Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 88 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Personaldienstleistungen 6
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Metallindustrie 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Vertretungsarzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie – bis zu 100€ Stundenlohn

Do. 27.01.2022
Gießen, Lahn, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Ravensburg (Württemberg), Baden-Baden
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer unbefristeten Festanstellung mit gleichzeitiger Flexibilität und Bezahlung einer Honorararztstelle.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob Sie in Vollzeit oder Teilzeit tätig sein möchten. Von 20 – 40 Wochenarbeitsstunden ist alles möglich. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand. als Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Reisebereitschaft – ab 70km buchen wir Ihnen eine Unterkunft, ohne das für Sie Kosten entstehen 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 75€ brutto Stundenlohn Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert Sozialpflichte Abgaben laufen über uns als Ihren Arbeitgeber 
Zum Stellenangebot

Kundenberater Innendienst Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Ettlingen
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Karlsruhe einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil.IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR:Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzenumfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren KundenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenVirtuelle Onboarding-VeranstaltungenVirtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der GeschäftsführungUNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN:HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensgewinnGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb Deutschland im Innendienst(m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Karlsbad
DEKO-LIGHT ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik mit besonderem Schwerpunkt auf modernster LED Technologie. Als führender Partner für den Fachhandel und das Elektrohandwerk überzeugen wir unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette, innovativen Produkten mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität sowie einem exzellenten Kundenservice. Unser Team besteht aus rund 60 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Licht! Seit 2015 gehören wir dem Würth-Konzern an. Aktiver Verkauf unserer Produkte Kompetente technische Beratung und Betreuung unserer nationalen Kunden sowie Aufbau von neuen Kundenkontakten Als Schnittstelle zu unserem Vertriebsaussendienst erstellen Sie Kalkulationen und Angebote, und verfolgen diese entsprechend Gelegentlicher Einsatz bei Messen und Verkaufsveranstaltungen Eigenständige Pflege und Neuanlage der Kundendaten Annahme, Einschätzung und Überwachung von Kundenreklamationen Kaufmännische Berufsausbildung oder im elektrotechnischen Bereich mit einer kaufmännischen Zusatzqualifikation Erfahrung im Vertrieb (idealerweise im Vertrieb von Beleuchtung) und in der Betreuung von Kunden Motiviert, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenverbindungen weiter auszubauen Affinität für Licht und technische Produkte Branchen- und Warenkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise eine abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Flache Hierarchien Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
Zum Stellenangebot

Trainee Account Manager (m/w/d) Frisör / Gastronomie / Einzelhandel - Quereinsteiger

Mi. 26.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Trainee Account Manager (m/w/d) Frisör / Gastronomie / Einzelhandel - Quereinsteiger. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Schluss mit langen Schichten und Wochenendarbeiten, mit unserer Vertrauensarbeitszeit kannst du langfristig planen Bei uns kannst du deine Serviceerfahrung nutzen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen Gleichzeitig tauchst du in unser digitales Produkt ein, lernst alle seine Facetten kennen und bist dabei, wenn es Optimierungen und Veränderungen gibt Komplette Einarbeitung in alle unsere internen Tools sowie Fachthemen Du betreust deine Kund:innen per Mail und Telefon in sämtlichen Schritten des Bewerbungsprozesses Du steuerst die Interaktion mit den Kund:innen und wählst für sie die richtigen Produkte Als Trainee im Account Management (m/w/d) wünschen wir uns von dir, dass du Vorerfahrung im Bereich Gastronomie und Einzelhandel mitbringst du gerne mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt trittst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und strukturiert arbeitest du ein gewisses Durchsetzungsvermögen hast du eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchst Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr! Langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitgeber Keine Dienstpläne mehr, du teilst dir deine Arbeit anhand unserer Hauptarbeitszeit selbst ein Wöchentliche Meetings mit deiner Führungskraft (Heads-up) 10% deiner Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung sowie Aufstiegsmöglichkeiten Trotz Startup ein durchschnittliches Gehalt, was durch jährliche Anpassungen immer mehr dem Marktwert entspricht Ein Team, das dir von Tag 1 in allen Belangen zur Seite steht, denn nur als Team können wir unsere Ziele erreichen und diese gemeinsam feiern Ein MacBook Pro, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Landau in der Pfalz
Mit aktuell drei Papier­fabriken, elf Well­papp­format­werken, einem Logis­tik­unter­nehmen und einem EBS-Kraft­werk ist Progroup einer der größten Produ­zen­ten von Well­pappe und Well­pappen­roh­papier im euro­päi­schen Markt und Markt­führer im Seg­ment Well­papp­formate. Das famili­en­geführ­te Unter­nehmen verfolgt eine konse­quente Wachs­tums­strate­ie, die neben der Kosten- und Organi­sations­führer­schaft auch auf dem Einsatz von inno­va­tiven und nach­haltigen Pro­duk­tions­tech­niken basiert.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenSachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Kennziffer 2021-478 Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie für eine sach- und termin­gerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständig Sie bieten eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in Deutsch und englischer Sprache  Die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie stellen eine enge und gute Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern sicher Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industrie­kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne in einem produzierenden Unternehmen Mit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniert Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee 
Zum Stellenangebot

