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Innendienst: 145 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
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  • Personaldienstleistungen 11
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  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Werbung 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office 26
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Marketing & Tourismus

Mi. 25.11.2020
Berlin
Wachse mit uns - starte deine Karrier bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Berlin als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Studiengänge Marketingmanagement/ Mediendesign oder Tourismusmanagement/ Culinary Management Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark, hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du hast Kenntnisse aus den Bereichen Marketing/ Mediendesign oder kommst aus der Tourismusbranche, der Hotellerie oder der Gastronomie Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte und wertschätzende Feedbackkultur Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Key Account Manager Energy (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin oder Heidelberg suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Key Account Manager Energy (m/w/d) Du bist ein erfahrener Vertriebs-Profi mit energiewirtschaftlichem Background? Du erschließt gerne neue Vertriebspotenziale und Absatzmärkte und die Online-Welt ist dir nicht fremd? Durch deinen Tatendrang möchtest du eine spannende Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du akquirierst Energieversorger im Rahmen von Vertriebspartnerschaften im Commodity-Geschäft Du behältst den Energiemarkt stets im Blick und führst regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du baust eine langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu deinen Partnern auf und stellst ein vollumfängliches Vertragsmanagement sicher Um uns täglich nach vorne zu bringen, bringst du dich proaktiv in der Konzeption und Evaluation der Energieproduktpalette in enger Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen und externen Partner ein Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Energiewirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du bist erfahrener (Key) Account Manager und bist idealerweise bereits seit mehreren Jahren im Energieumfeld tätig und die Online-Welt ist dir nicht fremd Du verfügst über fundiertes Know-how im Energie-Vertrieb sowie im Projekt- und Vertriebspartnermanagement Du bist kommunikationsstark und weißt dein Verhandlungsgeschick insbesondere bei High Level-Gesprächen auf Entscheider-Ebene gezielt einzusetzen Du bist reisebereit um deine Kunden deutschlandweit regelmäßig zu besuchen Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (insbesondere MS Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce) sowie analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Customer Insights Manager (m/f/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin
As one of Berlin's fastest growing SaaS scaleups, Vimcar is redefining business mobility. By combining live car data and a set of cloud-based applications, we offer real-time insight into vehicle activity to help our customers reduce the operational costs for their fleets. By serving SMB's to large enterprises in DACH and the UK, Vimcar already has 90,000+ cars connected, resulting in an ARR of ~€15m. Headquartered in Berlin, more than 150+ employees from 25+ countries are working towards our mission to build Europe's leading fleet tech company. Important information regarding COVID-19: the safety of our employees is very important to us. Therefore, you can expect the application process, as well as the start of your employment with us to be remote until further notice.  As a vital part of the product team, the Customer Insights Manager will contribute with meaningful insights into our ever-improving customer experience. Your research initiatives help to shape the development of new features, and improve our existing products and services in a truly customer-centric fashion. Working closely with product managers, designers, and other departments, you will lead projects independently from planning, selecting research methods, execution, and communicating results and implications to multiple stakeholders. You understand our key users needs and represent the voice of our customers. You support the product managers with research on feature development and the validation of new ideas. You implement new research methods and techniques that allow us to generate relevant insights wherever they are needed. You spread insights within Vimcar to leverage innovation. 4+ years experience in customer insights, user or market research Hands-on experience with a diverse set of research methods Proven ability to prioritize between multiple projects and deliver high-quality insights Knowledge about customer journeys, archetypes and NPS Business fluent in German and English, with strong communication skills [Bonus] Working in a research role for a SaaS company Why should you join us? At Vimcar, you can take an established ScaleUp through an exciting growth period with significant VC backing. A role within a highly productive and supportive team The ability to have a significant impact on the further development of our products The opportunity to tackle interesting questions with state-of-the-art methods from day one Quick, sustainable growth & secure funding Agile work environment with flat hierarchies and an international team Permanent full-time position with flexible work hours and a company laptop Personal learning budget to support your professional growth, as well as free in-house language courses Access to company carsharing, fresh fruit and free drinks around the office, frequent company events, and a variety of other perks, including a membership with Urban Sports Club
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Bürokaufmann (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin
Wir sind ein produzierendes Unternehmen im Bildungsbereich mit 2 Standorten. Als Familienunternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern sind wir bereits seit 45 Jahren im Markt mit kontinuierlich positiver Umsatzentwicklung. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen ausreichend Raum für eigenverantwortliches Handeln in einer mittelständischen Atmosphäre. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab sofort in Berlin, Warmensteinacher Straße 52,12349 Berlin: Bürokaufmann (m/w) Werden Sie Teil unseres Teams! Eigenverantwortliche Betreuung eines Postleitzahlengebiets im Vertriebsinnendient Telefonische Kundenberatung Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheine und die Fakturierung. Kaufmännische Abwicklung von Servicevorgängen (Projektgeschäft, Reklamationen, Reparaturen) Aktive Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen kurze Produkteinweisung beim Kunden Ausbildung als Industriekaufmann (m/w) oder ver­gleich­bare Ausbildung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office,
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und den Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Berlin
Die Berlin Millhouse GmbH ist ein mittelständisches Industrieunternehmen für präzise und flexible Metallbearbeitung. Unser Anspruch ist es, dem Kunden die beste Lösung zu bieten. Wir fördern interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und bieten abwechslungsreiche Aufgaben. Unsere Kultur ist offen, kommunikativ und wertschätzend. Die Entscheidungswege sind direkt und kurz. Als weitere Unterstützung für das Finanzwesen unseres Unternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und den Vertriebsinnendienst Allgemeines: Als engagiertes Teammitglied (m/w/d) im Bereich Finance tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei, indem Sie mit Ihrem Organisationsgeschick und durch Ihre Zahlenaffinität sowohl die Buchhaltung, als auch den Vertrieb auf kaufmännischer Ebene unterstützen. Sie betreuen gewissenhaft unsere Kunden bei allen anfallenden verkaufsinnendienstrelevanten Themen (Angebotserstellung, Auftragserfassung, Preispflege, u.ä.) Sie übernehmen gewissenhaft die Fakturierung von Kundenlieferungen & -projekten Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und unterstützen diesen u.a. in der Aufbereitung von Vertriebsdaten, in der Vorbereitung der Jahresgespräche u. Vertriebsmeetings Unserer Buchhaltung arbeiten Sie für die Periodenabschlussbuchungen zu Sie übernehmen die tägliche Prüfung und Buchung der Lieferantenrechnungen Sie klären und bearbeiten selbstständig Rechnungsdifferenzen und führen, wenn notwendig das Mahnwesen durch Sie legen Kundenkontakten an und verwalten diese im CRM System Sie pflegen Stammdaten im ERP System und erstellen alle notwendigen Auswertungen Sie übernehmen die Urlaubsvertretung der Buchhaltung Sie haben eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/- frau oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie suchen eigenständig erforderliche Kontakte zu den Kunden und bestechen dabei durch Ihr Kommunikationsgeschick Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität und solides buchhalterisches Wissen Sie sind souverän, belastbar und durchsetzungsstark Sie überzeugen durch einen respektvollen und konsequenten Umgang mit Kollegen, Lieferanten und Kunden Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert und verlieren nie den Spaß an der Arbeit Mit MS-Office gehen Sie versiert um, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei uns finden Sie eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen mit innovativem und einzigartigem Portfolio Wir haben ein sehr kollegiales, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima Sie können bei uns Verantwortung übernehmen und Ihr Können frei entfalten Durch unsere flachen Hierarchien begegnen wir uns auf Augenhöhe Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich in unsere Unternehmensentwicklung mit einzubringen Es erwartet Sie ein motiviertes, offenes und sympathisches Team Zweimal die Woche erhalten wir Obst am Arbeitsplatz und planen regelmäßig Mitarbeiterevents
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Di. 24.11.2020
Berlin
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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(Key) Account-/Sales-Manager Public Sector (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Key) Account-/Sales-Manager Public Sector (m/w/d) Vertrieb von IT-Beratung und Lösungen für die Digitalisierung des Public Sector in Deutschland Verantwortliche Übernahme bestehender Accounts im Bereich der Bundes- und/oder der Landesbehörden, erfolgreiche Weiterentwicklung und Ausbau hin zu Key-Accounts Gewinnen und Entwickeln von Neukunden Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen auf Basis von hohem Nutzwert für den Kunden Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-Prozesses Begleitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Repräsentant/in auf Messen und vergleichbaren (auch digitalen) Veranstaltungen. Erstellung überzeugende Präsentationsunterlagen, souveräne Präsentation vor Entscheidungsgremien in Kundenterminen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung im Vertrieb von Beratung, Lösungen und/oder Services im Public Sector Belastbares Netzwerk in Ministerien, Behörden und relevanten Gremien Hohe IT- & Technik-Affinität sowie ein Gespür für neue Themen & Trends im Bereich Digitalisierung Souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitgliedermanager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin
Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 28 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI). Für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort einen Mitgliedermanager (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Betreuung und Ausbau des ZIA-Mitgliedermanagements Proaktive Gestaltung aller Bereiche der Mitgliederbeziehung (Gewinnung, Onboarding, Bindung) Begleitung der fortwährenden Mitgliederzufriedenheitsresonanz Erarbeitung individueller Strategien zur Mitgliedergewinnung Maßgebliche Betreuung der Sponsoring-Akquise Kontaktstelle zu allen Fragen rund um die Verbandsmitgliedschaft (Single Point of Contact) Schnittstelle zu den diversen Abteilungen in Mitgliedschaftsfragen Fortwährende Optimierung des ZIA-CRM Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Vertrieb Eine serviceorientierte und stark auf Kommunikation (Persönlich, Telefon, Digital) ausgerichtete Arbeitsweise Berufliche Erfahrung in der Verbandsarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit CRM-Datenbanken und sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgesprochene Dienstleistungs­mentalität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Freundlichkeit Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung Ein vielseitiges und interessantes Betätigungsfeld an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft Innovationsoffene Kolleginnen und Kollegen in einem leistungsorientierten und dynamischen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Maßnahmen des Corporate Health Managements Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Moderner, attraktiver Arbeitsplatz in erstklassiger Lage
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ( (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihr Aufgabenfeld * Sie nehmen die Anfragen unserer Kunden entgegen und klären diese in Abstimmung mit unseren Kundendiensttechnikern * Hierbei sind sie Teil eines Teams, das die ca. 30 Kundendiensttechniker steuert * Sie erstellen Angebote und Aufträge * Darüber hinaus überwachen Sie Termine und Kennzahlen * Allgemeine Bürotätigkeiten fallen in Ihren AufgabenbereichWie werden Sie Ihre Aufgaben angehen * Sie übernehmen gern Verantwortung und kommunizieren sicher auf verschiedenen Ebenen * Im Austausch mit Kunden und internen Schnittstellen behalten Sie stets den ÜberblickIhr Profil * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung * Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis * Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil * Gute MS-Office-Kenntnisse vervollständigen ihr ProfilIhre VorteileEine berufliche Laufbahn bei Johnson Controls eröffnet Ihnen vielfältige Karrierewege und herausfordernde Projekte. Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung.Diese Position gehört vertraglich zur TOTAL Feuerschutz GmbH.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie in Ihrem Motivationsschreiben unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung an. Ihre Ansprechpartnerin ist Anna Bordyuk.See Job Description
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Account Manager Sales/ Kundenberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin
ImmoScout24 revolutioniert seit über 20 Jahren den Immobilienmarkt. Mit erfolgreichen Produkten auf unserer Plattform und Dienstleistungen wie Flowfact schaffen wir ein digitales Ökosystem für die Immobilienbranche in Deutschland und Österreich. Mit unserem Know-how und unseren vielfältigen Dienstleistungen sorgen wir für Markttransparenz und machen unseren Nutzern komplexe Entscheidungen einfach. Bei ImmoScout24 erwartet dich ein vielfältiges und integratives Team von proaktiven Menschen. Gemeinsam bringen wir innovative Ideen in einem datengetriebenen Umfeld voran. So werden aus Ideen Wirklichkeit. Hier brauchen wir Deine Unterstützung. Unsere Philosophie: Nicht nur deine Ideen zählen, sondern auch du selbst. Wir möchten, dass du mit uns wächst und ein Mitglied unseres Teams wirst. Denn Erfolg entsteht gemeinsam! Du hast die Umsatzverantwortung für Dein eigenes B2B-Kundenportfolio Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse deiner Developer-Kunden (Bauträger/ Projektvermarkter - B2B) am Telefon, und verkaufst ihnen aus unserem breitgefächerten Produktportfolio die passenden Lösungen Durch Cross- & Upselling-Maßnahmen (Outbound) sowie Online-Workshops machst Du Deine Kunden erfolgreicher Mit individuellen Kampagnen und Performance Management unterstützt Du das Portfolio deiner Kunden Für dich steht die Erreichung von relevanten Umsatzzielen und KPI's (Kennzahlen) im Fokus Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare relevante Berufserfahrung in Bereichen wie B2B Inside Sales/ Account Management/ Immobilienwirtschaft wäre wünschenswert Hohe Affinität für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement (Solution Selling) Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation, unternehmerisches Denken und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit einem CRM-Tool (idealerweise Salesforce) Teamplayer mit Herz und viel Freude am Job Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Deine Zeit ist kostbar: Flexible Arbeitszeiten, Home Office und 30 Tage Urlaub jährlich   Engagement für Vielfalt und ein integratives Umfeld: Wir schätzen diverse Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Werte und Hintergründe  Ein Unternehmen, dass das Thema Nachhaltigkeit vorantreibt und Tag für Tag lebt  Du hast Kinder? Wir unterstützen Dich mit einem professionellen Familienservice, der bei der Suche nach einer Kinderhilfe unterstützt oder eine Notfallkinderbetreuung anbietet   Du ziehst um? Wir bieten Unterstützung beim Umzug und bei der Beantragung von Visa  Individuelle Entwicklung einschließlich Schulungen der ScoutAcademy, regelmäßiges Feedback, Sprachkurse und viele Workshops und Veranstaltungen vor Ort  Gönn Dir kostenlose Getränke, Kaffee und Tee sowie frisches Obst, um Dich zu stärken  Bleib gesund – nimm an Betriebssportkursen, Teamläufen und Velothon-Events teil und erhalte Massagen oder Ermäßigungen für Fitnessstudios   Hunde sind willkommen: Nimm Deinen Hund mit zur Arbeit (nur wenn die Regeln eingehalten werden)   Wir sind ein Tech-Unternehmen: Wir arbeiten mit den neuesten technischen Tools und Hardware   Ab Winter 2020: Brandneue Büroräume am Berlin-Hauptbahnhof
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