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Innendienst: 155 Jobs in Ramersdorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 21
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  • Funk 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office 47
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Master Data Management & Listing Lieferservice

Mo. 26.07.2021
Köln
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Master Data Management & Listing Lieferservice Ort: Köln 51063 | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289841    Was wir zusammen vorhaben:Als Associate beim REWE Liefer- und Abholservice gestaltest Du die digitale Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: als Teil eines projektorientierten Teams sorgst Du dafür, dass unsere Kund:innen Artikelinformationen online abrufen und ihre Wunschprodukte bequem im REWE Onlineshop bestellen können. Was Du bei uns bewegst: Du bietest unseren Kund:innen ein noch besseres Einkaufserlebnis, indem du aktiv zur Bereitstellung von Produktdaten für den REWE Onlineshop beiträgst. Du zeigst Einsatz: Bei der Erfassung, Aufbereitung und Anreicherung von Produktdaten. Du nimmst es genau: Bei der Pflege und Bereinigung der Produktdaten im Produktinformationsmanagementsystem (PIM) oder bei der Qualitätsprüfung von Daten für unsere internen Arbeitsabläufe mit den Lieferlagern des Lieferservice. Du trittst in Kontakt: Mit lokalen, regionalen und nationalen Lieferanten und überzeugst sie vom REWE Onlineshop. Du übernimmst Verantwortung: Für die Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Stammdatenvollständigkeit und -qualität. Du denkst voraus: indem du Prozesse hinterfragst und Verbesserungen aktiv anstößt. Gemeinsam mehr erreichen: Du arbeitest in einem motivierten Team und hast Schnittstellen zu internen Bereichen wie den Lieferlagern des Lieferservice, sowie zu externen Lieferanten.   Was uns überzeugt: Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Dein selbstsicheres Auftreten, deine Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel. Deine präzise, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine fundierten Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel und wünschenswert VBA). Deine Freude an der Arbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.     Weitere Informationen erhälst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Specialist / Branchenmanager Material Handling (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Sales Specialist / Branchenmanager Agrarindustrie (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukundenakquise

So. 25.07.2021
Köln, Hamburg
SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) NEUKUNDENAKQUISE VOLLZEIT KÖLN / HAMBURG Gegründet im Februar 2019 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Welt von morgen zu gestalten und den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Du akquirierst kleine und mittelständische Unternehmen für die digitale Dauerwerbung Du analysierst Kundenanforderungen und identifizierst potenzielle Leads Für die Planung deiner Außentermine bist du eigenständig verantwortlich Dabei schaffst du eine positive Atmosphäre im Verkaufsgespräch und schließt deine Deals erfolgreich ab Du verbringst dabei ca. 3 Tage in der Woche bei Außenterminen und überzeugst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft im Direktvertrieb Eine Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger sind willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy, Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung UNSERE BENEFITS Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Account Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bonn
Über Innovation spricht heute jeder – unsere Kunden machen Innovation. Wir von HYPE Innovation unterstützen sie mit Software und Beratung dabei, Innovationsprogramme aufzubauen und zu erweitern, vom Ideenmanagement über das Partnermanagement bis hin zum Trend- und Technologie-Scouting. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Geschäft, haben über 150 Mitarbeiter und sind sowohl in Europa als auch in Nordamerika stark vertreten. Unsere Kunden heißen Ideen- und Innovationsmanager und sind die, die bei sich im Unternehmen alles auf den Kopf stellen. Wir dürfen mit ihnen zusammenarbeiten. Das lieben wir. So richtig. Damit wir näher an unseren Kunden sind, haben wir uns auch ziemlich breit niedergelassen, mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Büros in u. a. Köln, Eschborn, Braunschweig, Boston, Boulder und Lyon. Und alles was uns noch fehlt, ist ein Account Manager für den deutschsprachigen und europäischen Raum. Account Manager (m/w/d) BonnVollzeit und unbefristet Verantwortung für das Erreichen von Auftragseingangszielen durch Entwicklung, Pflege und Vertiefung von Kundenbeziehungen Identifizieren, Erstellen und Ausschöpfen neuer Geschäftsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit den Teams für Presales, Marketing, Forschung und Entwicklung Entwicklung von regionalen Vertriebsstrategien und -plänen Präsentationen auf verschiedenen Ebenen Einschätzen & Auswerten von Markttrends und Themen, die Deine Kunden betreffen können Du hast nachweislich über 5 Jahre Erfolg im Verkauf von Softwarelösungen und verfügst über Kontakte zu C-Level, Senior Management und Procurement Vertriebs Methodiken wie „Value Selling“ oder „Solution selling“ sind für Dich nicht nur ein Begriff, sondern Du hast diesen Vertriebsansatz in Deiner DNA verankert Du bist ein ehrgeiziger und erfahrener Vertriebsmitarbeiter, der dazu beitragen kann, unsere Produkte in Ihrem Gebiet voranzutreiben und auszubauen Du arbeitest gerne im Team und findest gemeinsam Lösungen Du hast die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, bist