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Innendienst: 125 Jobs in Resse

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeitung im Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Als eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche in Deutschland agieren wir seit über 25 Jahren am Markt. Mit unserer modernen sowie qualitätsorientierten Zahntechnik zu Top-Konditionen und überzeugenden Garantieleistungen sichern wir den Erfolg unserer zahnärztlichen Partner. Ihre Leidenschaft ist die zahntechnische Abrechnung und Ihr Herz schlägt für das Rechnungswesen? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser tolles Team! Sie sind innerhalb eines definierten Bereiches für die korrekte Erstellung von Kostenvoranschlägen und von zahntechnischen Abrechnungen verantwortlich Sie dokumentierten sämtliche Abrechnungsprozesse verantwortungsvoll und überführen Ihre Abrechnungspositionen in unser EDV-System Sie sprechen sich telefonisch bei Unklarheiten mit den zahnärztlichen Kunden oder vor Ort mit unseren versierten Führungskräften bzw. der Ihnen zugeordneten Technikleitung ab Sie bringen vorzugsweise eine zahntechnische oder zahnmedizinische Ausbildung (m/w/d) mit Sie konnten mehrere Jahre Berufserfahrung im Aufgabenbereich der Kostenvoranschläge und Abrechnung in einer Praxis oder in einem Praxislabor sammeln Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere internen als auch externen Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten fachgerechte Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte interne und externe Fortbildungsmaßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ausflüge, Firmen-Events uvm.
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Sachbearbeiter Vertragswesen (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Für unsere Niederlassung in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter Vertragswesen (w/m/d). Sie unterstützen den Vertrieb durch die Vertragsanlage, -verwaltung, -abrechnung und -kündigung Sie erstellen Zähler- und Mietabrechnungen Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kundenpflege, Stammdatenverwaltung und Archivierung Sie erfassen Auftragseingänge in unserem System Sie stellen die reibungslose Kommunikation zwischen Kunde und Vertrieb sicher und korrespondieren zusätzlich dazu mit Leasingbanken Sie bearbeiten Reklamationen von Verträgen und Abrechnungen Sie wirken bei der Erstellung der Faktura mit Sie erledigen allgemeine Bürotätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Vertragsabrechnung sammeln können Sie bringen ein hohes Analysevermögen mit Vorzugsweise haben Sie schon erste Kenntnisse im Umgang mit Navision Financials gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten und Access Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern Flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen Umfangreiches Schulungsangebot
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Bauabrechner / Abteilungsassistenz Bauüberwachung Bahn (421)

Sa. 10.04.2021
Duisburg
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten Mitwirkung bei der Erstellung von zahlungsbegründenden Unterlagen für die monatliche Abrechnung von Ingenieurleistungen (Stundennachweise, Bautageberichte etc.) Erzeugen von Auftrags-Leistungsverzeichnissen (Auftrags-LV) Eingabe und Freigabe von Aufmaßen sowie Ermittlung des Leistungszuwachses Abwicklung der optimierten Bauabrechnung (Import von Aufmaßen via DA11) Erstellung/Erfassung von Mengenpreisermittlungslisten (MPEL) Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro oder Bahnunternehmen ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit der Projektsteuerungssoftware iTWO ist von Vorteil Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office Organisationstalent, hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige, kostenbewusste sowie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Arbeitsweise Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Die masteroil GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Premiumölen für Motoren, Getriebe und Hydraulikanwendungen spezialisiert hat. Wir verbinden langjährige Erfahrung und Know-how im Automotive Aftermarket mit frischem Unternehmergeist. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in sämtlichen technischen Fragen zu unserem Produktportfolio und unserer Werkstattausrüstung Erstellung von Inhalten für Newsletter und Mailings zu technischen Themen und Updates sowie zu Innovationen in den Bereichen Schmierstoffe und Werkstattausrüstung Durchführung von individuellen Produktschulungen, Vorführungen und Unternehmenspräsentationen ständige Marktbeobachtung, Analyse und Auswertung von Marktentwicklungen für den stetigen Ausbau des Produktportfolios abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Berufserfahrung, vorzugsweise vier Gesellenjahre oder einen Kfz-Meisterbrief ausgeprägtes technisches Verständnis für Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein motiviertes, dynamisches Team mit flachen Strukturen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können eine attraktive Vergütung
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Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Innendienst

Fr. 09.04.2021
Horst
Das Unternehmen Mohr-Hebetechnik GmbH gehört heute zu den führenden Herstellern von Hebezeugen im Schwergutbereich und beliefert weltweit Kunden im Kran- und Schiffsbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und qualifizierten Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – InnendienstIhre Aufgabenschwerpunkte: Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Kalkulieren und Erstellen von Angeboten Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Anfragen von kurzfristigen Ersatzteilmaterialien Unterstützung der Konstruktion bei der Weiterentwicklung der Produktpalette Beratung der Kunden bei technischen und kommerziellen Fragestellungen Zusammenarbeit mit der Produktion sowie der Konstruktion Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Technologiepartnern Unterstützung beim Projektmanagement  Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss im Bereich Maschinen- & Anlagenbau, wie z. B. Maschinenbautechniker, Technischer Betriebswirt oder Ingenieur (bzw. einer vergleichbaren Qualifikation) Technische Ausbildung mit Praxiserfahrung (idealerweise Zerspanung und/oder Stahlbau) wünschenswert Erste Berufserfahrungen im Vertrieb eines Maschinenbauunternehmens sind wünschenswert Hoher technischer Sachverstand, spez. Kenntnisse der Fertigungstechnik nötig Sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik (PPS-System, MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten, hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Freude an Veränderung Kenntnisse über Klassifikationsgesellschaften (DNV, LR, BV, etc.) runden Ihr Profil ab  Vorteile, die wir Ihnen bieten: Interessante Aufgaben Motiviertes und kompetentes Team Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (38 Stunden-Woche) & ein attraktives Gehalt Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Qualitrain-Firmenfitness-Programm Frisches Obst & Zuschuss zur Betriebsverpflegung Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal@mohr-hebetechnik.de
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Kundenberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 09.04.2021
Duisburg
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Die KENT Gruppe sucht SIE als Verstärkung im Vertrieb. Unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen verstehen die Prozesse und Anwen­dungen sowie die Bedürfnisse unserer Kunden im Detail und begeistern diese mit Leidenschaft, technischem Verständnis und Expertise. Kundenberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst Sie arbeiten eng zusammen mit dem Vertriebsaußendienst und unterstützen diesen als verlässlicher Partner. Sie haben ein Gespür für die Probleme und Bedürf­nisse Ihrer Kunden und können auch telefonisch vermitteln, wie unsere Produkte Abhilfe schaffen können. Sie verkaufen unsere Produkte an Handwerks- und Industriebetriebe, Fahrzeuglackierer, Karosserie­bauer etc. in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst. Sie pflegen die Kundendaten und die Dokumen­tation im CRM-System. Berufserfahrung im Bereich Telesales von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Neu­kunden­akquisition und im Bestands­kunden­geschäft Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute mündliche und schriftliche Aus­drucks­weise Unbefristete Festanstellung • Attraktives Gehalt • Entwicklungsmöglichkeiten • Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos) • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Und: eine starke Marke – laut Kundenbefragungen schätzen unsere Kunden vor allem unsere Qualitäts­produkte und die persönliche Beratung durch unsere Mitarbeiter. Über uns Als führender Anbieter chemischer Premiumprodukte mit sieben Niederlassungen sind wir weltweit mit Distri­butions­partnern aktiv. Unsere innovativen chemischen Spezialprodukte erreichen höchste Standards und stehen für eine kompromisslose Premiumqualität. Unsere Kunden schätzen unsere spezialisierten Produkte, weil sie ihre tägliche Arbeit einfacher und effektiver machen. Wir halten unsere Versprechen: garantierte Produkt­perfor­mance, Verfügbarkeit und Anwendungssicherheit. Unsere technisch qualifizierten Verkaufsberater verstehen die Prozesse und Anwendungen unserer Kunden und demonstrieren die Verlässlichkeit unserer Produkte auf beeindruckende Art und Weise.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Essen suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Tiefbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst / Inside Sales (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen, Nürnberg
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst / Inside Sales (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Wichtige Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst und Kunden Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Bearbeitung von Ausschreibungen Terminkoordination für den Vertriebsaußendienst Unterstützung bei der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Begeisterung an modernen IT Themen Kundenorientierte und strukturierte Denk- / Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst International (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Vertriebliches Geschick und Fremdsprachenkenntnisse gehören zu Ihrem Portfolio? Internationale Kunden zu betreuen, ist genau die Herausforderung, die Sie suchen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz im Raum Dortmund. Wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst International (m/w/d).Internationale Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Unterstützung bei der Neukundengewinnung Mitwirkung bei der Erschließung neuer Märkte Terminkoordination für die Außendienstmitarbeiter Überwachung und Koordination der LiefertermineErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sales Agent B2B (m/w/d) Tourismus

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Essen als  Sales Agent B2B (m/w/d) Tourismus Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark, hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du hast Kenntnisse aus den Bereichen Marketing oder kommst aus der Tourismusbranche, der Hotellerie oder der Gastronomie Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte und wertschätzende Feedbackkultur Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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