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Innendienst: 137 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 24
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Seit 1992 entwickeln und importieren wir erfolgreich Non-Food Produkte – und dies als Hauptlieferant einer der größten international tätigen Lebensmittel-Discounter. Bei uns gibt es keinen Stillstand - wir beobachten und bewerten globale Markttrends und haben ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was künftig gefragt sein wird. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offen lässt: Küche – Wir lassen nichts anbrennen Handgeführte Werkzeuge & Garten – Für die Bodenständigen Elektrische Werkzeuge – Power und Sicherheit Unterhaltung und Haushalt – Auf dem Weg in eine smartere Welt Körperpflege – Tu Dir was Gutes Administrative und operative Unterstützung der Produktmanager Bearbeitung und Verwaltung von Ein- und Verkaufsverträgen Koordination und Abwicklung von Aktionsware-Projekten Pflege und Aufarbeitung von Daten in MS-Excel, Word, NAV und Sharepoint Pflege von Übersichten und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie unseren Geschäftspartnern in Asien Überwachung von Produktions- und Lieferterminen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Studium im Bereich BWL oder Marketing Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- wie auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wünschenswert: Praxiserfahrung im Importhandel Strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Gestaltungsfreude und Begeisterung für die Artikel Einen spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf all unsere Produkte 13. Gehalt und monatliche Prämien-Option Kostenloses, wechselndes Mittagessen sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen Überdurchschnittliche Sozialleistungen   Bist Du bereit, mit uns voranzugehen? Dein zukünftiges Team wartet auf Dich.
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Mitarbeiter/ -in Ersatzteilmanagement

Fr. 14.05.2021
Bochum
Als ältester Südkoreanischer Werkzeugmaschinenhersteller sind wir seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher und zuverlässiger Partner der metallverarbeitenden Industrie. Unsere CNC Werkzeugmaschinen genießen weltweit bei unseren Kunden einen exzellenten Ruf. Für unsere europäische Vertriebs- und Serviceniederlassung mit Sitz in Bochum suchen wir ab sofort einen/eine MITARBEITER/ -IN ERSATZTEILMANAGEMENT Annahme von Ersatzteilanfragen – telefonisch, schriftlich Ausarbeitung von kommerziellen Ersatzteilangeboten Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen für Ersatzteile Kommissionierung und Versandvorbereitung von Ersatzteilen Bestellung von Waren bei unserem Mutterkonzern in Südkorea und/oder bei Drittlieferanten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung    Berufserfahrung im technischen Kundendienst – vorzugsweise im Werkzeugmaschinenbau Gutes kaufmännischen Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kommunikationskompetenz sowie Fähigkeit zum abteilungsübergreifenden Denken Zielgerichtetes, engagiertes, qualitäts- und kostenbewusstes Arbeiten Eine abwechslungsreiche attraktive Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein hohes Maß an Verantwortung und selbstständiges Arbeiten Eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen und Vorgesetzte Eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen
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Werkstudent (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb & Recherche

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr
Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit dem Fokus auf dem Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Projektentwicklung, die Verwaltung von eigenen und externen Wohnungsbeständen sowie die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern. Darüber hinaus vermieten wir möblierte Appartements auf Zeit.  Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Maklertätigkeit im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb & Akquise• Eigentümer recherchieren und akquirieren • Terminvorbereitung und Organisation für unser Maklerteam • Einarbeitung von Datensätzen in bestehenden CRM• Engagement und Einsatzbereitschaft • Teamfähigkeit und Erfolgswillen • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit • Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team • Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten• Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt • Eine geschulte Einarbeitungsphase mit anschließend regelmäßigen Terminen zur persönlichen Verbesserung • Attraktive Vergütung (14,00 € brutto/Stunde) mit einer Umsatzbeteiligung bei guten Leistungen • Einen Einblick in die Immobilienbranche • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
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Sales Key Account Manager (m/f/d)

Do. 13.05.2021
Dortmund
Innolume is a prosperous fast-growing development and manufacturing company of sophisticated GaAs & InP-based semiconductor devices. With full-cycle production from wafer growth to device packaging, we offer our customers solutions for industrial, medical, scientific, and communication applications. We are looking for a Sales Key Account Manager with experience in customer acquisition and building up partnerships to join our international team at our fully integrated semiconductor fab in Dortmund. Here, you will be part of a highly motivated and experienced team, promoting Innolume’s cutting-edge optoelectronic solutions and devices for the data telecom market. Develop trust relationships with a portfolio of existing customers and expand the relationships by continuously proposing new products that meet customer’s needs Serve as a link between key customers and internal teams to ensure the requested products are delivered to customers in best possible time Resolve any issues faced by customers & provide first line technical support Play an integral part in generating new sales which will turn into long-time customer relationships Prepare regular reports of forecasts to internal stakeholders using key account metrics Sales engineer with focus on key account management and affinity in semiconductor devices or a comparable qualification +3 years of experience in international sales/key account management of semiconductor/optoelectronic devices; experience with lasers for datacom is desirable Proven competence in developing of trust relationship with international customers Very good communicational and organizational skills, assertiveness and hands-on mentality Ability to manage multiple projects in a fast-paced environment Fluent English (spoken and written) is required, conversational German is a plus a place within an internationally acting company with a diversified team that highly appreciates its employees contribution through extra benefits besides a competitive salary and providing a growth path within the company. Our experienced team members are ready to share their skills and provide support in everyday work. In addition to a spirited and homely working environment, we are offering social events such as Christmas and summer party, as well as free hot/cold beverages and fruit baskets.
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Inside Sales Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
VALLONE® prägt als echtes Start-Up einen neuen Zeitgeist: Durch digitale Marketing- und Vertriebswege stellen wir die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr bleiben muss. Wir expandieren und suchen Unterstützung in den Bereichen Vertrieb und Kundenberatung. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung und übernimmst schnell Verantwortung. Deine Beratung erfolgt hauptsächlich auf der Basis von eingehenden Interessentenanfragen. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell und haben ein faires Anreizsystem, das hohe Eigenmotivation und Erfolg belohnt. Wenn Du Teil eines wachsenden Unternehmen werden möchtest, suchen wir Dich für unser Inside Sales-Team als: INSIDE SALES MANAGER (M/W/D) Abschlussorientierte Beratung von bestehenden und potenziellen Kunden (Architekten & Planer, private Bauherren, Sanitärunternehmen, Bauträger) Bearbeitung von eingehenden Anfragen über unsere Website Betreuung der Kunden im Rahmen ihrer Badplanung Koordination und Durchführung von Beratungsgesprächen in unserem Brand Showroom und/oder vor Ort bei Geschäftskunden (sobald wieder möglich) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Erste Beratungs-/Vertriebserfahrung und hohe Vertriebsaffinität Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sympathisches Auftreten Interesse an Design, Interior und Architektur Hohe Eigenmotivation und abschlussorientierte Arbeitsweise Eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Start-Up-Unternehmen Eine unbefristete Stelle mit konkurrenzfähigem Gehalt und attraktivem Vergütungsmodell Flache Hierarchien mit offener Kommunikations- und Feedback-Kultur Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten stylischer Industriekulisse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Gemeinsame Team-Events (sobald diese wieder möglich sind) und ein inspirierendes Arbeitsumfeld Firmen-Laptop und Smartphone Kostenfreie Getränke, Kaffee, Snacks und Obst Mitarbeiter-Rabatte und betriebliche Altersvorsorge Ein intensives Onboarding und Coaching für einen optimalen Einstieg
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Specialist Partner Management (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Wir machen Forderungsmanagement besser - für alle.Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden und Konsumenten ethische und effektive Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. „The Lowell Way"- es ist unsere besondere Sichtweise und Art, Lösungen zu entwickeln, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet und abhebt. Unternehmenskultur gemeinsam gestalten.Unsere Werte wie Respekt und Verantwortung bilden ein starkes Fundament unserer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur. Die vielfältigen Hintergründe und die Einzigartigkeit unserer Kollegen tragen zu unserem Erfolg bei, denn sie helfen uns, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und die innovativen Lösungen als ein Team zu finden.Werde auch Du ein Teil des Lowell Teams am Standort Essen! Wir bei Lowell suchen Dich als Specialist Partner Management (m/w/d) in EssenDu bist zuständig für die Pflege und den Ausbau des internationalen SubunternehmernetzwerkesZu Deinen Aufgaben gehört die Auditierung vor Ort sowie die Planung und Durchführung von Reviews sowie dem Performance-ControllingDu bewertest Best Practice Ansätze und entwickelst diese weiterDie vertragliche und technische Anbindung von Subunternehmern führst Du in Zusammenarbeit mit anderen Konzernfunktionen durchDu unterstützt die Fachabteilungen bei Vertragsangeboten und der Umsetzung der Anforderungen mit SubunternehmernTeilnahme und Mitwirkung von verschiedenen ProjektenDu nimmst an internationalen Konferenzen teil und pflegst und erweiterst internationale MitgliedschaftenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Bezug oder alternativ über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger BerufserfahrungDu verfügst über Grundkenntnisse internationaler Datenschutz- und Compliance-Standards oder bringst die Bereitschaft mit dieses Wissen schnell zu erwerbenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in MS-Office AnwendungenGutes kommunikatives Geschick, mit dem Du die Vertragspartner steuern kannstErfahrung mit Konzernstrukturen und der Arbeit in einer MatrixorganisationAnalytische und vorausschauende DenkweiseBereitschaft sich