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Innendienst: 12 Jobs in Schwalbach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
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  • Verlage) 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Mitarbeiter im Kundenservice, Team IV-Therapie (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Merzig (Saar)
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Kundenservice, Team IV-Therapie (w/m/d) Standort Merzig/Homeoffice möglich Stammdaten – und Auftragserfassung Übermittlung der Daten an die Apotheke Rezeptanforderung und –bearbeitung Rechnungsprüfung und Kassenabrechnung Kostenvoranschlagstellung und-bearbeitung Direkte Zusammenarbeit mit dem Außendienst Schnittstelle zwischen Außendienst und Innendienst Schnittstelle zwischen Patient und Außendienst Retourenanmeldung und –bearbeitung Bearbeitung von Offenstandslisten Enger Kontakt zu den Arztpraxen Betreuung der Hotline Sie verfügen über eine Ausbildung zur PTA bzw. PKA oder haben eine abgeschlossene kaufmännischen Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich IV-Therapie Erfahrung in der Abrechnung von Krankenkassen Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm Kumavision Erfahrung in der Datenverarbeitung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes, zielstrebiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen Lösungsorientiertes Arbeiten Strukturierte und stufenweise Einarbeitung Weihnachtsgratifikation Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Freiraum, eigene Ideen für effektivere Lösungen zu realisieren und dabei eigenständig und teamorientiert Arbeiten Mitarbeiterrabatte Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem großartigen Betriebsklima Jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche Betriebliche Altersvorsorge Wöchentlich frisches Obst und kostenloses Mineralwasser Perspektive zur Festanstellung
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Sachbearbeiter Customer Management Logistik (m/w/divers)

Fr. 01.07.2022
Schwalbach, Saar
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 192.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert. Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information mit der Vision „Always On" versteht das Fahrzeug der Zukunft als Partner, der die Insassen mit intelligenten und sicheren Lösungen unterstützt - nahtlos vernetzt, benutzerfreundlich, komfortabel und intelligent. Das Geschäftsfeld entwickelt und integriert Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Architekturen, Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, Nutzererlebnis, High-Performance-Computing, digitale Dienste und Systemintegration für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten sorgt Vehicle Networking and Information für stabile und sichere Konnektivität sowie einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität.Wir suchen Sie für unseren Bereich Smart Mobility am Standort Schwalbach. Innerhalb dieses Bereiches sind wir die kaufmännisch logistische Schnittstelle zum Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten: Sicherstellung der Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen bzgl. Verfügbarkeit und Lieferterminen für Ersatzteile sowie Beantwortung von produktbezogenen Fragen Erledigung von Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland auch in einer Fremdsprache Sicherstellung der anforderungsgerechten Annahme und Abwicklung von Aufträgen sowie der sach-, mengen- und termingerechten Kundenversorgung unter Beachtung von Liefersperren / Kreditlimitprüfungen Sicherstellung der Abwicklung von Retouren, Lagerbereinigungen von Kunden und Kundenreklamationen inkl. Klärung zugehöriger Ursachen sowie Erstellung von Gut-/Lastschriften Durchführung der sachgerechten Bearbeitung von Rahmenverträgen und Lieferplänen sowie Einhaltung von Liefersperren Sicherstellung einer sachgerechten Abwicklung von Distributionsprozessen und von Maßnahmen zur Vermeidung von Lieferproblemen in Abstimmung mit Beschaffungslogistik und Frachtenmanagement Vermeidung von Lieferrückständen durch zugehörige Terminverfolgung und Veranlassung erforderlicher Maßnahmen Überwachung der Leistung externer Dienstleister hinsichtlich ordnungsgemäßer, sachgerechter Warenausgänge Festlegung von Versandvorschriften in Abstimmung mit anderen Logistikfunktionen Sicherstellung der Realisierung vorgegebener Ziele wie u.a. Frachtkosten, Lieferservice, etc. Pflege und Analyse von Logistikdaten sowie deren Auswertung und Reporting Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Automotive & Logistik Gute Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, Problemlösungsfähigkeit, Teamfähigkeit Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.Wir wollen, dass es unseren Mitarbeitenden bei uns gut geht. Deshalb bieten wir ihnen nicht nur eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Technologiekonzern, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel flexibles und mobiles Arbeiten, Sabbaticals sowie weitere Benefits. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich

Fr. 01.07.2022
Saarbrücken
Mit mehr als 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,48 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; mehr als die Hälfte unserer Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Für unser Vertriebsbüro in Saarbrücken suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länder-Teams, betreuen unsere etwa 300 Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich Vertriebsbüro Saarbrücken Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Übernahme der allgemeinen Korrespondenz mit unseren jeweiligen Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Flexibilität und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung (ca. 4 Monate) an unserem ostwestfälischen Standort in Verl (Kosten für eine Unterkunft werden übernommen) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team Zu Beginn Ihrer Tätigkeit durchlaufen Sie ein etwa viermonatiges Schulungsprogramm, in dem Sie neben intensiven Produkt- und EDV-Schulungen auch den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennenlernen. Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Kundenbetreuung Automotive Vertragsmanagement ab Oktober 2022

Do. 30.06.2022
Saarbrücken
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001V0HWir bringen Daimler Fahrzeuge auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet die Mercedes-Benz Banking Services GmbH in Saarbrücken Privatkund*innen im Einlagengeschäft und rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden*innen Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherungen: Kompetent, schnell und flexibel. Über 300 Kollegen*innen stehen gemeinsam als Team für Begeisterung, Leidenschaft und Engagement. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams! Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei der Pflege von Kundenstammdaten Postrückläuferbearbeitung/ Adressresearch Prüfung und Erfassung von Vertragsänderungen/- korrekturen Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Kompetenzen: Ausgeprägte Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Freude am Umgang mit Menschen, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-On-Mentalität Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter mbbs-sbv@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Mediaberater (m/w/d) Print & Digital

Di. 28.06.2022
Trier, Bitburg, Wittlich, Prüm (Eifel), Saarbrücken
Wir sind ein seit über 260 Jahren erfolg­reich agierendes, traditio­nelles Medien­unter­nehmen mit unter­schied­lichen modernen Geschäfts­modellen und Tochter­unter­nehmen im Saarland und in der Region Trier, die alle zum gemeinsamen Erfolg unseres Medienhauses beitragen.Uns leiten gemeinsame Werte und Ziele, die wir nach außen wie nach innen leben und die uns sowohl als Arbeitgeber für unsere Belegschaft, als auch für unsere Kunden zu einem verläss­lichen Partner an ihrer Seite machen.Gemeinsam mit unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern setzen wir uns täglich für die Weiter­ent­wicklung unserer Produkte und Marken ein. Fokus auf das Wesent­liche, die Entsch­lossen­heit, Leistung zu bringen und eine konsequente Orien­tierung am wirtschaftlichen Erfolg helfen uns, auch in Zukunft die erste Adresse in unserem Revier zu bleiben.Mediaberater (m/w/d) Print & Digitalin den Regionen Trier/Eifel/Mosel/Saarbrücken gesuchtDer Erfolg unserer Kunden ist unsere Motiva­tion. Als Mediaberater (m/w/d) Print & Digital öffnen sich neue Pers­pek­tiven für Ihr Ver­kaufs­talent.Sie entwickeln digitale Mediasales weiterSie bauen das Werbegeschäft zukunftsorientiert ausSie beraten offen, locker, nahbar und verbindlichSie zeigen Ihren Kunden, wie sie Kunden gewinnenSie repräsentieren vielfältige Themen – Produktion, IT, Personal, Druck, Digital, LogistikOb als Newcomer oder als Profi im Verkauf: wir schätzen Ihre Talente und Ihre Initiative.Sie betreuen Kunden aus Leiden­schaftSie lieben AbwechslungSie stürzen sich gerne auf immer neue ThemenSie teilen gerne ErfolgSie sind offen für Neues und für Training-on-the-JobLangeweile? Bevormundung? Trockene Theorie? Das hat jetzt ein Ende!Bei den Medienhäusern Saarbrücker Zeitung und Trierischer Volksfreund sind Sie von Anfang an mit viel Eigenverantwortung unterwegs. Mit spannenden, digitalen Produkten. Und mit wohl­wollender Unter­stützung in einem starken Team, das auch junge Leute schätzt und fördert.Das Beste daran:Modernes, verkaufsstarkes ProduktportfolioGegenseitige Förderung und ZusammenhaltTeamspirit mit Spaß am ErfolgIntensives Training-on the-Job und WeiterbildungiPhone und iPad werden als Arbeitsmittel gestellt
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Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Saarbrücken
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Saarbrücken Landverkehre suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Service (w/m/d)Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung unserer Kunden, Bearbeitung von KundenanfragenAuftragsannahme und -prüfung sowie ReklamationsbearbeitungSendungscontrollingErfassung und Bordierung von AufträgenÜbermittlung von Informationen als Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen FachabteilungenUnsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationSelbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitPC-Anwendererfahrung (MS-Office, myMistral, Cadis)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Counter-/ Kasse Assistent (w/m/x)

