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Innendienst: 158 Jobs in Schelsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office 32
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) Düsseldorf mit flexibler Home-Office Regelung

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Düsseldorf mit flexibler Home-Office Regelung. Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im B2C-Vertrieb und/oder TeleSales Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Home-Office Regelung Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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(Junior) Account Manager Supply Partnerships (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Düsseldorf
madvertise media ist Teil der börsennotierten madvertise Gruppe, die in den europäischen Werbemärkten Deutschland, Frankreich und Italien zu den größten Premium Werbenetzwerken Europas gehört und seit 2021 auch in den USA vertreten ist. Als renommierter Mobile Vermarkter bietet madvertise media seinen Kunden innovative Kampagnenansätze mit einem Fokus auf das Mobile Device. Die technologischen Entwicklungen erschließen aber auch Möglichkeiten aus dem Influencer, Digital Out of Home und Search Marketing. Dabei ist uns die programmatische Verfügbarkeit des Produktportfolios genauso wichtig wie die stätige technologische Weiterentwicklung. Wo muss ich hin und mit wem arbeite ich zusammen? Die Stelle ist in Berlin in unserem neuen HQ in Mitte (ruhiger, grüner Hinterhof nah am aufregenden Treiben der Kreuzberger Oranienstraße) oder wahlweise Düsseldorf. Hier wirst du zusammen mit den Kollegen/innen im Integrations-Team und der Geschäftsführung arbeiten. Kreative Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten für Supply Partner Berater für das deutsche Verkaufsteam zu Formaten, Sonderwerbeformen und Spezialkampagnen Support bei der Umsetzung mobiler Werbekampagnen mit Reichweitenpartnern Owner der Publisher Akquise- und Management-Prozesses in der DACH-Region: Kontaktaufnahme, Beratung, Vertragsverhandlungen, Integration, Betreuung, Reporting Unterstützung des Produktmarketings zu Zielgruppenanalysen Nach deiner Einarbeitungszeit wollen wir dir schrittweise die Verantwortung die bestehenden Supply Partner Accounts übergeben Etablierung von Datenpartnerschaften Erste Erfahrungen in der Digitalbranche, idealer Weise im Bereich digital Advertising und Account Management Du bist kommunikationsstark und es macht dir Spaß kundenorientiert zu arbeiten Affinität für digitale Lifestyle und Technologie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On Attitüde Eine proaktive Grundhaltung erwarten wir – Pull statt Push ist unsere Devise! Deutsch sprichst du als Muttersprache und bist fließend in der englischen Sprache Du erlebst Teamspirit in einem agilen, dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte mit großen Media Brands warten auf dich Regelmäßigen Reviews für deine persönliche Entwicklung Viel Freiraum beim Ausbau der eigenen Stärken und Verwirklichung gesetzter Ziele Unsere Home Office Regelung ermöglicht dir das Arbeiten von zu Hause Unser Büro ist klimaneutral und wir engagieren uns als Company unseren Beitrag zur Klimawende beizutragen (#CO2 Neutralität) Mitarbeiter-Benefits: iPhone, MacBook Air, regelmäßige Teamevents (auch virtuell), Joga und Pump Sessions online, Team Offsite, freie Getränke und Obst im Office
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die italienischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/x)

Di. 02.03.2021
Pulheim
Die EBERO Rheinland GmbH beliefert als Systemanbieter von technischen Investitionsgütern und Dienstleistungen vor allem Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen, die Wasser- und Abwasserwirtschaft, den Anlagen- und Rohrleitungsbau sowie die Industrie. Unsere Produkt- und Leistungspalette bietet in ihrer Tiefe und Breite eine große Vielfalt sowie ein hohes Maß an Qualität und Lieferzuverlässigkeit bei Armaturen und Rohrsystemen aus Kunststoff, Kohlenstoffstahl und Edelstahl sowie dem entsprechenden Zubehör.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Pulheim eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/x) im Innendienst.Kaufmännische und technische Beratung der Kunden, vorwiegend telefonischAngebotserstellung und -nachverfolgungAuftragsabwicklungAfter-Sales-Service inkl. Reklamationsbearbeitungabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit technischem Hintergrundmehrjährige Erfahrung in den o.g. Tätigkeiten wünschenswertstrukturiertes Arbeiten und zielorientierte Abwicklung von AnfragenEngagement, Flexibilität und BelastbarkeitTeamfähigkeit sowie freundliches und gepflegtes AuftretenBei uns erwartet Sie ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team mit flachen Hierarchien. Neben einer leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen sowie einen Arbeitgeberzuschuss zu Ihrer Altersvorsorge.
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Wir verstehen uns als Perfektionisten rund um das Thema Büro- und Hallenausbau. Von der Planung über die Bauabwicklung bis hin zur Übergabe realisieren wir den betrieblichen Innenausbau mit unseren Systemtrennwänden und Hallenbüros.  Sie sind verantwortlich für die komplette Auftragssteuerung von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis hin zur Auftragsanlage. Sie führen die Besprechung und Bearbeitung von Anfragen mit dem Kunden und verantworten ein qualifiziertes Nachfassen von Angeboten. Sie arbeiten eng mit den Kollegen im Außendienst zusammen. Sie erhalten spannende projektbezogene Sonderaufgaben. Sie pflegen unsere Kundendaten gewissenhaft und sorgen stets für Aktualität. Sie sind die administrative Schnittstelle im Vertriebsteam. Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder passende (bau-)technische Ausbildung und erste Berufserfahrungen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und gut strukturiert. Sie überzeugen durch eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie besitzen eine Souveränität im telefonischen Kundenkontakt. Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit SAP/ ERP Lösungen und MS Office Wir bieten Ihnen hochwertige technische Ausstattung Wir ermöglichen Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice. Wir haben flache Hierarchien und leben eine offene Gesprächskultur. Wir bezahlen eine der Position und Verantwortung angemessene Vergütung. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem stabilen Marktumfeld. Wir sind offen gegenüber Ihren Weiterbildungsambitionen.
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Auszubildende (all genders) Industriekaufleute