Trainee Account Management B2B Vertrieb / Customer Success / Produkt: Recruiting (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Trainee Account Management B2B Vertrieb / Customer Success / Produkt Recruiting (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Als Trainee im Account Management (m/w/d) lernst du die Tätigkeit eines:r Account Manager:in anhand von praktischen Trainings, theoretischen Lerninhalten und der Praxis über einen Zeitraum von sechs Monaten kennen. Im Anschluss übernehmen wir dich in eine Junior Account Management Position. Deine Rolle wird es sein, unsere Unternehmenskunden bei der Nutzung der Workwise-Plattform umfassend zu beraten, sodass sie diese nutzen und passende Mitarbeiter:innen finden: Du erklärst bereits registrierten Neukunden unsere Plattform (Onboarding) und baust dir so einen eigenen Pool an spannenden Unternehmenskunden auf. Die Neukunden werden von unserem Sales-Team gewonnen Du managst deine Kund:innen in sämtlichen Schritten des Bewerbungsprozesses und stellst so erfolgreiche Vermittlungen sicher Du analysierst Unternehmen, um ihren individuellen Mitarbeiterbedarf zu verstehen und erarbeitest Strategien, um diese erfolgreich zu bedienen Du nutzt Cross-Selling Potentiale, denn neben der reinen Vermittlung können unsere Kund:innen auch unser Bewerbermanagementsystem, Active Sourcing und weitere Services und Produkte buchen Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider:innen unserer Firmenkunden Diese Stelle ist geeignet für Absolvent:innen und Quereinsteiger:innen, die noch keine bis wenig relevante Erfahrungen vorweisen können und so den Einstieg in das Thema Account Management erfolgreich schaffen möchten. Du passt perfekt zu der Rolle des/der Account Manager:in, wenn... du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen hast du dich stetig verbessern möchtest und dafür gerne kritisiert und gefeedbackt wirst du Account Management lernen möchtest und dich unser Produkt einer Recruiting-Plattform interessiert du gerne deine eigenen Handlungen dokumentierst, weil du weißt, dass du dich nur verbessern kannst, wenn du deine eigenen Herausforderungen sichtbar machst dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist Über unsere Mindestanforderungen hinaus gibt es viele Skills & Kenntnisse, die dir bei einer schnelleren Entwicklung in unserem Unternehmen helfen können. Dazu gehören zum Beispiel Erfahrung in der Kundenbetreuung und -weiterentwicklung, dem Vertrieb, dem Personalbereich und viele Soft Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Empathie oder Kritikfähigkeit Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr! Zu Beginn hast du tägliche, später wöchentliche Meetings mit deinem Teamlead (Heads-up), damit du in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung intensiv begleitet wirst Ein schönes Open-Space Büro mit gratis Kaffee, Getränken, Snacks und Bereichen, auf denen du und deine Kolleg:innen zusammen kommen können. Du musst nicht nur an deinem Arbeitsplatz arbeiten, sondern kannst gerne jederzeit die Lounge, Terrasse, Meetingräume & Co. zum Arbeiten nutzen Ein transparentes, stufenbasiertes Gehaltsframework, in dem du jederzeit nachvollziehen kannst, wie viel Gehalt du in der nächsten Stufe erhältst. Nach deinem Trainee (Dauer von 6 Monaten) wirst du in eine Junior-Position übernommen, damit steigt dein Gehalt dann das erste Mal an Auch wenn dein Teamlead hierarchisch über dir steht, kannst du ihm/ihr sowie allen anderen Bereiche & Menschen bei Workwise jederzeit Feedback geben, dich einbringen und auf kurze Entscheidungswege zählen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit kannst du zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook (auch zur privaten Nutzung), Noise-Cancelling Kopfhörer, eine Trinkflasche für unseren Wasserspender, Workwise-Pulli, Jobrad-Möglichkeit, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr :)
Zum Stellenangebot