Fr. 24.06.2022
Saarbrücken
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Saarbrücken suchen wir Sie als Counter-/ Kasse Assistent (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion in der Verwaltung der BMW Niederlassung Saarbrücken. Was erwartet Sie? Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Zudem führen Sie den Kassenabschluss durch sowie vereinnahmen und buchen eingehende Zahlungen und Kassenausgaben. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.05.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon-Nr.: +49-89- 382- 17001 Stellenreferenz: 57350
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Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Saarbrücken
Du liebst die Dynamik von Vermarktung, und digitalen Business-Lösungen im Bereich Medien? Perfekt, denn ab dem 1. September 2022 suchen wir Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d). Nachdem Du einen ersten Überblick über die Mediengruppe Saarbrücker Zeitung erlangt hast, machen wir Dich stetig mit unseren crossmedialen Dienstleistungen vertraut. So lernst Du in Deiner kaufmännischen Ausbildung unter anderem Marketingkonzepte zu entwickeln und Anzeigen zu verkaufen. Du kalkulierst Preise und bietest unterschiedliche Medialeistungen an. Das erworbene Wissen und Können stellst Du im Laufe Deiner Ausbildung mehr und mehr unter Beweis in dem Du an spannenden Projekten mitarbeitest.Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Noten in Deutsch und Mathematik abgeschlossen. Du verfügst über ein motiviertes, engagiertes und lernbereites Auftreten und hast Freude am Kontakt mit Menschen. Du bist kunden orientiert, hast Interesse an den betriebswirtschaftlichen Prozessen einer Unternehmensgruppe und denkst in Lösungen. Dank Deiner guten MS-Office Kenntnisse in den gängigen Anwendungen kannst du von Beginn an aktiv mitarbeiten. Im Rahmen der dreijährigen dualen Ausbildung durchläufst Du verschiedene Unternehmensbereiche unseres Medienhauses. Dein Einsatz erfolgt schwerpunktmäßig in den kundenorientierten Bereichen Mediavermarktung, Businesssolutions und Vertrieb/E-Commerce. Darüber hinaus lernst Du die Bereiche Personal und Finanzbuchhaltung kennen und hast die Möglichkeit in eine unserer Tochtergesellschaften reinzuschnuppern.  
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Tagungs- & Seminarkoordinator (m/w/d) Tagungsmitarbeiter / Rezeptionsmitarbeiter

Do. 23.06.2022
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitTagungsbetreuung  Tagungsangebote und Rechnungsstellung RezeptionsmitarbeitSie überzeugen durch ein hohes Maß an - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität. - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität  - geregelte Arbeitszeiten  - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Do. 23.06.2022
Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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