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B. Personalwesen, Finance, Controlling, Vertrieb und Marketing) Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten Mindestens gute bis sehr gute Fachhochschulreife/Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Telekommunikationsbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Übernehmen von Aufgaben und Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
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Senior Manager*in (all genders) Sales Steering

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Selbständiges Konzeptieren, Implementieren und Steuern von Planungs- und Forecastprozessen für alle direkten und indirekten Sales-Channel Systematisches Analysieren von Daten und KPI's inkl. Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen für den Vertrieb Weiterentwickeln des Sales CRM, Optimierung der Vertriebsprozesse und der strategischen Incentivierungsmaßnahmen Vereinheitlichen der Vertriebsreportings und Dashboards Konzeptionieren und Durchführen von Business Reviews aller Vertriebskanäle Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im TK/IT-Umfeld Fundierte Kenntnisse in dem CRM - Tool Microsoft Dynamics Ausgeprägte analytische, schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Weiterbildung Sicherer Umgang in der Kommunikation auf Vorstandsebene Kompetentes, sicheres Auftreten sowie sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Umfangreiche und sichere MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B1)  in Wort und Schrift
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Werkstudent*in (all genders) Vertriebsmanagement

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Auswerten von vertrieblichen Aktivitäten Prüfen von Verträgen auf Vollständigkeit und Plausibilität Clearen von Kundenverträgen bei fehlerhaften Vertragsbestandteilen Kundenkontakt zur Einholung von fehlenden Vertragsunterlagen Erstellen und Versenden von Angeboten Erfassung von Kundendaten im unternehmensinternen CRM-System Dokumentieren der Auftragswerte in den vorhandenen Systemen Erstellen und Pflegen von Vertriebsreports Laufendes wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder vergleichbaren Studiengängen (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing oder Unternehmenskommunikation von Vorteil Motivation und Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Einsatz und Engagement Grundlagenkenntnisse in MS-Office (PowerPoint und Excel) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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(Senior) Migration Manager*in (all genders) Schwerpunkt Sales

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Realisieren der Upselling-Potenziale Umsetzen von Konzepten im Rahmen anstehender Migrationen in Bezug auf Incentivierungen, Zielprodukte, wirtschaftlichem Impact usw. Zentraler Ansprechpartner zur Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern bzw. zentrale Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen, zu ausgewählten Kunden mit Salesbezug Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Schnittstelle zum Vertrieb Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Aufgabenbereich Ggfs. Einsatz in strategischen oder operativen Projekten/Programmen bzw. temporäre Übernahme von Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im TK-Umfeld Changemanagement-Kenntnisse Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projektaufgaben in einem ressourcen- und zeitkritischen Umfeld Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie praxiserprobte Erfahrung im Konfliktmanagement Ausgeprägte Umsetzungs-, Durchsetzungs- und Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
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Partner Manager*in (all genders)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Neuakquise von IT/TK Partnern / Resellern Betreuen und Steuern von Vertriebspartnern/Resellern im Vertriebsgebiet Repräsentieren des Unternehmens bei unseren Vertriebspartnern Auf- und Ausbauen von Vertriebspartnern/Resellern im Vertriebsgebiet Verhandlungsführung und -abschluss von Ziel- und Aktionsvereinbarungen Mitwirken bei der Maßnahmenplanung zur Zielerfüllung Regelmäßige Business Review Gespräche Erstellen von werthaltigen Forecast Berichten in MS Dynamics Entwickeln und Ausarbeiten von Vertriebspartnerstrategien und Vertriebskampagnen Abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikation für Festnetz, davon mindestens drei Jahre im indirekten Vertrieb Produkt-Kenntnisse z.B. SD-Wan, SIP, etc. Gute IT / TK Marktexpertise auf Partner- und Carrier-Basis Bereitschaft und Befähigung das vorhandene Netzwerk im IT- und Telekommunikationsumfeld auszubauen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, strukturierte, durchdachte Arbeitsweise sowie hohe Reisebereitschaft Begeisterungsfähigkeit für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen Umfassende MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) in Wort und Schrift
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