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Innendienst: 133 Jobs in Siegburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 34
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sachbearbeiter/-in / Backoffice - Auftragsabwicklung  (m/w/d) 

Sa. 27.02.2021
Kürten
Die Commercial Metals Deutschland GmbH wurde 1997 gegründet und gehört zum, an der New Yorker Börse geführten, Unternehmen Commercial Metals Company (CMC). Der amerikanische Mutterkonzern wurde bereits vor über 100 Jahren gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Der Gesamtkonzern beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in vielen Ländern der Welt. Am Standort in Deutschland arbeiten derzeit sieben Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens. Die Commercial Metals Deutschland GmbH vermarktet die Produkte des eigenen Stahlwerks mit Sitz in Zawiercie, Polen und ist damit ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Werk und unseren Kunden im deutschsprachigen Vertriebsgebiet. Für die Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine..... Sachbearbeiter/-in / Backoffice – Auftragsabwicklung  (M/W/D)  Einsatzort: Cliev 19, 51515 Kürten-Herweg, Deutschland Ordnungsgemäßes verwalten der täglichen Informationen über Verträge zwischen den Kunden, unserem deutschen Büro und dem Backoffice im Werk (CMC Poland) Das Überwachen und Weiterleiten von Aufträge an unser Werk (CMC Poland) Nachverfolgung der Lieferungen und der Einhaltung von Lieferfristen in Zusammenarbeit mit dem Werk und den Kunden Avisieren von Lieferungen Überwachung der Zahlungseingänge unserer Kunden Erfassen von Rechnungen / Abrechnungen Unterstützende Tätigkeit des Verkaufsteams, bei der Erreichung der Verkaufsziele Selbstständiges erkennen von Problemen und deren Lösung Unterstützung des CMCP-Vertriebs- und Backoffice-Teams bei der Verwaltung des Verkaufsprozesses Unterstützung des Verkaufsteams von CMC DE bei der Organisation von Reisen und der Verwaltung der CMC DE-Aktivitäten Allgemeine, täglich anfallende administrative Tätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse von SAP wünschenswert, aber nicht zwingend Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (kommunikationssicher) Teamplayer, der zielgerichtet und lösungsorientiert kommuniziert Kommunikativ, flexibel und motiviert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden, weltweit aufgestellten Unternehmen Ein engagiertes Team mit guten Chancen der persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Gehaltsstruktur Hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Büro mit vielen Annehmlichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir, die NetCologne IT Services GmbH, sind ein branchenübergreifender IT-Dienstleister mit Stammsitz in Köln und haben uns erfolgreich im Markt positioniert. Als Tochterunternehmen der NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH betreuen wir unsere Kunden von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen.Darüber hinaus verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des gesamten oder teilweisen IT-Betriebes unserer Kunden. Entweder in Form von Vor-Ort-Services oder in unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computing Lösungen.Bist Du bereit mit uns neue Wege zu gehen? Dann baue mit uns gemeinsam unseren Erfolg weiter aus – als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst– Vollzeit in Köln –Du unterstützt den Außendienst im operativen Tagesgeschäft, erstellst Angebote und bearbeitest AusschreibungenDu pflegst den Kundenkontakt mit unseren Bestandskunden und hältst die offenen Angebote telefonisch nachDu erfasst Aufträge und verfolgst die interne BearbeitungDu pflegst und überwachst eigenständig unsere Geräteliste und WartungsverträgeDu unterstützt bei der Vorbereitung sowie bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen und bearbeitest neue LeadsDu hast eine Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau  für IT-Systemmanagement oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossenDu bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines mittelständischen IT-Systemhauses mit oder konntest bereits vergleichbare Kenntnisse sammelnMit den gängigen MS-Office-Programmen kennst Du Dich bestens aus, insbesondere in PowerPoint und ExcelDu hast idealerweise bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitetZu Deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Verbindlichkeit und KommunikationsgeschickDu hast ein IT-technisches Grundverständnis und arbeitest selbstständig ebenso gut wie im TeamFließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus – weitere Sprachen sind willkommenDich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Aufbau der IT Sparte im NetCologne Konzern sowie ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, das auf Wachstum ausgerichtet ist.In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams. Mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Dich gerne bei der Gestaltung Deiner beruflichen Ziele.Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte AnstellungRegelmäßige interne und externe WeiterbildungenFlexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-RegelungHochmoderne Büroräume nach dem „New Work“-Konzept sowie Chill-Out-& KreativbereicheDie Nutzung von JobTicket- und JobRad-Angeboten für die bequeme Fahrt zur ArbeitFlache Hierarchien und eine offene KommunikationEine Teamküche und eine KantineRegelmäßige Teamevents30 Tage Urlaub + 4 BrauchtumstageWöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest
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Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Innendienst (m/w/d) für den Produktbereich igubal®

Sa. 27.02.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!  Im Technischen Vertrieb für den Produktbereich e-kettensysteme® betreuen Sie gemeinsam mit Ihrem Team ein regionales Vertriebsgebiet in Deutschland aus dem Innendienst heraus. Sie übernehmen die Beratung und Betreuung von Bestandskunden des Vertriebsgebietes Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der hausinternen Konstruktion, Produktion und dem Marketing Neukundengewinnung sowie aktives Verkaufen gehört für Sie im Arbeitsalltag dazu Für unsere Kunden übernehmen Sie technische Auslegungen und erstellen Angebote für Standard- und Sonderanwendungen und bearbeiten Reklamationen Sie nehmen an Fachmessen im Inland teil und begeistern unsere Kunden auf unserem Messestand Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt, eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Sie sind ein Vertriebstalent und haben bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt Ihr technisches Verständnis zeichnet Sie aus Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0 Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen Attraktive Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Verpflegung, Corporate Benefits) Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung (Mensch*)

Sa. 27.02.2021
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direktverkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Eines unserer Erfolgsrezepte ist die schnelle und effiziente Steuerung und Verplanung unserer Vertriebsmitarbeiter. Unsere Vertriebssteuerung bildet eines der Fundamente unseres Wachstums und optimiert täglich weit über 100 Verkaufstermine deutschlandweit. Als Schnittstelle zwischen den Terminwünschen unserer Kunden und der effizienten Verplanung unseres Vertriebsteams trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Du bist für die gesamte Optimierung der Terminkalender der regionalen Vertriebsmitarbeiter zuständig, hierbei achtest du auf maximale Effizienz und schnelle Terminierung für unsere Kunden. Du hast die Verantwortung für dein Gebiet und gibst stets strategische Impulse in Bezug auf die Kapazitäten und die damit einhergehende Vertriebsplanung. Du pflegst eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deinen Kollegen im Außendienst und bist erster Ansprechpartner für alle Themen zur Terminierung. Anhand definierter Kennzahlen beobachtest du stets die Performance in deiner Region und stehst im engen Austausch mit dem jeweiligen Vertriebsleiter, um kurzfristig Maßnahmen in die Wege leiten zu können. Du stellst jederzeit eine optimale Kapazitätsplanung sicher, indem du Urlaubszeiten und sonstige Ausfälle im Blick hast und individuell darauf reagierst, um unseren Kunden stets perfekten Service zu bieten. Du bist ein Mitdenker und mit Leidenschaft bei der Sache, um stets das strategisch bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Durchsetzungsstärke, Hands-on-Mentalität, Dienstleistungsorientierung und Zielstrebigkeit helfen dir dabei, Themen verantwortungsvoll und selbstständig anzugehen, zu entwickeln und praktisch voranzutreiben. Die analytische Arbeit mit Kennzahlen kennst du nicht nur, sondern du hast auch Spaß daran, Zahlen auszuwerten und diese auf Sachverhalte und Prozesse zu übertragen. Dein offenes und empathisches Wesen macht es dir leicht, adressatengerecht zu kommunizieren, um eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Du hast optimalerweise bereits Erfahrung oder Kontaktpunkte mit dem Vertrieb. Du hast Spaß an Teamarbeit und bringst eine gute Prise Humor mit. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Ausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Junior Key Account Manager E-Commerce (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Unkel
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Junior Key Account Manager E-Commerce (w/m/d) Sie verantworten den Auf- und Ausbau der operativen E-Commerce Aktivitäten in Deutschland und Österreich Dabei forcieren Sie die Entwicklung von Bestandskunden und akquirieren Neukunden Bestehende Key Accounts im Bereich E-Commerce führen Sie eigenständig Sie sind verantwortlich für Ergebnis und Umsatz Ihrer zugeordneten Kunden Sie übernehmen die operative Betreuung des Fulfillment-Dienstleisters für unsere eigenen Marken-Webshops In enger Zusammenarbeit mit dem KAM Team verknüpfen Sie verkaufsbezogene Online- und Offlineaktivitäten bestehender Key Accounts Budgetplanung und Steuerung sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Arbeitsbereiches Jahres-, Zwischen- und Listungsgespräche führen Sie nach einer Einarbeitung selbstständig Die Vor- und Nachbereitung von Gesprächen sowie das Nachhalten von Vereinbarungen sind für Sie selbstverständlich Die permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder Ihre qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Eine hohe persönliche Digital- und Onlineaffinität ist für diese Position zwingend erforderlich Im Key Account Management in den Bereichen E-Commerce / FMCG / Retail / Sales konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln Sie denken und handeln unternehmerisch und verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ihre Arbeitsweise ist selbständig und proaktiv; trotzdem sind Sie ein Teamplayer Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse sind eine Selbstverständlichkeit für Sie Unsere Marken fokussieren sich auf gesunde, naturbelassene Produkte mit echtem, unverfälschtem Geschmack und gehören zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie Sie werden Mitglied in einem motivierten Team mit verantwortungsvollen Aufgaben Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines wertorientierten und seit Jahren wachsenden Familienunternehmens Sie erhalten Weihnachtsgeld, regelmäßige Gehaltsanpassungen sowie einen attraktiven Leistungsbonus Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss ist selbstverständlich Mitarbeiter Incentives wie das Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte runden Ihr Gehaltspaket ab
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Junior Sales Manager (DACH) (M/W/D)

Sa. 27.02.2021
Köln
Mit unseren Produkten helfen wir Menschen, sich sicherer im Internet zu bewegen und Cyber-Gefahren abzuwehren. Und auch im Team fokussieren wir uns voll auf Menschen. Werde Teil unseres bunten, interdisziplinären Teams und kämpfe mit an vorderster Front, um das Internet zu einem sichereren Ort zu machen! Wachse mit uns – genauso schnell wie unser Unternehmen. Persönliche Entwicklung ist uns wichtig, deshalb schreiben wir Feedback, Weiterbildung und Herausforderungen groß. Ob Technik-Hintergrund, kreativer Kopf oder krummer Lebenslauf – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Einleitung Du trägst das Herz auf der Zunge und zählst Networking zu deinen Hobbies? Du könntest den Grinch von Weihnachten überzeugen? Du hast Lust auf ein dynamisches, hochmotiviertes Team mit verschiedensten Hintergründen? Du strebst eine Karriere im Sales-Bereich an, möchtest erste Erfahrungen sammeln und Start-Up Luft schnuppern? Dann solltest Du weiterlesen! Du nimmst Kontakt zu wichtigen Entscheidern im IT-Sicherheitsbereich auf Du bist verantwortlich für die aktive, telefonische Ansprache sowie Betreuung potenzieller Neukunden Du präsentierst das Produkt im Kundenkontakt und auf Events Du unterstützt unsere Account Executives, die gemeinsam mit Dir zusammenarbeiten und neue Kunden gewinnen Du generierst wertvolle Deals für unser gesamtes Salesteam Du qualifizierst eingehende Anfragen und suchst spannende Kunden für uns raus Netzwerken ist Dein Hobby – Du bist kommunikativ und hast Spaß daran mit Kunden zu interagieren Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und verlierst auch im Stress nicht den Überblick Eine Karriere im Vertrieb ist Dein Ziel – Du möchtest voller Motivation die Karriereleiter erklimmen Du bist ehrgeizig, motiviert und leistungsorientiert – und packst gerne Dinge direkt an Du bringst erste Erfahrungen im Sales im Rahmen eins Praktikums oder einer Werkstudentenstelle mit – sie sind ein Vorteil aber kein Muss! Du bist teamfähig und