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Innendienst: 225 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 40
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Personaldienstleistungen 15
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  • Sonstige Dienstleistungen 11
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Finanzdienstleister 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Home Office möglich 58
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Montagedisposition

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
4.800 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Mitarbeiter (m/w/d) MontagedispositionStandort Stuttgart Koordination und Disposition von Mon­teuren und Nachunter­nehmen für unsere Sonnen­schutzprodukte Abstimmung, Planung und Organisa­tion der erforder­lichen Kapazitäten bei Montage­einsätzen Tägliche Kommunikation mit Kun­den, Monteuren und in­ternen Prozess­beteiligten Prüfung von Material- und Montage­rechnungen Assistenz unserer Bauleitung Technische Ausbildung mit gutem kauf­männischem Verständnis oder kauf­männische Aus­bildung mit tech­nischen Kenntnissen Fachkenntnisse im Be­reich Fenster / Fassade / Sonnen­schutz / Bauelemente wünschens­wert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Organisationstalent, Kunden­orientierung und Durchsetz­ungsvermögen Eigenverantwortung, Engage­ment und Teamfähigkeit Umfassende Einarbeitung und inten­sive Produktschulung Leistungsgerechte Ver­gütung und attrak­tive Sonderzahlungen Entwicklungsperspektiven in einem stetig wachsen­den Familienunternehmen Ein nettes Team
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Industrie.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette,  aktiver Austausch mit Fachabteilungen (u.a. Einkauf und Logistik) Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Ausarbeitung intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis, sowie Schnittstellenerfahrung  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Event Sales Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Uhingen
Seit 2003 stehen wir und unser Team für gelebte Gastfreundschaft in all unseren Locations. Traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und Regionalität sind die Grundlagen unseres Handelns.  Das in der 2. Generation geführte Familienunternehmen trägt die persönliche Handschrift von Familie Bader und reflektiert deren persönliche Philosophie des stetigen Wachstums. Unser Vier-Sterne-Hotel verfügt über 29 individuell gestaltete Zimmer und drei Suiten. Das Brauhaus mit Hausbrauerei bietet 270 Sitzplätze und der Biergarten Platz für weitere 450 Gäste. Der dazugehörige Eventsaal ermöglicht Bankettveranstaltungen für bis zu 250 Gäste. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksrestaurant im mediterranen Landhausstil mit 35 Plätzen in der Orangerie, welche auch für Veranstaltungen bis 46 Personen gemietet werden kann. Unser Stad’l kann für Festlichkeiten aller Art von 40 bis maximal 86 Personen an 7 Tage der Woche gebucht werden. Das 2017 eröffnete Bootshaus bietet  90 Sitzplätze im Innenbereich und 80 Sitzplätze im Außenbereich. Auch im Bootshaus kann mit bis zu 120 Personen gefeiert werden. Eine Piano- und Cocktailbar mit 80 Plätzen, und Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 400 Gäste runden unser gastronomisches Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Beratung, Planung und aktive Betreuung von Privat- und Firmenevents Durchführung von Absprachen und Hausführungen  Erstellung von Angeboten und Verträgen Absprache und enge Zusammenarbeit mit Service und Küche  Persönlicher Kontakt mit Kunden sowie Kundenpflege Abgeschlossene Bereufausbildung in der Hotellerie | Gastronmie Erste Erfahrung im Bereich Events | Sales von Vorteil Spass und Freude am Verkauf und im Kontakt zu Ihren Veranstaltungskunden Überzeugendes und charismatisches Auftreten Hohe Qualitätsansprüche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Microsoft Office und Protel wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Viel Spass in einem motivierten und engagierten Team Vielseitiges und sehr abwechslungreiches Aufgabengebiet in einen dynamischen Arbeitsumfeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Tankgutschein nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Inside Sales Manager (m/f/d) Poland/Baltics

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
As part of the Hexagon brand network, consisting of a global workforce of approximately 20,000 people, we encourage our employees to grow together with our company. It is important to us that our employees have the opportunity to make a valuable contribution to the business while developing their own talents and honing their careers. When building the tallest buildings, the longest bridges and the biggest airplanes, people put their trust in the market-leading measurement and surveying solutions from Leica Geosystems. Our employees develop, produce and distribute what our customers count on, day after day: innovation, precision, reliability and efficiency. The Inside Sales Manager (m/f/d) Poland/Baltics based in Stuttgart will be responsible for supporting all aspects of Sales and Business Development including identifying new sales opportunities within existing and future market segments and distribution channels, then converting them into sales. Generating new sales opportunities through calling, event management, social media, growing current accounts, and