Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 3 Jobs in Roding

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Poggersdorf vorm Wald
Mit rund 250 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 30 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 20.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Poggersdorf sofort dich als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Vertriebsregionen Slowenien/Kroatien: Du kümmerst dich aktiv um den Verkauf und führst eine kompetente Kundenberatung zu unseren Photovoltaik-Produkten und Lösungen durch Die Betreuung von Bestandskunden und der Aufbau eines eigenen Kundenstammes fällt in deinen Aufgabenbereich Du erstellst individuelle Angebote und begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss Durch die kontinuierliche Betreuung unserer Kunden sorgst du für eine hohe Zufriedenheit und hilfst uns bei der Mission Solarstrom auf jedes Dach zu bringen Dabei wirst du circa 70% in Poggersdorf und 30% bei unseren Kunden vor Ort sein Du suchst einen spannenden Start ins Berufsleben oder hast bereits Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Eine starke Kundenorientierung ist dabei selbstversändlich für dich Du bringst erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen, sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit und bist digital affin Idealerweise sprichst du verhandlungssicher slowenisch und/oder kroatisch Eine hohe Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet dich aus Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Das Mindestgehalt liegt bei 45.000,00 € Brutto/Jahr (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Mitarbeiteraktienprogramm Vergünstigt Online Einkaufen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Fr. 09.07.2021
Regenstauf
Die GHM Messtechnik GmbH ist ein wegweisender Spezialist und Komplettanbieter für innovative Mess- und Regelungstechnik. Mit globalem Fokus und leidenschaftlichen Mitarbeitern entwickelt und produziert das Unternehmen ein breites Sortiment hochwertiger Gerätetypen für alle wesentlichen Bereiche der Industrie-Sensoren und -Elektronik. Aus der Fusion der Firmen Greisinger, Honsberg, Martens, Imtron, Delta OHM und Val.co versteht sich die GHM GROUP auch heute noch als Traditionsunternehmen. Die Vision der Gründer vor Augen, folgt das Unternehmen weiterhin konsequent dem Anspruch, die Mess- und Regelungstechnik mit Entwicklungen und anwendungsspezifischen Lösungen mit hohem Kundennutzen nachhaltig voranzutreiben. Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung sowie Lieferterminüberwachung Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen und Ausschreibungen Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Erstellung von Anzahlungsrechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge Stammdatenerstellung und Stammdatenpflege im ERP-System Auftragsbezogene Korrespondenz mit Area Sales Managern und Außendienstmitarbeitern eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst gute Kenntnisse rund um die gängigen MS-Office-Programme gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und technisches Verständnis hohes Engagement und Interesse, sich in einem weltweit mittelständischen Unternehmen mit Konzernstrukturen weiterzuentwickeln wünschenswert: Erfahrung im Im- und Export ein anspruchsvolles, breitgefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Spielraum und Eigenverantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege langjährige Partnerschaft Unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Team Industrie, befristet

Fr. 09.07.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Team Industrie, befristet Standort Weingarten Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang mit den Belangen unserer Kunden Verantwortungsbewusste Erstellung und Kalkulation von projektspezifischen Angeboten und Verträgen Ansprechpartner bei der Abwicklung von komplexen Projekten für den Kunden, die Partner und die CHG internen Fachabteilungen Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten Erstellung von zielgerichteten Auswertungen und Projektcontrolling Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines betriebswirtschaftlichen Studiums Idealerweise erste Berufserfahrungen mit kundenorientierten Projektabwicklungen, bestenfalls inkl. finanzmathematischer Aufgaben Freude am souveränen, kompetenten Umgang mit Geschäftskunden und Lieferanten in einem schnell wachsenden Geschäftsfeld Sicherer Umgang mit Zahlen und selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in komplexen Kundenprojekten Abteilungsübergreifendes und prozessorientiertes Denken Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Gutes Englisch in Wort und Schrift Geübter Umgang mit den gängigen Office Programmen Dienstleistungsgedanke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Befristeter Anstellungsvertrag im Rahmen einer Elternzeitvertretung (mindestens 12 Monate) mit der Chance auf unbefristete Übernahme Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: