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Innendienst: 45 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 14
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Telekommunikation 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 22
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Innendienst

Sachbearbeiter Vertrieb (w|m|d)

Mi. 23.06.2021
Weißenfels, Saale, Halle (Saale), Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Sachbearbeiter Vertrieb (w|m|d) Einsatzbereich: Vertrieb Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3283 Abwicklung des Vertriebstagesgeschäftes (u.a. Bearbeitung von Kundenanfragen) Koordination der vertrieblichen Aktivitäten Unterstützung des Kundenmanagements als Schnittstelle zum Vertrieb, zentralen Bereichen und Produktionswerken Organisation und Pflege von Artikeldatenblättern Preispflege im SAP Anlage, Pflege und Freigabe von Artikelstammdaten im SAP und weiteren Planungstools Führen von Übersichten und Statistiken Zuarbeiten für interne Abteilungen und externe Einrichtungen Prüfung und Abwicklung von Lieferverträgen abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Vertriebssachbearbeitung (national und international) Erfahrung in der Erstellung und Auswertung von Statistiken sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung von SAP (idealerweise SAP SD) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Kommunikationsstärke sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet für 1 Jahr Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
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Werkstudent Sales Assistance - Vertrieb / Kundenservice (m/w/d) remote

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Potsdam, Dresden, Leipzig, Chemnitz
Dienstplanung, Auswertung und Export der Arbeitszeiten, Zeiterfassung und Lohnabrechnung - das alles wird mit unserem Produkt vereint. Das Produkt übernimmt die Last Mile Communication zum Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen- ob groß oder klein- noch nicht digitalisiert ist. Darüber hinaus fördern wir die Mitarbeiterselbstbestimmung, indem diese in viele Prozesse schon von Anfang an miteinbezogen werden und nutzt so ein bisher ungeahntes Potential Employee Intelligence. Du recherchierst Kontakte potenzieller Neukunden in beruflichen und sozialen Netzwerken Du unterstützt z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Vertriebsunterlagen oder bei der Einführung neuer Tools und Prozesse Du hast bei Interesse und Eignung die Möglichkeit der Weiterentwicklung in den Bereich Business Development Du bist noch für mindestens 2 Semester an einer deutschen Hochschule immatrikuliert Du hast bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen oder administrativen Bereich sammeln können Du hast Lust auf komplexe Rechercheaufgaben und das Erarbeiten neuer Themen Du bist technikaffin, empathisch und interessierst dich für den (Software-) Vertrieb Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien und viel Raum für Gestaltung, sowie volle Integration in unser Team  Ein Produkt mit Mehrwert und ein motiviertes Team Regelmäßige Team-Events und Company Outings Ein attraktives Vergütungspaket Ergonomische Arbeitsplätze und die Tools deiner Wahl Frisches Obst, Soft Drinks und Müsli aufs Haus Ein ruhiges Büro im Herzen Kreuzbergs Flexible Home-Office Regelungen - Bei uns kannst du vor Ort arbeiten oder remote
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb|Innendienst

Mi. 23.06.2021
Machern bei Wurzen
Ihre kontaktstarke Persönlichkeit verbinden Sie mit Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen? Sie sind es gewohnt, selbstständig und strukturiert die Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten? Dann passen wir zu Ihnen! Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima, ein motiviertes Team, ein internationales Umfeld sowie spannende und abwechslungsreiche Projekte. Flamco Meibes ist Bestandteil der Hydronic Flow Control, welche ein Teil des börsennotierten Unternehmens Aalberts N.V. ist. Von der Wärmequelle über die Wärmeabgabe bis hin zur Wärmeverteilung deckt Hydronic Flow Control ein breites Spektrum innovativer Gebäudetechnik ab. Die international tätige Unternehmens-gruppe hat sich auf technische Produkte und Systeme in den Bereichen Installationen sowie Heiz-, Kühl- und Solarlösungen spezialisiert. Deutschlandweit sind 500 Mitarbeiter/-innen an der Entwicklung, Konstruktion und Produktion von innovativen Produkten und Systemlösungen für Kunden im Handel, Installationshand-werk und der Industrie weltweit beteiligt. Wir suchen ab sofort am Standort Gerichshain bei Leipzig einen Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb Innendienst Technische und kaufmännische Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden national und international Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragserfassung bzw.-bearbeitung sowie Terminabklärungen Betreuung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Bearbeitung komplexer Anfragen, Prüfung der Anforderungen auf technische Realisierbarkeit und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Auffassung neuer Impulse am Markt und Bedürfnisse erkennen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bereich Konstruktion, für optimale Problemlösungen Abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker, Bachelor oder Ingenieur mit der Fachrichtung Heizung - Sanitär, Versorgungstechnik oder einer artverwandten Fachrichtung (z.B. Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik) Ausgeprägtes technisches Verständnis Kenntnisse in ERP-Systemen (optimal SAP) Erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische Arbeitsmethodik Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Flexibilität 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte und faire Vergütung Teamevents für ein starkes Miteinander Vielfältige Aufgabenbereiche abgestimmt auf Ihre Qualifikation Ihr Einsatz und Ihr Engagement werden durch Schulungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen gefördert
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Sales Manager (m/w/d) Fachvertrieb

Mi. 23.06.2021
Leipzig
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Sales Manager (m/w/d) Fachvertrieb für unseren Standort in Gütersloh oder Leipzig. Welche Aufgaben erwarten dich Verantwortung für den Betrieb von Software für die Kernprozesse eines Versorgungsunternehmens Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebskonzepten und der Entwicklung von Vertriebsstrategien innerhalb des obigen Portfolios Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Veranstaltungen und Arbeitsgemeinschaften Angebots- und Vertragserstellung sowie Auftragsbearbeitung Begleitung der Kunden in der digitalen Transformation Erstellung und Umsetzung von Entwicklungsplänen zur Akquisition und langfristigen Betreuung des Kunden Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sowie Kenntnisse der Prozesse eines EVU wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d), insbesondere aus EVU mit Kenntnis der fachspezifischen Prozesse der Marktrollen sind gern gesehen Auch Jobeinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Vertrieb sind willkommen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viel Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Dich erwarten ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Kunden Du kannst gemeinsam mit uns ein agiles Arbeitsumfeld mit einer DevOps-Kultur schaffen Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben, denn WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter (m/w/d) wird bei uns großgeschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems Perdata GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 22.06.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Leipzig
Die Kleinfeldt Vertrieb GmbH ist eine der größten auf den deutschen Lebensmittelhandel spezialisierten Vertriebsorganisationen in Deutschland (Nielsen 5, 6 und 7). Wir sind im Mehrmarkenvertrieb für namhafte Markenartikelhersteller tätig und tragen hier die Verantwortung für die vertriebliche Umsetzung. In unserem Verkaufsgebiet besuchen wir über 1.700 POS und sorgen für eine flächendeckende Marktdurchdringung. Für das Verkaufsgebiet Großraum Leipzig sowie das Verkaufsgebiet Großraum Berlin suchen wir ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d). Umsetzung aufgabenbezogener Vorgaben unserer namhaften Markenhersteller am POS Umsatzverantwortung in einem festgelegten Verkaufsgebiet Durchführung und Umsetzung regionaler Absprachen am POS Sicherstellung der Warenpräsenz und Durchsetzung einer optimalen Warenpräsentation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Lebensmittel­handel Der EDV-Umgang ist Ihnen vertraut; Sie haben ferner gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, gutes Organisationsvermögen und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Ein sicheres Arbeitsverhältnis bei einem etablierten Player im Dienstleistungsbereich Lebensmittel­vertrieb Ein offenes Ohr und sehr freundliches Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

So. 20.06.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

So. 20.06.2021
Böhlen bei Leipzig, Berlin
Die LEGI Group ist ein führender Hersteller und Distributor von Zaun-, Tor und Ranksystemen aus Stahl. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und vertreiben unsere Produkte weltweit. Als Hersteller und Großhändler im Zaunmarkt und Perimeterschutz fertigen und liefern wir die gesamte Palette an Produkten der Zaun- und Sicherheitstechnik. Innerhalb Deutschlands dienen Kundenzentren der flächendeckenden und kurzfristigen Versorgung unserer Kunden. Zur Verstärkung unserer Teams in den Kundenzentren Süd (Eichstatt), Ost (Böhlen), Berlin (Charlottenburg), Süd/West (Homeoffice) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Ihr Einsatzorte:       LEGI GmbH             LEGI GmbH            LEGI GmbH                                   LEGI GmbH Jurastr. 1                  Werkstraße 2a        Friedrich Olbricht Damm 39          Homeoffice 85072 Eichstatt        04564 Böhlen         13627 Berlin                                  Raum Südwest Karlsruhe Auftragsannahme, -bearbeitung und –überwachung Auftragscontrolling im Hinblick auf Einhaltung von Rabatten, Übereinstimmung mit Angebot und AGB, Preiskontrolle (Margen) Erstellung von Angeboten, Anlegen von Aufträgen und Rechnungsdruck im Auftragsmanagement-System Kundenberatung (teilw. technisch), After Sales-Service und Hilfestellung bei Sonderwünschen Klärung von Lieferzeiten, Lieferterminen und Anlieferungen Organisation Warenausgabe vor Ort Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik/Einkauf/Vertrieb/Buchhaltung Erstellen der bereichsbezogenen Korrespondenz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Gutes technisches Verständnis sehr wünschenswert Sie sind teamfähig, kommunikativ und Service orientiert Sie zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft aus Sie besitzen gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeit 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Intensive und ausführliche Einarbeitung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Inside Sales

