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Innendienst: 403 Jobs in Saarn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 370
  • Ohne Berufserfahrung 260
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 379
  • Home Office möglich 169
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Sa. 21.05.2022
Neuss
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Service GmbH seit 1992 Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien bieten wir einen telefonischen Rundum-Service. Sie sind ein echtes Kommunikations- und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien Sachbearbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem Standort in Neuss telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Schadenfall wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Gebäude- und Sachschäden  selbstständiges Organisieren von Hilfestellungen und Dienstleistungen rund um einen Schadenfall wie z. B. Pannendienst, Mietwagen, Handwerker oder Werkstätten  komplette Abwicklung eines Schadenfalls von der Aufnahme bis zum Abschluss  intensiver telefonischer Dialog mit unserem Kunden ohne feste Zeitvorgabe  Austausch mit unseren nationalen und internationalen Netzwerkpartnern Sie bringen erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich mit. Gerne sind Sie Berufs- oder auch Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung. Außerdem verfügen Sie idealerweise über: eine abgeschlossene Ausbildung  Kommunikations- und Organisationsstärke  Hilfsbereitschaft und Empathie  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse  Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden  gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene Schulungsreferenten  einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt  14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub  umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Kontoführungsgebühr, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss  die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z.B. der Sparkassen-Finanzgruppe
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Auftragssachbearbeiter/in (Order Processing Support) – (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Willich
Varex Imaging Corporation, mit Sitz in Salt Lake City, Utah, ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von medizinischen Röntgenröhren und Bildverarbeitungslösungen. Unsere Komponenten werden unter anderem in den Bereichen der medizinischen Bildgebung, der Ladungssicherung und der Grenzsicherheit eingesetzt. Durch das Talent unserer Mitarbeiter und die Vision unserer Kunden helfen wir, Leben auf der ganzen Welt zu verbessern und zu retten, indem wir das Unsichtbare sichtbar machen. In Europa beschäftigen wir rund 500 Mitarbeiter/innen, die weltweit für uns im Einsatz sind. Unsere deutschen Standorte in Willich, Walluf, München, Erlangen und Bremen sind auf unterschiedliche Fachbereiche spezialisiert, wie unter anderem den technischen Kundenservice in der Region EMEIA, die Reparatur von Röntgenstrahlern, Entwicklung und Produktion von Flachbilddetektoren sowie die Softwareentwicklung. Als Unterstützung für unseren Standort in Willich suchen wir für den Customer Support ab sofort eine/n Auftragssachbearbeiter/in (Order Processing Support) – (w/m/d) Order Processing / Auftragssachbearbeitung Versandorganisation / -koordination Bestellwesen Kommunikationsschnittstelle Innen- / Außendienst zu Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, Logistik, Industrie oder Speditionswesen Berufserfahrung im Bereich der Auftragssachbearbeitung MS-Office Kenntnisse, SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine selbstständige Arbeitsweise Spannende Aufgabenstellungen in einem dynamischen, internationalen Team Eine intensive und gründliche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Verschiedene Mitarbeiterangebote (Frisches Obst, Gesundheitsangebote, Corporate Benefits)
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Profikundenverkäufer im Innendienst (M/W/D)

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Die H. Janssen & Co. KG ist ein Großhändler, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge anbietet und vertreibt. In 5 Niederlassungen im Rhein-Ruhrgebiet trägt jeder unserer Mitarbeiter täglich dazu bei, exzellenten und individuellen Service für unsere Kunden zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unsere engagierte und persönliche Kundenbeziehung. Zur Verstärkung unseres Verkauf Teams an unserem Standort Duisburg suchen wir ab sofort eine/n Profikundenverkäufer im Innendienst (M/W/D) Fachkundige Betreuung von Profikunden im Innendienst Verkauf und Beratung sowie Objektbetreuung Aktiver Telefonverkauf und Angebotsverfolgung Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen Vertriebsprofi mit kaufmännischer Ausbildung – gerne auch handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office - Kenntnisse in System Unitrade wünschenswert Erfahrung in der Bedachungs- oder Baustoffbranche Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Abschlussstärke und Begeisterungsfähigkeit Hohes Maß an Eigendynamik, Disziplin und Durchsetzungsvermögen Vertriebsorientierter, zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil Sympathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Eigenständiges, selbst organisiertes Arbeiten ist Ihr Tagesgeschäft Ein leistungsgerechtes Gehalt, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung im Mittelpunkt steht.
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Account Manager (m/w/d) im Innendienst in der Region DACH

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst befristet für 2 Jahre zu besetzen. Proaktive kaufmännische Betreuung eines definierten Kundensegments im Bereich Kunststoffe/Kunststoffadditive in der Region DACH Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Angebotskalkulation und Nachverfolgung Sicherung von Kontraktgeschäften sowie Ausbau des Bestandskundengeschäfts Mitgestaltung eines Verkaufsplans und eigenverantwortliche Durchführung sowie Überwachung von Maßnahmen, um definierte Ziele zu erreichen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und weiteren Unternehmensschnittstellen (u.a. Produkt Management und Kundenservice), um dem Kunden die bestmögliche Einkaufserfahrung zu ermöglichen Durchführung von Potenzialerhebungen und Verkaufskampagnen Preisverantwortung und Margenmanagement Gewinnung und Entwicklung von Neukunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst Ebenfalls offen gegenüber Bewerbern (m/w/d) aus fachfremden Branchen Begeisterung am Verkauf und Freude an Kommunikation Offen für Veränderungen und neugierig Neues zu lernen Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld beim Weltmarktführer in der Chemiedistribution und DAX-Unternehmen Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Unser personalisiertes Onboarding-Programm garantiert Ihnen einen schnellen Start Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Willich
Trelleborg is a world leader in engineered polymer solutions for almost every industry on the planet. And we are where we are because our talents brought us here. By specializing in the polymer engineering that makes innovation and application possible, Trelleborg works closely with leading industry brands to accelerate their performance, drive their business forward—and along the way, shape the industry and progress that will benefit humankind in the exciting years ahead. Our people are Shaping Industry from the Inside. Why don´t you join us?   Unser Geschäftsbereich Trelleborg Wheel Systems ist ein führender globaler Anbieter von Reifen und Kompletträdern für Land- und Forstmaschinen, Gabelstapler und andere Flurförderzeuge. Zur Verstärkung unseres Industriereifen Teams der Servicegesellschaft Interfit Industriereifen in Willich, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt - einen/e  Customer Service Specialist (m/w/d) in Vollzeit/ befristet Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Kunden und Logistikpartnern Bearbeiten von Anfragen und Erteilen von Auskünften über Lieferzeiten und Preise Kundenberatung und Kundenbetreuung im Innendienst Arbeit mit ERP-System: Bearbeitung von Aufträgen, Preisen und Warenbeständen Planung der Touren für unsere angestellten Monteure Prüfung des Wareneingangs und -ausgangs Allgemeine Bürowirtschaft und Organisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Auffassungsgabe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine umfassende Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Aufgabe und die Mitarbeit in einem motivierten Team Arbeitsumfeld mit internationalem Bezug Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) – Kundenberatung und Auftragsbearbeitung

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Das Traditionsunternehmen BARTHEL Kesselrohre Boilertubes GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Neuss ist auf den Handel mit Kesselrohren für Kraftwerke, Rohrleitungen, Apparate- und Schiffsbau, Chemie und Petrochemie sowie die Umwelttechnik spezialisiert. Dazu gehören nahtlose warmfeste und hochwarmfeste, legierte und hochlegierte Stahlrohre für höchste Temperatur- und Druckbeanspruchung genauso wie Kohlenstoffstahlrohre und kaltzähe Rohre. Unser Service greift vom elektronischen Attest, das die Qualität dokumentiert, über die Bearbeitung, Behandlung und Markierung der Rohre bis zu geeigneten Transportverpackungen mit Etikettierung je nach Kundenwunsch und Transportweg.Zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neuss einen frisch ausgebildeten Azubi oder Berufseinsteiger (w/m/d) für die Position Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d). Nach intensiver Einarbeitung unterstützen Sie uns bei der Beratung unserer Kunden im Vertrieb. Auftragsabwicklung von A bis Z: Sie nehmen Kundenanfragen per Telefon oder Mail entgegen, erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge. Mithilfe unseres Warenwirtschaftssystems behalten Sie die Aufträge und Termine stets im Blick. Ihr kaufmännisches und technisches Verständnis können Sie gekonnt im Kontakt mit unseren Kunden einsetzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / -frau, Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Kaufmann / -frau für Büromanagement (w/m/d) Erste kaufmännische Berufspraxis im Rahmen einer Ausbildung oder eines Praktikums Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Vertrieb und Sales Management sowie Lust, sich mit unserer Hilfe in das Thema Stahlrohre einzuarbeiten Im Verkauf wird es nie langweilig: Wenn Sie Abwechslung mögen und gern verantwortungsvolle Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich übernehmen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen auf ein Vergütungssystem, in dem Leistung wertgeschätzt und honoriert wird. Damit Sie bei uns gut starten und sich an Ihrem neuen Arbeitsplatz wohlfühlen, arbeiten wir Sie gründlich in Ihren Aufgabenbereich ein. Teamgeist heißt für uns z. B., dass wir ein offenes Ohr für unsere Mitarbeitenden haben und stets offen miteinander sprechen. Sie stehen noch am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn? In unserem modernen Unternehmen bieten wir Ihnen interessante Perspektiven.
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Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Für den Bereich Kundenservicemanagement suchen wir bundesweit für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim, Berlin, Frankfurt, Stuttgart oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)Zentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten KundenKoordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinausInterner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und VertragsserviceSpartenübergreifender Ansprechpartner für KundenGewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und Kundenberater zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im VerantwortungsbereichFallabschließende Bearbeitung von SPS (Structured Portfolio Solutions/Rahmenverträge)-Verträgen und von SPS-fähigen VerträgenSelbständige Durchführung der Angebotsprozesse für SPS-Panels und SPS-fähige VerträgeVertragshalter von SPS-Verträgen und SPS-fähigen VerträgenÜbernahme von Tätigkeiten im Kunden- und VertragssupportZusammenfassung spartenspezifischer Angebotsvorlagen zu einem präsentierfähigen Gesamtangebot als interner KoordinatorVor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem KundenberaterUnterstützung im KundenbudgetprozessAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, die spartenübergreifend in mehrjähriger Berufserfahrung erworben wurdenGeneralistisches Fachwissen in den wesentlichen VersicherungsspartenSehr hohe Serviceorientierung und starke DienstleistungsorientierungHohes QualitätsbewusstseinSchnelle ReaktionszeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit hoher Affinität zur Kommunikation am TelefonErfahrungen in der Koordination von SchnittstellenAdäquates Durchsetzungsvermögen und AusdauerOrganisationstalentSichere Priorisierung von AufgabenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftProzessorientierungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Sales Director (m/w/d) Europa Lasertechnologie

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen und einer der größten Hersteller von Maschinen im Bereich der blechbearbeitenden Lasertechnologie. Im Zuge des strategischen Geschäftsausbaus in Europa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Director (m/w/d) Europa. In dieser Funktion sind Sie Sparringspartner für die Geschäftsführung in Deutschland und bauen den Vertrieb in Europa auf. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Sales in der blechbearbeitenden Lasertechnologie (Lasermaschinen / Laseranlagen)? Zudem waren Sie bereits in einer Managementfunktion tätig oder wollen den nächsten logischen Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/94328) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Aufbau und Führung des Vertriebsteams Gewinnung von Neukunden und Distributionspartner aus dem europäischen Raum, sowie deren intensive Beratung und Unterstützung Verantwortung für das gesamte Vertriebsgebiet Markt-, Strategie- und Unternehmensanalysen von potenziellen Absatzmärkten in Europa für die Lasermaterialbearbeitung sowie entsprechende Wettbewerbsanalysen Ableiten von Vertriebs- und Marktstrategien für die Weiterentwicklung der Produkte und den Launch neuer Produktentwicklungen Eigenständiges Angebots- und Vertragsmanagement Unterstützung und Teilnahme an Verkaufs- und Verhandlungstraining, Fachmessen und anderen Netzwerk-Events Abgeschlossenes Studium Ingenieurswesen, Lasertechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung zu Techniker, Maschinentechnik mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige und nachweisbare, mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich blechverarbeitender Maschinen und Anlagen Idealerweise erste Kenntnisse von Laserschneidesystemen und intelligenten Laseranlagen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise, sowie die Fähigkeit auch unter Druck zu arbeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude am internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Güter und den damit verbundenen Reisetätigkeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen. Hier können und sollen sie etwas bewegen! Ein hoch dynamischer und technisierter Markt im spannenden Feld der Lasertechnik Ein attraktives Vergütungsmodell in einem modernen Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Als Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst bist Du Teil des „Sales Service & Support Centers“ des deutschen Vertriebs. Dieses bündelt die Durchführung sämtlicher Aktivitäten der Vertriebsadministration, Vertriebskommunikation und eine Hotline für unsere deutschen Märkte, Franchisepartner und den deutschen Vertrieb.   Im Sales Service & Support Center bist Du u.a. für folgende Aktivitäten zuständig:   Durchführung und Verwaltung operativer Geschäftsprozesse im Kontext unserer Filialen (Bspw. Rechnungsbearbeitung, Useranlage für unsere Märkte, Verwaltungsprozesse im Kontext Behörden und Dienstleister) Entlastung des Außendienstes durch Übernahme administrativer Aufgaben Erstellung einer adressatengerechten, operativen Vertriebskommunikation Nutzung und Verwaltung einer Wissensdatenbank mit allen Unterlagen, Anleitungen und Dokumenten Administration des Aufgabenmanagements im Rahmen der Vertriebskommunikation Durchführung von Hotline-Services für Märkte, Franchisepartner und Außendienst Stetige Optimierung der Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen im direkten Austausch mit Märkten, Franchisepartnern und dem Vertrieb Übernahme und Durchführung neuer und Optimierung bestehender, operativer Prozesse im Service & Support Center Du solltest mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mitbringen, gerne im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich. Eine strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich. Durch Dein hohes Organisationsgeschick sowie Deine Kommunikationsstärke gelingt es Dir, vielfältige Themen professionell zu organisieren. SAP-Grundkenntnisse, gute MS Office Kenntnisse und vor allem eine sehr hohe Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit runden Dein Profil ab. Erfahrungen in einem Call Center sind von Vorteil. Du bist Kundenversteher mit einer strukturierten Arbeitsweise und verstehst es, unterschiedliche Kundengruppen und -bedürfnisse zielgerichtet und stets serviceorientiert zu erfassen und zu befriedigen. Durch Deine ausgeprägte, kommunikative Kompetenz verstehst Du es, in einem agilen Umfeld die wechselnden Kundenanforderungen zu strukturieren und mit zielgerichteter Kommunikation zu einem optimalen Vertriebserfolg beizutragen. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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