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Innendienst: 142 Jobs in Rödermark

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 23
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche - ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder BerufsanfängerUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich, Quereinsteiger sind willkommen Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Sales Manager (m/w/d) Technische Fachzeitschriften

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wochenblatt für Papierfabrikation: Fachzeitschrift für die Papier- und Zellstoff-Industrie mit den redaktionellen Schwerpunkten: Ingenieurwissenschaftliche und praxisbezogene technische Fachbeiträge, Forschungsberichte, technische Neuentwicklungen und Anwendungen, ergänzt durch Firmenberichte, Produktvorstellungen, Aktuelles aus der Branche und Verbandsnachrichten. Das Wochenblatt für die Papierfabrikation richtet sich an Hersteller von Zellstoff, Papier und Pappe sowie die Zuliefer-Industrie. Für den Verlagsbereich Technische Fachzeitschriften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt Sales Manager (m/w/d) Technische Fachzeitschriften• Verkauf von crossmedialen Werbepaketen, Sonderwerbeformen und Events • Erstellung von kundenindividuellen Konzepten und integrierten Crossmedia-Angeboten sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss • Verantwortung für Projektgeschäfte • Kundenbetreuung und Kundenpotentialanalyse • Aufbau und Entwicklung von Kontakten zu Kunden und Agenturen im Ausland • Vermarktung der zugewiesenen Reports und Segmente• abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder verlagskaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Verpackungsbereich • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (u.a. auch Key Accounts), idealerweise mit nachweislichen Verkaufserfolgen • Gutes Know-how über Entscheidungskriterien und die Arbeitsweise von Werbetreibenden und Media-  Agenturen • Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Hohe Überzeugungskraft und verkäuferisches Talent • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten • Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint und Excel) und Internet • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift• Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen • Übertarifliche Vergütung • 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm • Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
We’re the global leader in workspace scheduling technology. We make it easy to find and book space to meet up and work together. We provide workspace scheduling software to over 1,000 of the world’s biggest brands, integrating meeting room and workspace reservation solutions that help remove friction in the workplace and free businesses and their people up to get the most out of their working day. Who we are looking for: As an ideal candidate you have a strong commercial/business and technological interest and must feel comfortable in a customer-oriented position. You are the contact person for our customers for everything that has to do with Condeco and should be able to discuss our products and their possible uses and communicate within Condeco as the voice of the customer. You like to communicate in different languages and your English and German skills are excellent. Be the focal point for the customer’s every need and become a trusted advisor with customers by deeply understanding their business and aligning their needs with our services. Understand and provide knowledge of the Condeco system and products, including configuration, infrastructure, best practices and functionality. Nurture the relationship with the customer through ongoing communication and periodic meetings including service and business reviews. Be proactive by looking at usage and drive adoption of products, whilst maintaining a professional and emphatic approach Track & monitor customer status, identify areas of concern and pursue growth and upsell opportunities. Act as customer advocate internally while effectively collaborating with internal teams including sales, finance, product management, customer support and engineering to drive customer success. Take ownership of escalated issues and see them through to resolution Provide feedback internally on process improvements to develop a better customer experience Able to articulate the company strategy and vision to Customers. Customer Relationship Graduate or related degree Minimum 4 years of experience in a client/people facing function. Managed challenges with external customers (Face to Face or via phone) Exceptional communication skills (written and verbal) in English and German Results focused, flexible, proactive and detail orientated Passionate in working closely with customers and delivering success Have a personable presence and strive to achieve long term relationships with customers Like to use distinct empathic and interpersonal interaction to strengthen relationships. Willingness to work and travel  30 Days Holidays
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Projektierung für Not-/ und Allgemeinbeleuchtung

Mo. 23.11.2020
Rodgau, Saalfeld / Saale, Chieming, Oberursel
Die RP-Technik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Notleuchten und LED-Leuchtmitteln. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld und Chieming. Zur Unterstützung beim Ausbau unseres bundesweiten Direktvertriebsnetzes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Homeoffice und/oder für unsere künftigen Standorte in Rodgau, Saalfeld, Chieming, Oberursel oder Bad Oldesloe mehrere MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (W/M/D) PROJEKTIERUNG FÜR NOT-/ UND ALLGEMEINBELEUCHTUNG Bearbeitung von technischen Kundenanfragen und Leistungsverzeichnissen Telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, Innendienst und technischem Vertrieb Planung von Notbeleuchtungslösungen, Allgemeinlicht und optional USV-Anlagen Erarbeitung von Projektstücklisten Erstellen von Dialux Planungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Innendienst Fachkenntnisse bei Lichtberechnungen, Notbeleuchtungsnormen und optional USV-Kenntnisse Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise „Hands-on“- Mentalität, kommunikationsstarker Teamplayer, hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich Exportabwicklung wünschenswert Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich an unserem Wachstum beteiligt zu sein.
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Projektkaufmann m/w/d

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa, eine Tochtergesellschaft der SPIE Gruppe, des unabhängigen europäischen Marktführers für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation, ist der führende Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Slowakei und Ungarn. Das Leistungsspektrum umfasst Systemlösungen im Technischen Facility Management, Energieeffizienz-Lösungen, technische Dienstleistungen bei der Energieübertragung und -verteilung, Services für Industriekunden und Dienstleistungen auf den Gebieten der Elektro- und Sicherheitstechnik, der Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik sowie der Informations-, Kommunikations-, Netzwerk- und Medientechnik. SPIE Deutschland & Zentraleuropa beschäftigt rund 15000 Mitarbeiter an über 200 Standorten. Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Wir suchen an folgenden Standorten: Frankfurt Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die kaufmännische Abwicklung von Projekten zuständig sind Sie erstellen und versenden Anfragen, Bestellungen, Angebote und Abrufe und bearbeiten Reklamationen und Gewährleistungsfragen Sie bearbeiten Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Abschlagszahlungen und sind mitverantwortlich für die Erstellung und Kalkulation von Angeboten Sie sind zuständig für die Umsetzung des Nachtragsmanagements und die Erfassung von Aufmaßen Sie sind mitverantwortlich für die Aufbereitung der kaufmännischen Daten für die Projektprognosen Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert haben. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich mit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office Persönlich ist uns wichtig, dass Sie ein sicheres Auftreten, Kommunikationsgeschick und Teamgeist besitzen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 23.11.2020
Miltenberg, Kleinwallstadt
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Miltenberg / Kleinwallstadt. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Junior) Account Manager (m/w/d) für die Bereiche IT & Engineering an unserem Standort Frankfurt/Main Im GULP Vertrieb bauen Sie Ihre Karriere so richtig aus: Sie erschließen neue Kunden, sind deren zentraler Ansprechpartner und bilden ein schlagkräftiges Team mit Ihren Recruiting-Kollegen und dem Back Office. Unser Erfolg wird Ihr Erfolg – und andersherum. Klingt interessant? Kunden: Sie gewinnen Unternehmen als neue Kunden für GULP und bauen sich damit Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus. Bedarf: Wenn Ihr Kunde Bedarf an externen IT-/ Engineering-Spezialisten hat, wissen Sie es als Erstes und sind zur Stelle. Schnittstelle zu Experten: Sie steigen tief in die Fragestellung ein und besprechen die richtige Lösung mit den Kunden und unseren freiberuflichen Experten. Lösungen: Zusammen mit dem GULP Recruiting machen Sie aus den Anfragen Ihrer Kunden eine erfolgreiche Vermittlung. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium („Bachelor Welcome!“) oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Sie verfügen über IT- und/ oder Engineering-Allgemeinwissen, oder freuen sich darauf, sich dieses rasch anzueignen. Sie arbeiten gern im Team und offen und vertrauensvoll mit anderen zusammen. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg runden Ihr Profil ab. Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii) 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
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Coach/Deal Lead/Pursuit Lead (m/w/d) für das Pursuit Center of Excellence

