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Innendienst: 55 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Datenaufbereitung Ersatzteile und Arbeitswertangaben

Mi. 27.05.2020
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Datenaufbereitung Ersatzteile und Arbeitswertangaben Je präziser die Daten, desto besser die Informationen für unsere Kunden. Das ist Ihr Anspruch, wenn Sie Ersatzteil- und Arbeitswertangaben von Kfz-Herstellern und Importeuren aufbereiten.  Auch bei der Erstellung der entsprechenden Logiksteuerung und der Vorgaben für den Grafiker gehen Sie genau vor. Sie erfassen alle für das Datenfile benötigten technischen Angaben. Organisationsstark koordinieren Sie diese Arbeiten mit externen Zulieferern. Unseren Kunden stehen Sie bei Anfragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Kfz-Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Kennen Sie sich in den Marken Peugeot und Citroen aus? Umso besser. Mit Ihrer Erfahrung im Umgang mit Arbeitszeitsystemen sowie mit Reparaturkosten-Kalkulationssystemen wie SilverDAT punkten Sie bei uns. Grundkenntnisse in Englisch bringen Sie mit. Mit Ihrem Blick für Details und Ihrem Qualitätsbewusstsein überzeugen Sie uns ebenso wie mit Ihrer Teamorientierung. Sie arbeiten konstruktiv zusammen mit anderen Abteilungen sowie externen Zulieferern. spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Datenaufbereitung Ersatzteile und Arbeitswertangaben

Mi. 27.05.2020
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Datenaufbereitung Ersatzteile und Arbeitswertangaben  Je präziser die Daten, desto besser die Informationen für unsere Kunden. Das ist Ihr Anspruch, wenn Sie Ersatzteil- und Arbeitswertangaben von Kfz-Herstellern und Importeuren aufbereiten. Auch bei der Erstellung der entsprechenden Logiksteuerung und der Vorgaben für den Grafiker gehen Sie genau vor. Sie erfassen alle für das Datenfile benötigten technischen Angaben. Organisationsstark koordinieren Sie diese Arbeiten mit externen Zulieferern. Unseren Kunden stehen Sie bei Anfragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Kfz-Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Mit Ihrer Erfahrung im Umgang mit Arbeitszeitsystemen sowie mit Reparaturkosten-Kalkulationssystemen wie SilverDAT punkten Sie bei uns. Grundkenntnisse in Englisch bringen Sie mit. Mit Ihrem Blick für Details und Ihrem Qualitätsbewusstsein überzeugen Sie uns ebenso wie mit Ihrer Teamorientierung. Sie arbeiten konstruktiv zusammen mit anderen Abteilungen sowie externen Zulieferern. spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du unterstützt unser Vertriebsteam bei Maßnahmen zur Kundengewinnung, Verkaufsoptimierung und deren NachbereitungDu arbeitest eng mit unseren Account Managern (m/w/d) zusammen, betreust und berätst gemeinsam mit diesen unsere Kunden am TelefonDu erstellst Angebote, bist für die Auftragsabwicklung verantwortlich und plazierst Bestellungen im System, wodurch du in engem Kontakt zu den vertriebsunterstützenden Abteilungen stehstDu bist für die Bearbeitung von Anfragen, öffentlichen Ausschreibungen, Angeboten und Bestellungen sowie für die kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Partnern sowie Herstellern verantwortlichDu bist ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit ersten Erfahrungen im IT-Vertrieb und einer schnellen AuffassungsgabeIdealerweise bringst du bereits Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksysteme mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo) hast aber mindestens eine Affinität zu IT-Hardware und SoftwareproduktenDu bist eine offene, teamfähige, zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten, um eine nachhaltige & vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partnern aufzubauenDu verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  
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Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Account Manager (m/w/d) - Sales und Recruiting in Stuttgart! Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen sowie Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Generierung potentieller Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und dabei enge Zusammenarbeit mit dem internen Recruiting-Team Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus dem mittleren Management Vermittlung und Beratung von IT Fach- und Führungskräften in einem wettbewerbsintensiven Umfeld Übernahme des gesamten Vermittlungsprozesses von der detaillierten Anforderungsanalyse bis hin zur erfolgreichen Stellenbesetzung bei unseren Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit   Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie vom Junior Account Manager zum Key Account Manager in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart  
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 26.05.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein, Regensburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Account Manager (m/w/d) - Vertrieb und Recruiting

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Account Manager (m/w/d) am Standort in Stuttgart oder München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie erörtern in telefonischen und persönlichen Kundenterminen die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sie begleiten den gesamten Vermittlungsprozess bis zur Stellenbesetzung bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv rekrutiert haben Sie nutzen Ihre Expertise sowie Ihr Verhandlungsgeschick und präsentieren in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung, gerne mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und nachweisbarer Erfahrung im Sales Umfeld, idealerweise erworben in der Personalberatung Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Account Manager Bei sehr guter Leistung Perspektive in Richtung Führungslaufbahn Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Innenstadt
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Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Kundendatenerfassung

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die AKAD University wird als Industry Disruptor der digitalen Transformation in der deutschen Hochschulbildung gesehen. Wir sind Spezialist für das zeit- und ortsunabhängige digitale Fernstudium neben dem Beruf und bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Der digitale Campus und das mit dem eLearning Award 2018 ausgezeichnete Studienmodell ermöglichen ein flexibles lebenslanges Lernen 'on the job'. Seit 1959 haben mehr als 66.000 Absolventen ihren Abschluss erlangt. Unternehmenssitz ist Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Stuttgart suchen wir, in Vollzeit und vorerst auf zwei Jahre befristet, einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Kundendatenerfassung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Lust auf Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst Erste Berufserfahrung ist wünschenswert / Berufs- und Wiedereinsteiger sind auch willkommen. Viel Freude an Datenpflege und ein sicherer Umgang mit MS Office-Tools Die Eigenschaft eines engagierten Teamplayers, der auch in anspruchsvollen Situationen mitanpackt Spaß an abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Arbeit Ein selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten und eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Sie haben Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit Datenerfassung und Datenbearbeitung Sie haben eine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind ein engagierter Teamplayer, stets neugierig und gelassen auch in hektischen Situationen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Sie arbeiten im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum VVS-Firmenticket, umfassendes Onboarding
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Sind Sie ein Teamplayer und haben Freude daran, Innovationen mitzugestalten? Fühlen Sie sich rundum wohl in einer kollegialen, offenen und respektvollen Arbeitsatmosphäre? Dann erweitern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Alarm IT Factory GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung, Anpassung und Betreuung von Alarmmanagement-Systemen zur schnellen und sicheren Übermittlung von Meldungen einer Anlage an mobile Empfänger zählt. Außerdem betreuen wir Leitsysteme, erstellen Server- und Desktop-Applikationen auf der Basis von .NET und entwerfen Apps für Android und iOS. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen des Projekts – von der ersten Analyse über die Planung und Implementierung bis hin zum weiterführenden Support. Unsere Kunden sind in den Bereichen Automobil, Chemie, Pharma, Infrastruktur und weiteren Branchen tätig. Auf diesem soliden Fundament wollen wir weiterwachsen und suchen motivierte Mitarbeitende, die sich mit uns weiterentwickeln. Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie das Vertriebsteam rund um unser Softwareprodukt Alarm Control Center.Unterstützung des Vertriebs Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Vorbereitung und Teilnahme an diversen Messen Durchführung der Bestell- und Verkaufsabwicklung Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine einschlägige Ausbildung/Weiterbildung, z. B. im kaufmännischen- oder IT-Bereich Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationskompetenz Französischkenntnisse machen Sie zum perfekten Kandidaten für uns Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise OpenERP Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Klärungs- und Entscheidungswege Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Einen Arbeitsplatz in großzügigen Büroräumlichkeiten im Herzen von Stuttgart Individuelle Einarbeitung
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Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart
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