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Innendienst: 20 Jobs in Schauenburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 2
  • Druck- 2
  • Marketing & Pr 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Programmberatung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankenberg, Kassel, Hessen, Battenfeld, Kreis Frankenberg, Eder
Volunta ist ein Träger für Freiwilligendienste des DRK in Hessen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht, allen Menschen den Wert und den Nutzen gesellschaftlicher Teilhabe zu vermitteln. Wir motivieren für Freiwilligendienste und gewinnen junge Menschen sowie Einsatzstellen und Gastfamilien für unsere Programme in Hessen und weltweit. Wir übernehmen die Beratung, Betreuung und pädagogische Begleitung der Freiwilligen. Wir sind Ansprechpartner für soziale, ökologische und kulturelle Einsatzstellen und Interessengruppen. Wir suchen zum schnellst möglichst  eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für die Programmberatung Teilzeit  (20 Std./Woche) mit Dienstort in Nordhessen (Waldeck-Frankenberg, Kassel, Schwalm Eder-Kreis oder Werra-Meissner-Kreis) Die Stelle ist auf ein Jahr befristet mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung.Gemeinsam mit Ihrem Team und Ihrer Führungskraft machen Sie es sich zur Aufgabe, jungen Menschen ein soziales Engagement im Rahmen eines Freiwilligendienstes zu ermöglichen. Dabei sind Sie in einer Ihnen zugewiesenen Region in Hessen der Dreh- und Angelpunkt für zivilgesellschaftliches Engagement. Sie klären junge Menschen in Form von Vorträgen vor Schulklassen und auf Messen auf und vermitteln interessierte Jugendliche in die unterschiedlichen Einsatzfelder. Darüber hinaus kümmern Sie sich um unsere Einsatzstellen und sorgen für weitere Kooperationen und Netzwerke. Erste berufliche Erfahrungen im Account Management/Vertrieb (Arbeit, Studium oder Ausbildung) Wir haben jeden Tag Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, daher ist es sehr wichtig, dass Sie gerne und professionell kommunizieren – persönlich, am Telefon und Online Sie identifizieren sich mit unseren Werten und haben Lust, jeden Tag die Welt in Ihrer Region ein bisschen besser zu machen Sie verantworten eine Region selbstständig, bringen sich strategisch mit neuen Ideen ein und setzen diese auch operativ um Idealerweise haben Sie im sozialen, ökologischen oder kulturellen Bereich bereits erste Erfahrungen sammeln können und können hier auf ein bestehendes Netzwerk zurückgreifen Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und bringen Reisebereitschaft in Hessen mit Sie bringen eine gesunde Portion an Spaß an Ihrer zukünftigen Tätigkeit mit Wir interessieren uns für Ihren bisherigen Lebensweg und die Story dahinter - letztendlich ist Ihre Motivation für uns entscheidend! Einen (möglichst) wohnortnahen Dienstsitz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie mitgestalten können und ein gutes Betriebsklima Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten und Sabbatical Ein branchenübliches Gehalt, umfassende Sozialleistungen und Jahressonderzahlung Eine praxisnahe Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine am Diversity Management orientierte Unternehmenskultur
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 17.05.2022
Hann. Münden
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Standardprogramm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungskonzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungslösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungslösungen für (fast) jeden Anwendungsfall.Sie betreuen innendienstlich Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern (GVL)Sie kalkulieren kundenindividuelle Verkaufspreise unter Berücksichtigung der dafür erforderlichen BasisinformationenSie erstellen Angebote und erfassen Kundenaufträge im ERP-SystemSie wirken bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung mit und ermitteln selbstständig Bedarfssituationen bei Kunden und InteressentenSie erfassen und pflegen Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-SystemSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mitSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise ausSie haben Erfahrung im Umgang mit SAP und MS Office Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmen eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing
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Inside Sales Account Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen? Dann starten Sie bei uns als Inside Sales Account Manager (m/w/d) im Homeoffice. Als Inside Sales Manager (m/w/d) betreuen Sie Kunden in Hessen und Rheinland-Pfalz und übernehmen folgende Aufgaben: Eigenverantwortlicher und aktiver Verkauf von Laborchemikalien, Reagenzien, Laborgeräten, Labormaterialien sowie von kompletten Service-Leistungen Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms überwiegend per Telefon Neuakquisition von Kunden im Verkaufsgebiet sowie gezielte und strategische Kundenpotenzialanalyse Bedarfsanalysen, Gap-Analysen und Recherchen sowie der Aufbau individueller Aktionspläne entsprechend der strategischen Ziele Umsatz- und Kundenverantwortung für Ihr Verkaufsgebiete Langfristiger strategischer Aufbau von Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Selbstständige und proaktive Durchführung von Angebotsnachverfolgungen Naturwissenschaftliches oder kaufmännisch-technisches Studium im Bereich Chemie oder Biologie oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Laborarbeit sowie mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnissein Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Systemen (Windows Office, SAP, CRM) Exzellente und effektive Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten am Telefon sowie ein dynamisches und sicheres Auftreten Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Organisationsfähigkeit und Prioritätensetzung Bereitschaft zur Reisetätigkeit für Schulungszwecken in den ersten Wochen der Beschäftigung Ggf. spätere Reisebereitschaft für persönliche Meetings bei unseren Kunden Wohnort in Hessen oder Rheinland-Pfalz wünschenswert Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen Aufstiegsmöglichkeiten Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation Modernes Arbeitsumfeld
