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Innendienst: 25 Jobs in Schkopau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Vertriebsleiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Teutschenthal, Bad Lauchstädt
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für das Geschäftsfeld Mineralstoffbehandlung der Geiger Unternehmensgruppe mit Standorten in Teutschenthal (GTS Grube Teutschenthal) und Bad Lauchstädt (Geiger Mineralstoffbehandlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsleiter / -mitarbeiter (m/w/d). Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitgestaltung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie im Bereich mineralischer Abfälle Bestandskundenentwicklung und Neukundengewinnung, Präsentation des Unternehmens Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie Erarbeitung lösungsorientierter Konzepte Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten, Vertragsverhandlungen und -abwicklung Mitarbeit im Stoffstrom- und Genehmigungsmanagement Projektarbeit Gegebenenfalls Personalführung und -verantwortung einen erfolgreich abgeschlossenen technischen bzw. kaufmännischen Abschluss einschlägige Erfahrung im Vertrieb und idealerweise Kenntnisse in der Erzeugungs- oder Ent­sor­gungs­branche unternehmerisches Denken und Handeln eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten einen Netzwerker mit Begeisterung für den Vertrieb eine gewinnende Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke gute IT- und MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Berater (d/m/w) im Vertriebsinnendienst

Do. 02.04.2020
Leipzig
Inotec ist ein modernes Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, aus dem Werkstoff Stahl individuelle Entwässerungslösungen, ergänzende Bauelemente und Zulieferkomponenten zu entwickeln, zu konstruieren und zu produzieren. Durch die intensive Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern und unseren Kunden entstehen maßgeschneiderte Lösungen, welche in Form, Funktion und Design überzeugen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Gerichshain bei Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Beratung, technischer Vertrieb und die Konstruktion unserer maßgeschneiderten, anspruchsvollen Entwässerungslösungen aus Stahl Objektbezogene Kalkulation, Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsumsetzung Technische Unterstützung unserer Kunden vom Fachplaner bis Bauunternehmen vorwiegend im Bereich GaLaBau Technischer Ingenieur mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbare praxisorientierte Erfahrungen Kenntnisse aus der Metall- oder Baubranche Guter technischer Sachverstand mit Erfahrung im Vertrieb Sicherer praxisnaher Umgang mit Bauzeichnungen und IT-Technik Eingesetzte Software: Office, AutoCAD, SAP Strukturierte Arbeitsweise, durchsetzungsstark, belastbar, kommunikativ und teamorientiert Einsatzfreude, Lernbereitschaft und Leistungswille Englische Sprachkenntnisse
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) - Innendienst - Kötschlitz

Do. 02.04.2020
Kötschlitz
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Mineral-Gruppe ist Teil des STRABAG SE-Konzerns und eine der führenden Rohstoffmarken Mittel-, Südost- und Osteuropas. Durch den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 200 Steinbrüchen und Kiesgruben können wir die optimale Versorgung mit hochqualitativen, mineralischen Rohstoffen garantieren. Dies ist die Voraussetzung für die Erbringung einer guten Bauleistung und die Grundlage vieler weiterer Produkte unseres Alltags. Unsere obersten Ziele sind eine nachhaltige Abbauplanung, Rohstoffgewinnung sowie ein effizienteres Rohstoffmanagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Leuna OT Kötschlitz suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / eine Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) - Innendienst - Kötschlitz (Job-ID: req31247). Betreuung und Beratung der bestehenden externen Kunden sowie Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Außendienst, sowie auf den Mischanlagen Markt – und Wettbewerbsbeobachtungen, Verschaffen von Marktübersichten und Erstellung von Analysen Angebots- und Auftragserstellung Verfolgung von Submissionen Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Bereich Vertrieb Mitwirkung bei der Erstellung des jährlichen Absatzplans sowie Umsetzung und Zielerreichung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise kaufmännisch) oder ein abgeschlossenes Studium Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertrieb Verkaufsgeschick und Überzeugungskraft, sowie gepflegter Umgang mit Kunden Fundierte MS-Office-Kenntnisse Analytische und konzeptionelle Denkweise Praxisbezogene, gut strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung in einem internationalen, aufstrebenden Konzern. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal. Gerne möchten wir auch Absolventinnen und Absolventen verschiedener Ausbildungsrichtungen die Chance geben in eine anspruchsvolle Zielposition zu wachsen und im Rahmen unserer Nachfolgeplanung detailliert ausgebildet und eingearbeitet zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mi. 01.04.2020
Bad Dürrenberg
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird. Teamarbeit steht für Sie im Vordergrund? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Niederlassung in 06231 Bad Dürrenberg OT Nempitz Die telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden steht für Sie im Mittelpunkt Ein weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs ist die Optimierung und Strukturierung von Einsatz- und Tourenplänen  Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen und managen u. a. die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie die Abrechnung von erbrachten Leistungen Die Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Erstellung und Auswertung von Statistiken gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet In Ihrer Funktion als zentrale Schnittstelle unterstützen Sie darüber hinaus die Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen  Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb sammeln  Sie denken service- und kundenorientiert Sie besitzen eine Hands-On Mentalität und sind hochmotiviert Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Sie erhalten bei uns einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns gelebte Praxis Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Team Spaß macht und eine kooperative Zusammenarbeit wichtig für Sie ist, erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. GERLICHER GmbH // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // www.gerlicher.de
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Procurement Specialist

Mi. 01.04.2020
Leipzig
Sie hatten bisher noch keine Berührungspunkte mit der IT-Welt, haben aber Lust diese kennenzulernen und bringen ausreichend Neugierde und Wissbegier mit, um diese für sich zu entdecken?Wenn Sie jetzt noch eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb vorweisen können:Dann bewerben Sie sich bei uns! SoftwareONE mit Sitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 5.300 Mitarbeitenden und Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange kotiert. Unser Leipziger Team sucht aufgrund unseres starken Wachstums für die Position als Sachbearbeiter (gn) Auftragsbearbeitung weitere Kolleginnen oder Kollegen, die in Vollzeit zur Verfügung stehen und Teil eines bunt gemischten Teams werden wollen. Aufgrund der umfangreichen Einarbeitung, sind Bewerbungen von Quereinsteigern ausdrücklich erwünscht! Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung im Warenwirtschaftssystem Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben auftragsbezogene Margenüberwachung auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten Lieferterminüberwachung für Kunden Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten) Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Hersteller auch in englischer Sprache Aufbereitung von Kundenzusammenhängen und Strukturierung von vorhandenen Informationen im Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb wären von VorteilAffinität für IT-Themen und ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und grundlegende betriebswirtschaftliche ZusammenhängeKenntnisse im Bereich Softwarelizenzgeschäft oder IT-Technologien wären idealErfahrung in der Entwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu internen und/oder externen KundenGute Englischkenntnisse sind VoraussetzungInteressante und herausfordernde Aufgaben in einem modernen IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Möglichkeit, Ihre Potentiale voll einzubringen und zu entfaltenGute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem hoch kompetenten, sich dynamisch entwickelnden TeamMöglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme am Englischunterricht in kleinen Gruppen während der ArbeitszeitKostenlose Teilnahme an unserem Bootcamp und Gesundheitstagen Möglichkeit zur Nutzung eines JobticketsFrisches Obst, verschiedene Heiß- und Kaltgetränke
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 31.03.2020
Leipzig
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*.* entsprechend der einschlägigen FedEx Express GeschäftsbedingungenWir bei FedEx glauben, dass eine verbundene Welt eine bessere Welt ist. Wenn auch Du mit Deiner Kreativität, Neugier und kommunikativem Talent Menschen und Möglichkeiten verbinden möchtest, dann bewirb Dich für unsere neuen Business- Center in Essen und Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im VertriebsinnendienstUnbefristete Festanstellung | Vollzeit | (Stellennummer SIS-DE-18/05)Dein Beitrag Mit der Entwicklung von individuellen Logistikkonzepten unterstützt Du telefonisch Deinen eigenen Kundenstamm bei ihren weltweiten Geschäftsaktivitäten. Als Teamplayer arbeitest Du mit unterschiedlichen operativen Abteilungen auf internationaler Ebene zusammen, um kundenindividuelle Lösungen umzusetzen. Durch Deine Neugier und selbstständige Arbeitsweise kennst Du Deine Kunden genau und kannst ihnen gezielte Mehrwerte in der Zusammenarbeit verschaffen. Deine Stärken Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine passende Qualifikation. Relevante Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Dein kommunikatives Talent in Deutsch und gute Englischkenntnisse helfen Dir bei der erfolgreichen Kundenbetreuung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit. Mit Deiner ambitionierten Einstellung setzt Du Kundenanforderungen erfolgreich um. Der Umgang mit gängigen PC-Anwendungen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Unser Angebot Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen Vielfältige Karrierechancen in einem weltweit tätigen Unternehmen Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote Moderne Räumlichkeiten und Ausstattung mit Campus-Atmosphäre in zentraler Lage Über unsFedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place To Work - Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Bewirb Dich bitte mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie der oben genannten Stellen- nummer.
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Inside Sales Manager *in

