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Innendienst: 233 Jobs in Schönberg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Gastronomie & Catering 14
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  • Transport & Logistik 13
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Funk 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Medien (Film 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 216
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Home Office 54
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst PSA

Mo. 20.09.2021
Wiesbaden
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht MLS Safety für den Standort Mainz-Kastel einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst PSA Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Bestandskundenbetreuung für einen definierten Kundenstamm Angebotserstellung und Nachverfolgung Kundenorientierte und abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Außendienst Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern Erstellung von Dokumentationen im Rahmen der Auftragsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste oder besser mehrjährige Berufserfahrung im Auftragsmanagement sind wünschenswert Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie einem ERP-System - bspw. Dynamics-Navision Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe (siehe Website unserer Muttergesellschaft www.haberkorn.com) Mitarbeit in einem erfolgreichen und kollegialen Team am Standort Mainz-Kastel Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare Unbefristete Vollzeitstelle
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Automotive Retail

Mo. 20.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Vollumfängliche Konzeptionierung und Implementierung der Digital Customer Experience im Automobil­handel für führende Unternehmen der AutomobilbrancheAusarbeitung neuer handelsbasierter Geschäftsmodelle und digitaler Services für Automobil OEMsKonzeption und Steuerung von internationalen Rollouts zur Einführung digitaler Services und zur Befähigung von Handelsbetrieben hinsichtlich neuer Tools und ProzesseErarbeitung von Konzepten zur Effizienzsteigerung in Verkauf und Service durch den Einsatz neuer Technologien, zum Beispiel Robotics Process Automation, Artificial Intelligence & Machine LearningMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Automobilhandel mit inhalt­lichen Schwerpunkten wie bspw. Handelsstrategie, digitales Autohaus, Performance Management im Sales und Aftersales, Rollout auf Handelsebene, Vertriebskosten und -controlling oder in einer unserer FokusbranchenIdealerweise mit Beratungshintergrund oder aus der Automobilindustrie kommendErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem 01.01.2022  an unserem Standort in Frankfurt als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  für die Business Unit Duales Studium. Du berätst Interessenten und Bewerber und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem Campus in Frankfurt Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkter Ansprechpartner bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Dir fällt es leicht die Wünsche deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Sales Consultant

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
LMH Engineering gehört zu den größten Recruitment-Spezialisten der Engineering-Branche in Deutschland, Österreich und Benelux. Unsere Mission ist es, Unternehmen mit Engineering-Fachkräften zu verbinden und beide Seiten beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb. Aus diesem Grund konnten wir bereits tausende erfolgreiche Vermittlungen tätigen. Wir selbst möchten als Unternehmen weiter wachsen! Mit uns bekommst du die Gelegenheit, Erfolgsgeschichte zu schreiben und dich gleichzeitig selbst in einem jungen, ambitionierten Unternehmen weiterzuentwickeln.Sales Consultant Entscheide dich für eine Karriere bei der Ambitious People Group, wo unendliche Wachstumsmöglichkeiten, attraktive Vergütungen und ein Büro im Stadtzentrum von Düsseldorf auf dich warten! Werde erfolgreich und gewinne zum Beispiel einen Trip mit Taschengeld, gemeinsam mit einem Freund nach New York, oder eine schicke Rolex! Bisher keine Erfahrungen im Recruitment? Keine Sorge. Bring einfach deine immense Motivationsfähigkeit mit und wir lehren dir das Fachwissen und bringen dir die Fähigkeiten bei! Du beginnst mit einem Traineeship, welches speziell auf dich zugeschnitten ist. Du lernst hier die Fähigkeiten und das nötige (Hintergrunds-)Wissen. Schritt für Schritt erhältst du mehr Verantwortung und wirst selbstständiger innerhalb der Position des 360-Grad-Recruitments. Du wirst verantwortlich sein für die Seite der Kandidaten und der Firmen, das bedeutet du kreierst Win-Win-Situationen um das richtige Match zu finden. Neukundenakquise, Kaltakquise, Bewerbungsprozesse begleiten, Telefonate durchführen, Marktforschung, Stellenanzeigen schreiben… Das alles gehört zur Reise bei der Jagd auf Deals. Hard work und Einsatz werden mit Boni, Beförderungen und vielem mehr belohnt. Was bieten wir dir als Sales Consultant? Ein attraktives Gehalt mit einem ungedeckeltem Provisionssystem (45K-80K pro Jahr) Ein detailliertes und personalisiertes Traineeship, in dem wir dir alles über die Position beibringen Flache Hierarchie gekoppelt mit einer home-grown-management-Strategie Hervorragende Mitarbeiter-Veranstaltungen wie zum Beispiel Summer Cup Standort: Wöhlerstraße 6-10, 60323 Frankfurt am Main Lass uns Kontakt aufnehmen! Zögere nicht, dich für diese, im Leben einmalige Chance, zu bewerben! Wir beginnen bereits die ersten Bewerber ab dem 20. September einzuladen. Erreiche mich, Gualtiero Stönner Senior International Corporate Recruiter unter +49211368737126 oder gualtiero.stonner@ambitiouspeople.com. Ist dieses Angebot total langweilig für dich aber du kennst jemanden der ein Loch in dem Himmel springt für diesen Job? Bitte gebe deine Empfehlung unter recommend@ambitiouspeople.com . Damit könntest du ein Gutschein gewinnen mit dem Wert von €250! Vollzeit-Verfügbarkeit, Neugier und Ambitionen Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil (C1/C2) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb - falls nicht: die richtige Einstellung
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Telefon- und videogestützte Bestandskundenbetreuung Übernahme der Verantwortung der zeitrichtigen und qualitativen Angebotserstellung und Kalkulation in Zusammenarbeit mit den Account-Managern Pflege und Weiterentwicklung des Lifecycle-Management (Wartungsverträge, Software-Lizenzen) Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit gutem technischem Verständnis Erfahrung in der Kundenansprache und der Angebotserstellung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gutes Zeitmanagement Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse in Umgang mit Microsoft Office Erfahrung in der Arbeit mit Navision oder ähnlichen Vertriebstools Durchsetzungsvermögen und Sprachgewandtheit Teamfähig, freundlich, flexibel und belastbar Stellenbeschreibung DU hast eine hohe IT-Affinität und Interesse an innovativen Technologien DU hast Spaß an der Konzeptionierung von kundenspezifischen IT-Netzwerken in enger Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung sowie mit führenden Herstellern DU verstehst wirtschaftliche Zusammenhänge und kannst diese in optimale Kalkulationen fassen DU verstehst es Prioritäten richtig zu setzen in der Terminplanung und Disposition DEINE Kundenansprache ist verbindlich und verlässlich Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2020: 13,7 Milliarden Euro Umsatz // 83.800 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 55 Länder ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT & Managed Services, Business Applications & Data Analytics, Telecom Infrastructures und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT & Managed Services vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN), Carrier Netze sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser ICT-Infrastrukturen nach ISO 9001 und ISO 27001. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und ICT Services aus einer Hand zu beziehen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern und Auszeichnungen von ISG und IDG verfügt Axians über nachgewiesene Kompetenz. Kombiniert mit eigenen Services & Produkten für Infrastruktur- & Cloud-Bereitstellung, -Verwaltung und -Automatisierung (vPack, DPCM und myOperations) sowie Netzwerke (Network as a Service) ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden im Mittelstand, bei Großunternehmen, Carriern und Organisationen.
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Projektleiter Catering Sales (m/w/d) MEWA-Arena Spielstätte von Mainz 05

So. 19.09.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du bist fit am PC Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann /-frau und erste Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich Du hast gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit BankettProfi und Docuware Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast einen Füherschein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Sachversicherungen in Voll- oder Teilzeit

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Unter dem Motto „Hier check ich alles“ bieten wir Preisvergleiche verschiedenster Produktgruppen an.                                             Die Banken: im Wandel!                                             Die Versicherungen: im Wandel!                                             Der Handel: im Wandel!                                             Wir sind der Wandel! Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit! Erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Nutze die Chance und starte Deine Karriere als Vertriebsspezialist (m/w/d) im größten Vergleichsportal Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Sachversicherungen in Voll- oder Teilzeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.  Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Keine Kaltakquise! – alle zu beratenden Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Kein Außendienst! – Beratung und Vertrieb ausschließlich per Telefon und online Erstellung von individuellen Angeboten für beratungsintensive Sachversicherungsprodukte Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Korrespondenz mit unseren Versicherungspartnern, z.B. im Falle einer individuellen Antragsprüfung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Account Manager (m/w/d) Production Printing

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Mitte Deutschlands zum nächstmöglichen Zeitpunkt daher einen Account Manager (m/w/d) Production Printing. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen. Sie akquirieren aktiv Neukunden und vermarkten Produkte und Dienstleistungen von TA Triumph-Adler für den Bereich Produktionsdruck Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf und betreuen diesen Sie positionieren TA Triumph-Adler als Lösungsanbieter und erarbeiten kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können Sie übernehmen mit interner Unterstützung die Konfiguration und Kalkulation Ihrer Projekte sowie die Angebotserstellung Sie führen alle beteiligten internen Partner  um ein komplexes Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Produktionsdruck Sie zeichnet ein fundiertes Wissen im Arbeitsumfeld von Druckzentren bzw. Druckdienstleistern aus Sie überzeugen durch Kenntnisse im Bereich Digitaldruck (Inkjet + Laser) sowie über Grundkenntnisse im Bereich der Datenverarbeitung (PDF, PS, PCL + IPDS) Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Sie können sich gut organisieren und bringen Kreativität in den Beruf mit ein Sie haben Freude an der Reisetätigkeit im zugewiesenen Vertriebsgebiet Intensive Einarbeitung in das innovative TA Triumph-Adler Produktportfolio und die bestehenden Prozesse Ein starkes Team , ein eigenes Vertriebsgebiet und vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern Umfangreiches Schulungsangebot Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Notebook und Diensthandy
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Strategische Weiterentwicklung der zu verantwortenden Kunden-Gruppe  Eigenverantwortliche Führung mind. eines Direct Reports Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele sowie konzeptionelle Weiterentwicklung der Kunden-Gruppe Analyse von Markt- und Kundenentwicklungen und Ableitung von Insights als Grundlage für Entscheidungen Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams (CatMan, Finance, Market Strategy, Shopper Activation ) zur Umsetzung von Kategorie-Projekten Eigenverantwortung des Kundenbudgets Start der Position ist ab sofort. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Key Account Management im Umfeld eines Konsumgüterunternehmens Tiefgreifende Kenntnisse über die Aufgaben und spezifischen Anforderungen von KAM, Field Force, Market Strategy und Shopper Activation Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche   Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen   Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel    Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits  Betriebliche Altersvorsorge  Danone PME Familienservice
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Junior Media Sales Professional (Mensch) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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