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innendienst: 10 Jobs in Soest

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Hamm (Westfalen) 3
  • Soest, Westfalen 2
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  • Dortmund 1
  • Arnsberg, Westfalen 1
  • Beckum, Westfalen 1
  • Coesfeld 1
  • Ahlen, Westfalen 1
  • Haltern am See 1
  • Kamen, Westfalen 1
  • Möhnesee 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Warendorf 1
  • Wörrstadt 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Innendienst

Focus Sales Manager (w/m/d) Print & Supplies

Mi. 19.02.2020
Soest, Westfalen
ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 550 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 100.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services maßgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2018 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 9,2 Milliarden Euro. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Focus Sales Manager (w/m/d) Print & Supplies Vollzeit in Soest (HR-1534) Potentialanalyse und Neukundengewinnung Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden Projektakquise und -Begleitung Ansprechpartner für Hersteller zu relevanten Print-Themen sowie Unterstützung der Vertriebsbereiche Aufbau und Transfer von herstellerunabhängigem Markt Know-How Ausbau des Geschäftsbereiches durch gezielte Marketingmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Vertriebserfahrung ITK Branchen- und Produktkenntnisse erwünscht Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität, Reisebereitschaft sowie eine hohe Eigenmotivation und - verantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in der Microsoft Office-Umgebung sowie SAP R/3-Kenntnisse
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Bereich Frontoffice (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ahlen, Westfalen, Wörrstadt
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Bereich Frontoffice (m/w/d) Standorte: Ahlen, Wörrstadt  / -unbefristet- / -Vollzeit- Aktives Platzieren der Retanole, sowie das System PCT bei Architekten, Bauträgern und Generalunternehmen Kundenstammpflege sowie die Akquise neuer Kunden Telefonische Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an Retanolfachbetriebe Kaufmännische oder technische  Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/Praktika/Ausbildung) im Bereich Kundenberatung oder Kundenservice Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation oder Dokumentation geht – als echtes Organisationstalent können Sie sich in dieser Position voll entfalten. Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Frontoffice Mitarbeiter können Sie zudem Ihr Gehalt durch Ihre leistungsabhängige Provision in die Höhe schrauben.
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Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Unna
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Mit Deiner Vertriebsleidenschaft sowie dem technischen Know-how bist Du für unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. SERVICEMITARBEITER IM INNENDIENST (m/w/d) Standort Unna Selbstständige Abwicklung von Retouren Gutschriftenerstellung Telefonische Rückfragen der Kunden beantworten Mängelmeldungen bearbeiten Kontakt mit unseren Paketdienstleistern Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Engagierter, durchsetzungsstarker Teamplayer Hohes Maß an Einsatz­bereitschaft, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Organisationstalent Verhandlungsgeschick Eigene Akademie Betriebliche Altersvorsorge Familie & Beruf Mitarbeiter Beteiligungsmodell Geregelte Arbeitszeiten
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Junior Sales Manager IT Solutions MES (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamm (Westfalen)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Hamm Sie als Junior Sales Manager IT Solutions MES (m/w/d) Dies ist eine ideale Position für engagierte und wissbegierige Einsteiger im Vertrieb von IT-Lösungen rund um IIoT, Industrie 4.0 und die Digitalisierung. Durch eine intensive Einarbeitung und Mentoring durch erfahrene Kollegen haben Sie die Möglichkeit sich im vertrieblichen Umfeld umfassende Kenntnisse anzueignen, um später eigenverantwortlich Sales Manager im Bereich von MES-Systemen zu werden. Wir unterstützen Sie dabei! Eigenständig nehmen Sie nach einer intensiven Einarbeitung Kontakt zu potentiellen Kunden auf und gewinnen diese als Interessenten für unsere Smart Factory Lösung. Sie betreuen ausgewählte Teilprojekte im Sales-Cycle und sammeln erste vertriebliche Erfahrung bei unseren Kunden unter Anleitung durch Ihre erfahrenen Kollegen. Gezielt unterstützen Sie unsere Sales Manager bei der Erstellung von Angeboten und der Vorbereitung von Kundenterminen. Sie betreuen den Ausbau von Kundenkontakten inkl. entsprechender Dokumentation im Customer Relationship Management System. Im Anschluss an Ihre Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Umsatzverantwortung für Ihnen zugeordnete Neukunden des Standorts Hamm. Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Informatik oder erste Berufserfahrung im Vertrieb. Spaß an vertrieblichen Aktivitäten und strukturierter Kundenbetreuung. Idealerweise erste Erfahrungen im Produktionsumfeld, mindestens jedoch Interesse an Fertigungsprozessen. IT-Basiswissen und -Affinität sowie eine hohe Eigenmotivation, Lernfreude, Dynamik und Ehrgeiz. Dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sichere Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterveranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Beckum, Westfalen
Wir, die Firma Horstkötter mit Firmensitz in Beckum, sind ein führendes Unternehmen im technischen Anlagenbau. Zu unseren Schwerpunkten gehören Förder-, Silo- und Trocknungstechnik für Schüttgüter in Industrie und Landwirtschaft. In unseren Projekten betreuen wir den Kunden intensiv vom ersten Kundenkontakt, über die Angebots- und Auftragsphase bis hin zur Montage und anschließenden Inbetriebnahme. Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständigen, inhabergeführten Unternehmen mit kurzen, direkten Entscheidungswegen. Sie werden Teil eines kleinen, engagierten Teams an unserem Standort in Beckum und haben engen Kontakt zu unseren Kunden und Außendienstmitarbeitern. Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonischer Verkauf und Auftragsannahme sowie Angebotserstellung und Prüfung der kaufmännischen Rahmenbedingungen Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System in Abstimmung mit anderen Abteilungen Erstellung bzw. Prüfung der Montage- und Speditionsabrechnungen Abwicklung der Exportgeschäfte sowie Erstellung der erforderlichen Versanddokumente ggf. Unterstützung bei der Einsatzplanung der Monteure Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang MS-Office sowie mit einem ERP-System Technisches Interesse an unseren Produkten Freude am telefonischen Kundenkontakt Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team und einer Atmosphäre kontinuierlicher Weiterentwicklung Möglichkeit zur Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen durch enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (Einkauf, Personal, Finanzen) Gezielte und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen des jeweiligen Bereichs Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
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Sachbearbeiterin/er (m/w/x) im Vertriebsinnendienst

Mi. 12.02.2020
Unna
Globe Union ist einer der führenden asiatischen Hersteller von Küchen und Sanitärarmaturen sowie von BAD- Accessoires mit einem Jahresumsatz von 580 Mio. Euro. Globe Union beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter an 12 Standorten. Globe Union Germany ist ein erfolgreicher Baumarktlieferant (DIY) und bietet ein großes Sortiment von Badausstattungen, Keramikprodukten sowie Küchen- und Badarmaturen der Marke Lenz und der Eigenmarken der Handelspartner an. Das Handels- und Vertriebszentrum für Europa, hat seinen Sitz in Unna. Bearbeitung von Kundenanfragen Bearbeitung von Kundenreklamationen Prüfung und Buchung von Belastungsanzeigen im ERP-System Unterstützung des Customer Service im Tagesgeschäft Bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verbindliches und sicheres Auftreten, insbesondere am Telefon Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse von ERP- Systemen (ProAlpha wünschenswert) Teamfähigkeit Intensive Betreuung und Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Service Außendienst

Di. 11.02.2020
Hamm (Westfalen)
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist Europas führende Vertriebs- und Serviceorganisation der Baumaschinenbranche und seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Hamm einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Service Außendienst. Auftragsabwicklung von Serviceleistungen in unserem betriebsinternen Auftragsprogramm (Z3) Abwicklung allgemeiner Korrespondenz und administrative Tätigkeiten Unterstützung der internen Abläufe von der Kalkulation, Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung Unterstützung in der Arbeitsvorbereitung für die Werkstatt und/oder den Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematische und selbstständige Arbeitsweise Engagement und hohe Belastbarkeit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Überdurchschnittlich hohe Kundenorientierung Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (w/m/div)

Mo. 10.02.2020
Möhnesee
Als Teil einer internationalen Unternehmensgruppe ist Hitado ein führender Anbieter im Bereich patientennaher Sofortdiagnostik. Unser Spektrum reicht von Schnelltesten bis zu Integrationslösungen für Labore, Arztpraxen und Apotheken. Sie suchen mehr als einen Job? Eine sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei Hitado genau richtig. Unsere Produkte werden gebraucht. Genau dort wo Menschen mit Menschen über Gesundheit reden. Wenn Sie sich berufen fühlen, kommen Sie zu uns als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (w/m/div) Aktive Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Ausbau und Entwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen Kreative Entwicklung von Verkaufsaktionen Erstellung von Angeboten und Verträgen Eigenständige Auftragsabwicklung und Überwachung von Lieferterminen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationsvorgängen Erstellung von Sales Analysen zu Kunden- und Produktentwicklungen Enge Teamarbeit mit dem Key Account Management Handel Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in Englisch Große Lern- und Verantwortungsbereitschaft Eigenständige, kreative und strukturierte Arbeitsweise Eine wachsende und gesunde Unternehmensgruppe, in der Respekt und Vertrauen die Basis für die Zusammenarbeit und die Kommunikation bilden Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gelegenheiten zum „Blick über den Tellerrand“ Ein innovatives Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungs- und umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Eine umfassende theoretische und praktische Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Standort: Möhnesee Haben Sie Fragen? Patricia Grell Tel.: +49 29 24 97 05 22 Referenz: 03440 HITADO GmbH, Dreihausen 2, 59519 Möhnesee
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Individualkundenberater (m/w/d) zur Direktvermittlung

Mo. 10.02.2020
Warendorf, Coesfeld, Kamen, Westfalen, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Haltern am See, Soest, Westfalen, Münster, Westfalen, Dortmund
Für unseren Kunden suchen wir einen Individualkundenberater (m/w/d) zur Direktvermittlung. Unser Mandant kümmert sich um eine umfassende Betreuung in allen Bereichen der Anlage-, Dienstleistungs-, und Finanzierungsfragen. Wenn Sie Freude am Relationship Management haben und Ihre Kunden individuell beraten möchten, passen Sie perfekt zu unserem Kunden. Als Arbeitgeber bietet Ihnen unser Kunde einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und auf Sie zugeschnittene Möglichkeiten zur Weiterbildung.Vertrauensvolle und kundenorientierte und vertrauensvolle Kundenbetreuung im gehobenen KundensegmentGanzheitliche und individuelle BeratungNeukundenakquiseAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)Berufserfahrung in der in der Beratung und Betreuung von IndividualkundenEin gewinnendes und souveränes AuftretenZusätzliche Qualifikationen sind ein VorteilUnbefristete FestanstellungArbeitgeberfinanzierte WeiterbildungenAttraktive VergütungKarriere mit Perspektive
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Accountmanager Waschraum Norddeutschland m/w/d

Fr. 07.02.2020
Arnsberg, Westfalen
Die WEPA Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen und wurde 1948 als "Westfälische Papierfabrik" in Arnsberg gegründet. An dreizehn Standorten in Europa stellen wir mit rund 3.900 Beschäftigten hochwertige Hygienepapiere überwiegend als Private Labels für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Großverbraucher her. WEPA zählt damit zu den drei stärksten Unternehmen der europäischen Hygienepapierbranche. m Zuge einer Neubesetzung bieten wir für den Bereich Vertrieb der WEPA Gruppe am Standort Arnsberg-Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an:  Accountmanager Waschraum Norddeutschland M/W/D Sie vertreiben unsere Marke Satino Black und andere nachhaltige Konzepte an Endverbraucher im Marktumfeld von Institutionen, Behörden, Industrie und der Gastronomie- und Hotelbranche, wobei Sie sowohl eigene Lösungen zur Marktdurchdringung und Kundengewinnung erarbeiten, als auch gemeinsam mit unseren Handelspartnern neue Konzepte im Markt zu etablieren.  Sie nutzen Ihre unternehmerischen Fähigkeiten, um die Kundenbedürfnisse der Gegenwart und Zukunft in absatzpolitische Strategien zu verwandeln. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern im Vertrieb, die wiederum im stetigen Kontakt mit unseren Handelspartnern (überwiegend Großhändler) stehen und über die unser Satino Black Konzept an die Endverbraucher abgesetzt wird, garantieren Ihnen dabei ein optimale Unterstützung bei der Wahrnehmung Ihres zukünftigen Aufgabengebietes. Abgeschlossenes Studium oder Aus- und Weiterbildung im Bereich Sales und Marketing Erfahrungen im Bereich Conceptual Selling® und dem Vertrieb von Marken Ergebnis- und Kundenorientierung bei Großkunden  Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Strategische und systematische Vorgehensweise  Erfahrung mit CRM Systemen Know-How im Bereich Nachhaltigkeit & Design Gute Englischkenntnisse Teamorientierung, Eigeninitiative Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Schlüssel unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit genügend Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team. Eine gute Einarbeitung, angemessene Vergütung und die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sind für uns selbstverständlich.
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