Mo. 30.03.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig.    Unsere Marke Avedo baut gemeinsam mit Telefónica einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Advanced Analytics mit Kundenmanagement über Digitalkanäle und Telesales intelligent verbindet.   Hierfür suchen wir Inside Sales Manager *innen, die Erfahrungen aus dem Digitalbereich, Kundenmanagement oder ITK Industrie einbringen. Bewirb Dich jetzt! attraktives Jahresgehalt von 35.000,00 EUR + vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit diversen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Telefónica Konzerns großzügig gestalteter Arbeitsbereich mit State-of-the-Art-Tools, um den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu machen regelmäßige Team- und Firmenevents Zusammenarbeit mit einem kreativen und motivierten Team mit flachen Hierarchien vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. im ÖPNV, bei Events, im Großhandel oder der Apotheke, kostenloses Girokonto eigenständiger und zielorientiert Account-Aufbau für unsere digitalen Lösungen auf Basis von bereitgestellten Advanced Analytics Insights Weiterentwicklung und Betreuung von Bestandskunden Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Sales Kampagnen (Inbound und Outbound) Ansprechpartner für den Kunden bis zum Vertragsabschluss (inkl. Vertragsgestaltung und -verhandlung)  regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten eigenverantwortliches Funnel-Management im Vertriebsgebiet Studium und erste einschlägige Berufserfahrung idealerweise Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten hohe IT Affinität, idealerweise Erfahrung im Thema Digitalisierung ausgeprägtes vertriebliches Denken und Handeln gutes Gespür für den erfolgreichen Vertrieb von Laufzeitprodukten sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) ab sofort

So. 29.03.2020
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche regelmäßige Teamevents und weitere Benefits ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center!
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Mitarbeiter Vertrieb-Innendienst (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Leipzig
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit fast 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Leipzig einen Mitarbeiter Vertrieb-Innendienst (m/w/d) Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Unterstützung des Außendienstes im operativen Tagesgeschäft Individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete, Angebotserstellung Elektrotechnische Kenntnisse oder abgeschlossene Ausbildung im Elektrogroßhandel Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen. bis zu 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Mitarbeiter Kundenservice/Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 28.03.2020
Leipzig
Die S-MeditEasy GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist eine Abrechnungsgesellschaft der Sparkassen für medizinische Berufe. In Zusammenarbeit mit der S-Factoring GmbH bildet sie ein leistungsfähiges Netzwerk, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf uns als verlässlichen und kompetenten Partner. Wir suchen für den weiteren Aufbau unseres Teams in Leipzig: Mitarbeiter Kundenservice/Abrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Elektronische Erfassung und Prüfung von zahnmedizinischen Behandlungsleistungen Rechnungslegung, Verbuchung von Zahlungen, Vereinbarung von Ratenzahlung Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden Debitorenmanagement und Klärfallbearbeitung Dokumentation von Prozessen und Verbesserungsvorschlägen Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich sowie Berufserfahrung im Kundenservice Idealerweise Kenntnisse im zahnmedizinischen Bereich Interesse für kaufmännische Zusammenhänge und Abläufe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine anspruchsvolle, vielfältige und interessante Tätigkeit Gute Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Flexibles Arbeitszeitmodell Integration in die S-Factoring-Unternehmensgruppe Attraktive Sozialleistungen: arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge; vermögenswirksame Leistungen sowie eine Krankenzusatzversicherung
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