channel partners Selling Leica Geosystems’ products (mainly BLK family) from first contact until closing of an order Working with the appropriate sales channels to close business Building as well as maintaining a strong customer and dealer relationship Managing sales forecast Reviewing sales orders Achieving sales targets through close cooperation with business development and marketing Reporting of relevant sales information to the management Experienced in telephone or commercial sales Outgoing, creative and solution-oriented personality with technical flair Structured and target-oriented, if necessary persistent You like to work on your own as well as in a team Native or fluent in Polish and English Good knowledge of Czech, Latvian or Lithuanian is a plus Working knowledge of Polish and Baltics would be beneficial BA/BS Marketing/Sales degree or equivalent Strong knowledge of Microsoft Office and CRM systems preferably Salesforce.com Multicultural and team-oriented environment within a flat management structure High standard of performance and accountability. Free drinks (water, juices and coffee) Free parking spaces – first come first serve 20% contribution to your direct insurance pension scheme Flexible working hours 30 days’ vacation
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HR Specialist (Werkstudent*in) (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
NAXCON GmbH ist ein deutsches IT- und Engineering-Unternehmen aus Stuttgart. Unsere Ingenieure sind Experten in allen Bereichen der Software- und Hardwareentwicklung, Elektronik sowie bahnbrechenden Technologien wie künstliche Intelligenz und Virtual Reality. Dabei vertrauen uns bekannte deutsche Firmen der verschiedensten Branchen dank unseres größten Wertes: unserer Ingenieure. Dir bieten wir eine interessante Teilzeit / Vollzeit-Stelle im HR Bereich, welche Deinen persönlichen Einsatz und Commitment fordert in den folgenden Aufgaben:  Anwerbung der besten Talente im Engineering Bereich aus aller Welt  End-to-End-Rekrutierung (Stellenanzeige schalten, Screening und persönliche Online-Interviews, Kandidatenselektion, Offer und Vertragsabschluss).  Suche nach Bewerbern (technische Rollen) mit Hilfe von: LinkedIn, XING, Foren, Jobbörsen, Empfehlungen, Networking usw. Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development und HR Team. Laufendes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studiengängen Als erster Ansprechpartner für unsere Bewerber behältst du einen kühlen Kopf und setzt dein Fingerspitzengefühl für schwierige Gespräche ein Systematische Arbeitsweise mit Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du denkst analytisch, kannst blitzschnell neue Informationen erfassen und hast sehr gute rhetorische Fähigkeiten Eigenständiges Management der rekrutierten Kandidaten und Process-Ownership Starten kannst du ab sofort und bist langfristig orientiert, mit NAXCON zu wachsen Deutsch & Englisch in Wort und Schrift sind für dich keine Herausforderung Partizipative Unternehmenskultur und viel Freiheit bei der Gestaltung Deiner Arbeit Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien in einem diversen Team Wir stehen für Lernkultur und die Entfaltung des eigenen Potenzials Wir belohnen Leistung und Erfolge und spenden mit jedem gewonnenen Projekt an einen guten Zweck, ganz nach unserem Motto: Improving the world. Every day. Mehrmals jährlich trifft sich das NAXCON Kernteam gemeinsam mit unseren Ingenieuren bei Teamevents.
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Account Manager (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Senior Sales Manager m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Senior Sales Manager m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortung für den Direktvertrieb von erklärungsbedürftiger Software mit Fokus auf Neukundengewinnung, von der Akquise bis zum VertragsabschlussKontaktieren von Entscheidern auf C-Level mit einer stark individualisierten HerangehensweiseSie positionieren sich gegenüber potentiellen Kunden als Prozessberater und Workforce Management ExperteSie überzeugen über abstrakte Konzepte, nicht über Softwaredemonstrationen oder Features. Die Argumentation dreht sich um Prozesse, ROI, Opportunitätskosten, Mitarbeiterzufriedenheit, Einsparpotentiale etc.Möglichkeit ein eigenes Vertriebsteam aufzubauen und zu motivierenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildungmehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise von Lösungen oder in der PersonalberatungVerantwortungsbewusstsein für den gesamten Vertriebsprozess – vom Erstkontakt bis zum AbschlussVerständnis von und Interesse an technischen Produkten / LösungenHunter- und Hands-on MentalitätFreude am ErfolgReisebereitschaft an 1-2 Tagen in der Woche im VertriebsgebietFaire Vertriebsziele, realistische Chance der Überperformance, keine DeckelungTeamorientierte Kultur der WertschätzungStrukturierter Einstieg durch unser sehr umfassendes ATOSS-Onboarding in den 5 WochenAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenDienstwagen, auch zur privaten Nutzung, vom 1.Tag
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement

So. 17.10.2021
Kirchheim unter Teck
TROPOS MOTORS EUROPE ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Kirchheim/Teck und Produktionsstätte in Herne, Nordrhein-Westfalen. Wir sind mit unseren elektrischen Nutzfahrzeugen Teil der MOSOLF Gruppe, einem der führenden Automobillogistiker und Sonderfahrzeugbauer in Europa. Das Team von TROPOS MOTORS EUROPE GmbH entwickelt rein elektrische Compact Utility Vehicles, die für verschiedenste Anwendungszwecke geeignet und dabei bezahlbar sind. Innovationskraft, Zukunftsfähigkeit und Teamgeist stehen dabei für uns im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Kirchheim unter Teck – rund 30 Kilometer südlich von Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im AuftragsmanagementSie sind verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Schnittstellenprozesse.Sie legen Produkte, Serienteile, Ersatzteile und Kundenaufträge im ERP System an.Sie koordinieren, kontrollieren und überwachen die jeweiligen Aufträge.Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Außendienst und internen Fachabteilungen unseres Unternehmens.Sie unterstützen beim Aufbau und Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienstes sowie sämtlicher involvierten Prozesse.Sie haben eine kaufmännisch Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Bereich Auftragsmanagement, Kundenbetreuung oder Vertrieb.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, idealweise nutzen Sie bereits SAP.Mit Blick auf die künftige internationale Ausrichtung der Aktivitäten sind Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Mit Ihrer Hands-on-Mentalität haben Sie Spaß am Aufbau und der Weiterentwicklung eines neuen Geschäftsfeldes der Elektromobilität.Sie sind ein Machertyp, arbeiten teamorientiert, haben eine strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit sich schnell auf neue Kunden und/oder Kundenanforderungen einzustellen.Eine Position mit großem Gestaltungsspielraum in einem Wachstumsmarkt am Puls der Elektromobilität.Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team.Eine attraktive und leistungsgerechte Entlohnung und ein Mitarbeiterrabattprogramm, Kantine, Kaffeebar, Gesundheitsprogramm sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten runden das Angebot ab.
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Werkstudent Sales m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Schweiz, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Werkstudent Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,Wien (Österreich),Zürich (Schweiz),Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Kennenlernen der wesentlichen Bestandteile von Softwarevertrieb als wesentlicher Bestandteil des Sales-TeamsUnterstützung des Teams bei der (branchenspezifischen) Marktanalyse und -segmentierungAktive Mitwirkung im Vertriebsprozess (z.B. Vorbereitung von Kundenpräsentationen oder Erstellung von Angeboten) Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner SchulungenAnalyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Möglichkeit der Übernahme nach dem StudiumImmatrikulation im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an oder erste Erfahrungen im VertriebGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSpezifische Branchenkenntnisse (Retail, Manufacturing, Healthcare, Logistik) von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kennenlernen der ATOSS-Welt im Rahmen unseres Werkstudentenprogramms und Möglichkeit des Einstiegs nach dem StudiumAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur
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Technischer Vertriebsberater (m/w/d)

So. 17.10.2021
München, Stuttgart, Berlin
APA ENTWIRFT UND ENTWICKELT SELBSTKLEBEFOLIEN NACH HÖCHSTEM ITALIENISCHEN QUALITÄTSSTANDARD. „Made in Italy“ Wir, APA GmbH, die deutsche Niederlassung der italienischen Firma APA Spa, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als deutsche Niederlassung genießen wir die Agilität und Dynamic eines erfolgreichen Folienherstellers. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was APA ausmacht: ausnahmslos das Beste geben. Für unsere Verkaufsabteilung suchen wir engagierte Verkaufstalente Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Raum München, Stuttgart, Berlin Die A.P.A. entwirft und entwickelt Selbstklebefolien nach höchstem italienischem Qualitätsstandard: Made in Italy. Ein Familien­unternehmen mit einer starken Identität und einem Projekt, das mit Respekt und Mut in die Zukunft blickt. Die ständige Suche nach neuen Technologien und Entwicklungen ist die treibende Kraft für unser Unter­nehmen, das sich seit 40 Jahren auf dem europäischen Markt der Selbstklebefolien engagiert und behauptet. Dank der Kompetenz und der innovativen Forschung ist A.P.A. in der Lage, für unterschiedliche Kunden und jede Art der Verarbeitung individuelle Produkte, wie z.B. gegossene und kalandrierte Selbst­klebe­folien, Folie für Interior Design und Car Wrapping, anzubieten. Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Erfolgreiche Akquise von Neukunden Auf-und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer langjährigen Kundenbeziehungen Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Produktvorstellungen Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Produkten von Vorteil Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen zur Vereinfachung der Kundenbesuche Unternehmerisches Denken und Handeln Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement Auch Quereinsteiger sind willkommen Direkte Anstellung mit Fixgehalt, ergebnisbezogener variabler Anteil und Spesenerstattung Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierechancen Modernste IT / Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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