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Innendienst: 238 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

(Senior) Account Manager (w/m/d) mit Fokus auf Mediastrategie

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). Aufgaben: Du bist für eine eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich  Die Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen zählt zu deinen Aufgaben  Du arbeitest an der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständigen Erstellung von Präsentationsparts Du informierst dich über die neusten Entwicklungen in der Digitalbranche Du baust neue Mediastrategien auf und steuerst unser New Business Wir suchen kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital Ein sicherer Umgang mit Marktmediastudien (Best4Planning, TGI) Erfahrungen im Bereich Mediastrategie / New Business  Das digitale Marketing, Storytelling und aktuelle Entwicklungen begeistern dich  Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig  Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse  Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer. Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr. Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend. Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen. Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos. Du möchtest bis zu 6 Wochen pro Jahr von einen unserer globalen Standorte aus arbeiten? Dann nutze unseres #workyourworld Programm. Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Wir, die CTP Advanced Materials GmbH sind als Teil der indischen Aditya Birla Chemicals Gruppe ein weltweit agierendes Chemieunternehmen, das Epoxidharze und –härter hauptsächlich für Anwendungen in der Bauchemie und in Schutzbeschichtungen entwickelt, produziert und vertreibt. WIR SUCHEN: Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Rüsselsheim Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen Erstellen von Warenbegleit- und teilweise länderspezifischen Ausfuhrdokumenten einschl. Rechnungskontrolle Kommunikation mit Vertragspartnern, Speditionsfirmen und Kunden Verfolgung von Lieferzeiten in enger Abstimmung mit Produktion und Lager sowie Koordination von Versandterminen Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften des internationalen, europäischen und nationalen Zollrechts/Exportkontrolle Kontrolle und Unterstützung von Export-Sendungen, sowie Erstellung und Unterstützung bei der Export-relevanten Dokumentation (z.B. Lieferantenerklärungen/Ursprungszeugnisse) Erstellung der innergemeinschaftlichen Handelsstatistik (Intrastat) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung/Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Seefracht Import/Export sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden Gute SAP-Kenntnisse sind erwünscht Berufserfahrung im Bereich Zoll & Exportkontrolle von Vorteil, aber keine Voraussetzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Jobrad 30 Tage Urlaub Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote für Betriebssport (Fitness, Yoga, Schwimmen…) Helle, klimatisierte Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gut strukturierte Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Familiäres Betriebsklima Kostenfreie Getränke und Parkplätze
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Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) in der Vertriebsunterstützung

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 500 000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungsvertragsvermögen von rund 32 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit circa 13 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von circa 370 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31.12.2021) Teambeschreibung: Das Team Distribution & Strategic Partner Support unterstützt abteilungsübergreifend unsere Vertriebsaktivitäten im Retail- sowie Strategic-Partner-Segment. Die Funktion Distribution & Strategic Partner Support umfasst schwerpunktmäßig die Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsaktivitäten sowie die eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben, die zur Erreichung der Vertriebsziele beitragen. Standort: Frankfurt am Main Bereich: Distribution Organisation, Begleitung und Nachbearbeitung von internen und externen Online- und Präsenz-Veranstaltungen, inklusive bei Bedarf eigener Teilnahme, z. B. an Messen Unterstützung der Führungskräfte im Bereich Distribution für Deutschland und Österreich (z. B. Durchführung von Vertriebsaktionen, Mitwirkung bei der Erstellung von Business Plänen sowie Projektarbeit) Betreuung von Vertriebspartnern im Rahmen von Angebotsberechnungen, telefonischer Erreichbarkeit sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustausches Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Sales-Risk-Managements Eigenverantwortliche Sicherstellung des Datenaustausches sowie hausinterner Servicelevels Nutzung der CRM-Datenbank im Rahmen der verschiedenen Vertriebsmaßnahmen Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder andere qualifizierte Ausbildung in der Versicherungswirtschaft Langjährige Erfahrung im Vertrieb oder in der Vertriebsunterstützung Erfahrung im Bereich Lebensversicherung / Rentenversicherung sowie Erfahrungen auf dem Maklermarkt Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit Idealerweise ausgeprägtes Anwendungswissen im Bereich Online-Kommunikationsanwendungen wie Webex, GoToWebinar / GoToMeeting Idealerweise gute Kenntnisse in der Anwendung von Salesforce als CRM-System Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, zzgl. leistungsabhängiger Bonifikation Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Flexibles Arbeitszeitmodell mit entsprechendem Zeitkonto Mobiles Arbeiten mit maximaler Flexibilität Kostenloses Jobticket für das gesamte Rhein-Main-Gebiet Job Bike Leasing Sodexo-Essensgutscheine Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unterschiedlichen Angeboten Moderne Büroflächen mit reichlich Platz für kreative Workshops Restaurant im Haus Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Und ein Team, in dem das Arbeiten Spaß macht
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Assistant (m/w/d) Key Account Management

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Das Beste aus zwei Welten: Familien­geführtes Traditions­unter­nehmen trifft auf Start-up-Flair. Wir glänzen durch jahrelange Erfahrung mit an­spruchs­vollen Kunden gekoppelt mit einem jungen Geist und dem Wissen, es geht nicht nur um Verwaltung, sondern um Verantwortung. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir aktuell einenAssistant (m/w/d) Key Account ManagementFrankfurt am Main · ab sofort · VollzeitMit dem Key-Account-Management:  Sie unterstützen unsere Key-Account-Manager bei der über­regionalen Betreuung von Immobilien­portfolios und übernehmen die interne sowie externe Terminkoordination und -steuerung. Sie werden von Beginn an in alle Kern­prozesse involviert, um Sachverhalte zielgerichtet an die verschiedenen Stakeholder weiter­zugeben und verschiedene Themen vor- sowie nachzubereiten.Mit dem Asset Management: Vertraglich vereinbarte Leistungen über­prüfen Sie anhand der bestehenden Property Management Verträge und leiten daraus Informationen ab, die für unsere Auftraggeber von Ihnen aufbereitet werden.Mit dem internen Management: Auch die systematische Analyse und Optimierung aller bestehenden Managementprozesse sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen und Auswertungen gehören zu Ihren Aufgaben.Hardskills: Sie haben eine Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-kaufmann erfolg­reich abgeschlossen und bereits Berufs­erfahrung im Immobilienbereich sowie sehr gute EDV-Kenntnisse.Softskills: Sie glänzen durch Eigen­initiative und Einsatzbereitschaft. Man schätzt Sie sowohl für Ihre Team­fähig­keit als auch Ihr lösungs- und kunden­orientiertes Handeln. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind außerdem wünschenswert.Pluspunkte: Sie runden Ihr Profil mit einer Zusatzqualifikation, zum Beispiel als Immobilienfachwirt/-in und Erfahrungen mit immobilien­spezifischer Software (IMS, RELAX, YARDI) perfekt ab.  Für die Familie: Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig – wir unter­stützen dabei mit flexiblen Arbeits­zeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und Homeoffice-Möglichkeit.Für das gewisse Extra: Geburtstage, besondere Anlässe und das Werben von Mitarbeitern beloh­nen wir mit steuer­freien Bonus­zahlungen.Für das Miteinander:  … und füreinander – unseren Teamgeist stärken wir mit regelmäßigen After-Work-Events, Sommerfesten und Weihnachts­feiern.Für die Erholung: Wir wissen, dass erholte und zufriedene Mitarbeiter bestmögliche Leistungen erbringen. Deswegen bieten wir 30 Tage Urlaub bei einem unbefristeten Anstellungs­verhältnis und die Möglichkeit für ein Sabbatical sowie Gleitzeiten und Gleittage.Für die Gesundheit: Ihr Wohler­gehen liegt uns am Herzen – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge, Kranken­zusatzversicherung und privaten Unfall­versicherung wollen wir Sie bestmöglich unterstützen.Für die Sportbegeisterten: Unsere Benefits werden stetig weiterent­wickelt und neu gedacht – deswegen gibt es für unsere Mitarbeiter exklu­sive Angebote, JobRad und Urban Sports Club-Mitglied­schaften.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als kaufmännischer Allrounder eine berufliche Herausforderung, die vor allem durch abwechslungsreiche Aufgaben punktet? Sie wollen Ihr breitgefächertes Know-how, von A wie Auftragsabwicklung über P wie Projektmitarbeit bis hin zu V wie Vertriebsunterstützung, produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Annahme und Abwicklung eingehender Aufträge Durchführung des Bestellwesens und Erstellung von Angeboten bzw. Vorbereitung von Ausschreibungen Administrative Tätigkeiten sowie Vorbereitung diverser Vertragsunterlagen Unterstützung bei internen Projekten Erstellung und Auswertung von Statistiken und Kennzahlen Unterstützung des Teams und Kommunikation mit Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gutes Auffassungsvermögen Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Vertriebsmitarbeiter Inside Sales IT w/m/d

Mo. 27.06.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle im Vertriebsinnendienst unterstützt Du unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung von IT-Produkten und hast Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Für ausgewählte Kundensituationen nimmst Du eine übergeordnete Rolle ein und behältst einen Überblick über die Vertragserfüllung. Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich: Aufnahme von Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten und Erstellung von Angeboten Betreuung von Rahmenverträgen und Sicherstellung eines reibungslosen, qualitätsgesicherten Prozesses Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Kunden) und internen Abteilungen (z.B. Vertrieb) Erste Ansprechperson für den Kunden für den gesamtheitlichen Beschaffungsprozess Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Kundenanforderungen und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder ein Studium (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an IT-Produkten und Digitaler Transformation Idealerweise Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung in der IT-Branche und im Umgang mit Kundenanforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining Miteinander - Die Schnittstellen zum Vertrieb, zu internen Bereichen, Herstellern und vor allem zu unseren Kunden ermöglichen es den Mitarbeiter:innen, schnell ein umfangreiches Netzwerk zu bilden. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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Account Manager Digital Media (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom – Welcome to the Human Experience Company. Wer sind wir? Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Mitarbeit bei der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständige Erstellung von Präsentationsparts Detailplanung der digitalen Medienkanäle unter Einbeziehung der gängigen Planungstools Operative Feinplanung von digitalen Kampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der kundenspezifischen Jahresvolumina oder Committments Zielorientierte Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Datenanforderungen Input für entsprechende Reportings Erstellen, Analyse, Interpretation von Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Mediaplanung Budgetkontrolle und Koordination zwischen Mediaplanung und -einkauf   Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital gesammelt Idealerweise beherrschst du die gängigen Planungstools bereits sicher Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor   Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona 
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Braunschweig
Standorte: Karlsruhe, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1000 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets – angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.  Als Account Manager für die Kernbranchen von Exxeta bist du der/die zentrale Ansprechpartner:in deiner Kunden. Du bist für den Auf- und Ausbau von Kunden verantwortlich und orchestrierst alle zugehörigen Aktivitäten. Du schaffst langfristige und profitable Kundenbeziehungen und baust die Kunden zu Key Accounts auf. Verantwortung für den strategischen Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden  Stetige Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Akquisition von Aufträgen und kontinuierlichen Ausbau der Kundenbeziehungen  Steuerung von Sales- und Angebotsvorgängen und Orchestrierung aller Aktivitäten bei deinen Kunden  Leistungsoffering- und Angebotspräsentationen beim Kunden Eigenständige Durchführung von Vertrags-, Angebots- und Preisverhandlungen  Erfahrung im IT Lösungs- und Beratungsvertrieb, idealerweise im Kontext von Projekten mit modernen Technologien und Methoden  Sicheres und souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Exzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeiten und eine strukturierte Vorgehensweise Ausgesprochene Affinität, sich permanent in neue Themen und Lösungsangebote einzuarbeiten Sehr gute Fähigkeiten, die "Pain Points" der Kunden zu verstehen und daraus explizite Bedarfe für passgenaue Lösungen zielgerichtet zu erzeugen   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kolleg:innen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Genieße ein professionelles Umfeld mit großem unternehmerischem Spirit innerhalb einer lockeren, freundlichen Unternehmenskultur Profitiere von einem hohen Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, die zukünftige Ausrichtung sowie den zukünftigen Erfolg von Exxeta aktiv zu gestalten Mobiles Arbeiten? Nachteule oder früher Vogel? Du findest bei uns genug Gestaltungsraum für eine optimale Work-Life-Balance
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Call Center Agent*in im Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung)

