Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 253 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 50
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Metallindustrie 13
  • Werbung 10
  • Agentur 10
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Marketing & Pr 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
  • Tv 9
  • Verlage) 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 165
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 219
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Innendienst

Internal Sales Expert / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Vollzeit: Internal Sales Expert / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unterstützung der Team Heads und Sales Manager in der Organisation in diversen Sales- und After-Sales Prozessen Erstellung und Aufbereitung diverser Reports (u.a. Salesforce; Excel) Erster Ansprechpartner für die interne Zusammenarbeit mit dem Onboarding, insbesondere bei vertraglichen Klärfällen Koordination von Schnittstellen  Key User für administrative Tools (u.a. Video-Ident; Transparenzregister; Handelsregister; Einkauf) Mitarbeit bei der Durchführung und Koordination von vertrieblichen Kampagnen Du kannst dich motivieren, besitzt eine eigenständige Arbeitsweise und bist ein absoluter Team-Player Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb oder Kundenservice Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit deiner verbindlichen Arbeitsweise Du sprichst Deutsch verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Deine MS-Office-Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand, idealerweise hast du bereits mit SAP und Salesforce gearbeitet Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Internal Sales stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Manager (m/w/d) - Remote

Mi. 18.05.2022
Wuppertal, Wiesbaden, Leipzig
Gemäß dem Motto: Online business made easy unterstützt Visable den europäischen Mittelstand auf dem Weg zum digitalen Vertrieb und Marketing. Zu den von Visable betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf denen rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Zusammen erreichen wlw und EUROPAGES monatlich über 3,6 Millionen B2B-Einkäufer, die nach detaillierten Unternehmens- und Produktinformationen suchen. Visable beschäftigt heute an seinen Standorten Hamburg, Berlin, Münster und Paris rund 480 Mitarbeiter. Durch das stetig anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales bei Visable Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung.  Mobile Office deutschlandweit möglich, die Hardware bekommst du von uns  Vertiefe Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen sowie stark wachsenden Online-Company und begeistere die Kunden von unseren Produkten im Bereich Neukundengewinnung mit Dir in der Hauptrolle   Als Teil unseres erfolgreichen Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten   Du überzeugst durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist ehrgeizig und möchtest Erfolge feiern, die sich für Dich auch monetär auszahlen     Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit     Idealerweise verfügst Du bereits über Vertriebserfahrung aus Handel, Außendienst oder Touristik     Du bist onlinebegeistert und interessierst Dich für die digitale Welt Profitiere von einer gründlichen Einarbeitung, ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy sowie Mentoring durch Deine Führungskraft    Als Teil unseres sympathischen Erfolgsteams mit flachen Hierarchien kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich schnell weiterentwickeln    Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision bei uns    Wir bieten Dir u. a. einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss, Sonderkonditionen bei dem Fitness Club „Fitness First“ sowie einen Zuschuss zum Mitttagessen In unserem Portal „Corporate Benefits“ gibt es attraktive Vergünstigungen in den Online-Shops von Adidas, Samsung, Apple uvm.    Wir bieten Dir zusätzlich regelmäßige Schulungen und Workshops in deinem Fachgebiet an
Zum Stellenangebot

Veranstaltungs- und Eventmanager*in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
dinner&co GmbH kreiert und begleitet Veranstaltung aller Art primär im Großraum Dortmund. Dabei werden besonders exklusive und anspruchsvolle Kundenwünsche realisiert. Zudem bedienen wir eine Vielzahl von Betriebskantinen rundum Dortmund und außerhalb. Zurzeit sind 30 Mitarbeiter bei uns in fester Anstellung (ohne Leihköche und Servicepersonal). Ein besonderen Stellenwert in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie bilden unsere Basis für die Leistung um den hohen Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Teamgeist, Liebe zum Beruf und Einsatzbereitschaft treiben uns jederzeit zu Höchstleistungen an, bei dem die Freude an der Berufung nie zu kurz kommt. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Event-Teams, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in abwechslungsreichen Locations.  Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Dortmund und Umgebung, sowie in unserer eigenen Location. Von Tagungen, Konferenzen, Firmenfeiern, bis Hochzeiten ist alles dabei.  Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung der Locations.  Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen  Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern  Täglicher Schriftverkehr sowie Büroorganisation im Allgemeinen (erstellen von Function Sheets & Briefings, etc...) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, Eventmanager oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement / Eventservice / Eventcatering Sichere BP Event Kentnisse (Bankett Profi) Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern Zuverlässigkeit, Flexibilität PKW Führerschein Mitarbeit in unserem erfolgreich expandierenden und jungen Team Verantwortungsvolle Aufgaben Wir schaffen Freiräume für eigene Ideen Gute Bezahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ratingen
Makita ist einer der weltweit führenden Hersteller für handgeführte Elektrowerkzeuge und einer der größten Produzenten von akkubetriebenen Werkzeugen. Professionelle Handwerker vertrauen bereits seit mehr als 100 Jahren auf die Qualität von Makita. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams am Standort Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d). Sie betreuen unsere Fachhändler und Außendienstmitarbeiter Telefonische und schriftliche Bestellannahme sowie deren Überprüfung Angebotserstellung und Nachverfolgung von Bestellvorgängen Eigenständige Auftragsabwicklung Statische Auswertung mittels gängiger MS-Office Anwendungen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung für einen erfolgreichen Einstieg Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Offener Umgang miteinander und Wertschätzung des Einzelnen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Die MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Entsorgungsunternehmen mit rund 230 Mitarbeitern. Für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Mülheim an der Ruhr sowie für unsere gewerblichen und industriellen Kunden sind wir in all unseren Geschäftsfeldern täglich im Einsatz. Die MEG ist in den Bereichen Abfallentsorgung, Straßenreinigung, Winterdienst und Sonder- sowie Gewerbeabfallentsorgung mit eigenem Containerdienst tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Betreuung des Vertriebsaußendienst Auftragsbearbeitung und Terminierung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Reklamationsbearbeitung Datenerfassung und Pflege Erstellung von Auswertungen aus Datenbanken Durchführung diverser Sonderaktionen (u.a. Preisanpassungen) Mitarbeit im monatlichen bzw. jährlichen Berichtswesen Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Wirtschaftsplanung Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder Auszubildender Beteiligung an Preisverhandlungen mit Kunden Vertragsprüfung abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung vertriebliche Erfahrungen im Entsorgungsbereich sowie fundierte Kenntnisse der einschlägigen abfallrechtlichen Gesetze und Verordnungen sind wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Paket Neben einer interessanten und anspruchsvollen Tätigkeit profitieren Sie bei uns von allen Vorteilen eines kommunalen Dienstleistungsunternehmens einschließlich langfristiger Perspektiven, einer leistungsorientierten Vergütung nach dem TVöD-E und einer modernen Altersvorsorge nach dem Betriebsrentengesetz.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kredit im Innendienst

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche, gerne aber auch andere Bereiche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
Zum Stellenangebot

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der NeukundengewinnungDu möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
Die masteroil GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Premiumölen und Additiven für Motoren, Getriebe und Hydraulikanwendungen spezialisiert hat. Wir verbinden langjährige Erfahrung und Know-how im Automotive Aftermarket mit frischem Unternehmergeist. Unser Ziel Wir wollen uns als starke Marke, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, langfristig im Premium-Segment des Ölmarktes etablieren.Es erwartet Dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines familiären Teams arbeitest Du eng mit Kolleg*innen im Außendienst zusammen. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung der Zufriedenheit unserer Kundschaft. Schaffe mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kund*innen und für die Marke masteroil. Du bist für die Verwaltung unserer Kundendaten verantwortlich Du unterstützt den Außendienst in allen kundschaftsrelevanten Bereichen Die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kundschaft gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du bist für die Auftragseingabe in SAP sowie alle daraus resultierenden nächsten Arbeitsschritte (z. B. Fakturierung) zuständig Du begleitest aktiv Vertriebsaktionen und wertest Bonusansprüche aus Projektarbeiten sind ein wichtiger Bestandteil Deines Arbeitsbereiches Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Einwandfreie Rechtschreibung und professionelle, freundliche Ausdrucksweise Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten im Team gehört zu Deinen Stärken Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Einen erfolgreichen Einstieg durch eine intensive Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Bezahlung mit 30 Tagen Urlaubsanspruch Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ratingen
Du suchst spannende Aufgaben im IT-Umfeld und liebst die Kommunikation mit Menschen? Willkommen bei QITS. Wir sind ein junges und agiles Unternehmen. Rund 70 Mitarbeiter*innen engagieren sich im Bereich IT Services, Dokumentenverarbeitung, digitale Transformation und Outputmanagement. Wir suchen talentierte und offene Menschen, die mit uns gemeinsam die Entwicklung der QITS voranbringen. Und jetzt ist Dein Typ gefragt! Du akquirierst als Sales Manager aktiv Neukunden. Du identifizierst Entscheidungsträger zielsicher, kommst leicht mit ihnen ins Gespräch und kannst sie mit Expertise und Talent überzeugen. Du verstehst Geschäftsprozesse und kannst aus den Anforderungen eine überzeugende Lösung entwickeln und präsentieren. Du vereinbarst Termine für Webmeetings oder besuchst die Interessenten vor Ort oder auf Veranstaltungen Du hast erste Vertriebserfahrung im IT Umfeld gesammelt? Du hast komplexe Softwarelösungen, Cloud-Services, SaaS, für DMS oder Outputmanagement verkauft? Du bist ein "Goal-Getter", besitzt Hunter-Mentalität und Überzeugungskraft? Du hast eine hohe Lernbereitschaft, Hands-on-Mentalität und Willenskraft? Arbeiten im Homeoffice Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Hilfsbereite und freundliche Kolleg*innen Firmenwagen; neutral mit privater Nutzung Attraktives Festgehalt + Bonus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: