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Innendienst: 185 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 22
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Teilzeit 24
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Sales Assistant (m/w/d)

So. 27.09.2020
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Sales Assistant (m/w/d)  Telefonischer Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst für Kunden und sonstige Ansprechpartner Aktive und eigenständige Unterstützung des Team Manager Sales, der Account Manager im Office sowie bereichsübergreifender Support im Direct Sales bei administrativen, kundenorientierten und organisatorischen Aufgaben Kaufmännische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen sowie Behandlung von Leasinganfragen Bindeglied zwischen Vertrieb und Auftragssteuerung, z.B. Zusammenstellung von Vertragsunterlagen für die Auftragssteuerung Vorbereitung und Organisation von Meetings, Kundenbesuchen und sonstigen Veranstaltungen Terminkoordination   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w) Vorzugsweise mehrjährige Erfahrungen im Assistenzbereich Gute Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie organisatorisches Geschick Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck Team- und Kooperationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Engagement Gute Englischkenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Neuss/Bergheim/Düren

So. 27.09.2020
Neuss
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Koordinator Kundenmanagement (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln
Koordinator Kundenmanagement (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Bearbeitung aller anfallenden Kundenvorgänge (bspw. Mails und Nachrichten aus Facebook) im 2nd Level sorgfältigen Dokumentation der eingehenden Fälle Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern (Einweisung von Mitarbeitern sowie Überwachung und Verbesserung von Prozessen) Einführung und Überarbeitung von Lösungswegen mit anderen Fachbereichen Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank um zu jeder Zeit alle relevanten Fragen beantworten zu können Steuerung von Projekten (inkl. Erstellung von Projektplänen, -reports) mit Schwerpunkt auf unseren Onlineauftritt Respekt, wenn du ... über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise im Bereich Büromanagement) oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügst erste einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, in einem Baumarkt oder einer vergleichbaren Tätigkeit mitbringst dich durch deine IT-Affinität auszeichnest und du dich gerne in neue Themen-/IT-Systeme einarbeitest Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache (beispielsweise Englisch oder Türkisch) beherrschst ein Teamplayer bist und dich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise auszeichnest dich gerne in verschiedene Aufgabenstellungen einarbeitest und selbstständig Lösungen aufzeigen kannst idealerweise Interesse und Spaß an Baumarktprodukten und unserem Sortiment bei toom hast
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Technischer Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln
Wir sind der regionale Anbieter im Großraum Köln für hochwertige Terrassendachlösungen im gehobenen Ein- und Zweifamilienhaussegment. Wir begeistern seit über 10 Jahren Kunden mit maßgeschneiderten Produkten für ihr Haus. Wir suchen für unsere weitere Expansion einen Technischen Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Bearbeitung der Kundenanfragen Ausarbeitung von Angeboten Erstellung der Unterlagen für die Auftragsvorbereitung Anlage und Verfolgung der Bestellungen Telefonische sowie persönliche Kundenbetreuung Planung der Außendienst- und Montagetermine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Abschluss mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich für technische Produkte (z.B. in der Auftragsabwicklung) technisches Verständnis zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten hohe Kundenorientierung  den passenden Job für Ihre Fähigkeiten überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit Einarbeitung und Schulung in unser Produktsortiment einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung
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Sanitär-Fachberater (m/w/d) im SHK-Vertrieb unserer Bad-Ausstellung

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden an über 90 Standorten und mehr als 50 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER, das ist Zimmer und Kellermann! Das Fachhandwerk profitiert von unserem Know-how, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen. Kunden mit speziellen Anforderungen bieten wir spezialisierte Beratung. Für unser Vertriebsteam brauchen wir Verstärkung – vielleicht Ihre neue Herausforderung? Bad-Experte / Sanitär-Fachberater (m/w/d) im SHK-Vertrieb unserer Badezimmer-Ausstellung Niederlassungen Krefeld und DüsseldorfSie sind für die aktive Vermarktung hochwertiger, individueller Badezimmer verantwortlich und beraten im Verkaufsprozess Fachhandwerker und Endkunden fachlich versiert. Kundenzufriedenheit und unternehmerische Zielsetzungen sind für Sie oberstes Gebot. Kundenwünsche visualisieren Sie in 3D‑Badplanungen, erstellen Angebote und Aufträge. An der Gestaltung der Ausstellung sind Sie hinsichtlich der ausgestellten Produkte direkt beteiligt. Das Umsetzen von Verkaufsförderungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Kaufmännische Berufsausbildung im Handel (z. B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau) oder eine technische Ausbildung im SHK-Handwerk (Handwerker, Techniker, Meister) mit Vertriebserfahrung SHK-Branchenkenntnisse Praktische Erfahrung im Vertrieb, im Idealfall in einer Bäder-Ausstellung, alternativ Einrichtungshaus / Interieur / Möbel Kommunikationstalent und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen sicheres, positives Auftreten und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Kreativität, Überzeugungs- und Argumentationsgeschick ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, zielorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Als Teil unseres Teams erwartet Sie nach sorgfältiger Einarbeitung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit – gute Entwicklungsmöglichkeiten, Freiraum und Weiterbildung inklusive. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz und ein attraktives Gehalt, ergänzt durch betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt. Unser Vertriebsteam freut sich auf Sie!
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 26.09.2020
Korschenbroich
Alux GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren einer der führenden Hersteller von Aluminium-Fahrzeugfenstern für Straßen-, Schienen- und Wasserfahrzeuge sowie dem Handel mit Glas für jegliche Anwendung. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team. Werden Sie Teil unserer sympathischen Mannschaft in Korschenbroich und steigen Sie jetzt ein als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Kundenkommunikation Aktive Betreuung und Unterstützung der Außendienst-Mitarbeiter Angebotsausarbeitung und Projekteinsteuerung in Zusammenarbeit mit den Außendienst-Mitarbeitern Auftragserfassung Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung Datenpflege im Vertriebs-System Regelmäßige Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Kundenorientiertes Denken Spaß am selbstständigen und zielorientierten Arbeiten Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Gründliche Produktschulung und Einarbeitung Interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Alle Vorzüge eines international operierenden Unternehmens Gute Verkehrsanbindung
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Haan, Rheinland
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Im Sales Team bist du verantwortlich für die reibungslose Betreuung unserer Bestandskunden sowie für die persönliche Ansprache von potenziellen Kunden. Wir koordinieren in unserem Vertriebsgebiet die Anfragen und Angebotserstellung, unterstützen unsere Kunden mit Rat und Tat und finden die bestmöglichen Produkte für ihren Bedarf. In unserem Team erwartet dich eine ausgesprochen gute mit hohen Freiheitsgraden versehene Arbeitsatmosphäre.Du verantwortest die individuelle Beratung von B2B-Partnern via Telefon, Chat, etc. sowie den Aufbau von stabilen und dauerhaften KundenbeziehungenDabei identifizierst du die Erwartungen und Bedürfnisse deiner Kunden, führst sie zielorientiert durch unsere vielfältige Produktpalette und begeisterst sie mit einem unvergesslichen KundenerlebnisDie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten ist einer deiner Kernaufgaben inklusive Cross- und Upselling bei jedem KundenkontaktZudem engagierst du dich bei der Entwicklung neuer Ideen zur Gewinnung und Reaktivierung von Kunden und förderst diesen durch unsere eCommerce B2B LösungenDie Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendatenbank inklusive Dokumentation aller zukünftig möglichen Entwicklungsperspektiven für den Kunden für professionelle Kundengespräche stellst du sicherDich reizt die selbständige Analyse von Verkaufskennzahlen und Ableitung daraus ergebender Maßnahmen zur Erfolgsverbesserung für dich persönlich und dein Team Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Für den Multi-Channel-Vertrieb bringst du hohe Begeisterung mit und hast Freude am Umgang mit sozialen Medien im Verkauf (Chat) und der Arbeit mit unserem WebshopDu bist sicher und souverän im Verkaufsgespräch und hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen Kunden runden dein außergewöhnlich ausgeprägtes Kundenverständnis ab Du behältst jederzeit den Überblick, reagierst flexibel auf sich ändernde Situationen, bist motiviert Veränderungen zu gestalten und umzusetzen Persönlich punktest du mit Zuverlässigkeit und guter Laune Eigenverantwortliches Handeln und den Anspruch, engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen ist eine Grundhaltung von dirKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenArbeitsort: Zentrale Lage mit sehr guten Anbindungen Gesundheit und Wohlbefinden: Unterschiedliche Sport- und GesundheitsangeboteWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen Arbeiten Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Mitarbeiter Customer Service Specialist – Kundenberater (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Frechen
Als mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überzeugen wir unsere Partner mit ausgereifter Kompetenz rund um Herstellung, Verlegung und Betrieb von Wasser- und Abwassersystemen. Dabei legen wir größten Wert auf die hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Unsere Kernkompetenz liegt in der Produktion von zukunftsorientierten Rohrsystemen, die höchsten technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Anforderungen genügen. Wir produzieren Rohre, Schächte, Formstücke und Zubehör in höchster Qualität und bieten Systemlösungen --- für einen sicheren, zuverlässigen und wirtschaftlichen Einsatz über Generationen hinweg. Unser Angebotsportfolio ist dabei auf effizientes Baustellenmanagement optimiert und erfüllt alle Anforderungen an moderne Kanalisationssysteme. Die Verwendung natürlicher Rohstoffe und der Einsatz modernster Verfahrenstechnik schaffen zudem extrem resistente Werkstücke, deren Lebensdauer 100 Jahre überschreitet und die vollständig recycelt werden können. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Frechen suchen wir Sie zum 01.01.2021 in Vollzeit. MITARBEITER CUSTOMER SERVICE SPECIALIST – KUNDENBERATER (M/W/D) SEIEN SIE TEIL UNSERER LÖSUNGEN FÜR DIE WELT VON MORGEN! Kundenberatung – Pre-Sales Proaktive telefonische und schriftliche Kontaktierung von Auftraggebern (Tiefbauämter, Abwasserverbände, Ingenieurbüros) Betreuung und Beratung der Auftraggeber im Bereich Abwasserlösungen als erster Ansprechpartner Dokumentation und Nachbereitung der geführten Telefonate im CRM System Auftragsabwicklung – Customer Service Angebots- und Auftragserfassung und Auftragsabwicklung Rechnung- und Gutschriftenerfassung Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit dem Außendienst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mehrjährige praktische Erfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsfähigkeit, aktives Zuhören und Freude an lösungsorientiertem Verkauf Freundliche, service- und zielorientierte Gesprächsführung versierter Umgang mit MS-Office Erfahrung in SAP und CRM Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Die Eingruppierung orientiert sich an der Ausbildung, den Kenntnissen und Fähigkeiten und wird entsprechend den tariflichen Bedingungen sein. Dazu gehören Zahlungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Stelle wird unbefristet besetzt.
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Medizintechnik Unternehmen

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Oscor ist ein weltweit aktives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit Hauptsitz in den USA, Palm Harbor (Florida) und einer Niederlassung in Europa mit Sitz in Düsseldorf. Oscor hat weltweit ein Team von über 1000 Mitarbeitern und ist in über 80 Ländern vertreten. Oscor entwickelt, produziert und vertreibt eine Vielfalt von hochspezialisierten Zugangssystemen für eine Vielzahl an interventionellen Eingriffen, steuerbare Führungsschleusen, Stimulationselektroden und Produkte im Schrittmacherbereich. Ferner stellt Oscor Medizinprodukte für den Bereich der interventionellen Kardiologie, Elektrophysiologie, Gefäßchirurgie und Radiologie her. Für den Vertrieb unserer hochqualitativen Produkte in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren Standort in Düsseldorf engagierte Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen im Innendienst, die uns in der Marktanalyse, bei Bürotätigkeiten und beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Vertriebsnetzes in Deutschland und Europa helfen. Eigenständige Betreuung und Verantwortung für die eigene Vertriebsregion Außerordentlicher Kundenservice Schnittstelle zwischen dem Außendienst und unseren Kunden Enge Teamarbeit sowie ständiger Austausch mit unseren Außendienstmitarbeitern, Unterstützung des Außendienstes bei der Terminvereinbarung Kommunikation mit Kunden sowohl durch aktive Telefonate als auch per E-Mail zur Verkaufsförderung unserer Produkte Richtige und umfassende Anwendung der Produktkenntnisse Neukundenakquise nach intensiver Einarbeitung in den Markt und das Produktportfolio Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis hin zum Versand Erstellen der Vertriebsdokumentation einschließlich Kundenprofile, Berichte und Marketingmaterial im Rahmen unseres CRM-Systems Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich - BWL/Marketing/Sales oder Medizintechnik Idealerweise 2 – 3 Jahre Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger haben eine Chance Sorgfältige, zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Spaß an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Bereitschaft zu Verkaufsgesprächen am Telefon und Kontaktfreude Fähigkeit sich sichere Produktkenntnisse anzueignen und technisches Verständnis, um die Bedürfnisse der Kunden in Erfahrung zu bringen Ergebnisorientierung und Fähigkeit Prioritäten zu erkennen Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office: Word, Excel und Outlook SAP B1 und Salesforce Kenntnisse sind von Vorteil Fähigkeit Vertriebsanalysen und –Berichte durchzuführen und zu erstellen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Dynamisches, abwechslungsreiches, internationales Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Umfangreiche und professionelle Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung in Form von Trainings mit unseren Produktspezialisten Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Vollzeitanstellung Leistungsgerechte wettbewerbsfähige Vergütung Für das leibliche Wohl stehen kostenlos frisches Obst und Getränke zur Verfügung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung West

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung West.In unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf sind Sie für die aktive Betreuung eines definierten Kundenstamms verantwortlich. Sie erfassen die kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge sowie Vereinbarungen und führen besondere Vertragsänderungen durch. Bei Problemfällen erarbeiten Sie individuelle Lösungen für ausgesuchte Kunden und beschaffen auf Anforderung prüfungsrelevante Unterlagen für das Kreditmanagement. Natürlich bearbeiten Sie internationale Anfragen und Ausschreibungen anderer LeasePlan-Gesellschaften und bringen sich auch bei Fuhrparkoptimierungen ein. Nicht zuletzt besuchen Sie in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Kunden vor Ort. Interessiert?Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in der Kfz- bzw. Leasing-/Bankbranche. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sind für Sie selbstverständlich. Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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