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Innendienst: 184 Jobs in Rambach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 29
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Werbung 17
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
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  • Verkauf und Handel 13
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  • Personaldienstleistungen 8
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Funk 7
  • Medien (Film 7
  • Sonstige Branchen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 37
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Praktikum Fahrplan und Kapazitätsmanagement (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Durch die Einführung des integrierten Kapazitätsmanagements bei der DB Netz AG soll mehr Kapazität auf der Schiene angeboten werden. Dazu müssen einerseits die Fahrtwünsche der Verkehrsunternehmen und andererseits die Einschränkungen durch Aus- bzw. Neubauprojekte sowie der Instandhaltung optimal ausbalanciert werden. Ein weiterer wichtiger Baustein im Kapazitätsmanagement ist die Digitalisierung und die Einführung von Automatisierung in der Fahrplanung. Der Bereich Fahrplan und Kapazitätsmanagement in der Region Mitte verantwortet die ganzheitliche Planung und Steuerung der Infrastrukturkapazität und erstellt die Fahrpläne für die Verkehrsunternehmen. Für die Planungen werden sowohl langjährig bewährte IT-Systeme als auch moderne digitale innovative IT-Verfahren eingesetzt. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum von mindestens 3 Monaten bei der DB Netz AG in Frankfurt. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit im Anschluss an Dein Praktikum eine Abschlussarbeit zu verfassen. Deine Aufgaben: Kennenlernen und Mitwirken im operativen Tagesgeschäft der Fahrplanerstellung in verschiedenen Planungshorizonten (z.B. Baufahrplan, Ad-hoc-Verkehre) Mitarbeit in einem deutschlandweiten Projekt zur Erhebung und Bewertung der Bearbeitungsschritte in verschiedenen Fahrplanprozessen, beispielsweise dem Netzfahrplan, Baufahrplan oder im Adhoc-Fahrplan Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium Verkehrsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Mathematik, Geographie oder Bauingenieurwesen mit Vertiefung Eisenbahn / Verkehr Du hast bereits Erfahrung im Bereich Logistik, Verkehrsplanung oder Fahrplanung gesammelt Erste praktische Erfahrung im Fahrplan- oder Kapazitätsmanagement sind wünschenswert Du konntest vorzugsweise bereits erste Programmierkenntnisse sammeln, z.B. in Python, R oder Matlab Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten Konzeptionelles Arbeiten liegt Dir Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Frankfurt am Main
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter in 44 Ländern. Unsere Stärken sind Innovation, strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie, Logistik und Finanzen sowie unsere nachhaltige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter/innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir expandieren im Herzen Europas. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unsere Standorte im Raum München und Frankfurt ab sofort talentierte und motivierte: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Unterstützung des Vertriebs und Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Auftragsabwicklung Erfassung von Auftragsänderungen hinsichtlich Preisen, Mengen, Lieferterminen und vereinbarten Konditionen Proaktive Kontrolle des Auftrags- und Lagerbestandes anhand bestehender Reports Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferanmahnungen Bearbeitung von Reklamationssendungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Reklamationsabteilungen in Großbritannien und Leipzig Schnittstellenmanagement zwischen der Einkaufsabteilung in Großbritannien und dem Distribution Center in Leipzig Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Bürokauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Einschlägige Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung oder Motivation als Quereinsteiger durch zu starten Überzeugungskraft und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Ziel- und Serviceorientierung Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und Anwendungserfahrung in gängigen EDV-Systemen Neben einem intensiven Onboarding bieten wir ein hervorragendes Betriebsklima, interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir neben Leistungen im Rahmen einer BAV weitere attraktive soziale Benefits an und begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 130 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst betreuen – vorrangig am Telefon und via Email  Sie verantworten den kompletten Prozess von der Angebotsphase bis zur Auftragsabwicklung und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher  Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl aus unserem breiten Produkt- und Leistungsangebot Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich  Praktische Erfahrung im IT Umfeld – aber auch Quereinsteiger mit Freude an IT haben eine Chance!  Sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)  Freude an der Arbeit mit Menschen, sowohl im Team als auch im Kundenkontakt  Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung  Eine sorgfältige und zügige Arbeitsweise einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien  innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen  persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele  langjährige Kundenverhältnisse  eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht  kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen  kostenfreie Parkplätze am Standort, 30 Tage Urlaub, kostenfreie Getränke, tolle Firmenevents und vieles mehr
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Sicherheitstechnik

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Als Systemanbieter für individuelle Unternehmenstechnologien entwickeln wir in einem starken Team Sicherheit, Kommunikation, Digitalisierung, Vernetzung und Ihren Arbeitsplatz von morgen. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Sicherheitstechnik Die Vermarktung von komplexen Systemen der Sicherheitstechnik, wie Brand- und Einbruchmeldesysteme, steht für Sie im Fokus und Sie übernehmen dabei die intensive Betreuung unserer bestehenden Accounts sowie den Aufbau neuer Kundenbeziehungen durch eine aktive Akquise Sie sind im stetigen Kontakt mit unseren Kunden und erkennen, entwickeln und begleiten neue Geschäftsmöglichkeiten Die Präsentation von technischen Lösungskonzepten und Angeboten auf Basis von umfassenden Kundenanforderungen sowie die Koordination und Führung von Vertragsverhandlungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie nutzen moderne Vertriebswege, wie Social Selling, um sich ein großes Netzwerk aus (potentiellen) Kunden aufzubauen, und identifizieren stetig neue Vertriebskanäle, die Sie in Ihre tägliche Arbeit integrieren Sie haben ein/e elektrotechnische/s Berufsausbildung/Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine mindestens 3-jährige und aktuelle Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Idealerweise können Sie durch Ihre Branchenkenntnisse im Bereich der Brand- und Einbruchmeldetechnik überzeugen, ein weiterer Pluspunkt sind vertiefende Kenntnisse des Fabrikats Honeywell Mit Ihrer kommunikativen und vertriebsorientierten Mentalität sowie Ihrem Durchsetzungsvermögen und selbstsicheren Auftreten überzeugen Sie Ihre (potentiellen) Kunden im Handumdrehen Sie besitzen ebenso eine strategische Ausrichtung, um langfristige Vermarktungsmöglichkeiten unserer Produkte und Dienstleistungen, zu planen, zu steuern und zum Erfolg zu führen Als nächster Karriereschritt besteht für Sie die mögliche Perspektive, die Standortleitung in Frankfurt zu übernehmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung inkl. eines variablen Anteils sowie umfassenden betrieblichen Zusatzleistungen nach entsprechender Unternehmenszugehörigkeit (z. B. betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenzusatzversicherung) On top steht für Sie ein Firmenwagen bereit, den Sie auch privat nutzen können, und Sie erhalten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice können Sie Ihre Work-Life-Balance optimal gestalten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 18.06.2021
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | Vollzeit | Starttermin 01.10.2021Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | Vollzeit | Starttermin 01.10.2021Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Vertrieb

Do. 17.06.2021
Mainz
Weinbau-online.de ist eines der führenden Programme zur Weingutsverwaltung in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere: Werkstudent*in (m/w/d) im Bereich Vertrieb Werkstudent*in | 10-14,50€/h | flexible Arbeitszeiten | dynamisches TeamDeine Basis-Aufgaben: Beratung von Weingütern und Interessenten Kundenberatung per Telefon und E-Mail Moderation unseres Online Forums Mitarbeit im Tagesgeschäft   Mögliche Einsatzfelder bei Interesse und Qualifikation: Betreuung unserer Social Media Kanäle Abhalten von Schulungen und Ausarbeitung von Schulungsmaterialien Erstellung von Produktfotos Planung und Durchführung von (After-)Sales Aktionen Verwaltung und Optimierung von Prozessen Das solltest du mitbringen: Du bist eingeschriebene_r Stuiderende_r an einer Hochschule oder Universität Du solltest mindestens 18 Monate einsatzbereit sein Du bringst Offenheit, Eigeninitiative und Kommunikationsfreudigkeit mit Du hast idealerweise Erfahrungen im Weinbau und/oder Vertrieb (kein Muss!) Die Arbeitszeit ist relativ frei. Als Minimum die Woche (natürlich nicht die Regel) erwarten wir 2x4h vor Ort im Büro. Der Rest bis zum Maximum (20h/Woche) kann frei im Büro oder Homeoffice eingeteilt werden.Das bieten wir dir: Gute, tiefgehende und bezahlte Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Intensive Betreuung durch direkte Ansprechpartner_Innen während der Einarbeitung Sehr flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Eigenes Diensthandy Spannende Einblicke im Bereich Vertrieb Aufstiegsmöglichkeiten nach Einarbeitungszeit und erreichter Qualifikation Einblicke in unterschiedliche Firmenbereiche nach Interesse möglich Kaffee, Wasser und Wein (letzteres nach der Arbeit ;)) dynamisches und aufgeschlossenes Team Büros mit Kicker und Nintendo in zentraler Lage
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst EMEA (m/w/d) Applikationstechnik