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Vertriebsprofi im Innendienst (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Kassel, Hessen
Die STU Tanktechnik GmbH & Co KG ist seit 23 Jahren erfolgreich am Markt. Unsere Schwerpunkte sind der Vertrieb von Kraftstoff Tankanlagen und dem dazugehörigen Zubehör, wie Pumpen, Schlauchleitungen etc. Sie betreuen und beraten Bestandskunden Sie bearbeiten eingehende Anfragen und Aufträge und übernehmen deren Abwicklung Sie halten die Daten im System auf dem aktuellen Stand Sie kontaktieren auch Neukunden und stellen uns als Partner vor Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unserem Außendienst und mit der Geschäftsleitung Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben Spaß am Vertrieb und sind engagiert mit positiver Ausstrahlung Sie bringen Ihre Scharfsinnigkeit und ein grundlegend technisches Verständnis mit Sie sind teamfähig und haben ein zupackendes Wesen Wir bieten Ihnen einen interessanten Job in einem jungen und dynamischen Unternehmen Wir fördern Eigeninitiative, Engagement und Kreativität Sie arbeiten in einem partnerschaftlichen, hilfsbereitem Team Wir schulen Sie umfangreich auf unsere Produkte und Förden Ihre Weiterentwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge ist wird Ihnen natürlich auch geboten Wir legen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe

Di. 10.05.2022
Wolfhagen
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Baustoff-Standort Wolfhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe ​ Wolfhagen ​ unbefristet ​ Vollzeit Fachspezifische Beratung unserer Kunden und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Fachspezifische Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baustoffhandel Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung

Di. 10.05.2022
Kassel, Hessen
Immobilien sind Ihr Metier? Sie verstehen es, im Kontakt mit Mietern und Handwerkern Ihre  kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt zu verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung eines mittelständischen Unternehmens! Die IMMOVATION-Unternehmensgruppe vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Wir suchen für unseren Standort Kassel ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Hausverwaltung. Sie unterstützen aktiv die Immobilienverwalter/innen bei der kaufmännischen Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Als erste Kontaktperson für Mieter, Handwerksfirmen und externe Dienstleister nehmen Sie Anliegen entgegen Sie erledigen die Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern oder Behörden Last, but not least tragen Sie zum reibungslosen Ablauf im Team bei Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie setzen Ihre bereits gewonnenen Berufserfahrungen in vergleichbarer Position (idealerweise im immobilienwirtschaftlichen Kontext) zukünftig bei uns erfolgreich ein Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Festanstellung in Vollzeit Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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International Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Hessisch Lichtenau
Die LS telcom AG ist weltweit führender Anbieter von Technologien und Beratungsdienstleistungen für die effiziente Nutzung des Funkspektrums in allen Funkdiensten. In einer zunehmend digital-vernetzten Welt stellen wir sicher, dass alle Frequenznutzer maximal von Funkdiensten profitieren. In unserem 18-monatigen Trainee-Programm lernst du alles, was du wissen musst, um danach als Vertriebsprofi (m/w/d) voll durchzustarten! Du schnupperst zu Beginn in verschiedene Bereiche (u.a. Produktmanagement & Marketing) und lernst so unsere Strukturen, Kunden und Produkte kennen Du wirst anschließend in unsere Sales-Teams integriert und lernst von der Pike an: Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden, Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden, ganzheitliches Angebotsmanagement, Key Account Management sowie strategisches und operatives Forecasting Du sammelst internationale Erfahrung in einem 3-monatigen Einsatz in einer unserer Tochtergesellschaften weltweit Du rekapitulierst gegen Ende deines Trainees gemeinsam mit uns, wo du deine Talente zukünftig noch weiterentwickeln kannst Du wirst während deiner gesamten Traineezeit von einem Mentor mit Rat und Tat unterstützt Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in einer betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Richtung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Rahmen von Praktika sammeln Du bist begeistert von unserer vielfältigen Produktwelt und bringst eine ausgeprägte Affinität für modernste Technologien (5G / KI / IoT / Digitalisierung) mit Du fühlst dich im internationalen Kontext pudelwohl und kannst idealerweise bereits Auslandserfahrung vorweisen Du bist kommunikationsstark und kannst dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einstellen Du brennst darauf, Neues zu lernen, bist kreativ und arbeitest gerne im Team Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Trainee-Programm Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Trainee & Freizeit Motivierte und internationale Teams Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Contracting

Mo. 09.05.2022
Kassel, Hessen
FERCHAU Kassel ist viel mehr als Maschinenbau. Die Schwerpunkte der Tätigkeiten unseres Kasseler Teams liegen traditionell im Maschinenbau, in der Wehrtechnik und dem Automotive-Sektor. Ein großer Fokus liegt zudem auf der Pharmaziebranche. Sie sind immer bestrebt, optimale Freelancer-Profile in der bestmöglichen Responsezeit anzubieten.(Senior) Account Manager (m/w/d) ContractingKasselWerden Sie Teil unseres IT-Vertriebsteams Mit Ihnen bringen wir den regionalen Ausbau des Geschäftsbereiches "Contracting" in der Vermittlung freiberuflicher Spezialisten weiter voran Für die regionalen Kunden im Bereich IT sind Sie Ansprechpartner und Experte für Embedded Systems, Industrial- und Business Solutions etc. vor Ort Sowohl auf Geschäftskunden- als auch Freelancerseite führen Sie eigenständige Verhandlungen durch Kunden öffnen, erschließen und weiter durchdringen ist Ihre Paradedisziplin Mit smarten und zukunftsfähigen Benefits pushen wir Ihre Karriere. Attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarem Firmenwagen Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Vertrieb made by FERCHAU - effizient, zielorientiert und erfolgreich. Erste Berufserfahrung im Vertrieb technischer Dienstleistungen, idealerweise im Freelancer-Umfeld Kontaktfreudigkeit und Fähigkeit, langfristige Beziehungen aufzubauen Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke und Souveränität
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Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im o2 Shop

Sa. 07.05.2022
Bad Hersfeld, Fulda, Eschwege, Marburg / Lahn, Kassel, Hessen
Telekommunikation ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, mit unserem Team, Menschen bei der Umsetzung von Mobilfunk-, Internet sowie Festnetztarifen zu betreuen und uns durch Innovationen und neusten Technologien gegenüber dem Wettbewerb hervorzuheben. Werde Teil der blue phone Germany GmbH. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter im Bereich Telekommunikation. Gerne auch Quereinsteiger. Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Klärung von Problemfällen Datenpflege im EDV-System Administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Erreichung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Bedienung der notwendigen Systeme Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen  Einhaltung aller Arbeitsanweisungen/Datenschutzbestimmungen Durchführung von Kampagnen mit dem Ziel des Verkaufs, Up- und/oder Crosselling Aktiver Verkauf aller o2 Produkte einschließlich der erforderlichen Bedarfsanalyse (Interessenten/ Bestandskunden) Erreichung eines optimalen Kundenservices mit Blick auf die Unternehmensziele Durchführung von Vertragsverlängerungen/Kundenrückgewinnung Erfassung der Aufträge in den verschiedenen Systemen Hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Zahlen-Affinität und technisches Verständnis Spaß und Freude an der persönlichen Kundenberatung Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Ein gepflegtes und selbstsicheres Auftreten Gerne auch Quereinsteiger. Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben, eigenständiges Arbeiten Ein flexiblesTeam mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Einen modernen Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Ein angenehmes Betriebsklima
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Verkäufer im Innendienst mit Schwerpunkt Lüftung (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Kassel, Hessen
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem tollen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einbringen und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.400 enga­gierten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, tec­nische Gebäudeausstattung und Werkzeug für ihre Kunden seit 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs. Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche. Wir suchen ab sofort für die Haustechnik-Sparte am Standort Kassel in Vollzeit einen enga­gierten Verkäufer im Innendienst mit Schwerpunkt Lüftung (m/w/d) Richter+Frenzel bietet Ihnen spannende Aufgaben mit freundlichen Kolleg*innen, flachen Hierarchien und kurzen Ent­schei­dungswegen. Umfassende Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter/innen Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse, idealerweise im Bereich Lüftung Sie konnten hier bereits Verkaufserfahrungen sammeln Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Kunden Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie in SAP R/3 vorweisen Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, technisches Verständnis, Teamfähigkeit und großes Engagement Gerne bringen Sie Ihr Know-how in verschiedene Projekte ein und arbeiten ständig an der Optimierung der Arbeitsabläufe mit Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist in angenehmer Arbeitsatmosphäre, einem starken Team und einem attraktiven Vergütungspaket. Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, Mitarbeiterrabatte auf unsere Handelsprodukte sowie Vergünstigungen bei diversen Partnermodellen gehören bei uns selbstverständlich mit dazu. Wir denken langfristig, setzen auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und legen großen Wert auf ein offenes und faires Miteinander.
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