extrem motiviert und leistungsbereit Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und baust Beziehungen auf Du fühlst Dich wohl in einem lokalen Markt, bist aber auch an einem internationalen Umfeld und komplexen Kunden interessiert Du bist auf der Suche nach einer langfristigen und stabilen Position Zu guter Letzt bringst Du ein sehr gutes Kommunikationsvermögen in der deutschen und englischen Sprache mit Ein attraktives, ergebnisorientiertes Vergütungspaket Realistische Ziele! Einen wachsenden Markt, den Du mitgestalten kannst Ein hervorragendes, hochprofessionelles Arbeitsumfeld Ein dynamisches, lokales und globales Team von professionellen Kollegen Unvergleichliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden auf der ganzen Welt Eine Unternehmenskultur, in der jeder jeden unterstützt – werde Teil der HYPE-Familie! Warum HYPE? Wir arbeiten an der vordersten Front der digitalen Transformation und unsere Kunden sind diejenigen, die diesen Wandel gestalten. Unser Markt ist extrem dynamisch und HYPE bietet ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld. HYPE ist ein mittelständisches Unternehmen. Daher kennen wir die meisten Kollegen noch persönlich, Entscheidungen können schnell getroffen werden, und das Unternehmen ist in der Lage, sich auf neue Marktsituationen einzustellen. Außerdem gibt es klare Strukturen und Möglichkeiten, Karriere zu machen, nicht nur "einen Job zu haben." Wir sind einer der globalen Marktführer in unserem Bereich und arbeiten mit den größten und aufregendsten Organisationen der Welt zusammen - eine einzigartige Kombination! Du kannst in unserem Team schnell Verantwortung übernehmen und spannende Aufgaben in einer teamorientierten Atmosphäre bearbeiten. Die Unternehmenskultur bei HYPE ist sehr integrativ und familiär. Wir leben in einer Kultur der offenen Türen und legen Wert darauf, unsere Mitarbeiter ihren Stärken entsprechend einzusetzen und weiterzuentwickeln.
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Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Innendienst (m/w/d)

So. 25.07.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!  Im Technischen Vertrieb für den Produktbereich e-kettensysteme® betreuen Sie gemeinsam mit Ihrem Team ein regionales Vertriebsgebiet in Deutschland aus dem Innendienst heraus. Sie übernehmen die Beratung und Betreuung von Bestandskunden des Vertriebsgebietes Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der hausinternen Konstruktion, Produktion und dem Marketing Neukundengewinnung sowie aktives Verkaufen gehört für Sie im Arbeitsalltag dazu Für unsere Kunden übernehmen Sie technische Auslegungen und erstellen Angebote für Standard- und Sonderanwendungen und bearbeiten Reklamationen Sie nehmen an Fachmessen im Inland teil und begeistern unsere Kunden auf unserem Messestand Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt, eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Sie sind ein Vertriebstalent und haben bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt Ihr technisches Verständnis zeichnet Sie aus Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0 Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen Attraktive Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Verpflegung, Corporate Benefits) Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Experte in der Energieabrechnung (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bonn
Wir versorgen Bürger  aus Bonn und der Region mit Energiedienstleistungen und sind Lösungsanbieter Nummer Eins. Möchten auch Sie ein Teil unseres breitgefächerten und innovativen Teams sein, das auf Nachhaltigkeit setzt und umweltbewusst handelt? Der Bereich Kundenservice der Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH betreut die Kunden seiner Auftraggeber vollumfänglich in den Bereichen Kundenbetreuung, Ablesung, Abrechnung und Bilanzierung. Auch der komplette elektronische Datenaustausch mit anderen Marktpartnern nach GPKE/GeLi-Gas wird dienstleistend übernommen. Eigenständige Entwicklung von Tarifen, Schemata, Tariftypen im Abrechnungssystem SAP/IS-U Customizing im Abrechnungssystem SAP/IS-U - insbesondere im Bereich Ablesung / Abrechnung / Fakturierung Schnittstelle zur IT und externen Beratern oder Programmierern im Bereich SAP/IS-U Steuerung interner und externer IT-Dienstleister Fehleranalyse und -bereinigung aus der Verbrauchsabrechnung Abrechnung Sonderfälle Mitarbeit in Projekten in führender Rolle Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder IT-Beruf (betriebswirtschaftliches Studium / Studium der Informationstechnik oder Weiterbildung wünschenswert) Erfahrung mit SAP/IS-U, insbesondere im Customizing Hohes IT-technisches Verständnis Erfahrung in der Steuerung von IT-Dienstleistern Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft Kenntnisse im Energierecht wünschenswert Spaß am Umgang mit Kunden und Dienstleistern Kundenorientiertes Verhalten mit angemessenem Durchsetzungsvermögen, auch gegenüber den zu steuernden Dienstleistern Die Bereitschaft eigenverantwortlich und im Team zielgerichtet konstruktive Lösungswege zu erarbeiten Die Bereitschaft, sich selbstständig in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Eine große Motivation, die Weiterentwicklung des Kundenservice aktiv mitzutragen 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einbringen und Mitgestalten im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit sowie Zusatzurlaub im Schichtdienst und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und eine leistungsorientierte Bezahlung mit Energiesachbezug Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder) Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike Die Eingruppierung richtet sich nach einem der besten Tarifverträge innerhalb des öffentlichen Dienstes (TV-V), entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 17.