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Innendienst: 282 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 51
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Marketing & Pr 14
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Werbung 14
  • Agentur 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Transport & Logistik 13
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Recht 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Finanzdienstleister 10
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
  • Personaldienstleistungen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 179
Arbeitszeit
  • Vollzeit 272
  • Home Office 62
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Korschenbroich
Alux GmbH & Co. KG ist seit über 70 Jahren einer der führenden Hersteller von Aluminium-Fahrzeugfenstern für Straßen-, Schienen- und Wasserfahrzeuge sowie dem Handel mit Glas für jegliche Anwendung. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team. Werden Sie Teil unserer sympathischen Vertriebsmannschaft in Korschenbroich und steigen Sie jetzt ein als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden  Aktive Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager Projekteinsteuerung in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Auftragserfassung Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Reklamationsbearbeitung Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung und Dokumentation von kundenspezifischen Anforderungen Erstellung und Analyse von speziellen Reports Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Englischkenntnisse Wort und Schrift  Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word, Teams, Powerpoint) Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon anspruchsvolle Aufgaben mit viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Ein  engagiertes und dynamisches Umfeld mit Freude an der Teamarbeit Leistungsgerechte und faire Bezahlung Alle Vorzüge eines international operierenden Unternehmens Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für die Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 20.09.2021
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Kollegen (m/w/d) Bearbeitung aller anfallenden administrativen, wie organisatorischen Aufgaben  Auftragserfassung  Anlage von Kunden sowie die entsprechende Datenpflege in MS Dynamics AX Validierungskontrolle und Rückstandsüberwachung Erstellung von Bereitstellungs– und Rahmenverträgen Abwicklung von Gegengeschäftsvereinbarungen und Leasingverträgen Vertragsabwicklung mit externen Handelspartnern Eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/- beratung oder Vertrieb Gute MS-Office Kenntnisse Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Strukturierter und organisierter Teamplayer (m/w/d) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Laptop E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 20.09.2021
Neuss, Köln, Mönchengladbach, Krefeld
Dann arbeite doch dem­nächst einfach für uns? swepro ist ein familien­ge­führ­tes, mittel­ständisches Unter­nehmen. Seit über 40 Jahren sind wir der Spezialist für innovative, technisch hoch­wertige Druck­luft­produkte, Industrie­werk­zeuge und Elek­tro­statik­lö­sun­gen. Wir beliefern mit unseren Pro­dukten nam­hafte In­dus­trie­unter­nehmen wie BMW, Siemens, Thyssen­krupp, Dr. Oetker und Henkel. Unsere ver­schie­denen tech­nischen Lösungen be­geis­tern dabei nicht nur un­sere Kun­den. Für unsere Standorte in Neuss, Köln, Mönchengladbach oder Krefeld suchen wir DICH als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Analyse von bestehenden und poten­ziellen Kunden Eigenständige Verkaufs­gespräche Telefonische Vermarktung unserer Produkte an Industrie­kunden Erarbeitung individueller Lösungs­ansätze für die Anfor­de­rungen Deiner Kunden Präsentation der Ergeb­nisse beim Kunden Erstellung von Angeboten und Auftrags­bestätigungen Aufbau langfristiger Kunden­beziehungen Abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Berufs­aus­bildung, z.B. als Kauf­mann (m/w/d) für Dialog­marketing, Einzel­handels­kaufmann (m/w/d), Industrie­kauf­mann (m/w/d), Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d), Büro­kauf­mann (m/w/d), Elektro- oder Maschinen­bau­techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice, Telemarketing, Vertriebs­innen­dienst oder Verkauf Kommunikative Persönlichkeit Spaß an telefonischen Beratungs- und Verkaufs­gesprächen Einsatzfreude und Verantwortungs­bewusstsein Eigeninitiative und Abschluss­stärke Technisches Interesse Professionelle Einarbeitung am Unter­nehmens­haupt­sitz in Neuss (4-8 Wochen) Sicherheit – mit einer Vergütung als Fixgehalt Mitarbeitermotivation – durch unser attrak­tives Bonus­system Lebensqualität – durch flexible Arbeits­zeiten mit frühem Start ins Wochen­ende Tolle Arbeitsatmosphäre – durch gutes Betriebs­klima und hohen Team­geist Entwicklungsmöglichkeiten – in einem inter­national expan­die­renden Unter­nehmen Weiterbildung – durch individuelle Vertriebs- und Technik­schulungen Freiraum – zur aktiven Mitge­staltung Abwechslung vom Arbeitsalltag – durch zahlreiche Events und Firmen­feiern
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Kaufmann/-frau für Büromanagement / Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d) medizinischer Bereich

Mo. 20.09.2021
Gladbeck
Die Firma pro Medicare GmbH ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen mit Sitz in Gladbeck. Basierend auf ein ausgedehntes Netzwerk von in- und ausländischen Lieferanten beliefern wir unsere Kunden schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Medizinprodukten zu marktgerechten Preisen. Zu unseren Kunden zählen unter anderen medizinische Fachhändler, pharmazeutische Großhändler und sonstige Handelsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Erstellen und bearbeiten von Anfragen/Angeboten Bearbeitung und Aktualisierung von Preislisten Anlage von Kundenbestellungen Durchführung und aktive Überwachung von Einkaufsbestellungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Koordination und Überwachung von Lieferterminen Organisatorische Abwicklung von Lieferanten- und Kundenreklamationen Stammdatenpflege Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.  Erfahrung in der Kundenbetreuung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Fach- oder Großhandel Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Fähigkeiten: Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Gute Auffassungsfähigkeit/-gabe Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Gutes Organisationsvermögen und systematischer Arbeitsstil Vollzeitstelle Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet Eine angemessene Vergütung, inkl. Sonderzahlungen kostenfreie Getränke einen modernen, interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz  Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen in angenehmer Arbeitsatmosphäre Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst

Mo. 20.09.2021
Krefeld
versorgen wir, als unabhängiger Vertriebspartner, seit über 20 Jahren, unsere Kunden mit Sensoren zum Messen von Weg, Winkeln, Neigung, Beschleunigung, Vibration, Druck, Temperatur, Durchfluss und Niveau. Wir suchen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst Auftragsabwicklung mit Kunden und Partnern Kundengewinnung Technisch qualifizierte und komplexe Kundenberatung Auswahl und Auslegung von geeigneten Komponenten und Systemen Dipl.-Ing., Bachelor/Master oder staatlich geprüfte/r Techniker/in, Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder Mess-/ Automationstechnik Begeisterungsfähig, selbstständig und zielorientiert Ausgeprägt kontakt- und kommunikationsfreudig  Motiviert, fleißig und haben Freude an der Technik Sie haben: Erfahrung mit industrieller Messtechnik / Sensorik / Analogtechnik Eine gründliche Einarbeitung ist uns wichtig! Wir bieten einen spannenden, abwechslungsreichen, branchenübergreifenden Arbeitsplatz mit zuverlässigen Produkten bei gutem Betriebsklima und leistungsgerechter Dotierung. 
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Technical Account Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Krefeld
Land und Standort: Deutschland: KrefeldEinsatzgebiet: Marketing & VertriebKarriere Level: Berufserfahrene (2-5 Jahre)Gesellschaft: Evonik Superabsorber GmbHEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Lösungsorientierte Beratung sowie Bearbeitung und/oder Koordination aller technischen Kundeninteraktionen (z. B. CRM, Bemusterungen, Neuprodukteinführungen, Troubleshooting & Field Service)Strategischer Ausbau der Kundenbeziehungen durch die Planung und Durchführung von Kundenbesuchen Aufbau und Pflege der KundenkontaktmatrixAnalyse von Kundenanforderungen und Marktstrategien der Kunden sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Erkenntnissen in interne Projekte und Aktionen (z. B. Produkt­entwicklungen)Interne und externe Kommunikation sowie Stakeholdermanagement über Markttrends und Anforderungen; Sicherstellung eines zeitnahen und einheitlichen InformationsflussesErfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, dem Ingenieurswesen oder in vergleichbarer Disziplin, bevorzugt mit PromotionIdealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich technischer KundenbetreuungKenntnisse des Hygienemarktes wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie TeamgeistHohes Maß an Eigeninitiative sowie ausgeprägte analytische FähigkeitenBereitschaft zu gelegentlichen GeschäftsreisenSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familienbewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Mitarbeiter Verkaufslenkung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Sie unterstützen die Verkaufslenkung bei allen anfallenden Themen, z.B. Verfassen von Informationen an die Verkaufsstellen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Berichten und Präsentationen, Projektarbeiten, Terminplanung. Im Rahmen dieser Tätigkeiten arbeiten Sie eng mit den Verkaufsstellen, Verkaufsleitern, verschiedenen internen Abteilungen im Hause sowie externen Agenturen zusammen. Sie sind Ansprechpartner (m/w) für die deutschen Deichmann-Verkaufsstellen und bearbeiten Anfragen lokaler Kooperationspartner, beispielsweise zu Aktionen. Sie wirken bei der Erstellung diverser Publikationen z. B. zur Warenpräsentation und zu Schulungsthemen für unsere Verkaufsmitarbeiter mit und übernehmen die Koordination. Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den internen Abteilungen und den Verkaufsstellen. Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w) für unsere Verkaufslenkungen in den europäischen Tochtergesellschaften zu allen länderübergreifenden Themen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben relevante Berufserfahrung im Handel gesammelt. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. Sie besitzen sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Eigeninitiative sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Stressresistenz und ein hohes Maß an Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab. Als Mitarbeiter in der Verkaufslenkung (m/w/d) verstärken Sie unser Team. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Inside Sales Specialist (d/f/m)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017512Contact Lead/Potential Customers to enlarge business within General Industry Manage website inquiries through lead qualification process Commercially manage own Customers remotely by leveraging e-Shop platform Maintain & increase the service level by ensuring commercial, technical and application support through respective team specialists Regular check of Supplier Portals to fulfill requirements of major accounts (quality, request-for-quotation, etc.)  Support Direct Sales Force in Europe in Managing their Accounts Manage special requests incl. order release, credit limit, debit/credit/return goods, quality concerns Manage chemical and equipment related orders and delivery processes for the entire region Support transactional processes such as contract management for major accounts Successfully completed Bachelor’s degree At least 3 years of work experience in Sales or a related field Curiosity and eagerness to permanently learn and improve your skill set High level of organizational skills and self-confidence to contact and manage both existing and potential customers Ability to work in a truly international European team across countries remotely from your location Proficient in using Office 365 (especially Excel; able to create reports and analysis sales data) and Teams (video/audio conferencing) Ideally digital native who embraces new technology like systems and process and makes the best use of them You are fluent in German and English, Russian is a plus
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Sales Manager (d/w/m) Software Vertrieb

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Bis heute verlassen sich Hunderttausende von Veranstaltern rund um den Globus auf Ticketing-Lösungen, die mit ihren Bedürfnissen und Erwartungen nicht Schritt halten. Software aus den 90ern, die sich anfühlt wie in den 90ern. Mit vivenu können Veranstalter Grenzen überschreiten und ungenutzte Potenziale freisetzen! Wir demokratisieren den Zugang zu vollwertigem Ticketing mit unserer intuitiven, einheitlichen Plattform. Führende Tech-Investoren wie Balderton Capital und Industrieexperten wie die San Francisco 49ers investierten in vivenu und unterstützen unser schnelles Wachstum. Wir sind Herausforderer und Innovatoren - ein leidenschaftliches Team von Menschen, die jeden Tag über sich hinauswachsen wollen. Du präsentierst, bewirbst und verkaufst unsere Plattform an potentielle Kunden und sorgst somit dafür, dass Ticketverkäufer endlich die Ticketingerfahrungen bekommen, die sie verdienen Du entwickelst und koordinierst Vertriebsmaßnahmen für große und komplexe Deals in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Du sorgst für eine hohe Marktpräsenz von vivenu, um hervorragende Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen und zu pflegen Durch professionelles Networking und Outbound-Leads generiest Du weitere Geschäftsmöglichkeiten Du konvertierst erfolgreich Leads durch hervorragende Unternehmens- und Produktpräsentationen Du wirst ein wichtiger Stakeholder von vivenu, indem Du überragende Verkaufsziele und -ergebnisse erreichst Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichsbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Sales, vorzugsweise in einem Technologieunternehmen Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Höchstes Maß an Energie und Eigenmotivation Ausgezeichnete Verkaufs-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Verkaufspräsentationen zu entwickeln und zu halten Ein kollaboratives und freundliches Arbeitsumfeld – Es wird für alles gesorgt (Auswahl an kostenlosen Getränken, divisionsübergreifende Engagement-Meetings, Events) Wöchentliche Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes! Das interne Wachstum wird stark gefördert. Wir bieten unternehmensweite Workshops an und je nach Position stellen wir Dir ein Budget für Kurse, Bücher und Konferenzen zur Verfügung Die Möglichkeit einen echten Einfluss auf unser Geschäft und unsere Strategie zu nehmen Für internationale Bewerber bieten wir ein Umzugspaket und -unterstützung an, um bei uns im HQ zu arbeiten
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