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Innendienst: 347 Jobs in Roehrmoos

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 338
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 301
  • Befristeter Vertrag 14
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  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Vertrieb Innendienst Retail / E-tail (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dornach
Ingram Micro gilt seit über 40 Jahren als die Nummer 1 bei der weltweiten ITK Versorgung. Wir vertreiben Produkte und Lösungen im Spannungsfeld von Herstellern, Händlern und Endkunden. Wir machen das, weil wir an eine großartige technologische Zukunft glauben. Wir, das sind 35.000 Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der ganzen Welt, die jeden Tag digitale Zukunft mitgestalten. Wir machen das mit Biss, mit Herzblut und mit viel Engagement. Wir bieten dafür abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer der spannendsten und dynamischsten Branchen. Bei uns ist Platz für Persönlichkeit und Meinung. Für Entfaltung und Erkenntnis. Für Bewährtes und Neues. Wir denken wie Pioniere und handeln wie Unternehmer. Wir stehen für mehr „Ja, klar“ als „Ja, aber“. Wer will, kann bei uns schnell weiterkommen. Was jeder dafür mitbringen sollte: Lust auf Leistung. Ingram Micro ist der Beweis dafür, dass Leistungskultur Spaß macht, dass Macher belohnt werden und dass Schnelligkeit gepaart mit Know-how einen einzigartigen Flow ergibt. Du warst in den letzten Wochen in einem großen Elektronikmarkt? Oder Du hast online ITK-Produkte gekauft? Dann warst Du ja quasi schon mit Ingram Micro in Kontakt! Als größter Player verantworten wir weltweite Warenflüsse und bewegen Millionen von Produkten und Euros, um alle großen Märkte und Online-Anbieter im deutschen Markt zuverlässig und reibungslos mit den besten und neuesten ITK-Produkten zu versorgen. Unser Arbeitsalltag ist so vielfältig wie die Menschen in unserem Team. Wir waren Flugbegleiter, Verkäufer, Gärtner und vieles mehr, bevor wir unsere Passion für die Distribution entdecken durften. Persönlichkeit zählt bei uns viel mehr als ein lückenloser Lebenslauf. Hauptsache, Du hast viel Spannendes gesehen und erlebt, das Du nun bei uns erfolgreich einbringen kannst! Du magst Tempo und Teamgeist? Du magst Improvisation und Innovation? Du magst Kundenkontakt und Kommunikation? Dann widme Dich bei uns den folgenden Aufgaben und trage jeden Tag dazu bei, das Unmögliche möglich zumachen. Lasse Dich vom Spirit in unserem Team mitreißen! Als Hauptkontaktzwischen Ingram Micro und Topkunden/Großkundenim Bereich Retail (Handel) und E-Tail (Online) agieren Ausgewählte Kunden eigenständig betreuen von A wie Angebotserstellung und Auftragsannahme über K wie Kommunikation bis zu R wie Reklamationsabwicklung Vertriebsgeschick und Beziehungsmanagement gegenüber B2C-Kunden ausspielen, um bestehende Geschäfte auszubauen und neue Geschäfte zu gewinnen Im Team zusammenwirken und Konzepte für produktives Wachstum entwickeln Qualität und Erfolg der Projekte laufend kontrollieren, analysieren und als Basis für die Geschäftsentwicklung nutzen Ideen zur Steigerung von Effizienz und Profitabilität einbringen Eigenverantwortlich Projekte betreuen und intern alle Kundenanliegen mit Abteilungen wie Business Management, Finance und Customer Care koordinieren Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld, im Idealfall aus der IT-Branche Flexibilität und Lösungsorientierung, um Dich mit Neugierde, Spaß und Biss in verschiedene Geschäftsfelder einzuarbeiten Teamgeist mit einer offenen und positiven Einstellung Improvisation, Ehrgeiz und Gewinnergeist gepaart mit Gelassenheit Lust auf große Deals und temporeiches Business Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Branchen- und Marktkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Tolle Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub  38,5 Stunden Wochenarbeitszeit Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt am Standort, Impfmöglichkeiten, Vorsorgeuntersuchungen, Sportkurse, usw. Unterstützung aller Mitarbeitenden (inkl. Angehörige) durch den Familien-Service und LifeWorks Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Stühlen, 2 Bildschirmen Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice sowie Post & Paketservice im Haus  Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und ihnen Gleichgestellten erwünscht.
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Auftragssachbearbeiter*in (m/w/x)

Di. 05.07.2022
Bergkirchen
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonik-Branche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Unser Unternehmen wächst stetig weiter – wachsen Sie mit uns! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine*n Auftragssachbearbeiter*in (m/w/x) Kommunikation über Telefon und E-Mail Annahme und tagesgenaue Abwicklung sämtlicher Aufträge im EDV-Systeme Strukturierung komplexer Aufträge für den Verarbeitungsprozess Verfolgung der termingerechten Auslieferung und stetige Kommunikation mit Kunden bei Terminverzögerungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Präzision in der Bearbeitung von Aufträgen sowie strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit auch innerhalb des Teams   Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Leasingangebot für E-Scooter, E-Bike; Jobrad Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos)
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Garching bei München
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und bieten unseren Kunden einen vollumfänglichen Service im Bereich Abwassertechnik im Großraum München an. Die Firma ATK bietet von der klassischen Rohrreinigung über TV-Untersuchungen bis hin zur grabenlosen Kanalsanierung alle Arbeiten aus einer Hand. Ebenso haben wir einen 24 Stunden Notfallservice, sodass schnelle Hilfe jederzeit gewährleistet ist. Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Garching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kundenberatung Auftragsbearbeitung Organisation und Disposition von Aufträgen , Touren, Personal  etc. unter Beachtung der Kundenwünsche und der gesetzlichen Vorschriften Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Einhaltung und Überwachung der vorgeschriebenen gesetzlichen Bestimmungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition und Auftragsbearbeitung  von Vorteil Erfahrung im Bereich Rohr-/Kanalservice wünschenswert Teamgeist, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Kenntnisse in MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in vorhandene Softwarelösungen Branchenkenntnisse und Grundkenntnisse im Abfallrecht von Vorteil Führerschein Klasse B Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement freundliche und kollegiale Atmosphäre Mitgestaltung von internen Ablauf- und Abteilungsprozessen Flexible Arbeitszeiten
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Account Manager*in / Energieberater*in Wärmepumpen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Der Bereich Neue Geschäfte ist innerhalb des SWM Konzerns für die Entwicklung und den Aufbau neuer Produkte und Geschäftsmodelle verantwortlich. Derzeit arbeiten etwa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neuen, nachhaltigen und digitalen Lösungen für die Zukunft von München. Innerhalb dieses Bereichs verantwortet das Team „Inkubation und Venture Building“ im Rahmen einer agilen Organisation verschiedene Innovationsprojekte und -Produkte. Wir arbeiten an den neusten Themen und meist sehr eng im Austausch mit Kunden und internen Experten. Zum weiteren Ausbau unseres Geschäfts „Dezentrale Wärme“ suchen wir ab sofort einen Account Manager*in / Energieberater*in Wärmepumpen (m/w/x). Die SWM arbeiten bereits seit Anfang 2022 an der Entwicklung eines Wärmepumpen-Portfolios mit dem Ziel, alle Gebäude in und um München zukünftig mit nachhaltiger, dezentraler Wärme versorgen zu können. Durch die geologisch günstigen Gegebenheiten in der Region eignen sich besonders Grundwasser-Wärmepumpen für eine effiziente Wärmeversorgung. Wir sind kleines, schnell wachsendes Team und verfolgen ein agiles Projektmanagement, um in einem dynamischen Umfeld den verschiedensten Aufgaben und Herausforderungen flexibel begegnen zu können. Haben Sie Lust die Wärmewende in München mitzugestalten und uns dem Ziel der Klimaneutralität ein Stück näher zu bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie erwartet ein junges, motiviertes Team, das auch nach Feierabend gerne gemeinsam Zeit miteinander verbringt. Unsere modernen Büros bieten neben Kreativflächen für Workshops auch ruhigere Umgebungen sowie ein Social Heart für den sozialen Austausch. Technische und wirtschaftliche Beratung von Interessenten für Wärmepumpen inkl. ganzheitlicher Energieberatung und Abschätzung der technischen Machbarkeit für die jeweiligen Immobilie Erst- und Folgegespräche mit Interessenten – telefonisch oder vor Ort beim Kunden; Erstellen, Nachfassen und erfolgreiches Verhandeln von Angeboten Aufnahme der technischen Gegebenheiten vor Ort beim Kunden in München und Umgebung Planung von Wärmepumpen-Lösungen in Zusammenarbeit mit Innendienst und technischen Projektmanagern