Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 5 Jobs in Rüthen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Innendienst

Sales & Logistics Agent (d/m/w)

Do. 26.03.2020
Soest, Westfalen
ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 660 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 110 000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services massgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2019 mit rund 4 000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 10.7 Milliarden Euro. Hauptaktionär der ALSO Holding AG ist die Droege Group, Düsseldorf, Deutschland. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Sales & Logistics Agent (d/m/w) Vollzeit in Soest (HR-1663) Unterstützung des Sales-Teams bei allen administrativen/ organisatorischen Angelegenheiten Bearbeitung von Angeboten, Auftragseingabe inkl. Erfassung von Kundenbestellungen im SAP Koordination von Lieferungen sowie allgemeine Pflege und Verwaltung von Datenbanken Bearbeitung von Servicefällen, Abwicklung von Retouren und Lizenzrückgaben Organisation und Abwicklung Demolager Manuelle/elektronische Bestellung beim Hersteller/Lieferanten Verantwortung für Verfügbarkeit, Lagerstruktur und Dispositionskennzahlen sowie Steuerung des Warenflusses unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Reporting, Claiming und Materialstammpflege Verbesserung von bestehenden Prozessen/ Abläufen (z. B. SAP) und Übernahme kleinerer Projekte und Recherchetätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsumfeld Sicheres und souveränes Auftreten, analytische, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität sowie stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) mit IT-Affinität

Sa. 14.03.2020
Soest, Westfalen
Die KGH Customs Services wurde 1963 in Schweden gegründet und hat sich zu einem der größten konzernunabhängigen Zolldienstleister in Europa mit eigenen Niederlassungen in Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlanden, Frankreich und Italien sowie Partnerbüros in weiteren elf europäischen Ländern entwickelt. Über 750 Mitarbeiter/innen unterstützen heute rund 14.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Industrien bei allen Fragen und Belangen der Import- und Exportabwicklung. Zur Unterstützung unseres Consulting Teams im Standort Soest suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) mit IT-Affinität für unsere Software-Lösungen Kundenbetreuung Telefonakquise Angebotserstellung Betreuung unserer Monitor-(Software) Kunden: Testzugänge einrichten u. betreuen, online-Demos führen Support Sind Sie außerdem ein Teamplayer, der gerne lösungsorientiert und strukturiert arbeitet, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt sowie ein gutes Verständnis für Abläufe und Prozesse aufweist? Dann sind sie die perfekte Ergänzung für unser TCC Team. Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, PPT) Schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf IT Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafter und sensibler Umgang mit Kunden/Kundendaten Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln Sie erhalten von uns eine umfangreiche Einarbeitung in das Fachgebiet. Des Weiteren steht Ihnen jederzeit ein kompetentes Team zur Unterstützung bereit. Weiterhin bieten wir Ihnen: leistungsgerechte Vergütung tägliches Frühstück regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersversorgung flache Hierarchien offenes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Product-/Focus Sales Manager (d/m/w) Components & Storage

Fr. 13.03.2020
Soest, Westfalen
ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 550 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 100.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services maßgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2018 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 9,2 Milliarden Euro. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Product-/Focus Sales Manager (d/m/w) Components & Storage Vollzeit in Soest (HR-1595) Aktive Umsatz- & Ertragsausweitung mit den zu betreuenden Herstellern/Marken Steuerung des Vertriebs und Aufbereitung des Informationsmanagements Aktive Preissteuerung im Tagesgeschäft Betreuung von Großkunden, Ausbau der bestehenden Kundenbreite sowie Neukunden-Akquise Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten sowie Teilnahme an Hersteller-Veranstaltungen (Messen, Roadshows) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Produktmarketing und Vertrieb erforderlich Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen und gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Export Area Manager (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Soest, Westfalen
Gegründet als traditionelle Handwerksbäckerei im westfälischen Soest hat sich Kuchenmeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickelt, das Kunden in über 80 Ländern weltweit mit Back- und Konditoreiwaren beliefert. Erfahrungen aus vier Generationen und innovative Produktideen verbinden sich bei Kuchenmeister mit einer hochmodernen Produktion und der neuesten Technik. Zur Erweiterung unseres Sales-Teams suchen wir einen engagierten und motivierten Export Area Manager (m/w/d) für unsere Exportabteilung in Soest, NRW. Betreuung, Pflege und Sortimentsberatung bestehender Kunden sowie Akquise von Neukunden Durchführung von Verkaufsgesprächen sowie eigenständige Betreuung von Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Listungsabschluss Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Vermarktungsstrategien Projektarbeit Repräsentanz des Unternehmens auf internationalen Lebensmittelmessen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Außendienst Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Analytische Denkweise sowie strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Gute EDV-Kenntnisse in MS Word und Excel Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie z.B. Französisch von Vorteil Hohe Reisebereitschaft und Belastbarkeit Eine internationale Tätigkeit mit hoher Flexibilität Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Team Flache Hierarchien in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte (z.B. Werksverkauf, Fitnessstudio etc.)
Zum Stellenangebot

Sales Manager Security (w/m/d)

Fr. 13.03.2020
Soest, Westfalen
ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 550 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 100.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services maßgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2018 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 9,2 Milliarden Euro. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Sales Manager Security (w/m/d) Vollzeit in Soest Eigenverantwortlicher Ausbau der bestehenden Partnerlandschaft Identifizierung und Aufbau von Potentialkunden Abwicklung des Tages-, und Projektgeschäfts Projektunterstützung Umsetzung der Sales- und Marketing-Aktivitäten in Abstimmung mit dem Produkt-Management Teilnahme an Events Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit min. 2-3 Jahren Berufserfahrung Basiskenntnisse Netzwerktechnik und IT-Security wünschenswert Sicheres und souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Team-fähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine analytisch strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Anteil ca. 10%)
Zum Stellenangebot


shopping-portal