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Innendienst: 113 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 30
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Recht 6
  • Transport & Logistik 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Versicherungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 13
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die TRADIUM GmbH gehört zu den renommiertesten Lieferanten von Strategischen Metallen in Europa. Als inhabergeführtes Unternehmen ist TRADIUM in Frankfurt seit 1999 international erfolgreich für Industrieunternehmen aus vielen Zukunftsbranchen tätig. Täglich beliefern wir Kunden aus der Elektronikindustrie, der Automobilbranche oder Hersteller von Pyrotechnik mit essentiellen Rohstoffen wie Gallium, Indium, Palladium oder Neodymoxid. Wir sind ein bodenständiges Unternehmen und pflegen einen kollegialen und wertschätzenden Umgang. Unser Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet in modernen, großen Büros in einem umfassend ausgebauten Mehrfamilienhaus mit angeschlossenen Lagerflächen im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Die Autobahn A5 ist von dort ebenso schnell zu erreichen wie der Frankfurter Hauptbahnhof und der Flughafen Frankfurt/Main. Aktive Neukundenakquise und Pflege des bestehenden, internationalen Kundenstamms Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie allgemeine Auftragsabwicklung Gelegentliche Kundenbesuche im In- und Ausland, je nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Idealerweise Branchenkenntnisse (Industrie, Rohstoffhandel, etc.) Organisationstalent sowie selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Erfahrung mit einem Warenwirtschafts-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Ein harmonisches, gut eingespieltes Team Eine Unternehmenskultur der flachen Hierarchien, mit kurzen Wegen und offenen Türen Ein hohes Maß an Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Elektronische Stundenerfassung Parkplätze am Haus sowie gute Anbindung durch S-Bahn, Straßenbahn und Bus Modernes Büro mit Klimaanlage, voll eingerichtete Pausenküche Kaffee-Vollautomat, Wasser und Snacks
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Sachversicherungen

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Unter dem Motto „Hier check ich alles“ bieten wir Preisvergleiche verschiedenster Produktgruppen an.                                             Die Banken: im Wandel!                                             Die Versicherungen: im Wandel!                                             Der Handel: im Wandel!                                             Wir sind der Wandel! Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit! Erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Nutze die Chance und starte Deine Karriere als Vertriebsspezialist (m/w/d) im größten Vergleichsportal Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.  Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Keine Kaltakquise! – alle zu beratenden Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Kein Außendienst! – Beratung und Vertrieb ausschließlich per Telefon und online Erstellung von individuellen Angeboten für beratungsintensive Sachversicherungsprodukte Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Korrespondenz mit unseren Versicherungspartnern, z.B. im Falle einer individuellen Antragsprüfung Relevante abgeschlossene Ausbildung - mindestens Versicherungsfachfrau (m/w/d) - oder Studium im Versicherungsbereich Vorhandene Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Sachversicherungen Seriöses und überzeugendes Auftreten am Telefon Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Lockere Arbeitsatmosphäre mit Startup Charakter und kleine Teams mit hohem Maß an Eigenverantwortlichkeit Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Übertarifliche Vergütung sowie attraktive Wochenendkonditionen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras wie Getränke, zweiwöchige Pastatage und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden Deutschland

Sa. 08.08.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von ca. 40 Mrd. Euro, davon 9 Mrd. Alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, wie z.B. im Bereich liquide Assetklassen und Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds). Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie am Standort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden Deutschland Hauptverantwortliche/r für die betreuten Kunden mit Fokus auf den Ausbau bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich, Beratungsdienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit den Portfoliomanagern Selbständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Interaktion mit Multiplikatoren, relevanten Fachmedien und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Akademischer Abschluss bzw. eine relevante bankspezifische Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. Mind. drei Jahre Berufserfahrung mit Entwicklungspotential zu einer Seniorposition Idealerweise erste eigene Kundenkontakte bzw. Erfolge in der Neukundengewinnung, z.B. bei institutionellen Investoren in Deutschland Sehr gutes Basiswissen bei klassischen und alternativen Investments Vorherige Tätigkeit im Fondsmanagement, Produktmanagement oder Vertrieb / Kundenbetreuung von Vorteil Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise und Präsentationsstärke Überzeugender Auftritt mit schnellem Auffassungsvermögen Disziplinierte und systematische Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Vertrauensarbeitszeit und verschiedene Work-Life-Balance-Maßnahmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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Account Manager w/m/d - Network

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Account Manager mit dem Schwerpunkt Networking bringen Sie Ihre Begeisterung und Ihr Know-how in ein bestehendes Team mit ein und unterstützen unser Key Account Management bei der Betreuung und dem Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Konkret übernehmen Sie dabei folgende Aufgaben: Sie positionieren Networking- und Voice-Lösungen und helfen dadurch unseren Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern. Sie pflegen Hersteller- und Lieferantenkontakte und verhandeln mit diesen. In einem aus Key Account und Service Management bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie unterstützen unsere Key Account Manager w/m/d fachlich bei unseren Kunden aus dem Finance- und Public-Bereich. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Lösungen rund um das Thema Network- und Voice-Lösungen Verständnis für Netzwerktechnologien und Freude daran, diese auszubauen, speziell im Bereich Cisco Hands-on-Mentalität gepaart mit vertrieblicher Exzellenz Überzeugende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Ein starkes Team und eine internationale Community mit regelmäßigen Events und einem weitreichenden Partnernetzwerk Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen JobRad-Fahrradleasing
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Assistenz des Vice President Strategic Sales Europe (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Assistenz des Vice President Strategic Sales Europe (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-20-04867Standort(e): LangenMitwirkung in der Koordination des Bereiches Strategic Sales EuropeÜbernahme der Key-User-Funktion für SalesforceFührung und Verwaltung vertraulicher Unterlagen im Bereich Strategic Sales Europe Prüfung der zur Unterschrift vorgelegten Verträge wie Bonusvereinbarungen, Rahmenverträge oder Lieferantenverträge auf formale RichtigkeitKontinuierliches Budgetmonitoring und Prüfung der Kostenstellen sowie Erfassung der Abweichungen inklusive Erstellung von HandlungsempfehlungenÜbernahme von (Teil-)Projekten im Bereich Sales DevelopmentErstellung und Abstimmung von Protokollen sowie Überwachung der Einhaltung von VereinbarungenKlärung von Sachverhalten sowie Steuerung von Nachbesserungen bei der ZielerreichungEigenständige Aufbereitung von Präsentationen sowie enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsbereichen der Region EuropaAbgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung innerhalb des strategischen Vertriebs eines international agierenden KonzernunternehmensFundierte MS-Office-KenntnisseGute Anwenderexpertise in SAP-R3-SD sowie mit Salesforce von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an sozialer und interkultureller KompetenzStarkes organisatorisches Talent in Verbindung mit Zielorientierung, Flexibilität und VeränderungsbereitschaftEigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Unsere globale Sales-Abteilung ist für die strategische Geschäftsfeldentwicklung aller 4flow Business Lines und Regionen verantwortlich. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt.In dieser spannenden Position treibst du als integraler Bestandteil unseres Sales Teams neue Geschäftsmöglichkeiten voran und begleitest unsere Geschäftsbereiche als interner Partner bei der Umsetzung der globalen Vertriebsstrategie. Schwerpunktmäßig unterstützt du bei der Generierung und Qualifizierung von Sales Leads und bist für das Management dieser bis zur Übergabe an den jeweiligen Geschäftsbereich zuständig. Dabei übernimmst du u. a. die folgenden Aufgaben: Du führst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur Ermittlung von Potenzialen durch.Für die unterschiedlichen Zielbranchen und -märkte definierst du geeignete Vertriebsmethoden, gestaltest diese aus und wendest sie im Anschluss erfolgreich in deinen Vertriebsprozessen an.Mit potenziellen neuen Kunden trittst du aktiv in Kontakt, ermittelst ihre Bedarfe, präsentierst unser Produktportfolio und entwickelst gemeinsam mit den Account-Managern unserer Geschäftsbereiche Lösungen.Du betreust und gestaltest Sales & Marketing Kampagnen für unsere Zielindustrien in Europa.Mit deinem Ohr am Markt stehst du in engem Austausch mit den Produktmanagementteams unserer Geschäftsbereiche und trägst zum Wissen über aktuelle Kunden- und Marktanforderungen bei.Auf Messen, Konferenzen und bei Veranstaltungen repräsentierst du 4flow und baust dir ein Netzwerk in unseren Zielindustrien auf.Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit einem guten Abschluss oder einen guten Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Studienrichtung sowie über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb. Du bringst ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit und hast ein gutes Verständnis von Verkaufsmethoden und Verkaufsprozessen.Neben deiner Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnest du dich durch eine stark ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus und treibst deine Themen mit viel selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit voran.Du hast ein überzeugendes Auftreten und bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die den Kundenkontakt sucht und souverän das Unternehmen repräsentiert.Deine Bereitschaft zu reisen, rundet dein Profil ab.Wir bieten dir eine anspruchsvolle Position mit spannenden Themen und mit exzellenten Rahmenbedingungen für dein persönliches Wachstum.Außerdem erhältst du die Möglichkeit, den Bereich Sales aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.Profitiere von der Zusammenarbeit mit einem internationalen Team qualifizierter Kollegen, einer ausgezeichneten Unternehmenskultur, Gestaltungsspielraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und individuellen Weiterbildungsmaßnahmen.Neben einer unbefristeten Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt sowie leistungsorientierter Zusatzvergütung bieten wir ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Infrastrukturberater (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Bereich Infrastrukturberatung Süd suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Infrastrukturberater (m/w/d)Schnittstelle zwischen Kunden der Region Süd (Bayern, Baden-Württemberg) und der Finanz Informatik für Infrastrukturprodukte und Dienstleistungen. Dies gilt für alle Produkte, die zentral oder dezentral beim Kunden eingesetzt werden in Form von: strategischer Infrastrukturberatung Produkt- und Lösungsberatung für die Segmente C/S, Netz, SB-Komponenten, Telekommunikation, Sicherheit und andere technische Dienstleistungen Beratung, Einführung und Betreuung von ITServicesComfort - Instituten Beratung und fachlichem Vertrieb von weiteren Infrastrukturprodukten und Dienstleistungen Eskalationsstelle für Kunden bei Infrastrukturprodukten und Dienstleistungen Evaluierung Kundenbedarf für Neuentwicklung – Anpassung von technischen Produkten und Dienstleistungen Unterstützung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von technischen Fachspezifikationen aus Kundensicht Projektleitung und Mitarbeit in Projekten zur Bereitstellung von zentraler und dezentraler technischer Infrastruktur und Dienstleistungen Abgeschlossenes Informatik Studium oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in der Funktionsweise, Nutzung und Einsatzweise der technischen Produkte der Finanz Informatik insbesondere im Client/Server-Umfeld, SB-Komponenten, Netz, Telekommunikation und Kenntnisse in den technischen Verfahren der Finanz Informatik (bspw. SYS-Install) Belastbarkeit und Flexibilität sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Erfahrungen im Projektmanagement Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Kenntnisse über die Abläufe in IT-/ Organisationsabteilungen Fähigkeit, technische und kaufmännische Zusammenhänge zu erkennen und darzustellen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Sales Manager Ladelösungen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt/Main einen: Sales Manager Ladelösungen (m/w/d) E-Mobilität, Startup, Energiewende – alle reden darüber, die machen‘s einfach! Werde jetzt ein Teil davon. Unser Mandant hat eine glasklare Mission: Das Laden von E-Autos für jeden so einfach wie möglich zu gestalten. Ladeinfrastruktur ist ein Markt mit großem Zukunftspotenzial, besonders da, wo Ladelösungen für Kunden, Mitarbeiter und Bewohner bereitgestellt werden. Für unseren Mandanten gilt: Je komplexer die Ladeinfrastruktur Projekte, umso besser. Du hast Lust, eine Marke und ein Corporate-Startup im Bereich E-Mobilität von Anfang an mit aufzubauen? Du willst von Anfang an dabei sein und die Mission „einfach laden“ Tag für Tag Realität werden lassen? E-Mobilität begeistert dich, du bist ein echter Gestalter, ein Teamplayer und pragmatischer Macher? – Prima, Menschen wie Du werden hier dringend gebraucht! Unser Mandant ist ein noch junges Unternehmen, gegründet von zwei sehr starken und in ihren jeweiligen Kernmärkten bestens etablierten Muttergesellschaften, die Elektromobilität als klare Zukunftschance begreifen. Die beiden Mütter bringen alles mit, was es braucht, um Ladeinfrastruktur-Projekte bundesweit erfolgreich und kundenorientiert zu realisieren. Das neue Unternehmen will den Aufbau von Ladelösungen im B2B-Bereich vorantreiben. Das Ziel: Als Wegbereiter, Taktgeber und Umsetzer erste Wahl für die Kunden sein, wenn es um die Elektrifizierung des Fuhrparks geht. Als Spezialist begleitet unser Mandant seine Kunden von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb der Ladeinfrastruktur. Das bestehende Gründungsteam profitiert von langjähriger Elektromobilitäts-Erfahrung und hat bereits zahlreiche Ladeinfrastruktur-Projekte gemeinsam umgesetzt. Ergreife jetzt Deine Chance, Teil dieses noch kleinen, aber motivierten und dynamischen Teams zu werden. Vom ersten Tag kannst Du aktiv daran mitwirken, das junge Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren und eine neue Marke zu schaffen. Positionierung als zentraler Ansprechpartner gegenüber Kunden und Stakeholdern Vollumfängliche Übernahme des Vertriebsprozesses von der Anbahnung bis zum Vertragsabschluss, u.a. Kundenansprachen, Qualifizierung eingehender Leads, Angebotsbearbeitung, Kalkulationen, Nachverfolgung von Angeboten Gewinnung von Neukunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden Übernahme von Geschäfts- und Auftragseingangsverantwortung für bestimmtes Vertriebssegment (Region, Kundengruppe, etc.) Mitarbeit bei der Formulierung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Mitarbeit bei der Qualifizierung und Aktivierung externer Vertriebspartner durch z.B. Informationsmaterialien, Trainings, Begleitung von Erstterminen Steuerung und Weiterentwicklung der vertriebsunterstützenden Einheiten im Unternehmen sowie der verwendeten Systeme (CRM, Kalkulationstool, etc.) Konzeption und verantwortliche Durchführung von Akquisekampagnen für definierte B2B-Zielgruppen wie z.B. Unternehmen, Wohnungswirtschaft, Hotels in Abstimmung mit Vertriebspartnern Enge und transparente Zusammenarbeit mit den Kollegen im Vertriebsteam und dem Vertriebs-Backoffice Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie ggf. Abschluss eines weiterführenden Studiums Relevante, mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb eines innovativen Dienstleistungsunternehmens Idealerweise Erfahrung und ein belastbares Netzwerk in der Elektromobilität Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kontakt mit Kunden und externen Vertriebspartnern Sicherer Auftritt vor Kunde und überzeugende Kommunikation mit Kunden sowie Partnern des Unternehmens Ausgeprägter Servicegedanke und Lösungsorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt, ein schönes Büro, nette und talentierte Kollegen, gute Entwicklungsmöglichkeiten und adäquate Homeoffice-Regelungen – alles vorhanden. Mit diesem Team kannst Du mit Deiner Erfahrung, Deinem Drive und Deinem Gestaltungswillen wirklich was bewegen!
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Sales Client Manager / Key Account Manager (m/w/d) - für Captech Lösungen

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
LPA steht für innovative CapTech-Lösungen, Finanzproduktkompetenz und Strategien für das Kapitalmarktgeschäft. Unsere über 350 Experten und kreative Querdenker in Frankfurt, Leipzig, Ludwigshafen am Bodensee, Barcelona, Madrid, London, Paris, Zürich, Tel Aviv und Singapur kombinieren ihre Skills in interdisziplinären Teams, um die hohen Ansprüche unserer Kunden täglich zu erfüllen. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns!Als Sales Client Manager / Key Account Manager (m/w/d) arbeiten Sie im direkten Austausch mit einem unserer Geschäftsführer und werden Teil eines motivierten und Sales-begeisterten Teams. Sie betreuen eine unserer Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement und sind verantwortlich für den Ausbau der Kundenbeziehungen unserer drei großen Key Accounts im Bankenumfeld. Dabei vertreten Sie als Schlüsselposition zwischen unseren Kunden, unserer Software und Sales-Kollegen den europäischen Marktführer im Bereich Capital Markets Technologien – kurz CapTech. Sie sind für ein bestehendes Kundenportfolio verantwortlich und entwickeln die Kundenbeziehungen nachhaltig weiter Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kunden und schließen neue Lizenzverträge ab Sie verstehen das Geschäft und die Anforderungen der Kunden, um ein maximales Serviceniveau zu gewährleisten und alle potenziellen Möglichkeiten auszuschöpfen Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und agieren als Schnittstelle zu unseren Kollegen in den anderen Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich Kapitalmarkt Software Gutes Netzwerk im Banking Umfeld Reisebereitschaft Sehr gut Kommunikationsfähigkeit und Vertriebsorientierung Hohe Motivation und Überzeugungskraft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Und last but not least…. Humor FinTech meets Beratung: ein etabliertes und internationales Unternehmen mit Start-up-Flair Teamorientiertes, humorvolles Arbeitsumfeld, das täglich spannende Aufgaben bereithält Zusammenhalt ist uns wichtig und zeigt sich auch in unserem täglichen Umgang miteinander, mit regelmäßigen Mitarbeiterevents fördern wir dies aktiv Flache Hierarchien bis in die Chefetage Ein modernes Office im Herzen Frankfurts & gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main, Hamburg
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Ab dem 01.10.2020 oder später suchen wir für unsere Standorte in Frankfurt und Hamburg jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb Berufsbegleitende Studiengänge sowie Hochschulzertifikate Die Positionen sind jeweils in Vollzeit zu besetzen.  Vermarktung und Vertrieb von berufsbegleitenden Studiengängen und Hochschulzertifikaten B2B und B2C für die ISM Standorte Frankfurt und Hamburg Akquisition von Firmenkunden, Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Erarbeitung von Fortbildungskonzepten gemeinsam mit Kunden Betreuung von Studieninformationstagen, Messen und Infoabenden Persönliche und telefonische Beratung von Studieninteressenten Verfassen von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Marketinginstrumenten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrungen in Vertrieb, idealerweise im Weiterbildungsbereich Sicheres und überzeugtes Auftreten Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige Bildungsprodukte in einem dynamischen Markt
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