in komplexe technische, rechtliche und prozessuale Themen einzuarbeitenVerständnis für kulturelle Besonderheiten und UnterschiedeWeiterentwicklungWir bieten Dir spannende Herausforderungen sowie Spielraum für Deine Ideen. Fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen werden Dir dabei helfen, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit Lowell zu wachsen. Work-Life-BalanceWir wissen um die Wichtigkeit, auf individuelle Wünsche und Lebenssituationen einzugehen, deswegen setzen wir auf flexibles und mobiles Arbeiten, damit Familie und Beruf vereinbar sind. Ein eigenes Fitnessstudio (Standort Essen) oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo verspricht zudem einen weiteren gesundheitlichen Ausgleich. Und was bietet Lowell sonst so?So einiges! Eine unbefristete Anstellung, ein kompetitives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns inklusive. Darüber hinaus bieten wir Dir noch zahlreiche Vergünstigungen wie subventioniertes Mittagessen, bezuschusstes ÖPNV-Ticket, JobRad, frisches Obst und kostenfreie Getränke. Du passt zu uns?Dann sende uns schnell & einfach deinen Lebenslauf an unseren Recruiter Salvatore bequem über unser Karriereportal
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Herne, Westfalen, Heidelberg
Element Metech ist als Teil der Element-Gruppe ein führender, unabhängiger Komplettanbieter von Mess- und Kalibrierdienstleistungen. Mit über 60 Jahren Erfahrung bieten wir einen der breitesten und zuverlässigsten Dienstleistungsbereiche für Kalibrierung, akkreditierte Kalibrierung und Messtechnik in Europa. Element Metech ist aktuell auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Customer Service Representative (m/w/d) Die Position im Inside Sales ist in unbefristeter Anstellung an unserem Standort in Herne oder Wiesloch/bei Heidelberg zu besetzen.Deine Aufgaben bei uns reichen von der Akquisition von Neukunden über die Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms bis zur Angebots-/Auftragsbearbeitung. Es wird in Deiner Verantwortung liegen, die Kundenzufriedenheit in allen Phasen des Verkaufsprozesses sicherzustellen. Wir suchen Dich als eine begeisternde und vertriebsstarke Persönlichkeit, die sowohl technisches Verständnis als auch ein gutes Auftreten gegenüber Kunden mitbringt. Du betreust und berätst unsere langjährigen Bestandskunden mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzgenerierung und -steigerung Außerdem gehört die proaktive Neukundenakquisition zu Deinem Aufgabenfeld Du identifizierst die aktuellen und zukünftige Kundenbedürfnisse Du stellst die Kundenberatung sicher und bist unserer Ansprechpartner bei den Kunden Du hältst bei uns im technischen Vertrieb die Fäden zusammen und kümmerst Dich darum, dass unsere Kunden genau die Diensteistungen bekommen, die sie benötigen. Kundenfeedbacks kommunizierst Du ins Unternehmen, damit wir unsere Qualität stetig optimieren können. Du verfolgst unsere Angebote durch Follow-up-Calls Du beobachtest fortlaufend den Markt/Wettbewerb und identifizierst Entwicklungstrends und leitest Potentiale ab Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Anlage und Pflege von Kundenanfragen in unserem CRM-System Deine Leidenschaft ist der Vertrieb! Die mündliche und schriftliche Kommunikation gehört zu Deinen Stärken Du hast eine Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du besitzt ein gutes technisches Verständnis Wenn Du bereits ein wenig Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst hast, freuen wir uns -  es ist aber keine Voraussetzung Wichtig ist uns, dass Du ein hohes Maß an Sozialkompetenz und die Fähigkeit zum Aufbau geschäftlicher Beziehungen besitzt Dich zeichnet eine ausgeprägte Eigenmotivation sowie eine besondere Antriebs- und Umsetzungsstärke aus Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Eine spannende, vielseitige Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden, internationalen Unternehmen, bei der kein Arbeitstag wie der andere ist Mitarbeit in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeit für Deine Work-Life-Balance Eine betriebliche Altersversorgung nach der Probezeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter im Kundenservice / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
