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Innendienst: 216 Jobs in Schöneiche bei Berlin

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 63
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Funk 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Immobilien 6
  • Medien (Film 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Bildung & Training 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 136
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office 40
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Customer Care Manager Cashback (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Checkout Charlie ist ein internationaler Premium-Publisher für Affiliate Marketing und Teil der Mediengruppe RTL. Wir verknüpfen multimediale Inhalte mit intelligenten Content-Distributionslösungen für mehr Reichweite und Aufmerksamkeit. Mit unseren eigenen Ratgeber- und Gutscheinportalen, wie Sparwelt.de, Gutscheine.de und Gutscheine.ch, sowie zahlreichen Kooperationen mit starken Medienhäusern, u.a. SPIEGEL, NTV und 20 Minuten (CH), sind wir in sechs europäischen Ländern aktiv. Unseren Hauptsitz haben wir in Berlin sowie ein Büro in Zürich. Als Partner und Begleiter für Onlinehändler sind wir darauf spezialisiert, passgenaue Lösungen für individuelle Ziele zu erstellen – von Branding über Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und viele mehr. Im Fokus stehen dabei vielseitige Marketingkanäle und hochwertige, multimediale Content-Formate, die zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. Und um weiter zu wachsen und noch erfolgreicher zu werden, brauchen wir DICH! Du bist unser Kunden-Überzeuger, Kunden-Versteher und Kunden-Begeisterer und das kommunikative Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden Du bearbeitest sämtliche Anliegen unserer Kunden schriftlich und ggf. telefonisch Du dokumentierst Anfragen und leitest Feedback zielgerichtet weiter Bei allem tauschst Du Dich eng mit deinem Team und den Kunden aus Du entwickelst eigene Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsprogramme Du bringst gute Erfahrungen im Bereich Customer Care mit, idealerweise in der E-Commerce Branche und hast das Herz am rechten Fleck Du verstehst es, dich selbst effizient zu organisieren, nach gesetzten Prioritäten zu arbeiten und nichts und niemand kann dich aus der Ruhe bringen Du hast bereits mit einem Ticket- und/oder einem CMS-System gearbeitet und bringst die Bereitschaft mit, dich in neuen Umgebungen einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office insb. Excel sind ein Plus Du hast Erfahrung in abteilungsübergreifenden Projektteams zu arbeiten und besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse Du bringst eine große Leidenschaft für das Thema Online-Shopping und Cashback mit und kannst deine Umwelt dafür proaktiv begeistern Fühl Dich wohl! Es erwarten dich flache Hierarchien, ein großartiges Team, eine vertrauensvolle Kultur, persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Freue dich außerdem über freie Getränke und frisches Obst, regelmäßige Teamevents, Home-Office, Gesundheits- sowie Sportangebote, flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub. Der 24. und 31.12. ist zudem ein Charlie-Feiertag. Wir bezuschussen deine Altersvorsorge, statten deinen Arbeitsplatz mit moderner Technik aus, haben Kreativ- und Ruheräume sowie einen Kicker und eine X-Box. Unser Büro profitiert von einer guten Verkehrsanbindung und Hunde sind bei uns willkommen. Was wir sonst noch so zu bieten haben: Finde es heraus!
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Kaufmann / Holzkaufmann / Baustoffkaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Röhnert Holzhandelsgesellschaft ist in Berlin und Brandenburg der kompetente Holzgroßhandel für Hoch-, Tief-, Ingenieurbau, das holzverarbeitende Handwerk, den Fachhandel und die Industrie.Auf ca. 20.000 qm Fläche unterhalten wir ein ständiges Lager mit über 3000 Kubikmeter Bauholz, Konstruktionshölzern, Brettschichtholz, Hobelware, Plattenwerkstoffen, Terrassenholz, Dämmstoffen sowie Trockenbau- und Zubehörsortimenten. Werden auch Sie ein Teil von uns!An unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit einenKaufmann, Holzkaufmann oder Baustoffkaufmann (m/w/d)Übernahme von Vertriebsaufgaben für unsere Holzprodukte und TrockenbaustoffeSteuerung und Überwachung von kaufmännischen VertriebsprozessenVerhandlung und Organisation des Wareneinkaufs für ausgewählte BereicheÜbernahme von einzelnen ProjektaufgabenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungGute kaufmännische Kenntnisse mit VertriebserfahrungProduktkenntnisse im Holz- und Baustoffbereich sind von VorteilZuverlässiger und eigenständiger ArbeitsstilSicheres sowie ein freundliches AuftretenVielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem erfahrenen und leistungsstarken TeamPersönliche Gestaltungsspielräume für Ihre ArbeitsbereicheFlexible und familienfreundliche ArbeitszeitenÜberdurchschnittliche VergütungVielfältige KarriereBetriebssportBetriebliche AltersvorsorgeVersicherungsleistungWeiterbildung... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: VerkaufEinsatzort: BerlinArbeitszeit: VollzeitEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
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Mitarbeiter*in Vertrieb Innendienst

Fr. 14.05.2021
Berlin
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst an unserem Standort Berlin Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und  mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Betreuen und beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch Thekenverkauf Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, oder idealerweise elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroniker oder Elektromeister Umfangreiche Produktkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstein Hands-On Mentalität Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Key Account Manager Pharmacy (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Generika sind nicht nur wirksame Arzneimittel. Sie ermöglichen es zugleich dem Gesundheits­wesen, mit den erzielten Einsparungen in die Entwicklung neuer, innovativer Therapien zu investieren. Unter dem Namen ZENTIVA wird Patienten Zugang zu hochwertigen, sicheren und wirksamen Medikamenten zum erschwinglichen Preis ermöglicht. Mit über 80 Millionen verkaufter Packungen pro Jahr sind wir die Nr. 1 im deutschen Generika-Markt. Das breite Sortiment verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Medi­kamente sowie umfangreiche Serviceleistungen zeichnen ZENTIVA als zuverlässigen Partner des Gesundheitssystems aus – heute und in Zukunft.Das breite Sortiment verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Medi­kamente sowie umfangreiche Serviceleistungen zeichnen ZENTIVA als zuverlässigen Partner des Gesundheitssystems aus – heute und in Zukunft. Denn Gesundheit ist ein Grundrecht und kein Privileg.  Wir suchen Sie zum Aufbau unseres Teams zum nächstmöglichen Termin.Wir suchen Key Account Manager Pharmacy (w/m/d).Der Key Account Manager Pharmacy (w/m/d) betreut Bestandskunden und akquiriert Neukunden im Apotheken Bereich. Der strategische Fokus liegt dabei auf dem Vertragsmanagement und dem Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen.Strategischer und operativer Aufbau des Key-Account Geschäftes Rx und OTCSelbstständige und unternehmerisch sinnvolle Bearbeitung der stationären Key-Account ApothekenDurchführung von Jahresgesprächen, Verhandlung der Konditionen und Ausschöpfung der Kundenpotenziale im Rx und OTC-BereichZielgerichtete Führung der Apotheken unter Einbeziehung von Umsatz- und MarktanteilszahlenDistribution von NeueinführungenSukzessive Markt- und WettbewerbsbeobachtungAbgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung o. ä.Tiefgreifende Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und belastbare Kontakte zu den EntscheidernSehr gute Vertriebskenntnisse und Erfahrungen im Apotheken Key-Account-ManagementStrukturierte und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken und partnerschaftliches Durchsetzungsvermögen auf Augenhöhe mit unseren KundenFundierte MS-Office-KenntnisseGute Anwendung der englischen Sprache in Wort und SchriftEine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt Wir besitzen die Stabilität eines Großunternehmens und leben die Kultur eines Startups Tägliche Herausforderungen sowie eine steile Lernkurve für die individuelle EntwicklungStarker Teamgeist und eine transparente Kommunikation Ein modernes Büro im Herzen Berlins am Potsdamer PlatzEine internationale Arbeitsumgebung Eine flache hierarchische StrukturEin attraktives Angebot Ein subventioniertes FitnessprogrammEin E-Learning-Programm30 Tage Urlaub sowie freie Tage zwischen Weihnachten und Silvester
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Account Executive/ Sales Executive DACH (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Bei zenloop legen wir großen Wert auf Feedback und ermöglichen herausragende Kundenerlebnisse. Mit unserer Software-as-a-Service-Lösung können Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Hello Fresh, Mister Spex, Foodspring, Carhartt, A.T.U, Douglas oder EnBW Kundenfeedback sammeln, bündeln und analysieren. Wir versetzen Unternehmen in die Lage, automatisch Wachstumstreiber sowie Hemmnisse entlang ihrer Customer Journey zu identifizieren, abwandernde Kunden zurückzugewinnen und loyale Kunden zu Markenbotschaftern zu machen. Als führende Experience-Management-Plattform in DACH und mit insgesamt mehr als 11 Millionen Euro Venture Capital ausgestattet, ist unsere Mission klar: Wir wollen jedes Unternehmen auf der Welt in die Lage versetzen, seine Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen. Mit Sitz in Berlin teilen über 60 zenloopies aus mehr als 10 verschiedenen Nationalitäten und 4 verschiedenen Ländern die Werte: Schnell, Positiv, Exzellent und Gemeinsam Wachsen. Wir haben aufrichtiges Interesse an euch als Individuum. Deshalb ist es unser Ziel, eure individuelle Leidenschaft in Übereinstimmung mit unserer gemeinsamen Vision zu stärken. Unser zenjet ist bereit zum Abheben, also bist du bereit, an Bord zu gehen?Wir brauchen dein Talent als Account Executive, um unseren Umsatz im DACH-Markt zu steigern. Du arbeitest eng mit dem Sales-Team (Teamlead, AEs und SDRs) zusammen, wobei die Zielkunden hauptsächlich aus KMUs bestehen. Deine Aufgaben als Account Executive: Du verantwortest den gesamten Sales-Cycle und die akquirierten Leads durch den SDR Du schaffst außergewöhnliche end-to-end Software-as-a-Service (SaaS) Kauferlebnisse Du vertrittst unsere Value proposition an jedem Kontaktpunkt mit deinen Kunden Du kommunizierst mit internen und externen Führungskräften (C-Level) Du arbeitest eng mit unserer Growth-Abteilung zusammen: Marketing, Customer Success und Product. Du repräsentierst zenloop als unser nächster CX-Botschafter auf Konferenzen und/ oder Online-Events. Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch - deine Kunden befinden sich im DACH Markt Hunter-Mentality mit starkem Ehrgeiz und Ambition neue Kunden zu akquirieren Erfahrung im Vertrieb, idealerweise komplexer SaaS- oder B2B-Softwarelösungen Du fühlst dich wohl mit einem bedarfsorientierten Verkaufsansatz und pitchest selbstsicher vor Führungskräften (C-Level) Entwicklung von Leads und Verantwortung komplexer Sales-cycles Starke Kommunikationsfähigkeiten und Leidenschaft für Vertrieb Werde Teil eines wachsenden und nachhaltigen B2B-Tech-Unternehmens, das neue Standards in der sich erst entwickelnden CX-Branche setzt Wir bieten dir eine außergewöhnlich steile Lernkurve & professionelle Entwicklung Unbegrenztes Bonusmodell & ein Onboarding, das dich zu schnellen Erfolgen bringt Erfahrenes Gründer- und Management-Team (ehemalige Gründer von flaconi) Wöchentliche Fitnesskurse und Yoga-Sessions Büro im Herzen von Berlin Mitte, mit deiner technischer Ausstattung (Macbook Pro, Iphone, Headset) und der Möglichkeit remote zu arbeiten Jährliches Entwicklungsbudget, das du für deine Themen zur persönlichen Weiterentwicklung ausgeben kannst. Internationales Arbeitsumfeld mit großartigen Kollegen Wie hört sich das für dich an? Begeistert dich unsere Vision? Dann begleite uns bei unserem Weg zur führenden Customer Experience Management Plattform weltweit und wirke mit an der nächsten großen Erfolgsstory! Bewirb dich einfach mit deinem Lebenslauf über den Button unten.  Wir bewerten jede qualifizierte Person unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behindertenstatus oder Religion nach ihren Fähigkeiten.
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Produktmanagement

Fr. 14.05.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 22 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Herstellern und Lieferanten bezüglich der aktuellen Produktentwicklung in englischer Sprache  Unterstützung der Produktmanager in deren laufenden Projekten Produktdaten in unsere Systeme einpflegen und ebenfalls anpassen  Unterstützung in der Prozessoptimierung sowie die entsprechenden Anpassungen im Task-Management System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement von Vorteil Interesse für das Thema Sport und Bewegung wünschenswert Marktgerechte Bezahlung Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Anspruchsvolle und kreative Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter:in im Bereich Energiemanagement für Messdienstleistungen (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeiter:innen sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Berlin bei der Deutsche Wohnen Technology GmbH suchen wir Sie als kaufmännische Mitarbeiter:in im Bereich Energiemanagement für Messdienstleistungen (w/m/d).Die Deutsche Wohnen Technology GmbH (DWT) fokussiert sich auf die Entwicklung der technologischen Infrastruktur von Gebäuden und Quartieren in unseren Beständen. Neben den Bereichen Energiemanagement und Multimedia ist die DWT zudem für den Auf- und Ausbau weiterer Geschäftsfelder zuständig. Dazu zählen neben dem Management dezentraler Energieerzeugungsanlagen und Telekommunikationslösungen, Dienstleistersteuerung und Heizkostenabrechnung auch Mobilitätskonzepte, Errichtung und Betrieb von Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität sowie Lösungen aus dem Bereich Internet of Things (IoT).Sie sind Ansprechpartner:in in der Unternehmensgruppe bei fachlichen Fragestellungen im Bereich Messdienst. Sie bewerten Angebote und beauftragen die Ausstattung unserer Bestände mit Verbrauchserfassungssystemen und Rauchwarnmeldern. Dabei verhandeln Sie mit den Messdienstleistern und strategischen Partnern. Sie wirken bei der Erstellung von Vertragswerken mit. Sie prüfen und buchen Rechnungen und kontrollieren Zahlungsverläufe. Sie unterstützen das Vertragsmanagement bei An- und Verkaufsaktivitäten sowie Bauprojekten und fungieren als Schnittstelle zwischen den Gesellschaften der Deutsche Wohnen Gruppe und den Messdienstleistern. Sie entwickeln Ihren Verantwortungsbereich stetig weiter und gestalten diesen proaktiv mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der Messdienstleistungen und haben diese bereits erfolgreich in der Praxis unter Beweis gestellt. Neben fundierter Berufserfahrung in vergleichbarer Position und technischem Verständnis, verfügen Sie über eine organisierte Vorgehensweise und gehen Ihre Aufgaben strukturiert an. Sie überzeugen durch kaufmännischen Sachverstand, Verhandlungssicherheit,Teamfähigkeit und leben eine „Machen-statt-wollen“-Mentalität. Darüber hinaus verfügen Sie über ein gutes Zahlenverständnis und beherrschen die MS-Office-Palette, insbesondere Excel. Idealerweise bringen Sie bereits SAP-Kenntnisse mit.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter:innen in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, die Perspektive und den Freiraum, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Team-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Sachbearbeiter Reklamationen (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH. Sie erfassen und bearbeiten Reklamationen bei lieferantenseitigen Claims Sie unterstützen Verhandlungen der Claims mit den Lieferanten, inkl. deren Vor- und Nachbereitung Sie verantworten die Schadensabwicklung: Sie koordinieren die Identifikation der Schadenverursacher und der Beweismittel mit allen Beteiligten Sie melden Schäden direkt an den Lieferanten unter Anwendung der jeweiligen Claim Policy und dem Claim Management Prozess Sie erstellen Liefer- und Qualitätsperformance-Statistiken über Lieferanten und erstellen Empfehlungen zum Lieferantenmanagement Sie pflegen Daten im ERP-System, wie z.B SAP/Navision Sie übernehmen die Kommunikation zu anderen Prozessbeteiligten via Workflow   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Claim Management, vorzugsweise in der Metallindustrie Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis, idealerweise mit Erfahrung in der Aufzugsbranche Sie haben eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sind kommunikativ und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und konnten bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit SAP/Navision sammeln Sie sind teamfähig und qualitätsorientiert Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Diversity Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst

Fr. 14.05.2021
Berlin
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Berlin-Tempelhof einen Kundenberater (m/w/d) Innendienst. Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte, Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z. B. Vertrags- und Rechnungsstellung) Veranlassung der Auslieferung und Überwachung der Rückgabe, inklusive Kontrolle des Zustands der Geräte Unterstützung des Forderungsmanagements und der Finanzbuchhaltung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil. Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

Fr. 14.05.2021
Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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