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die LAR Process Analysers AG, sind führender Anbieter von Online-Analysatoren zur Bestimmung von Summenparametern im Wasser. Neben kommunalen Einrichtungen zählen deutsche und internationale Konzerne der chemischen und petrochemischen Industrie zu unseren Kunden. LAR gehört mit derzeit sieben anderen Technologie-Unternehmen zur wachsenden US-amerikanischen Process Insights Gruppe. Am Standort Frankfurt/Main unterhält die Process Insights Gruppe einen Verkaufs- und Servicestandort für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Mit regionalen Service Hubs verfolgt Process Insights das Ziel einer qualitätsbewussten Kundenorientierung. Zuverlässigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und die Nähe zu unseren Kunden sind uns wichtig. Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes, internationales und engagiertes Team, das aus erfahrenen Kollegen und Kolleginnen, aufstrebenden Studierenden und Auszubildenden besteht. Unsere flexible Unternehmenskultur bietet einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Persönlichkeit und Teamwork. Unterstützung des gesamten Verkaufsprozesses von der Neukundengewinnung über den Vertragsabschluss bis hin zur Nachbetreuung nach dem Verkauf Verstehen der technischen Kundenbedürfnisse und -anforderungen und Erstellen technischer Angebote mit einem Produktfokus auf Transmitter Bearbeitung von Kundenanfragen, fungiert als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dem Kunden, um alle technischen Anforderungen abzudecken Teilnahme an internationalen Verkaufstreffen und Messen Verantwortlich für die Transmitter Line COSA Xentaur, Hygrocontrol und Alpha Omega Instruments Ein abgeschlossenes Studium der Chemie, chemische Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungseinstellung Erfahrung im Verstehen von technischen und wissenschaftlichen Problemstellungen, um eine optimale Analysenmesstechnik für die Kundenapplikation auszuwählen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Team mit globalen Verkaufsaktivitäten Berufserfahrung im Marketing oder dem technischen Vertrieb sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag Branchenübliche Vergütung 30 Urlaubstage (5-Tage/ 40-Stunden-Woche) Mitarbeiter-Benefits (z. B. Programm zur betrieblichen Altersvorsorge; regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen; hauseigene Kaffee-/Tee-Bar mit kostenlosen Getränken)
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(Senior) Business Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir eine:n: (Senior) Business Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unseren Standort in Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Business Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung von Bestandskunden Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Key Account Management / Personaldienstleistung /Interims Management Kenntnisse aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind wünschenswert Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick zeichnen Sie aus  Freude an der Zusammenarbeit im Team  Fließende Deutsch- sowie sehr gut Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Cost-to-Serve Consultant/ Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, München
WELCOME TO DENTSU GERMANY! We are over 1.500 experts in media, digital, performance and mobile, we are social pioneers, researchers, data managers, creatives and visionaries. With the shared vision of "Innovating the way brands are built", we work across our international network with a wide range of clients looking for leading expertise in brands, media and digital communications services. Global, consistent and from a single source. For this vision, we need you and your drive! Cost-to-Serve Consultant/ Manager (m/w/d) Hamburg, Frankfurt, Munich, Vienna We are looking for a committed, ambitious individual with a proven Cost-to-Serve consulting background who can work under their own direction at dentsu’s Consultant/Manager career level. The role reports to the DACH Head of Business Transformation Consulting and will work closely with colleagues from aligned business functions including Business Intelligence, HR and Finance. The principle function of this role is to work across the service lines of Media, CXM and Creative to manage the primary levers of cost effective business operations. This will include driving the Cost-to-Serve planning and execution, to assist the DACH Cluster to operate within its cost budget and so support the service lines in achieving their net profit targets. The Cost-to-Serve levers include spans of control, market-based compensation, utilization and work location planning. Program management of the DACH Cost-to-Serve initiative and associated processes  Manage and report project progress using Agile governance framework  Identify/track risks, dependencies, actions and outcomes   Work closely with dentsu DACH COO office and the regional and global stakeholders of this programme and report directly to the Head of Business Transformation Consulting  Present complex issues in a simple, structured and clear way to different stakeholder levels   Several years of experience in a management consultancy or a comparable internal function in an international company and proven experience in project management with responsibility of complex projects or programs with strategic importance   Experience in Cost-to-Serve programs (analyses, methods and program structuring)   A Master's degree in a relevant field of study, or equivalent professional experience. A plus is a certification in Project Management (PMP) / PRINCE II   Excellent methodical and analytical approach to abstracting complex issues & situations  Critical thinker, pragmatic implementer and problem solver with the ability to make decisions under pressure   Fluent in business German and English  An exciting environment in a promising industry in an international network Flat hierarchies, feedback culture and a high degree of responsibility Flexible working hours (flexitime and mobile teleworking) and a secure job with a permanent contract Free drinks and a modern equipped workplace (height-adjustable desks, ergonomic chairs and laptops) Training and development opportunities through our in-house academy
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