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren acht Standorten in Deutschland, sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln ist folgende Stelle ab sofort in Vollzeit und zunächst befristet auf 1 Jahr zu besetzen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)  Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von standortbezogenen Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessenten und Bewerbern in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Standortleitung und Marketing Vorbereitung und Realisierung von internen und externen Events (z. B. Messen, Informationsabende, Schulbesuche, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Planung und Durchführung von Aufnahmetagen am Standort, inkl. Kurzvortrag und Gruppendiskussion Berufserfahrung in der Arbeit mit Kunden, bevorzugt in den Bereichen Beratung, Vertrieb oder Kommunikation Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor, mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing oder Jobticket Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge,  vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Conference & Event Sales Expert (m/w/d) - Köln

Sa. 24.07.2021
Köln
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der MICE-Umsatzziele aller Design Offices Standorte. Du sichtest Kundenanfragen, bist zuständig für die Leadqualifizierung, erstellst Angebote und verhandelst Verträge für Meetings, Konferenzen und Events. Deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft setzt du gezielt bei Follow-Up-Anrufen ein. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Kollegen und Standortleitern bist du ein absolutes Kommunikationstalent. Du sorgst für die termingerechte Erstellung von Function Sheets als Schnittstelle zwischen dem Kunden und Kollegen. Deine Ausbildung im Hotelfach- oder Hospitality-Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen. Im MICE Sales bringst du das nötige Know-How und Erfahrung in vergleichbarer Position mit. Du hast gute Marktkenntnisse und bist gut in der Branche vernetzt. Du bist ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Mit Kunden und Kollegen kommunizierst du sicher auf Deutsch und Englisch. Modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau. Netzwerken leicht gemacht: Freier Eintritt zu unseren öffentlichen Events. Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie. Herzliche Firmenkultur mit "Du"-Policy. Kostenfreie Getränke und Snacks.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent / Sales Representative / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Wir suchen dich als Sales Agent / Sales Representative (m/w/d) in unserem Vertrieb Team Wir sind Userlike - ein stark wachsendes Startup aus Köln. Unsere Mission ist es, die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen persönlicher zu machen. Unsere führende Customer Messaging Lösung für Kundenservice und Sales verbindet Web-Chat mit mobilem Messaging. Renommierte Konzerne sowie tausende mittelständische Unternehmen vertrauen auf uns und unsere Software as a Service (SaaS), um ihren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wenn auch du mit deiner Arbeit Einfluss auf die Kommunikation der Zukunft nehmen möchtest, dann werde jetzt als Sales Agent / Sales Representative (m/w/d) Teil unseres Vertrieb Teams.Deine Aufgaben bei uns: Du (er)kennst die Bedürfnisse und Ziele unserer potentiellen Kunden und entwickelst Strategien, wie wir unsere Kunden am Besten erreichen. Zum Ausbau unseres Kundenstammes in der DACH Region gewinnst Du proaktiv neue Kunden via Telefon, Email und Messaging von unserem Büro in Köln aus. (Während Covid temporär aus dem Home Office) Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden baust Du persönliche Beziehungen zu Leads und Entscheidungsträgern auf. Mit Leidenschaft präsentierst Du potentiellen Kunden unsere Vision von guter Kommunikation zwischen Unternehmen und Usern und unser Produkt. Du überzeugst Leads von der Qualität unserer Customer Messaging Lösung in Form von Webinaren, aber auch direkt beim Kunden vor Ort. Was wir uns von dir wünschen: Du hast einschlägige Erfahrungen in der Kundengewinnung oder einem vergleichbaren Bereich (mind. 2 Jahre) z. B. als Vertriebsmitarbeiter, Sales Manager – idealerweise im B2B - Umfeld / SaaS Umfeld gesammelt. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist für uns ein Mehrwert. Du überzeugst mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit. und verkäuferisches Talent rundet dein Profil ab. Du besitzt lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken und verstehst die Bedürfnisse und Ziele unserer potenziellen Kunden. Dich zeichnen eine strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit und bist bereit dich und unsere Prozesse stetig effizient weiterzuentwickeln. Die Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort. Darauf kannst du dich bei uns freuen: Die Chance Teil eines ambitionierten, interdisziplinären und internationalen Teams mit einem Hauch Silicon Valley zu werden. Eine transparente Kultur, in der du ermutigt wirst, das Wort zu ergreifen, Verantwortung zu übernehmen und Probleme anzusprechen. Ganz viel Raum und ein individuelles Bildungsbudget für deine persönliche Weiterentwicklung. Regelmäßige und individuelle Entwicklungsgespräche begleiten dich bei uns. Beste Apple Hardware, damit Du flexibel aus unserem modernen Büro im Herzen von Köln oder von zu Hause arbeiten kannst. Unterhaltsame Teamaktivitäten, wie z.B. Bootcamps und Yogakurse, Team-Abendessen, Sommer- und Weihnachtsveranstaltungen sowie Userlike Ausflüge.
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