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Innendienst: 4 Jobs in Rickling

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Home Office (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Media Group Deutschland – Wir sind Experten in der Erstellung von Präsentationsmaterial. Für unsere Kunden erstellen wir Image-Broschüren und -Filme, die durch Anzeigen finanziert werden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen, Verbände und Institutionen unterschiedlicher Größe und Branchen in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Als Vertriebsmitarbeiter im Innendient - Home Office (m/w/d) Screening von potenziellen Neukunden in allen Branchen Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden – insbesondere auf Entscheiderebene Vereinbarung von Terminen für unsere Aussendienstmitarbeiter Nachbearbeitung von Neukundenterminen Du liebst den Vertrieb und die Herausforderung Kunden zu gewinnen Du bringst idealerweise erste Berufserfahung im Vertrieb mit Du hast ein hohes Mass an Eigenmotivation und bist ein Organisationstalent Du bist kommunikativ und hast eine positive Lebenseinstellung Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Office) und telefonierst gerne Ein attraktives Festgehalt, sowie eine nach oben offene Provision Eine fachlich versierte Einarbeitung Eine moderne Infrastruktur Einfache Arbeitsprozesse und ein engagiertes Team Starke Produkte, die jeden ansprechen Positive Work-Life-Balance Hohe Flexibilität im Alltag
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Ausgang

Do. 07.01.2021
Neumünster, Holstein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser neues Logistikzentrum in Neumünster suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Ausgang Beratung und Betreuung unserer Kunden in Schleswig-Holstein Auftragserfassung in unserem Transport-Management-System Avisierung von Sendungen und Abhol- und Zustellterminen Proaktive Sicherstellung eines reibungslosen Transportverlaufes unserer Ausgangssendungen über unser Supply Chain Event Management Tool Erkennen und Bearbeiten von entstandenen Abweichungen und Differenzen im Transportverlauf und Führen von Reklamationsgesprächen mit unseren Kunden Kommunikation zum Sendungsstatus und Lösungssuche bei Abweichungen mit anderen Niederlassungen - bspw. Organisation von Sonderfahrten oder 2. Zustellversuchen Enge Abstimmung mit allen operativen Abteilungen und Schnittstellenabteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Eigenmotivation mit Leidenschaft für Qualität, Innovation und Optimierung Aktive Mitgestaltung und Aufbau unseres neuen Logistikzentrums Einen festen Platz in der DACHSER-Familie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Unterstützung bei der Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) - Projektierung für Not-/ und Allgemeinbeleuchtung

Di. 05.01.2021
Rodgau, Saalfeld / Saale, Chieming, Oberursel (Taunus), Bad Oldesloe
Die RP-Technik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemein-Leuchten. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Oberursel und Chieming. Zur Unterstützung beim Ausbau unseres bundesweiten Direktvertriebsnetzes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Homeoffice und/oder für unsere künftigen Standorte in Rodgau, Saalfeld, Chieming, Oberursel oder Bad Oldesloe mehrere MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (W/M/D) – PROJEKTIERUNG FÜR NOT-/ UND ALLGEMEINBELEUCHTUNG Bearbeitung von technischen Kundenanfragen und Leistungsverzeichnissen Telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, Innendienst und technischem Vertrieb Planung von Notbeleuchtungslösungen, Allgemeinlicht und optional USV-Anlagen Erarbeitung von Projektstücklisten Erstellen von Dialux Planungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Innendienst Fachkenntnisse bei Lichtberechnungen, Notbeleuchtungsnormen und optional USV-Kenntnisse Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise „Hands-on“- Mentalität, kommunikationsstarker Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich Exportabwicklung wünschenswert Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich an unserem Wachstum beteiligt zu sein.
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Vertriebsmitarbeiter Fördertechnik (m/w/d) Innendienst

Di. 05.01.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind ein innovatives, mittel­ständisches Handelsunternehmen mit über 90 Mitarbeitern an 4 Standorten in Nord­deutsch­land. Wir beliefern branchen­übergreifend Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Regaltechnik, Betriebs­einrichtung, Fördertechnik und der Intralogistik. Täglich arbeiten wir an indivi­duellen Lösungen für unsere Kunden. Neue Wege im Bereich E-Commerce einzuschlagen, ist Teil unseres Selbst­ver­ständnisses und treibt uns täglich an. Wir suchen dynamische und motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen! Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Neumünster einen: Vertriebsmitarbeiter Fördertechnik (m/w/d) Innendienst Technische Angebots- und Auftragsbearbeitung mit den Schwerpunkten Regaltechnik und Fördertechnik Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten im hauseigenen ERP-System Technische und kaufmännische Kunden­beratung am Telefon Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (auftragsbezogen und technisch) Kundenentwicklung und Aufbau von Kundenbeziehungen Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens vorteilhaft Ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Hohes Interesse an technischen Zusammenhängen und Produkten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist unbedingt notwenig Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem ISO-zertifizierten Unternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins Ein spannendes Arbeits­umfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine strukturierte Einarbeitung , zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ein attraktives Gehaltspaket Viel Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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