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Innendienst: 42 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) Kunden- und Vertragsmanagement

So. 20.09.2020
Karlsruhe (Baden)
CO2-freies Wohnen = Wir Wir sind die Spezialisten für CO2-freie Wohnquartiere und achten von der Planung bis zur Fertigstellung unserer Bauten im Besonderen auf zwei für uns bedeutsame Faktoren: Nachhaltigkeit und Bezahlbarkeit. Mit langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und einer kontinuierlichen Forschung mit unabhängigen Top­wissenschaftlern schaffen wir die Grundlage für innovativen Wohnraum. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) Kunden- und Vertragsmanagement ressourcenschonende nachhaltige Zukunftsgestaltung zukunftssichere Auftragslage unbefristete Festanstellung attraktive Sozialleistungen ansprechendes, kommunikations­förderndes Arbeitsumfeld spannende und vielfältige Aufgaben ein dynamisches, hoch motiviertes und zielorientiertes Team Denken und selbstständiges Handeln erwünscht Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden Sie verantworten die kaufmännische Abwicklung der Kundenverträge Sie verwalten die Projekt­dokumentation Sie koordinieren die kaufmännische Abwicklung von Kunden­sonder­wünschen in Abstimmung mit dem technischen Kundenmanagement Sie überwachen den Übergabe- bzw. Abgabeprozess der Wohn- und Nutzeinheiten an unsere Kunden Sie unterstützen unser Qualitäts­management bei der Bearbeitung von offenen Leistungspunkten nach der Abnahme   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil berufserfahren Organisationstalent stresserprobt sprach- und schriftsicher in der deutschen Sprache technische Affinität und hervor­ragende Kenntnisse in den üblichen MS-Office Produkten soziale Kompetenz, Verhandlungs­geschick und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus  
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Braunschweig, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Key Account Manager (m/w/d) Standorte Braunschweig, Frankfurt a. M., Karlsruhe, München und Stuttgart Vertrieb von Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern -und zulieferern sowie Hochschulen Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Business Development Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Hochschulstudium, vorzugsweise in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Automotive Erfahrungen in den Bereichen Automobilsteuergeräte, Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Kontakte und Netzwerk in der Automobilbranche von Vorteil Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Nationale und internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein innovatives und abwechslungsreiches Umfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Einen interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise weiter ausbauen können Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
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Mitarbeiter (m/w/d) Service-Innendienst / Customer Service Plastics

Sa. 19.09.2020
Karlsbad
Lernen Sie die faszinierende Welt des Ultraschallschweißens kennen! Herrmann Ultraschall entwickelt und baut Maschinen, die Kunststoffe, Packstoffe, Vliesstoffe sowie Nichteisenmetalle mittels Ultraschallvibrationen dauerhaft verbinden. Anwendung findet die Technologie in vielen Branchen, wie Automotive, Electronics, Food und Hygiene. Mit rund 520 Mitarbeitern in 4 Headquarters und 23 Tech-Centern sind wir weltweit in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) und bewerben Sie sich als: Mitarbeiter (m/w/d) Service-Innendienst / Customer Service PLASTICSNach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie die technische Beratung zur Fehleranalyse und proaktiven Kundenbetreuung und sind somit erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Service-Fall. Darüber hinaus koordinieren Sie die Serviceeinsätze, Montagen und Inbetriebnahmen unserer Servicetechniker beim Kunden und bereiten diese vor. Auch übernehmen Sie rollierende Not- und Bereitschaftsdienste (Hotline) wozu auch die Bereitstellung und der Versand von Ersatzteilen zählt. Die Überwachung und Nachverfolgung von Reklamationsaufgaben sowie die Kommunikation der Ergebnisse an den Kunden runden Ihr Aufgabenprofil ab. Technische Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie MS-Office Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kundenfokus und Streben nach Weiterentwicklung Ultraschalltechnik vereint die Fakultäten Mechanik, Akustik, Elektronik, Software und Materialverhalten Ultraschalltechnik – eines der schnellsten Fügeverfahren, ohne Verbrauchsstoffe, umweltfreundlich Einarbeitung durch die Herrmann Akademie Inhabergeführtes Familienunternehmen Flexible Gehalts- und Zeitmodelle
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Mitarbeiter (m/w/d) für Studienberatung und Vertrieb

Sa. 19.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 450 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Persönliche und telefonische Beratung von Privatkunden und Verkauf unserer Dienstleistungen.Akquisition von Neukunden im Consumer-Bereich (z. B. durch geeignete Werbemaßnahmen).Erstellen von Angeboten und Trainingskonzepten an Privatkunden.Betreuung von Kursteilnehmern sowie Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen.Koordination, Abwicklung und Überwachung administrativer Abläufe im Bereich Consumer Business.Sie haben einen kaufmännischen, sprachlichen oder touristischen Hintergrund (Ausbildung und/oder Studium).Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise aus dem Dienstleistungsbereich.Mit viel Empathie erfassen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können Menschen für eine Sache begeistern.Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig.Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse.Eine sorgfältige Einarbeitung in unsere Abläufe, Produkte und Dienstleistungen.Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.Ein hohes Maß an Eigenverantwortung.Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.Leistungsbezogene Entlohnung (Fixum plus Provision).Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen.Einen unbefristeten Vertrag.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) BIM/CAD

Fr. 18.09.2020
Ettlingen
entegra ist ein inhabergeführtes CAD-Softwarehaus mit Sitz in Ettlingen bei Karlsruhe und mit mehr als 45 Mitarbeitern eines der führenden Autodesk-Systemhäuser in Deutschland. Unseren Spaß an CAD-Technologien verbinden wir mit interessanten und herausfordernden Aufgaben unserer Kunden. Flache Hierarchien, Selbstverantwortung und Teamgeist sind Maximen in unserem Unternehmen. Eine offene und partnerschaftliche Team-Kultur bildet die Basis unserer Arbeit und sorgt dafür, dass wir die Freude an der Arbeit haben, die uns erfolgreich macht. Haben Sie Lust, uns zu unterstützen? Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) BIM/CAD in Vollzeit oder Teilzeit gesucht Vertrieb führender Softwarelösungen und ergänzender Dienstleistungen Analyse von Kundenanforderungen und Konzeption individueller Lösungen Betreuung unserer Bestandskunden Aktive Gewinnung neuer Kunden Angebotserstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Abschluss Abgeschlossene/s Studium/Ausbildung, idealerweise in einem technischen Bereich, oder umfassende Kenntnisse im Bauwesen durch vorherige Berufserfahrung Verständnis für die Prozesse in der Architektur Erfahrung im Vertrieb Freude am telefonischen Vertrieb und kommunikatives Geschick Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Bei Teilzeit: familiengerechte Arbeitsbedingungen; flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und mitarbeiternahe Kommunikation geprägt ist Ein sehr gut etabliertes Unternehmen mit hervorragenden nationalen und internationalen Referenzen
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Apple Sales & Solutions Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland.Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmen- und Privatkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen besteht.Wir wachsen weiter – wachsen Sie mit uns! Wen wir suchen: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter als Apple Solutions Consultant (m/w/d)an unserem Standort in Karlsruhe (40h/Vollzeit, unbefristet). Ihre Aufgabe: Sie sind für unsere gewerblichen Neu- und Bestandskunden die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um das Thema Apple Sie stehen Ihren Ansprechpartnern mit ihrem technischen und vertrieblichen Know-how zur Seite, überzeugen sie vom Kauf und sorgen anschließend für langfristige Geschäftsbeziehungen Sie stellen sicher, dass Apple Produkte und unsere damit verbundene Service-Dienstleistungen bei unseren Businesskunden bekannt sind und aktiv in passenden Zusammenhängen platziert werden Sie ermitteln den IST-Zustand unserer Kunden in Bezug auf Nutzung von Apple Geräten, Mobile Device Management (MDM) und WLAN und beraten hinsichtlich der aktuellen Apple Produkte und unseres Serviceportfolios Sie unterstützen uns beim Aufbau neuer Geschäftsfelder wie Business Services und Mobile Device Management Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne mit IT- und/oder Vertriebsbezug oder ein erfolgreich abgeschlossenes relevantes Bachelor-Studium Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, vorzugsweise im (Pre-) Sales Consulting des IT-Umfelds, im Lösungsverkauf oder idealerweise sogar bereits mit Apple Produkten Begeisterung für Apple Produkte und möglichst selbst Apple User sowie ein gutes technisches Verständnis im Bereich WLAN/MDM/iOS/MacOS Überzeugendes, sympathisches Auftreten über alle Hierarchieebenen hinweg und sichere Kommunikation Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales Miteinander Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Sie im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht werden Ein attraktives Vergütungspaket und einen hohen technischen Standard Kurz: Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld, das Ihnen Freiraum für eigene Ideen eröffnet und einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Landau in der Pfalz
Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Werden Sie Chancengeber: Personaldisponent (m/w/d) CJD Qualifizierung, Betreuung und Beschäftigung gGmbH: 76829 Landau Akquisition von neuen Kunden Betreuung bestehender Kunden Akquisition, Einstellung und Führen von Mitarbeitenden Disposition von Arbeitseinsätzen zur Reinigung sowie zur Erbringung anderer hauswirtschaftlicher Dienstleistungen in Privathaushalten und in Unternehmen Qualitätskontrolle Rechnungsstellung Lohnabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftsnahen Fachbereich Konkrete Anforderungen Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft Freude an vertriebsorientierter Arbeit, insbesondere am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem bundesweiten Bildungsunternehmen Kollegiales Umfeld Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungen Gute Erreichbarkeit und Betriebsrestaurant
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Sachbearbeiter/in im Customer Service Großkunden (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die SVP Worldwide Group ist der weltweit größte Haushalt- und semiprofessionelle Nähmaschinenproduzent. Als Global Leader distribuieren und verkaufen wir unsere Weltmarken SINGER®, Husqvarna® VIKING® und PFAFF® in über 190 Ländern. Die VSM Deutschland GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist das deutsche Tochterunternehmen der SVP Worldwide und vertreibt Haushaltsnähmaschinen in Central- und Eastern Europe und ist die Vertriebs- und Marketinggesellschaft der Marken SINGER®, Husqvarna® VIKING® und PFAFF®. Aufgrund der anhaltenden, überdurchschnittlichen Marktentwicklung benötigt unsere Vertriebsgesellschaft in Deutschland weitere Mitarbeiter. Verstärken Sie daher unser Team als Sachbearbeiter/in im Customer Service Großkunden (m/w/d) Standort Karlsruhe Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen / Auftragserfassung Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Kunden im Großvertrieb Erkennen von Prioritäten sowie lösungsorientiertes Arbeiten Koordination/Überwachung von Lieferungen und Fristen in Abstimmung mit den Kunden Dateneingabe und Verwaltung der Artikellisten Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Team, wie z.B. Produkt Management und Logistik Kundenkorrespondenz - Pflege der Kunden- und Vertragsdaten Erstellung von Gutschriften Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau oder artverwandt) Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice eines produzierenden Unternehmens Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie begeistern sich für die Kundenberatung und Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Servicebereich und eine zuverlässige Arbeitsweise Ein freundliches, kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten Organisationstalent und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsbereich in einem hochmotivierten Team in einem internationalen Umfeld. Das Gehalt ist attraktiv und hat eine variable und leistungsorientierte Komponente. Das Arbeitsverhältnis ist durch die Elternzeit einer Kollegin befristet, trotzdem ist aufgrund der expansiven Ausrichtung des Unternehmens eine Übernahme in ein unbefristetes Verhältnis sehr wahrscheinlich.
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Inside Sales Manager Deutsch (all genders)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Sales Teams am Standort Karlsruhe gewinnst Du neue Händlerkunden für Chrono24. Am Telefon überzeugst Du Uhrenhändler von unserem Marktplatz als Verkaufskanal. Deine freundliche und systematische Vorgehensweise schaffst Du dabei nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Du bist Teil unseres internationalen Sales Teams und gewinnst neue Händlerkunden für unseren Marktplatz. Dein verkäuferisches Geschick setzt Du täglich am Telefon ein und überzeugst potenzielle Kunden. Gemeinsam mit Deinen Kollegen generierst Du neue Leads und recherchierst Marketing-Möglichkeiten. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge mit ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du stimmst Dich regelmäßig mit unseren Sales Teams in Hong Kong und New York ab. Du bist eine kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit und bringst Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft mit. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch freundliches Auftreten, kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und beherrschst idealerweise eine weitere Fremdsprache. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Du möchtest noch mehr über die Position „Inside Sales Manager German (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.  
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Sie beraten unsere Kunden und Interessenten selbstständig und eigenverantwortlich telefonisch über die Einsatzmöglichkeiten unserer Cloud-Produkte in einem dedizierten Kundensegment. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon. Dazu zählen der Erstkontakt zu potenziellen Kunden, die Vorqualifizierung potenzieller Kontakte, die Beratung und Betreuung von Bestandskunden und die Bearbeitung von Anfragen. Abwicklung aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit Kunden sowie der damit zusammenhängenden Korrespondenz. Dokumentation sowie Pflege im CRM-System. Durchführung und Begleitung des gesamten Auftrags- und Abwicklungsprozesses. Durchführung und Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Preiskalkulationen. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb und ein großes Interesse für den Sales-Bereich. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren und sind sehr kommunikationsstark. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen die Fähigkeit sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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