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das PCoE (Pursuit Center of Excellence) begleitet große und strategisch wichtige Angebote von der Identifikation über die Ausschreibungsphase bis hin zur Präsentation mit dem Ziel, durch umfassende Unterstützung der Angebotsteams die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Köln , Frankfurt , Walldorf , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du hilfst bei der Analyse von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktverhältnissen, entwickelst zusammen mit dem Angebotsteam eine passende Angebotsstrategie und stellst deren konsistente Umsetzung über den gesamten Pursuit hinweg sicher. Du arbeitest gemeinsam Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften heraus, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben. Du förderst und forderst das Angebotsteam darin, bei der Entwicklung des Angebotes kreative, neue Wege zu gehen und “outside the box“ zu denken und zu handeln. Du agierst im Angebotsprozess an der Schnittstelle zur Gruppe der Partner und Direktoren und pflegst ein entsprechendes Netzwerk innerhalb Deloitte. Du entwickelst zusammen mit den verantwortlichen Partnern und Direktoren attraktive kommerzielle und finanzielle Modelle. Du coachst das Team maßgeblich durch die Vorbereitung der Angebotspräsentation und der Durchführung von Proben. Du moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit dem Proposal-Partner und dem Consulting Leadership. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. Du verfügst über fundierte Erfahrungen mit Angeboten und Kundenpräsentationen und bringst idealerweise Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Marketingkommunikation mit. Du besitzt die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Konsensbildung mit Stakeholdern auf Executive Leadership- und allen Management-Ebenen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung mit nationalen oder globalen Consulting-Unternehmen. Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Team Builder mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Du bist flexibel, resilient und besitzt eine hohe Reisebereitschaft. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb-Innendienst (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Offenbach am Main
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Offenbach einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb- Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Projektgeschäft Betreuen und beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch Erarbeiten Sie technische Angebote für kundenspezifische Anfragen wie z.B. Lichtplanung Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Projektangebote mit unserem LV- Angebotssystem (GAEB) Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tages- und Projektgeschäft Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister,  kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel Umfangreiche Produktkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstein Hands-On Mentalität Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Sie arbeiten gerne in einem Team Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Sales Executive (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Darmstadt
Wir sind ein Darmstädter Cybersecurity-Unternehmen und bewegen uns im spannenden Bereich digitaler Identitäten. Aktuell bieten wir die disruptivste Online-Identifizierung für Finanz­dienstleister, Versicherer, Tele­kommunikations­anbieter, eGovernment und eCommerce. Du bist motiviert, möchtest Verantwortung übernehmen und eigene Ideen ein- und voranbringen? Dann bist du bei uns richtig! B2B-Vertrieb der Identifizierungslösungen der AUTHADA mit Fokus auf die Finanz- und Versicherungsindustrie, sowie Telekommunikation Aufbau und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und eigenständige Analyse von Sales Leads Durchführung von Akquise-Terminen und Präsentationen bei Corporate Leads Erweiterung des Kundenportfolios - Entwicklung von Vertriebsstrategien für neue Kundensegmente und Märkte Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Projektmanagement mit, bevorzugt im Bereich API/ B2B-Softwarelösungen für die Finanzindustrie Lösungsorientiertes Arbeiten liegt dir Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Verantwortungsbewusst und teamfähig Textsicherheit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene, positive Ausstrahlung Souveränes, verbindliches Auftreten Unbefristeten Vertrag Sicheren Arbeitsplatz Internationales und motiviertes Team Individuelle Teilzeitmodelle Individuelle Förderung und Weiterentwicklung Verkehrsgünstige Innenstadtlage Kostenlose Parkplätze Flexible Vertrauensarbeitszeit Individuelle technische Ausstattung Remote Work
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