Junior Vertriebsassistent/in / Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) als Einstiegsposition

Di. 25.01.2022
Rheinstetten (Baden)
Seit über 19 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Handwerksbetriebe verschiedenster Größe und Branche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Batterie-, Notlicht- und USV-Anlagen sowie LED-Lichtsystemen an. Mit unserem überdurchschnittlichen Service haben wir uns einen großen und namenhaften Kundenstamm erarbeitet. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Junior Vertriebsassistent/in / Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) als Einstiegsposition Abwicklung des vertrieblichen Tagesgeschäfts im Innendienst Kompetente Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden Vertriebliche Büroorganisation im Bereich der Kundenpflege, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung Beratung und Verkauf am Point of Sale (Thekengeschäft) Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur (online und offline) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/ Industriekauffrau) oder vergleichbares Studium Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Kunden 1-2 Jahre Berufserfahrung (z.B. Ausbildung, Praktika) Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise Unbefristete Vollzeitstelle ab sofort in zukunftssicherer Batterie- und Licht-Branche Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden und erfolgreichen Unternehmen Moderne und ansprechende Büro- und Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchie und regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Vertrieb/Marketing als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Development

Di. 25.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Bist du talentiert, energiegeladen, zielstrebig und möchtest Teil eines wachsenden Unternehmens mit fantastischen Möglichkeiten werden, bei dem du dein Gebiet selbstständig bearbeiten kannst? Quereinsteiger Vertrieb/Marketing als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Development Gelegenheiten wie diese bieten sich nicht jeden Tag. Gestalte sie mit uns! Es gibt 8.000 Unternehmen, die Marketing-Technologie (MarTech) anbieten, aber nur eine Papirfly Group. Mit flachen Hierarchien, Leidenschaft und Innovation, schaffen wir eine angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team. Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und bieten unseren Kunden durch Transparenz, Respekt und Integrität das bestmögliche Kundenerlebnis. Wir gehen unseren eigenen Weg, um die neue Kategorie des Brand Activation Management zu etablieren. Im Kern ermöglicht unsere Software-as-a-Service (SaaS) Plattform Unternehmen ihre Corporate Design Richtlinien und ihre Bilder/Videos zentral bereitzustellen sowie über Design-Templates die Markenkonsistenz zu verbessern und Agenturkosten zu senken. Bereits 100 der weltweit führenden Marken nutzen unsere Lösungen und die nächsten 100 werden nicht lange auf sich warten lassen. So wie unsere weltweit führenden Lösungen unseren Kunden Freiheit, Autonomie und Kontrolle über ihre Arbeit geben, so bieten wir die gleichen Prinzipien in der Umgebung, die wir für unsere Mitarbeiter schaffen. Um unser Wachstum im DACH-Raum weiter voranzutreiben und zur Verstärkung unseres Demand Generation-Teams suchen wir ab sofort eine(n) Sales Development Representative (m/w/d). Es gibt eine Welt voller Möglichkeiten, für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter – komm zu uns, teile unsere Vision, gestalte die Zukunft und mache Sie zu deiner! Du baust umfangreiche Kundenkontakte über Outbound- und Inbound-Aktivitäten (Lead-Generierung) auf und nutzt dabei den Mix an Kanälen, der für Dich am besten funktioniert Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer DACH sowie mit internationalen Vertriebs- und Marketing-Kollegen innerhalb des Unternehmens Erfolgreiche Erstellung von Terminen mit qualifizierten Kundenkontakten, welche dann wiederum an den Vertrieb weitergeleitet werden Unterstützung der Kunden, damit der Kundenkontakt vertieft wird und dies letztendlich zu Geschäftsabschlüssen führt Schlussendlich bist Du die erste Person, mit der potenzielle Kunden ins Gespräch kommen und die Speerspitze unseres Vertriebsteams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing (gerne auch Quereinsteiger) Erste Berufserfahrung im Umgang mit Geschäftskunden/B2B (z.B. Business Development, Lead Generierung oder Vertrieb) Gutes Verständnis für die Prozesse und Herausforderungen von Marketing-/Branding-Abteilungen bzw. Agenturen Versiert im Umgang mit CRM-Tools, wie z.B. Salesforce oder Hubspot Hervorragenden Kommunikations- und Teamfähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Ausdauer und Einfallsreichtum Idealerweise Erfahrung mit B2B-Qualifizierungsverfahren oder Verkaufsmethoden (z.B. BANT, SPIN, Challenger Sale, MEDDIC, MEDDPIC) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige VergütungIntensive Einarbeitung Ein förderndes und fortschrittliches Arbeitsumfeld Einen klaren Karriereweg im Bereich „Enterprise Sales“ 30 Tage Urlaubstage pro Jahr Ergonomische Arbeitsplätze Firmenhandy und Firmenlaptop Zusammenarbeit mit einem vielfältigen und internationalen Team in Deutschland, Norwegen, Schweden, im Vereinigten Königreich, den USA und in der Tschechischen Republik Werde Teil einer Erfolgsgeschichte im wachstumsstarken Bereich der Marketing-Technologie Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office ist jederzeit möglich Modernes Büro mit optimaler Verkehrsanbindung in den Design Offices Karlsruhe Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Duales Studium im Vertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Di. 25.01.2022
Balingen, Hechingen, Albstadt (Württemberg), Karlsruhe (Baden), Rastatt
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Duales Studium im Vertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Standort: Großraum Nordschwarzwald / Zollernalb · Programmstart 01.09. Wir bieten dir ein praxisnahes und abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der (Dualen) Hochschule / Berufsakademie und den Praxisphasen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag – vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen.
Zum Stellenangebot

Berater (w/m/d) Produktanforderungen Forderungsmanagement

Di. 25.01.2022
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Berater (w/m/d) Produktanforderungen Forderungsmanagement (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Steuerung und Durchführung des Anforderungsmanagements für unser Produkt Forderungsmanagement (Beitreibung und Vollstreckung) Konzeptionelle Umsetzung von rechtlichen und technischen Produkterweiterungen Leitung und Mitarbeit in den Arbeitsgruppen Durchführung von Produktpräsentation für Kunden Projektaufgaben im Rahmen von Pilotierungen  Studium im Bereich Öffentliche Verwaltung/Betriebswirtschaft oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen im Vollstreckungsrecht sowie Haushalts- und Rechnungswesen im kommunalen Umfeld Kenntnisse der Software avviso® Kenntnisse von SAP KM-Finanzen Kasse sind von Vorteil Methodenkompetenz für Analyse und Bewertung Sie haben gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative sowie temporäre Reisebereitschaft Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: