Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 5 Jobs in Sebnitz

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter/-in Region Lausitz (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bischofswerda
Das Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft (bsw) ist der Bildungsdienstleister im engen Zusammenwirken mit der sächsischen Wirtschaft sowie den sächsischen Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden und bietet an rund 20 Standorten in Sachsen vielschichtige Bildungsangebote. Dabei fördern wir die Aus- und Weiterbildung von Jugendlichen, Arbeitsuchenden, Fach- und Führungskräften sowie Unternehmern in Sachsen. Wir beraten professionell und zielführend und begleiten bei der Einführung neuer Prozesse im Unternehmen. Ebenso sind wir ein kompetenter Projektpartner für in- und ausländische Projekte.   Zur Verstärkung unseres Mitarbeiterteams an unserem Standort in Bischofswerda bei Dresden suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in Region Lausitz (m/w/d) mit Perspektive zur Übernahme einer Leitungsfunktion im Bildungszentrum. Kundengewinnung und die kontinuierliche Kundenpflege im Firmen- und Privatbereich inkl. Dokumentation in unserem CRM-System Netzwerkarbeit mit Schulen, Behörden und Institutionen Bedarfsanalysen und Markterhebungen Akquise von Privat- und Firmenkunden, sowie Bewerbern für Ausbildungsstellen und Schülern der Berufsschule  Matching zwischen Bewerbern und Unternehmen Bedarfsermittlung und Bildungsberatung bei unseren Kunden Mitwirkung bei der Anpassung und der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen. Abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Betriebs-/ Personalwirtschaft und/oder des Ingenieurwesens bzw. für die Stelle relevante Berufserfahrungen Ausgeprägte kundenbezogene Kommunikationsfähigkeit Regionaler Bezug ist Bedingung Kreativität und Dienstleistungsorientierung bei der Suche nach neuen (Weiterbildungs-)Lösungen Erfahrungen mit digitalen Lernumgebungen wünschenswert sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Produkt-, Dienstleistungs- und Verkaufserfahrungen im Bildungs- und Personalentwicklungsbereich sind wünschenswert Zielorientierte Zusammenarbeit innerhalb des Standorts sowie mit anderen Bereichen des bsw Flexibilität und Mobilität Sicheres Auftreten und strukturierte Arbeitsweise. eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit, in welcher Sie aktiv an der Entwicklung des Standortes sowie darüber hinaus perspektivisch an Konzepten zur Personalentwicklung und der Gestaltung betrieblicher Abläufe mitwirken können. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Ideen in unsere Projekte einfließen zu lassen und erhalten dazu jederzeit die entsprechende Unterstützung. Unser Unternehmen bietet Ihnen neben einem sehr guten Betriebsklima und leistungsgerechter Bezahlung auch gute soziale Leistungen. Unserem Firmenleitbild liegt die kontinuierliche Weiterbildung und -qualifizierung unserer Mitarbeiter zu Grunde.
Zum Stellenangebot

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik

Sa. 27.02.2021
Bautzen, Zwenkau
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG Sachsen KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik Standort Bautzen / Zwenkau Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Familie/Beruf Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Artern / Unstrut, Eisenach, Thüringen, Suhl, Chemnitz, Bautzen, Hof an der Saale
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin den Regionen Artern, Eisenach, Suhl, Chemnitz, Bautzen und Hof.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bautzen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Bautzen zum 01. April 2021, unbefristet und in Vollzeit einen Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Technische Telefonberatung und Betreuung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Umsetzung von Verkaufsaktionen Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen im Rahmen der Entscheidungskompetenzen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Content Sales Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Pirna, Bautzen
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Unsere regionalen Gesellschaften (Teil der DDV Mediengruppe) suchen für ihre Standorte Pirna, Bautzen und Döbeln jeweils kreative Content Sales Manager (m/w/d) - ab sofort // Vollzeit 40h // Unbefristet // Standort Bautzen // Standort Döbeln // Standort Pirna Du vermarktest und managst Content. Du setzt innovative Ideen für unsere Kunden in die Tat um. Du erstellst einzigartige und originelle Inhalte für unsere Digital- und Print-Kanäle. Mit Hilfe von Fotos, Videos oder Podcasts porträtierst du Menschen und verleihst ihren Geschichten Ausdruck Du entwickelst clevere und zielgruppenorientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Klienten und unterstützt sie beim Storytelling. Du hast Dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Journalismus oder ähnl. Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du bist ein enthusiastischer Texter und Sprachakrobat. Dein Gespür für Content Trends und User Journeys sucht seinesgleichen. Du schwärmst für deine Stadt und ihre Gesichter, spürst Stories auf und erzählst diese in einem mitreißenden, spritzigen und werbewirksamen Format. Du bist Experte in den Bereichen crossmediale Produkte und Social Media. Deine Online-Affinität ist sehr gut ausgebaut. Du liebst, was du tust, bist wissbegrierig und lernfähig! Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten sowie Bereitstellung mobiler technischer Geräte Selbstverwirklichung durch aktives Gestalten, Einbringen und die freie Entfaltung von Ideen Persönliche Talentweiterentwicklung z.B. durch Fort-/ Weiterbildungen im Sinne des Unternehmens Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal