Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 43 Jobs in Schwerte

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager (m/w/d) Gewerbekunden (für 1 Jahr befristet)

Do. 24.09.2020
Dortmund
DEW21 ist ein moderner Energiedienstleister mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Bei uns sorgen Sie mit dafür, dass in Dortmund Strom und Wasser fließen, die Heizung läuft und E-Autos durchstarten. Freuen Sie sich dabei auf jede Menge Gestaltungsspielräume und ein kollegiales Arbeitsklima. Bewegen Sie jetzt mit Ihrer Energie mehr: In Dortmund, für die Region, für die Menschen. Vertriebsmanager (m/w/d) Gewerbekunden (für 1 Jahr befristet) Bereich: VertriebBeschäftigungsart: VollzeitBefristung: befristetDatum: sofort Unser Herz pocht regional.Dort, wo die Energiewende lebt und wo sich fast 600.000 Menschen zu Hause fühlen, sind auch wir zu Hause: die DEW21. Wir sind das Dortmunder Energie- und Wasserversorgungs­unter­nehmen. Besonders gut sind wir darin, zukunftsweisende Dienst­leistungen mit dem Wissen eines erfahrenen Versorgers zu ver­binden, alte Strukturen aufzubrechen und mit Neuem zu kombi­nieren. So gestalten wir die Energiewende. Gestalten Sie mit! Akquirieren von langfristigen Lieferverträgen bei Gewerbekunden bundesweit Eigenverantwortliches Verhandeln unter wettbewerblichen Bedingungen Erstellen und Bewerten von individuellen Deckungsbeitrags-/Wirtschaftlichkeits- und Vergleichsrechnungen mit individuellen Verhandlungstoleranzen Pflegen der vertraglichen und persönlichen Beziehungen mit Kunden und Absatzmittlern, außerdem Bedienen der Energienetzwerke Vereinbaren von Zahlungsmodalitäten, Verhandeln der Berechnungsgrundlage bei unplausiblen Entnahmedaten sowie Festlegen der Bedingungen für die Weiterversorgung Sammeln, Erfassen und Analysieren von Kundeninformationen (Entscheidungsstrukturen, Energieverwendung, Entwicklungspläne usw.) in IT-Systemen Initiieren von Dienstleistungsprojekten/-produkten zur Kundengewinnung und –bindung Mitarbeit in Projektgruppen und Arbeitskreisen sowie beim Erstellen neuer Preissysteme und Strategien mit Ihrer abgeschlossenen Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d), Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder einem vergleichbaren Abschluss mit langjähriger Tätigkeit und stellenbezogenem Inhalt wenn Sie durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre souveräne zielgruppenorientierte Ansprache sich selbst, unser Unternehmen als Marke und unsere Produkte überzeugend verkaufen können mit Ihrem ausgeprägten Vertriebsgen, dass Sie als „Unser Mann/Unsere Frau vor Ort“ unsere Kunden überzeugen lässt mit Pragmatismus, Ihrer Kontaktfreudigkeit, Ihrer Verhandlungs- und Entscheidungssicherheit sowie Ihrer Abschlussstärke bei Vertragsverhandlungen und der Bereitschaft, diese kontinuierlich weiterzuentwickeln wenn Sie auch unter Druck die Balance zwischen zufriedenstellender sowie umsetzbarer Kundenlösung und Unternehmensinteressen herstellen durch Ihre fundierten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP-Kenntnissen mit regionaler sowie ggf. auch deutschlandweiter Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungs­möglichkeiten Leistungsprämie
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 59690 Als aufgeschlossenes Teammitglied fällt es Ihnen leicht, die Vertriebsaußendienstmitarbeiter zu unterstützen Außerdem wissen wir, dass die Vorbereitung von Angeboten, Kalkulationen und Statistiken bei Ihnen in besten Händen ist Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch die regelmäßige Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon pflegen Bei der Bearbeitung des Marktes durch telefonische Kontaktaufnahmen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem freundlichen Auftreten Darüber hinaus können wir uns bei der Pflege des Kundenstammes sowie des Vertriebsmanagements voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Büroorganisation im Bereich Vertrieb sowie die Pflege der Kundendaten und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Hierfür haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufspraxis im Vertriebsinnendienst und idealerweise in der Entsorgungsbranche Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Eine selbstorganisierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Motivation ist für Sie selbstverständlich Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern, Spaß an der Arbeit im Team sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Bochum
Bei GBTEC wirst Du Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation bieten wir Dir optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als Werkstudent Vertrieb (m/w/d) unterstützt Du unser Vertriebsteam unter anderem bei der Anlage und Pflege von Kontakten, Verkaufschancen sowie Absatzmöglichkeiten in unserem ERP-System Microsoft Dynamics NAV. Des Weiteren fällt auch die Nachhaltung unserer diversen Produkt-Webinare in Deinen Aufgabenbereich. Neben der Erstellung von Angeboten bist Du auch für die Überarbeitung von Kundenpräsentationen, die CRM-Toolpflege und die Bearbeitung allgemeiner Anfragen zuständig. Hierdurch erhältst Du spannende Einblicke in die Tätigkeiten einer Vertriebsabteilung und arbeitest darüber hinaus eng mit unserem Marketingteam zusammen. Erfolgreiches Studium im Bereich BWL, Vertrieb, Wirtschaftsinformatik o.Ä. Idealerweise erste Praxiserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Hohe Affinität und Begeisterung für die IT Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Begeisterung für neue Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Praktische Ausbildung im Vertriebsumfeld und Mitarbeit bei spannenden Projekten Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungschancen sowie Möglichkeit der Übernahme nach dem Studium Flexible und an Dein Studium angepasste Arbeitszeiten sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und ein innovatives Umfeld Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung und Home-Office-Möglichkeit an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude direkt an der Hochschule für Gesundheit mit Fitnessraum und Fußballplatz stehen Dir ebenfalls zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Lüdenscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter/innen schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen. Für unser internes Kompetenzcenter in Lüdenscheid suchen wir Verstärkung für unsere zentrale Abteilung Vertrieb. Sie sind Ansprechpartner für die Vertriebsleitung, die Key Accountmanager, unsere Niederlassungen und die überregionalen Großkunden Bearbeitung von regionalen/überregionalen Ausschreibungen in direkter Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen Erstellung von Sonderkalkulationen und individuellen Dienstleistungsangeboten /-konzepten Vorbereitung von Besuchsterminen und Bearbeitung von Rahmenvertragsanfragen  Erstellung von individuellen Angeboten und Präsentationen Sie sind die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen im Kompetenzcenter eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung idealerweise im vertrieblichen Umfeld mitbringen eine hohe Kommunikationskompetenz- und Dienstleistungsorientierung im Umgang mit unseren internen und externen Kunden verfügen eine hohe Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität besitzen über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager

Mi. 23.09.2020
Bochum
A-TEX is one of the leading global suppliers of identity creating branding items – including labels, hang tags, badges, packaging solutions and store decorations for leading international fashion brands. We offer our customers innovative design, delivered on time, as a result of effective and high quality logistic solutions. A-TEX is a part of Trimco Group with 1600 dedicated employees spread on 18 local offices, including 20 employees located at our German office. SHARP AND PASSIONATE KEY ACCOUNT MANAGER  We are passionate about elevating our customer’s brand to a higher level. If you have the same ambitions, read on… We have big dreams and are looking for a Key Account Manager to join us and help fulfill our ambitions to strengthen our customer’s brand in the German market. We offer customized branding solutions to our customers, in close collaboration with colleagues around the world. We are looking to build on our existing German presence in key locations throughout the country. Our customers are leading apparel brands within denim, fashion and sports. Present, promote, and sell product/services towards the apparel industry. Perform cost-benefits and need analysis of existing/potential customers to meet their needs. Establish, develop and maintain positive business and customers relationships. Achieve agreed upon sales targets and outcome within schedule. Coordinate sales effort with team members and other departments & countries. Analyze the territory/market potential, track sales and status reports. Work close together with Brand Coordinator to ensure the best service for our customers. You are professional, ambitious, driven and highly motivated, with a positive attitude and bright outlook. You are excellent in selling, and you have strong communication and negotiating skills. You are proactive and energetic, a skilled multitasker. You are able to create and deliver presentations and collections tailored towards customers. You love to talk to customers, to maintain good relationships with existing customers and to consistently replenish your customer portfolio. You work systematically and have an eye for details. You are creative, possess a keen business acumen and entrepreneurial instinct. You are or have been in the business, and have a solid knowledge of our products and target customers. You will be part of a dedicated international team. Our team is cohesive and focused on delivering world-class customer experiences. At A-TEX, we place high demands on ourselves and the service we provide our customers every day. We are motivated by good results, challenging tasks and satisfied customers. With “freedom under responsibility”, informal culture and humorous approach, we strive to offer the best workplace for our employees. We show great respect for each other, both internally and for our colleagues around the world.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Sales Service)

Mi. 23.09.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Prozesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsbereiche zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu.Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Betreuen Sie einen bestimmten Kundenkreis alsMitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)(Sales Service) Gemeinsam mit einem Kollegen bearbeiten Sie eine der drei Vertriebsregionen in Deutschland (Nord/Ost) und haben dort einen fest zugewiesenen Pool an Außendienstmitarbeitern und Kunden, die Sie vom Standort Herdecke aus betreuen. Verantwortung für die Abwicklung des kompletten Auftragsprozesses von der Erstellung eines Angebots über die Auftragseingabe und die Verfolgung der termingerechten Lieferung, bis hin zu möglichen After-Sales Themen Regelmäßige Erstellung von Statistiken und Auswertungen für Ihre Kunden und Kooperationen Durchführung von Aktions- und Bonusabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise mehr als drei Jahre Versierter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Abas, und entsprechenden Vertriebstools Kenntnisse in Lotus Notes und den gängigen Office-Programmen, wie Word, PowerPoint und Excel Ausgeprägte Kontaktfreude und freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Team- und kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln und eine zuverlässige, flexible und eigenständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderleistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken.Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.doerkengroup.de oder bei Kununu und Xing.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst

Mi. 23.09.2020
Selm
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Hauptverwaltung in 59379 Selm einen  Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst Verantwortung für das Back-Office im Fachbereich Fettabscheider-Entsorgung Schnittstelle zwischen unseren deutschlandweiten Niederlassungen, den externen Dienstleistern und unseren Kunden Kommunikation mit Vertragspartnern zur Dienstleistungserbringung Telefonische Akquise, Beratung und Betreuung von überregionalen Neu- und Bestandskunden Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen und Gutschriften Kontierung und Abrechnung von erbrachten Leistungen Erstellung und Auswertung von Statistiken sowie PowerPoint- Präsentationen Vorbereitung, Durchführung und Steuerung von Vertriebsaktionen und Akquise-Projekten Beschwerdemanagement Angebotskonzeption Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Empathie und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Technisches Verständnis wäre wünschenswert Erfahrungen im Vertriebsinnendienst von Vorteil Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienstmitarbeiter Infrastruktur (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland/Region West ist eine Regionalgesellschaft der Sonepar Deutschland GmbH, dem Marktführer des deutschen Elektro-Großhandels. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Ein Eckpfeiler unseres Erfolgs ist unsere Unternehmensphilosophie: Mit Ideen. Mit Leidenschaft. Mit Ihnen. Nach diesem Motto handeln in der Region West 1.400 Mitarbeiter an mehr als 80 Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams der Business Unit Infrastruktur am Standort in Holzwickede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten   Vertriebsinnendienstmitarbeiter Infrastruktur (m/w/d) aktive Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Angeboten sowie Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen selbständige Durchführung der Kundenkorrespondenz (telefonisch, elektronisch und persönlich) abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung grundlegende elektrotechnische sowie umfassende kaufmännische Kenntnisse und Fähigkeiten hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Teamfähigkeit und Flexibilität sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels flache Hierarchien und unbürokratische Strukturen in einem familiengeführten Unternehmen professionelle Einarbeitung, Produktschulungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten spannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal