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Innendienst: 189 Jobs in Schwelm

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Account Executive (m/w/d) - New Business

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Account Executive (m/w/d) – New Business Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Sales ist deine Leidenschaft und du gehst gerne die Extrameile, um potentielle Kunden am Telefon oder in einem Videogespräch zu überzeugen. Du arbeitest ergebnisorientiert, bis du auf am Gipfel des Berges angekommen bist. Außerdem gibst du gerne bewährte Erfahrungen an dein Team weiter und trägst zu einem motivierten und inspirierenden Teamumfeld bei, welches uns dabei helfen wird, den Markt zu erobern. Es ist eine sehr wichtige und strategische Rolle für Speexx und der Start für deine Sales Karriere. Du beginnst damit, potentielle Kunden zu akquirieren und ausreichend Leads zu generieren, um dann in Zukunft auch Verträge abzuschließen. Dabei helfen dir die neuesten Tools, Techniken und Trainings, um dich auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden durch Kaltakquise und E-Mails Präsentation von Speexx bei potenziellen Kunden und Initiieren detaillierter Produktgespräche Kundenbedürfnisse herausfinden und ideale Produkte/Dienstleistungen vorschlagen Durchführung von Live-Web-Präsentationen unserer Lösungen für potenzielle Kunden Erreichen der vierteljährlichen und jährlichen Salesquote Entwicklung und Pflege der Sales Pipeline Genaue Dokumentation der Aktivitäten in unserem CRM-System Halten Sie sich über neue Produkte/Dienstleistungen und Preispläne auf dem Laufenden Proaktive Suche nach neuen Vertriebsmöglichkeiten auf dem Markt Schnelle Karriereentwicklung zur nächsten Stufe im Vertrieb Leidenschaft für Sales Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig, als auch im Team zu arbeiten und vor allem Eigeninitiative! Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern weltweit zusammenarbeitest, unter anderem aus unseren Office Locations in München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Werde Teil einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, in einem innovativen und führenden Unternehmen, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zu einem der besten Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedback-Kultur und Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Freier Zugang zu den besten Sprachkursen der Welt Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten Schnelle Entwicklung von Sales Development zu Sales
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Key Account Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Key Account Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Als Key Account Manager (m/w/x) wirst du vornehmlich im deutschsprachigen Raum, Benelux und Skandinavien mit führenden Großunternehmen und „Hidden Champions“ erfolgreich zusammenarbeiten und stabile, langfristige Kundenbeziehungen entwickeln. An unserem Hauptsitz in München erwartet dich ein erfolgreiches Team von talentierten Customer Success Managern, Marketers und erfahrenen Vertriebsexperten, mit welchen du das Erreichen erfolgreicher Geschäftsergebnisse bei unseren Kunden vorantreiben wirst. Ergebnisorientierte und selbständige Steuerung deines Kundenportfolios Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Aufbau langfristiger und fruchtbarer Kundenbeziehungen zu den wichtigen Führungskräften und Entscheidungsträgern Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Produkte Begleitung des Rollouts unserer Dienstleistungen, um langfristige Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Umsätze sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Marketingteams bei Vertriebsinitiativen und dadurch Schaffung neuer Verkaufschancen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte B2B Vertriebserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen, internationalen Software-Unternehmen Ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen (kein cold-calling!) Hohe Eigenmotivation sowie umsatz- und ergebnisgetriebene Arbeitsweise Die Fähigkeit, mit Führungskräften und der C-Level-Ebene auch in großen, multinationalen Unternehmen „auf Augenhöhe“ kompetent zu kommunizieren Eine hohe Affinität zu Themen aus den Bereichen E-Learning, Talent Management und Fremdsprachen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Optionen für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Account Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Nürnberg
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Als Account Manager wirst du vornehmlich mit Kunden im deutschsprachigen Raum, Benelux und Skandinavien zusammenarbeiten und stabile, langfristige Kundenbeziehungen entwickeln. An unserem Hauptsitz in München erwartet dich ein erfolgreiches Team von talentierten Customer Success Managern, Marketers und erfahrenen Vertriebsexperten, mit welchen du das Erreichen erfolgreicher Geschäftsergebnisse bei unseren Kunden vorantreiben wirst. Ergebnisorientierte und selbständige Steuerung deines Kundenportfolios Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Aufbau langfristiger und fruchtbarer Kundenbeziehungen zu den wichtigen Führungskräften und Entscheidungsträgern Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Produkte Begleitung des Rollouts unserer Dienstleistungen, um langfristige Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Umsätze sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Marketingteams bei Vertriebsinitiativen und dadurch Schaffung neuer Verkaufschancen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste B2B Vertriebserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen, internationalen Software-Unternehmen Ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen (kein Cold-Calling!) Hohe Eigenmotivation sowie umsatz- und ergebnisgetriebene Arbeitsweise Eine hohe Affinität zu Themen aus den Bereichen E-Learning, Talent Management und Fremdsprachen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Optionen für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Do. 30.06.2022
Dortmund
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Die L-SHOP-TEAM GmbH ist über die Jahre zu Deutschlands größtem Textilgroßhändler für Promotion, Freizeit und Beruf geworden. Am Hauptstandort in Dortmund beschäftigen wir aktuell 180 Mitarbeiter und sind zusätzlich in zehn Töchtergesellschaften im Ausland vertreten. Um weiter expandieren zu können verlegen wir unseren Hauptstandort ab September 2022 nach Unna! (Otto-Hahn-Str. 27, 59423 Unna) Serviceorientierte Betreuung unseres Kundenstammes durch aktive Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail Auftragsabwicklung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Rückfragen, Reklamationen und Sortimentsfragen Kommunikation abteilungsübergreifend Einarbeitung in die Textil- /Veredlerbranche Abgeschlossene Berufsausbildung Freude und Geschick beim Telefonieren mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse · Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Zielgerichtete, strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Teamgeist und Motivation Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Langfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Kaffeeflat Kostenlose Parkplätze
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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Die Gartenland Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Mit der Marke Quedlinburger Saatgut gehören wir zu den führenden Anbietern im Bereich DIY und Fachgartencenter für Saatgut, Blumenzwiebeln, Rasensamen und Pflanzkartoffeln. Unsere starke Marktposition beruht auf exzellenten Kontakten zu unseren Kunden und auf der konsequenten Ausrichtung des Unternehmens an deren Bedürfnisse. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zur Verstärkung (Vollzeit) unseres Teams in Essen suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Selbstständige Auftragssachbearbeitung vom Angebot bis zur Fakturierung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Innen- und Außendienst Kundenbetreuung und allgemeine administrative Tätigkeiten Datenpflege und Dokumentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Geschick im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowohl im internen als auch im externen Arbeitsumfeld Strukturierte und analytische Arbeitsweise gepaart mit kreativen und innovativen Lösungsansätzen Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive Interessante Einblicke in die deutsche Handelslandschaft Ein kollegiales Team, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch die Teamleitung Eine Festanstellung mit Gleitzeitregelung bei 40 Std./Woche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst

Do. 30.06.2022
Dortmund, Bad Ems, Neuhäusel, Westerwald, Hamburg, Neufahrn bei Freising, Berlin
Löwenstein Medical zählt zu den führenden medizintechnischen Unter­nehmen. An unserem Zentralsitz in Bad Ems und in unseren bundesweiten Nieder­lassungen versorgen wir unzählige Patienten. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer innovativen Hightech-Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern.   Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund, Bad Ems, Neuhäusel, Hamburg, Neufahrn und Berlin suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst Bearbeitung von Patienten- und Kundenanfragen per Telefon, Fax und E-Mail Erstellung von Kostenvoranschlägen, Angeboten und Rechnungen sowie deren Nachverfolgung im Rahmen der Auftragsabwicklung Auftragserfassung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Retouren und Austauschabwicklung Reklamations- und Beschwerdemanagement Anforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen (z. B. Rezepte, Verordnungen) Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung Pflege der Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Selbstständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Integrität Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung Sie erledigen spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung Sie arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken und bilden Sie weiter
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Werkstudent (m/w/d) Contract Management

Do. 30.06.2022
Dortmund
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung - eine, bei der Du wirklich etwas bewirken kannst? Du hast eine Leidenschaft für Technologie und möchtest Dein Fachwissen international teilen? Dann entdecke Swisslog! Als Teil unseres #Contractmanagementteams mit einem starken Teamgeist wirst Du die Kraft der Technologie nutzen, um die Zukunft der Intralogistik für zukunftsorientierte Kunden zu gestalten. Wir bieten einer talentierten Person die Möglichkeit, sich unserem großartigen Team anzuschließen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen - könntest Du das sein? Vertragsanlage und -verwaltung in unserem System Unterstützung bei Erstellung von Purchase Requisition Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung PPR Forecast Planning  Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches Fundierte Office-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  ERP-Anwenderkenntnisse (SAP o. ä.)  Swisslog bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, während Du mit uns an einer wegweisenden Mission arbeitest: die Zukunft der Intralogistik zu verändern indem wir eine Ära der roboterbasierten und datengestützten Lösungen schaffen, die herausragenden Kundennutzen stiftet. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Wurzeln, während sich die Möglichkeiten, die wir bieten, über den ganzen Globus erstrecken. Wir erwarten keine Perfektion, dafür aber Collaboration, Commitment, Clarity und Competence (unsere Core Values) von allen unseren Mitarbeitenden. Im Gegenzug bieten wir Dir die Chance Teil der treibenden Kraft hinter Lösungen zu sein, die die Zukunft verändern. Großartiger Teamgeist Moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitsmöglichkeiten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kostenloses Parken Onboarding  
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Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hilden
Die Firma Maximex unterstützt als Versandhandelsspezialist ihre Kunden mit immer wieder neuen und innovativen Produkten aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche, Wohnen, Auto, DIY, Kosmetik, Gesundheit uvm. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Vertriebsinnen- und Außendienst, am Standort Hilden einen Sales Coordinator (m/w/d) Schnittstellenfunktion im Verkauf: Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den Kunden und unseren Vertriebsmitarbeitern  Mitverantwortung für das Erreichen der Vertriebsziele und die Erhaltung positiver Kundenbeziehungen Erstellung und Pflege von Umsatz-/Preisstatistiken und (Kunden-) Stammdaten Erstellung von Planungsunterlagen Abwicklung von Kundenkorrespondenz in Abstimmung mit dem Key Account Management Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern  Erstellung und Ausarbeitung von Kundenunterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Vertriebsinnen-/Außendienst und/oder Versandhandelsorganisation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel und MS PowerPoint, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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Senior Account Manager (m/w/d) für den deutschen Raum

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hannover, Hamburg, Leipzig
Die GMVK Procurement Group ist eine 2004 gegründete Unternehmensberatung, die für ihre größeren mittelständischen Kunden der überwiegend produzierenden Industrie Einkauf, Instandhaltung und Supply Chain wissensbasiert sowie systemisch und systematisch optimiert. Ziel der GMVK ist es, (Einkaufs)Transparenz zu schaffen, die Kosten der externen Wertschöpfung zu reduzieren, Einkaufs-Prozesse zu optimieren, Effizienz und Wachstum zu steigern, damit die GMVK- Kunden ihre Wettbewerbsposition stetig stärken und ihren Ertrag spürbar erhöhen können. Dazu entwickeln und nutzen wir moderne Einkaufs- und Stammdatentechnologien, fortgeschrittene Business-Intelligence-Lösungen und verbinden diese mit dem tiefen Warengruppen-Know-how unserer Experten. Kurzum: GMVK bietet Wissensbasierte Einkaufsoptimierung, die sich am Ergebnis messen lässt! Um die Vielzahl an prospektiven Kunden im deutschsprachigen Raum noch gezielter bearbeiten zu können und die nächste Stufe des Unternehmenswachstums auszugestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Senior Account Manager (m/w/d) für den deutschen Raum Sie sind verantwortlich für die Akquisition von Neukunden innerhalb der GMVK Procurement Group Mit Unterstützung unseres Business-Developments qualifizieren Sie Zielkunden und deren Ansprechpartner in der Geschäftsleitung sowie der Einkaufsleitung – dazu stehen Ihnen diverse Leadquellen und ein CRM-System zur Verfügung Sie entwickeln bestehende Kontakte weiter und finden bei unseren Zielkunden die richtigen Entscheider Sie verantworten den kompletten Vertriebsprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss, und entwickeln unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Account Management weiter Sie repräsentieren die GMVK Procurement Group auf Veranstaltungen und Kongressen Sie entwickeln das Leistungsangebot der GMVK Procurement Group aktiv mit, indem Ihr Feedback in die Produkt- und Beratungsangebot-Entwicklung eingeht Sie besitzen die Fähigkeit Ihre Gesprächspartner*innen zu gewinnen und zu begeistern Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und bringen die nötige Empathie mit, um Kundenbedürfnisse, insbesondere aus der Welt des Einkaufs, zu verstehen Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit dem Vertrieb von Software und/oder erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Sie haben ein sicheres Auftreten und die Souveränität zur Kommunikation auf Management- und Geschäftsführungs-Ebene und reisen gerne Sie sind teamfähig und arbeiten gerne eng mit unserem Business-Development, mit unseren Projektleitern und mit externen Netzwerk-Partnern zusammen Sie sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und haben möglichst schon Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Eine kreative und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem Verantwortungsbereich und eine attraktive Perspektive im Auf- und Ausbau des Vertriebs in der Unternehmensgruppe Eine leistungsbezogene und adäquate Honorierung Ihrer Tätigkeit Die Möglichkeit Ihre Aufgaben zeitlich und örtlich flexibel wahrzunehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, flache Hierachien und kurze Entscheidungswege, sowie ein äußerst motiviertes und empathisches Team
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