Fragen zu Verkaufsaktionen Verfolgung und Prüfung von Konsignationsbeständen Vorbereitung der relevanten Daten zur Neukundenanlage in der Kundenbuchhaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam im Bereich Key Account und weiteren Abteilungen (Marketing, Buchhaltung u.w.) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) und sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 technisches Verständnis gutes Englisch in Wort und Schrift Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt und detailgenaue Arbeitsweise (auch bei Termindruck) Durchsetzungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität und Teamgeist Nach einer zielgerichteten Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte kommen Sie in den vollen Genuss eines zukunftsorientierten Arbeitsplatzes. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen mit leistungsstarken, innovativen Produkten. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, eine angemessene Vergütung sowie ein umfangreiches Benefits-Paket (z.B. sehr gutes IT-Equipment, betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung und mehr).
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Customer Service Mitarbeiter Intralogistik (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Believe steht für Leidenschaft – Leidenschaft für Musik, Leidenschaft für Technik und für digitales Marketing. Diese Leidenschaft verbindet über 1.200 Talente in mehr als 45 Ländern der Welt. Unsere Visionen und unser Wille zu entwickeln, zu verändern und zu verbessern, treiben uns an und machen uns zum weltweit führenden Unternehmen im digitalen Musikvertrieb.  Believe ist ein Team von Experten und Expertinnen, für die der Wandel der Musikindustrie ein Abenteuer ist; ein aufregendes und vielversprechendes Abenteuer für jede und jeden Einzelnen, diesen Wandel mitzugestalten.   Und last but not least ist Believe eine Erfolgsgeschichte, die 2005 ihren Anfang nahm, und die wir weitererzählen müssen…mit dir! Die Mission von Believe ist es, Künstler*innen und Labels in jeder ihrer Entwicklungs- und ihrer Karrierephasen optimal zu begleiten: In allen Märkten der Welt. Mit Respekt, Expertise, Fairness und Transparenz.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Köln eine/n CUSTOMER SERVICE MITARBEITER INTRALOGISTIK (M/W/D): Du bist die Schnittstelle zwischen Lieferanten/Kunde (Label) und unserem Logistikdienstleister und übernimmst Aufgaben innerhalb des kompletten Client-Cycle: Dazu gehören auch administrative Arbeiten wie zb. Auftragsannahme, systemische Auftragsbearbeitung, Bearbeitung von Reklamationen, systemische Pflege der Accounts Ein ebenso großer Teil deiner Aufgabe liegt in der transparenten, service-orientierten Kundenbetreuung (Labels wie zb. Soulfood, Nuclear Blast) sowie Partnerlabels im Hinblick auf deren Warenbewegung an Dritte (zb. Vinyl, CD, Promosendungen etc.) Dabei übernimmst du auch die Auslandskorrespondenz mit Labels, Partnervertrieben und Kunden; ggf. auch die Erstellung von Dokumenten für den Zoll Du bist auch mit tätig in der Koordination der internen Aufträge an das Vertriebsteams sowie die Pflege unseres internen Warenwirtschaftssystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder der allgemeinen Auftragssachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse mit Microsoft Office Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässiges, eigenverantwortliches Arbeit im Team Wir sind ein Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte. Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen sind uns wichtig. Wir stehen für besten Service, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und begegnen dabei Künstler*innen, Partner*innen und Mitarbeitenden auf Augenhöhe. Uns verbindet die Leidenschaft zur Musik und spannenden Projekten. Unsere Büros liegen in Köln-Ossendorf. Zentral gelegen sind wir mit dem Fahrrad, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Wir bezuschussen das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub runden das Angebot ab. Ebenso digitale und analoge Gesundheitsangebote, eine 24h-Care-Line mit Videosprechstunde sowie einen kostenlosen LinkedIn-Learning Zugang für deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Wir wachsen und bauen unsere Benefits aktuell und gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter aus.
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Mitarbeiter Sales (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln, Berlin, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 % pro Jahr. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Mitarbeiter Sales (m/w/d).Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 % pro Jahr. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Mitarbeiter Sales (m/w/d). : Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon und E-Mail Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Dein Profil: Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten: 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/. Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 14.06.2021
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mo. 14.06.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Key Account Manager (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Köln
Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit dieser Erkenntnis unterstützt meinestadt.de bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben und bringen Unternehmen und Menschen zusammen. Wir sind Teil eines modernen und global agierenden Medienunternehmens – lass uns gemeinsam unsere Kunden und Nutzer begeistern! Akquise von großen Neukunden und Aufbau regionaler Kunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Advertising, Branchenbuch)  Kundenbetreuung und Beratung im Bereich der Großunternehmen Steuerung und Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Durchführung von Präsentationen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Identifikation von Kundenbedürfnissen und Beratung der Kunden beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Analyse von Kundenfeedback sowie enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Repräsentation auf Fachveranstaltungen und Messen Erstellung von Reportings, Monitoring zugehöriger KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 5 Jahre relevante Erfahrung als Key Account Manager Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf Motivation den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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