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kund*innen und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kund*innen und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout ein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Commercial Operations Analyst – Sales Controlling (m/w/d) Pharma & Healthcare

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
IQVIA (NYSE: IQV) ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung für Life Science Unternehmen. Mit modernen Analysemethoden, transformativen Technologien, Big Data und ausgewiesener Branchenexpertise stellt IQVIA intelligente Verbindungen her unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte des Gesundheitswesens. IQVIA Connected Intelligence™ ermöglicht einzigartige Erkenntnisse in hoher Umsetzungsgeschwindigkeit. Auf dieser Grundlage unterstützt das Unternehmen seine Kunden darin, die klinische Forschung zu beschleunigen sowie die Vermarktung innovativer medizinischer Behandlungen voranzutreiben, im Sinne besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung. Mit rund 80.000 Mitarbeitern ist IQVIA in mehr als 100 Ländern tätig. Das umfassende Know-how von IQVIA verhilft Unternehmen aus Biotechnologie, Medizintechnik, pharmazeutischer Industrie und medizinischer Forschung, staatlichen Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen zu einem tieferen Verständnis von Versorgungsbedingungen, Krankheiten und wissenschaftlichen Fortschritten und unterstützt sie so auf ihrem Weg zu größeren Behandlungserfolgen. Sie sind Experte in erfolgreicher Vertriebssteuerung und setzen Ihr Fachwissen ein, um operative Aktivitäten effizient zu gestalten. Commercial Operations Analyst – Sales Controlling (m/w/d)Pharma & HealthcareStandort: Frankfurt am Main Selbstständige Erstellung von Analysen und Zusammenarbeit mit den Business-Verantwortlichen und dem Management in der Berichterstellung geschäftsrelevanter KPIs. In der alltäglichen Anwendung unseres CRM (Salesforce.com) übernehmen Sie die Rolle des CRM-Champions und des internen Trainers; dabei arbeiten Sie international zusammen mit Entwicklungs- und Produktionsteams, um Testszenarien vorzubereiten und durchzuführen, auch basierend auf selbst eingereichten Verbesserungsvorschlägen (lokal wie international). Kenntnis und Anwendung bestehender Regeln zusammen mit fundiertem Verständnis über den Prozess der inhaltlichen Prüfung und der Vorbereitung aller Unterlagen zur erfolgreichen Rechnungsstellung durch unser Shared Business Service Center (inkl. lokaler Vertretungsregelung im Team). Reporting und Analyse unserer Kunden-Jahresverträge in Abstimmung mit den Key Account Managern. Darüber hinaus übernehmen Sie Projekte im Bereich Profitabilität, unterstützen das erweiterte Vertriebsteam, übernehmen bei Bedarf gerne weitere Aufgaben im Bereich Commercial Operations und helfen bei der Umsetzung von Best Practices. Eine erfahrene Person, die Daten unterschiedlicher Komplexität schnell und klar analysiert und den verschiedenen internen Kunden entsprechend transparent aufbereitet. Dabei vernetzt sie sich eigenverantwortlich an den Schnittstellen mit den relevanten Mitarbeitern in den Fachgebieten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einen Studienabschluss. 3–5 Jahre Berufserfahrung. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift. Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten. Sie überzeugen durch Ihre vorausschauenden und analytischen Fähigkeiten. Ihre Erfahrung mit dem MS-Office-Paket sowie CRM-Systemen – idealerweise SFDC – ist praxiserprobt und verlässlich. Dazu sind Sie Dienstleister aus Überzeugung, verstehen es, komplexe Aufgaben zu lösen, und sind ein begeisterter Teamplayer auch im internationalen Umfeld.
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