VALLONE® prägt als Interior Start-Up einen neuen Zeitgeist im Markt für hochwertige Interior Design-Produkte: Durch digitale Marketing- und Vertriebswege stellen wir die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr ist. Wir expandieren und suchen Unterstützung für unser Customer Care-Team. Du bekommst bei uns ein ausführliches, individuelles Onboarding und übernimmst schnell Verantwortung für Dein Aufgabengebiet. Wenn Du Teil eines wachsenden Interior-Start-Ups werden möchtest, bewirb Dich jetzt und unterstütze uns als: MITARBEITER IM KUNDENSERVICE / VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (E-Mail / Telefon) Koordination von Warenlieferungen an Kunden Kommunikation mit Lieferanten und Transportdienstleistern Erstellung von Angebots- und Auftragsdokumenten Prüfung und Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Kommunikation mit Kunden im Rahmen von After Sales-Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Kundenservice Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Überzeugende Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Eine abwechslunsgreiche Aufgabe in einem wachsenden Start-Up-Unternehmen Eine unbefristete Stelle mit konkurrenzfähigem Gehalt Flache Hierarchien mit offener Kommunikations- und Feedback-Kultur Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten stylischer Industriekulisse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Gemeinsame Team-Events (sobald diese wieder möglich sind) und ein inspirierendes Arbeitsumfeld Ein intensives Onboarding und Coaching für einen optimalen Einstieg Kostenfreie Getränke, Kaffee und Obst Mitarbeiter-Rabatte und betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager / Vertriebler (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Die CSS Computer Security Service GmbH wurde im Oktober 1984 in Essen gegründet. Deren ursprünglicher Geschäftsbereich umfasste vorrangig die Bereitstellung innovativer Lösungen auf dem Gebiet der Computersicherheit. Um jedoch den stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden und deren individuellen Sicherheitsbedürfnissen gerecht werden zu können, haben wir unser Dienstleistungs- und Produktportfolio stets angepasst.Heute bieten wir hochwertige Hard-und Softwarelösungen für eine stark wachsende Sicherheitsbranche, für Sicherheitsingenieure sowie für alle Unternehmen mit höchst sensiblen Kontrollaufgaben an.Dank unserer über 36-jährigen Erfolgsgeschichte sowie einem internationalen Netzwerk langjähriger Lieferanten und Handelspartner gestalten wir die optimale Lösung für die Sicherheitsanforderung unserer Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie als Sales Manager / Vertriebler (m/w/d) zukunftsfähige Prozesse im Wandel zu digitalen Vertriebsstrukturen. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen für das Vertriebsgebiet Deutschland-Österreich einen Sales Manager/ Vertriebler (m/w/d) mit Sitz in Essen Ausbau der Kundenstämme durch Neukundenakquise Ausbau von Bestandskun­den­auf­trägen durch gezielte Beratung Angebotserstellung und -präsenta­tion, inkl. Preisermittlung Unterstützung bei inhaltlichen Ge­stal­tung von Vertriebsmitteln Auf- und Ausbau digitaler Ver­triebs­ka­näle (z.B. YouTube, Xing) Planung, Erstellung und Umsetzung von Mailings Identifizierung neuer Vertriebs­pro­duk­te und Absatzmärkte Kontinuierliche Wettbewerbs­beo­bach­tung Eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb tech­ni­scher Produkte Idealerweise erste Berührungen mit der Sicherheitsbranche Ein freundliches und gepflegtes Auftreten Eine vertriebsorientierte sowie selbst­ständige und zuverlässige Ar­beits­weise Gute Microsoft Office Kenntnisse Eine ausgeprägte IT/Medien/Inter­net-Affinität Sehr gute Deutsch- und gute Eng­lisch­kenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3) Eine strukturierte Einarbeitung durch ein langjährig bestehendes Team Eine abwechslungsreiche Voll­zeit­stel­le mit vielen Mitgestal­tungs­mög­lich­keiten Ein Umfeld zur persönlichen und fach­lichen Weiterentwicklung Kostenfreie Produktschulungen und Qualifizierungsangebote Kurze Entscheidungswege sowie di­rek­te Berichtslinie zur Geschäfts­führung Kostenfreie Nutzung unseres Fuhr­parks mit situationsgerechten Fahr­zeug­mo­del­len Ein festes Grundgehalt zzgl. einer lei­stungs­gerechten Provisions­re­ge­lung Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit un­be­fri­ste­tem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage pro Jahr Mehr als 800 attraktive Mit­ar­bei­ter­rabatte (z.B. SONY, OLYMP, BMW)
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Essen als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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