Strategische Weiterentwicklung des Wärmepumpen-Angebots für Immobilienbesitzer in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Abteilungsleitung Zuverlässiges und sorgfältiges Management der Kundenkontakte und Dokumentation im einem CRM-System Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Energie- oder Umwelttechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von technisch anspruchsvollen Lösungen, bestenfalls im Bereich Heizungstechnik und Wärmepumpen Standfestes technisches Verständnis von Heizungstechnik mit Fokus Wärmepumpen (insb. Grundwasser- und Luft-Wasser-Wärmepumpen) Zertifizierung zum Energieberater bevorzugt, Weiterbildung bei uns möglich Hohe Eigenverantwortung, Vertriebsorientierung und Selbstorganisation Empathische Kommunikationsfähigkeit, verkäuferisches Talent und gelebte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) IsarCard-Jobticket MVG Rad (30 Freiminuten),  Mitarbeiterrad (attraktive Rahmenbedingungen) Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir gestalten fortschrittliche Arbeitsmodelle, egal ob Jobsharing bei Führungspositionen oder die Ausübung von Stellen in Teilzeit, lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Vertriebsmitarbeiter - 60% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant - München - B2B (m/w/d) zum 01.07.

Di. 05.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Erding, Freising, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 60% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Senior Account Manager Health (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Ratingen, Stuttgart, Hannover, Eschborn, Taunus, Unterföhring, Berlin, Dortmund, Nürnberg
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Account Manager Health (m/w/d)Stellen-ID: 177209 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Senior Account Manager:in Health den Vertrieb von komplexen Kommunikationssystemen und maßgeschneiderten Lösungen an die zugewiesenen Named Accounts im Bestand und zugeordneten Prospects (Neuakquise). Du hast Umsatz- und Zielerreichungsverantwortung für die zugeordneten Kund:innen. Du bist zuständig für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen auf Ministerialebene und vergleichbare Positionen im NPO Umfeld sowie Kund:innen-Rückgewinnung. Du analysierst das Vertriebsgebiet und qualifizierst Kund:innen-Kontakte. Du verantwortest die Analyse und Akquisition des Neukund:innen-Potentials, schöpfst das vorhandene Kund:innen-Potential anhand von strategischem Account Planning aus und reduzierst die Kündigungsrate. Du führst umfassende und ganzheitliche Bedarfsanalysen bei den Kund:innen unter Berücksichtigung der Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) und der Geschäftsprozesse der Kund:innen durch. Du führst kund:innenbezogene Produktpräsentationen, Projektlösungen und Kund:innen-Veranstaltungen auf C-Level Ebene durch und bearbeitest und begleitest Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggeber:innen. Ein abgeschlossenes Studium und mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Direktvertrieb im Geschäftskund:innen-Umfeld, idealerweise in der IT oder Telekommunikationsbranche. Fundiertes technisches Wissen und überdurchschnittliche Fachkenntnisse im Bereich Mobilfunk, Festnetz, ICT. Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auch bei schwierigen Verhandlungen auf C-Level Entscheidungsebene. Hohes Interesse am Umgang mit modernen Informations- und Telekommunikationstechnologien. Überdurchschnittlich gute Präsentationsfähigkeiten. Analytischer Scharfsinn und konzeptionell strategisches Denken. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Erfahrungen mit Vertrieb an Krankenhäuser, Klinken und im Gesundheitsumfeld sind erwünscht. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle an den Standorten Ratingen, Kerpen, Stuttgart, Berlin, Dortmund, Hannover, Hamburg, Bremen, Unterföhring, Nürnberg, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Radebeul oder Bautzen für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gräfelfing
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir Dich als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur umgehenden Verstärkung unseres Teams in München: Gemeinsam mit unseren Vertriebsmitarbeitern betreust Du unsere Fachpartner aus dem Bereichen Photovoltaik, Elektro und Sanitär   Dabei übernimmst Du überwiegend die Auftragsverwaltung und die Überwachung der Liefertermine Du unterstützt organisatorisch und administrativ die Arbeit unseres Vertriebsteams Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen hilfst Du uns bei der Mission, Solarstrom für eine lebenswerte Zukunft in jedes Haus zu bringen Du hast Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich oder suchst nach Deiner Ausbildung oder Deinem Studium einen spannenden Start ins Berufsleben Eine starke Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet Dich aus Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Du bist technisch und digital affin und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sammeln können Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Unser kununu-Score von 4,5 spiegelt unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur wider Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Digitale Essensmarken Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