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr, Leipzig
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Wir bei FedEx glauben, dass eine verbundene Welt eine bessere Welt ist. Wenn auch Du mit Deiner Kreativität, Neugier und kommunikativem Talent Menschen und Möglichkeiten verbinden möchtest, dann bewirb Dich für unsere Business Center in Essen oder Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Inside SalesUnbefristete Festanstellung | Vollzeit | Mit der Entwicklung von individuellen Logistikkonzepten betreust Du vertrieblich Deinen eigenen Kundenstamm per Telefon bei ihren weltweiten Geschäftsaktivitäten. Als Teamplayer arbeitest Du mit unterschiedlichen operativen Abteilungen auf internationaler Ebene zusammen, um kundenindividuelle Lösungen umzusetzen. Durch Deine Neugier und selbstständige Arbeitsweise kennst Du Deine Kunden genau und kannst ihnen gezielte Mehrwerte in der Zusammenarbeit verschaffen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (bspw. Bürokauffrau/-mann; Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung) oder eine passende Qualifikation. Relevante Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Dein kommunikatives Talent in Deutsch und gute Englischkenntnisse helfen Dir bei der erfolgreichen Kundenbetreuung. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit. Mit Deiner ambitionierten Einstellung setzt Du Kundenanforderungen erfolgreich um. Der Umgang mit gängigen PC-Anwendungen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld. Vielfältige Karrierechancen in einem weltweit tätigen Unternehmen. Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem dynamischen Team. Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote. Moderne Räumlichkeiten und Ausstattung mit Campus-Atmosphäre in zentraler Lage.
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Kundenbetreuer (w/m/d) / Customer Care

Sa. 19.06.2021
Markkleeberg
Wir, die IN AUDITO Media GmbH mit unserer bekannten Marke schnellestelle.de, sind eine stark wachsende Personalmarketing-Agentur mit Sitz in Markkleeberg bei Leipzig. Mit mehr als 400 Kooperationspartnern unterstützen wir Unternehmen deutschland- und europaweit (mit Online-Stellenschaltungen, Recruiting in sozialen Netzwerken oder Kandidaten-Direktsuche) die passenden Kandidaten für ihre offenen Stellen zu finden. Mit 10 Jahren Erfahrung im Recruiting setzen wir die Trends der Zukunft im Personalmarketing. Derzeit beschäftigen wir im Unternehmen etwa 40 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen in Voll- oder Teilzeit. Weitere Mitarbeiter*innen arbeiten auf freiberuflicher Basis. Du sprühst vor Energie, möchtest unsere Kunden glücklich und zufrieden machen und in einem tollen Team aufgehoben sein - aber hast nur halbtags Kapazitäten für Deine berufliche Erfüllung? Genau Dich suchen wir! Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort an unserem Unternehmenssitz in 04416 Markkleeberg bei Leipzig eine/n Mitarbeiter*in in der Kundenbetreuung / Customer Care (w/m/d) in Teilzeit (20-25h / Woche) telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Recruitingfragen auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.). telefonische Beratung und Akquirierung von Neukunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen. Angebotserstellung und Nachbereitung, Auftragsbearbeitung sowie entsprechende Datenpflege im CRM-System. Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden. Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte und kreativer Kundenlösungen. Du hast einen kaufmännischen Ausbildungs- oder einen Fachhochschulabschluss in der Tasche und hast vorzugsweise schon Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Personalbereich gesammelt. Quereinsteiger*innen z.B. aus anderen serviceorientierten Branchen sind ebenfalls herzlich willkommen. Du denkst und handelst im Sinne unserer Kunden und liebst es, immer wieder aufs Neue den besten Service zu leisten. Du telefonierst gern, begeisterst mit einer freundlichen Telefonstimme und bist bist eine herzliche und empathische Persönlichkeit. Du liebst ständige Weiterentwicklung, schaust über den Tellerrand hinaus und interessierst Dich für die Personalbranche. Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office-Software etc. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und möglichst Englischkenntnisse. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten von 8-17 Uhr) keine Wochenendarbeit! die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern einen Umgang auf Augenhöhe und eine lockere Teamatmosphäre Natürlich sind … eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote … für uns auch selbstverständlich.
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