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Innendienst: 87 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Key Account Manager (m/w) für chemische Produkte / Lösemittel

Mo. 21.09.2020
Stuttgart
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolg­reichsten konzern­freien Energie­handels­unternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggas­vertrieb. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w) für chemische Produkte / Lösemittel Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören der Einkauf und Vertrieb von Chemie­produkten, haupt­sächlich Lösemitteln. Dabei beraten und betreuen Sie unsere Key-Account-Kunden. Darüber hinaus ver­antworten Sie die Akquise von Neukunden sowie den Auf- und Ausbau von lang­fristigen Geschäfts­beziehungen. Durch die Entwicklung und Verfolgung der Verkaufs­strategien sichern Sie den Erfolg im Vertriebs­gebiet nachhaltig. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Außen- und Innendienst im Verkauf oder Einkauf in der Chemiebranche Idealerweise Kenntnisse im Bereich Lösemittel Ausgeprägte Kontakt- und Kommu­nikations­stärke in unterschiedlichen Situationen Leistungs­bereitschaft, Eigen­initiative und unternehmerisches Handeln Selbst­ständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungs­gabe und analy­tisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und eigen­verantwort­liche Tätigkeit mit viel Freiraum in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Unbefristete Anstellung in einem erfolg­reichen und zukunfts­orientierten Familienunternehmen Leistungs­orientierte und über­tarifliche Vergütung Attraktive Alters­vorsorge durch eine effektive Unterstützung der Eigenvorsorge Sozial­leistungen wie z. B. Unfall­versicherung, Zuschuss zur Kinder- und Ferien­betreuung, Betriebskantine und Betriebs­sportangebote
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Spezialist Vertriebsinnendienst m/w/d

So. 20.09.2020
Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Spezialist Vertriebsinnendienst m/w/d an unserem Standort in Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Ausbau und aktive Betreuung der Bestandskunden im zugeordneten VertriebsbereichÜbernahme der Korrespondenz mit Kunden, Vor- und Nachbereitung von Angeboten, Präsentationen und KundenterminenKommunikation mit allen vertriebsrelevanten internen und externen SchnittstellenAufnahme und Prüfung technischer Anforderungenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Kenntnisse in MS Office Verständnis von und Interesse an technischen Produkten / Lösungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, fast alle TeamleiterInnen sind ehemalige Trainees | Sonstige Leistungen: viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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Junior Marktmanager (w/m/d)

So. 20.09.2020
Tübingen, Nagold
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Hier können Sie einsteigen, umsteigen, aufsteigen. Hier ist Ihr Beitrag wichtig. Hier sind Sie wichtig. Mit anderen Worten - Ein Job bei der Deutschen Bahn ist: Kein Job wie jeder andere.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Junior Marktmanager (w/m/d) für die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) am Standort Tübingen und / oder Nagold. Deine Aufgaben: In Deiner neuen Rolle als Marktmanager verantwortest Du in Abstimmung mit dem Senior Marktmanager die Marktthemen in den Landkreisen Calw und Böblingen. Du bist für die Erreichung von finanziellen und strategischen Zielen unter Einhaltung der Unternehmensvorgaben und vertraglichen Vereinbarungen sowie Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen zuständig. Zu Deinen Aufgaben zählt die wirtschaftliche Angebotsplanung für die Buslinien sowie die Verkehrsplanung im zuständigen Bereich Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und leitest aus den gewonnenen Erkenntnisse Maßnahmen ab, mit dem Ziel, die Marktanteile zu halten bzw. auszubauen. Du bist der Ansprechpartner vor Ort für die jeweiligen Aufgabenträger und Verbünde Du bist für die Abrechnung der Verkehrsverträge mit den Aufgabenträgern zuständig und sorgst dafür, dass die vertraglichen Pflichten eingehalten werden Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Auftragsunternehmen und monitorst die erfolgreiche Abwicklung und Abrechnung der Dienstleistungsaufträge Du bist Ansprechpartner für unsere Fahrer in Abstimmung mit dem Teamleiter Fahrbetrieb Die Erstellung und Optimierung von Betriebsbildern als Basis einer marktfähigen Angebotserstellung (Mobile-Plan, IVU.plan, IPAT) in Abstimmung mit dem Senior-Marktmanager liegt in Deinen Händen Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkehrswesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Dich zeichnen ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Vertretern öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen auch in Verhandlungen aus Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Du bringst eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie wirtschaftliches Denken und Handeln mit Du hast ein stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität, gepaart mit einem sicheren Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Die Fähigkeit zur Organisation und Koordination mit erkennbarer Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen setzen wir voraus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / Back-Office Sales

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kornwestheim (Stuttgart) einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit. Zentrale Ansprechperson für Kundenofferten in der süddeutschen Region Erstellung und Pflege der Offerten Regelmäßige Erstellung von Statistiken und Marktanalysen Support für den Außendienst (Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung der Kundentermine) Ansprechpartner für Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld wäre wünschenswert Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Braunschweig, Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Key Account Manager (m/w/d) Standorte Braunschweig, Frankfurt a. M., Karlsruhe, München und Stuttgart Vertrieb von Lösungen rund um das Thema virtuelle Fahrzeugentwicklung Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern -und zulieferern sowie Hochschulen Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Mitarbeit bei der strategischen Unternehmensplanung durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Lösungskonzepten zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Business Development Technisch oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Hochschulstudium, vorzugsweise in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Automotive Erfahrungen in den Bereichen Automobilsteuergeräte, Fahrerassistenz, Powertrain und Fahrdynamik Kontakte und Netzwerk in der Automobilbranche von Vorteil Die Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Nationale und internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein innovatives und abwechslungsreiches Umfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team Einen interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise weiter ausbauen können Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Fr. 18.09.2020
Leonberg (Württemberg)
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasserbehandlungssysteme und seit fast 40 Jahren erfolgreich in der SHK-Branche tätig. Als ein mittelständisches Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein angenehmes Betriebsklima aus. Für unseren Firmensitz in Leonberg Höfingen suchen wir für die Auftragsabwicklung eine Vollzeitkraft. Wir suchen Sie: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Ein spannendes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen  Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten im Bereich Wasserbehandlung Kommunikation mit Kunden und Vertriebs-Außendienst Zusammenarbeit mit den angebundenen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Auftragsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie werden Teil eines sympathischen 5-köpfigen Teams. Als Familienunternehmen bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen, interessante Aufgabengebiete und und eine leistungsgerechte Entlohnung. Dafür suchen wir Mitarbeiter, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative Edelstahlprodukte

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
In unserer Welt dreht sich alles um Edelstahl. Als europaweit erfolgreicher Großhändler verkaufen wir eine Menge davon. Denn wir machen Kunden glücklich. Zum einen liegt das an unserem umfangreichen Sortiment an Edelstahlprodukten, den ausgefeilten Servicepaketen von der Anarbeitung bis zur Logistik und an der hohen Qualität, die wir auf den Termin genau liefern. Zum anderen – und vor allem – liegt es an unserer wundervollen, hochmotivierten und engagierten Mannschaft. Unseren Mitarbeitern bieten wir viel Wertschätzung und Raum, um mit Initiative und neuen Denkansätzen erfolgreich zu sein. So auch in unserer Niederlassung in Stuttgart. Hier erwartet Sie ein klar strukturiertes Aufgabengebiet als ... Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative EdelstahlprodukteGeschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden Für unsere Kunden sind Sie der Ansprechpartner – Sie bearbeiten eingehende Anfragen, zum Beispiel nach nahtlosen oder geschweißten Rohren, Hohlstahl, Stab- und Blankstahl, Profilstahl, Fittings oder Flansche. Sie pflegen eine enge Kommunikation und Beziehung zu unseren Kunden – in der Regel am Telefon oder per E-Mail – und gelegentlich überraschen Sie diese auch mit einem persönlichen Besuch vor Ort.Umfangreiche Verantwortung Durch Ihre kaufmännische Ausbildung wissen Sie, worauf es ankommt, um die vielseitigen Aufgaben rund um die Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Die Ausarbeitung und das Nachfassen von Angeboten, die Auftragsabwicklung und die Terminverfolgung sowie Logistik zählen zum weiten Aufgabengebiet. Entsprechend arbeiten Sie bei uns ausgesprochen eigenverantwortlich und mit viel Freiraum. Klare Aufgaben – gute Teamarbeit Wenn sich Ihr kaufmännisch geprägtes Profil im besten Fall mit Erfahrungen in der Edelstahlbranche verbindet, wäre das eine ideale Ergänzung. Entscheidend ist, dass Sie neben Ihrer Affinität im Umgang mit Zahlen, Ihrer Begeisterung für den Verkauf und der Kommunikation mit Kunden, auch Freude an der Arbeit in einem motivierten Team haben. Denn eine funktionierende Zusammenarbeit ist für den gemein­samen Erfolg unerlässlich.Leistung verdient bei uns Anerkennung Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigen­initiative belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Einkommen bietet.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Im Sales Team bist du verantwortlich für die reibungslose Betreuung unserer Bestandskunden sowie für die persönliche Ansprache von potenziellen Kunden. Wir koordinieren in unserem Vertriebsgebiet die Anfragen und Angebotserstellung, unterstützen unsere Kunden mit Rat und Tat und finden die bestmöglichen Produkte für ihren Bedarf. In unserem Team erwartet dich eine ausgesprochen gute mit hohen Freiheitsgraden versehene Arbeitsatmosphäre.Du verantwortest die individuelle Beratung von B2B-Partnern via Telefon, Chat, etc. sowie den Aufbau von stabilen und dauerhaften KundenbeziehungenDabei identifizierst du die Erwartungen und Bedürfnisse deiner Kunden, führst sie zielorientiert durch unsere vielfältige Produktpalette und begeisterst sie mit einem unvergesslichen KundenerlebnisDie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten ist einer deiner Kernaufgaben inklusive Cross- und Upselling bei jedem KundenkontaktZudem engagierst du dich bei der Entwicklung neuer Ideen zur Gewinnung und Reaktivierung von Kunden und förderst diesen durch unsere eCommerce B2B LösungenDie Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendatenbank inklusive Dokumentation aller zukünftig möglichen Entwicklungsperspektiven für den Kunden für professionelle Kundengespräche stellst du sicherDich reizt die selbständige Analyse von Verkaufskennzahlen und Ableitung daraus ergebender Maßnahmen zur Erfolgsverbesserung für dich persönlich und dein Team Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Für den Multi-Channel-Vertrieb bringst du hohe Begeisterung mit und hast Freude am Umgang mit sozialen Medien im Verkauf (Chat) und der Arbeit mit unserem WebshopDu bist sicher und souverän im Verkaufsgespräch und hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen Kunden runden dein außergewöhnlich ausgeprägtes Kundenverständnis ab Du behältst jederzeit den Überblick, reagierst flexibel auf sich ändernde Situationen, bist motiviert Veränderungen zu gestalten und umzusetzen Persönlich punktest du mit Zuverlässigkeit und guter Laune Eigenverantwortliches Handeln und den Anspruch, engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen ist eine Grundhaltung von dirKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung.Wohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote. Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Solution Sales Manager (w/m/d) Enterprise Workplace

Fr. 18.09.2020
München, Kempten (Allgäu), Köln, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Kempten, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Professionelle Beratung von IT Lösungen, Architekturen & Services wie Applikation- & Desktop Virtualisierung, Mobility, Unified Endpoint Management, Software Automatisierung & Deployment Lösungsvertrieb der Hersteller Citrix, Microsoft, VMware, Nvidia, ivanti, etc. Erstellung von Lösungsdesigns und Angeboten gemäß der Business- & IT Anforderungen des Kunden Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Angeboten auf IT- & Geschäftsführungsebene Akquise neuer Enterprise Workplace Projekte und Betreuung bestehender Kunden Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Ausbau und Pflege von Hersteller-Partnerschaften Unterstützung von Marketing Aktivitäten z.B. Messen, Kundenveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Beratung und im Vertrieb von Lösungen, Architekturen & Services für einen modernen IT-Arbeitsplatz Erfahrungen und Kenntnisse von IT Workplace Lösungen und Hersteller: Citrix, Microsoft, VMware, Nvidia, ivanti, etc. Hohe Vertriebskompetenz im beratungsintensiven Lösungsgeschäft Überzeugende kommunikative Fähigkeiten, sicheres, selbstbewusstes Auftreten Spaß am Kundenkontakt, Beratungs- Verhandlungskompetenz sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Nicholas Groh Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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