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Account Manager (m/w/d) Healthcare

Di. 05.07.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Stuttgart
Unser Mandant ist ein international operierender Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT). Das Unternehmen entwickelt digitale Lösungen für das Gesundheitswesen und strebt an, sich als der führende Player im ICT Healthcare Markt zu etablieren. Zur nachhaltigen Unterstützung des zukünftigen Wachstums suchen wir einen Strategic Account Manager (w/m/d) Healthcare für unseren Mandanten. Mögliche Standorte für diese Funktion sind u.a.: München, Berlin, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Stuttgart. Hybrides Arbeiten oder aus dem Homeoffice heraus ist selbstverständlich möglich.   Als Strategic Account Manager (w/m/d) Healthcare beraten Sie die Klinik-Kunden unseres Mandanten zum ICT-Produktportfolio und begeistern mit Ihrem strategischen Beratungsansatz. Der Aufbau, Ausbau und die intensive Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Akquisition von neuen Projekten gehört zu Ihren Aufgaben. Dabei agieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen, internen Fachabteilungen. Sie pflegen Partnerbeziehungen zu Marktbegleitern und Unternehmensberatungen im Cloud-, Applikations-, Beratungs- und Security-Umfeld. Sie übernehmen die Projektleitung von Proof-of-Concepts und internationalen Vertriebsvorhaben sowie die Verhandlung von Verträgen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekten. Idealerweise bringen Sie 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im strategisch beratenden Vertrieb im Gesundheitssektor mit. Ihre Akquisitionsstärke können Sie erfolgreich zur Gewinnung neuer Projekte einsetzen. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick insbesondere im Umgang mit Entscheidungsträgern zeichnen Sie aus. Sie begeistern sich für Ihre Aufgabe und bringen darüber hinaus sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und die Bereitschaft für gelegentliche Reisen mit. Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in der Erstellung von Angeboten und Wirtschaftlichkeitsberechnungen runden Ihr Profil ab. Unser Mandant bietet Ihnen die Möglichkeit, die Digitalisierung im Gesundheitswesen bei einem führenden Player persönlich und maßgeblich mitzugestalten. Ein großer Entscheidungs- und Handlungsfreiraum bei flachen Hierarchien. Ein attraktives Vergütungsmodell. Flexibles, mobiles Arbeiten an einem modernen Standort oder im Homeoffice, ganz wie es zu Ihrer individuellen Lebenssituation passt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 05.07.2022
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Bestandskunden | Voll- oder Teilzeit (mind. 32h) München oder Waldenburg | Job-ID 2530Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von Kundenprojekten, Überwachen von Lieferterminen sowie gelegentliche Mitreisen mit dem Außendienst Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Technische Affinität, Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden und Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Voraussichtlich Ende 2022 beziehen wir unser hochmodernes Hightech Innovation Center in München-Freiham
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
WER WIR SINDRheinmetall MAN Military Vehicles GmbH ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, der die vollständige Palette der geschützten und ungeschützten Transport-, Führungs- und Funktionsfahrzeuge für die internationalen Streitkräfte abdeckt.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung der Sales Manager bei der Angebotslegung im internationalen Umfeld Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse Pflege und Analyse von Angebotsdaten sowie Erstellung von Management Reports Organisation von Kundenevents  Die Stelle ist am Standort München zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) in einer technischen oder wirtschaftlichen Fachrichtung Affinität für den Vertrieb Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse wünschenswert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in München bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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