aufgeschlossen für ein (aktuell leider nur virtuelles) Feierabend-Getränk Du kannst möglichst zeitnah bei uns starten Deutsch und Englisch beherrscht fließend in Wort und Schrift Du hast Bock, mit unserem Team zu wachsen Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Projekten im Bereich Cyber-Security / IT-Sicherheit Ein kompetitives Fixgehalt und die Möglichkeit durch virtuelle Anteile (VSOP) an der Unternehmensentwicklung beteiligt zu sein Steile Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Persönliches Wachstum und Kontakte durch die gesammelte Erfahrung der Gründer aus über 10 Jahren Top-Management-Beratung (McKinsey & Company / Boston Consulting Group) Ein cooles Team (aktuell >90 MA) mit vielfältigen Hintergründen und einen Einblick in ein schnell wachsendes, VC-gebacktes Startup Zahlreiche Team-Aktivitäten wie z.B. digitaler Teamsport und (to be continued after Corona): 3x in der Woche Social Cooking, 1x pro Monat "Friday's Bar", Workshops zur Mitarbeiterbeteiligung Ein cooles, gut angebundenes Office im Herzen von Köln-Ehrenfeld (47 Sekunden bis Kebapland)
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Account Manager (m/w/d) im Inside Sales Telekommunikation

Sa. 27.02.2021
Köln
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Top-Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Account Manager (m/w/d) im Inside Sales Telekommunikation am Standort Köln Du betreust einen festen Kundenstamm im Geschäftskundenbereich und verantwortest die zukünftige Umsatzentwicklung  Du weißt, worauf deine Kunden Wert legen und findest gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen  In überzeugenden Vertriebsgesprächen begeisterst du deine Kunden von dem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation (z. B. Internet of Things, Cloud-Lösungen, Telefon- und Videokonferenzanlagen)  Von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss bist du für deine Kunden vertrieblicher und fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) Du legst großen Wert auf den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Dich begeistert der Verkauf und du besitzt den absoluten Willen zum Erfolg  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z. B. Industriekaufmann / Kaufmann im Einzelhandel / Kaufmann im Groß- und Außenhandel / Speditionskaufmann / Sport- und Fitnesskaufmann / Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann / Hotelfachmann / Kaufmann im Dialogmarketing / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)   Erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sind ein Plus  Idealerweise hast du dich schon einmal mit Telekommunikationsprodukten und -lösungen (z. B. Internet of Things, Cloud-Lösungen, Telefon- und Videokonferenzanlagen) auseinandergesetzt  Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsförderung

Sa. 27.02.2021
Köln
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsförderung.  Stellen Sie sich neuen Herausforderungen mit spannenden Aufgaben in einem vertrieblichen Umfeld. Bei uns fördern Sie mit der Entwicklung kreativer Schaden- und Unfallversicherungsansätze für unsere Vertriebspartner den vertrieblichen Umsatz.   Sie wissen was unsere Vertriebspartner für die Beratung unserer Kunden brauchen und erstellen mit Ihrem kreativen Know-how Unterlagen zur vertrieblichen Aktivierung (z.B. Listen, Briefe, Onepager, Videos) sowie zur Beratung der Kunden (z.B. Präsentationen, Flyer, Tools) Als Experte sind Sie verantwortlich für die versicherungsfachlichen und vertrieblichen Inhalte und bringen bei neuen Produktentwicklungen und -änderungen die Vertriebsinteressen ein Zu den Produktgebern, den Vertriebswegen und anderen Ressorts fungieren Sie als direkte Schnittstelle Außerdem unterstützen Sie bei zielgruppengerechten Schulungen unserer Vertriebspartner und Multiplikatoren Bringen Sie Ihre Ideen in unsere Projekte ein und wirken bei uns aktiv mit, z.B. als Leiter einer Vertriebskampagne    Überzeugen Sie uns mit folgenden Qualifikationen:   Zuerst natürlich persönlich: Wir lernen Sie als kundenorientierte Person mit ausgeprägten Kommunikations- sowie Moderations- und Präsentationsfähigkeiten kennen, die Spaß an einer kreativen Tätigkeit im vertrieblichen Umfeld hat Ihre Vita beinhaltet ein Hochschulstudium im Versicherungsbereich oder eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau mit dem Schwerpunkt Vertrieb sowie Berufserfahrung Gute Expertise insbesondere des deutschen Schaden- und Unfallversicherungs-Marktes und idealerweise auch im Firmenkundensegment sowie deren Produkte, Beratungsapplikationen und Regulatorik bringen Sie mit Idealerweise kennen Sie den Maklermarkt durch Ihre vorherigen Tätigkeiten gut und haben Erfahrungen in Vertrieb, Vertriebs- oder Verkaufsunterstützung sammeln können Außerdem sind Sie versiert in der Leitung von Projekten/Teilprojekten/Arbeitspaketen im traditionellem und agilen Projektumfeld Kenntnisse in Social Media sind wünschenswert Bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns und profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsumfeld! Bei uns finden Sie:   Ein starkes und erfahrenes Team und einen modernen ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitregelung, 30 Tage Urlaub, mit Option Home-Office - Regelmäßige Fort-/Weiterbildungen  Entwicklungsperspektiven im dynamischen Umfeld des Vertriebs und weiteren Funktionen der Zurich sowie eine starke Konzernmutter im Hintergrund Eine offene Kommunikationskultur mit optimalen Voraussetzungen, um sich einzubringen und eigene Ideen zu realisieren    IHRE CHANCE 54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit! www.zurich.de/karriere
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Junior Sales Manager (m/w/i) IT-Lösungen

Sa. 27.02.2021
Köln
Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungs­anbieter zur Digita­lisierung und Opti­mierung von Dokumenten­prozessen rund um SAP. Unsere Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- sowie Order-to-Cash-Prozess ab. Wir sind mit über 160 Mitarbeitern in Hamburg, Köln, München und Stuttgart zu Hause, unsere Lösungen sind weltweit im Ein­satz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir Dich als Junior Sales Manager (m/w/i) IT-Lösungen Du akquirierst Neukunden im B2B-Bereich und be­treust als zen­traler Ansprech­partner (m/w/i) unser Kunden­netzwerk in den PLZ-Gebieten 3, 4 und 5 Von der Angebotserstellung über die Vertrags­ver­handlung bis hin zum erfolg­reichen Ab­schluss baust Du lang­fristige Kunden­beziehungen auf und pflegst Dein Kontakt­netzwerk Auf Sales-Events und Fachmessen überzeugst Du als Markenbotschafter (m/w/i) Interes­senten von unseren markt­führenden Software­produkten Du arbeitest eng mit dem gesamten Vertriebs­team zusammen Flexible Arbeits­zeiten Freiraum Gutes Betriebs­klima Homeoffice Intensive Betreuung während der Ein­arbeitung Kurze Entscheidungs­wege Dein Auftreten ist sicher und sou­verän, zudem hast Du ein gutes Gespür für Menschen und über­zeugst im Kunden­kontakt durch Empathie sowie Kommuni­kations­stärke Du verfügst über ein sehr gutes Präsen­tations- und Argumentations­geschick – sowohl remote als auch per­sönlich vor Ort Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleich­bare kauf­männische Aus­bildung hast Du erfolg­reich abgeschlossen, idealerweise konntest Du bereits erste Erfah­rungen im Vertrieb sammeln Eine selbstständige Arbeits­weise schätzt Du ebenso wie die Arbeit im Team
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Troisdorf
Gerflor ist ein weltweit führender Spezialist für elastische Bodenbeläge und steht für innovative und nachhaltige Produktlösungen, hochwertiges Design sowie verlässliche Qualität. Das Unternehmen bietet ein nahezu lückenloses Sortiment – vom homogenen oder heterogenen Objektbelag über LVT Designbeläge bis hin zu Linoleum- und Sportböden. Im Bereich Boden vereint Gerflor mehrere weltbekannte Markennamen wie DLW, Mipolam und Creation. Für unseren Standort in Troisdorf (bei Köln) suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) -befristet auf 2 Jahre mit anschließender Option auf Festanstellung- Der Vertriebsinnendienst unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten, koordiniert die Auftragsbearbeitung in direkter Kommunikation zum Kunden und zum eigenen Außendienst. Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen der Auftragsabwicklung Überwachung und Koordination von Lieferterminen und proaktive Lösung von Engpässen Klärung und Lösung von Reklamationen, Gutschriften und Retouren im Sinne eines exzellenten Kundenservice Erfassung und Pflege der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Abwicklung der Zahlungsmodalitäten in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld (Vertrieb, Kundenservice, etc.) Spaß im Umgang mit Menschen und Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation Den sicheren Umgang mit MS-Office und einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise JD Edwards) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse Vergütung nach Chemie Tarifvertrag (Nordrhein) Zugehörigkeit in einer der besten Pensionskassen Deutschlands Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
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