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Innendienst: 74 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Branchen 6
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Recht 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement

Fr. 03.07.2020
Bietigheim-Bissingen
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement Standort: Bietigheim-Bissin Beginn: ab sofort Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenaufträge ab Auftragserteilung, Disposition bis Rechnungsstellung. Sie koordinieren die Kommunikation zwischen Kunden, externen Dienstleistern, Vertrieb und den am Auftragsprozess beteiligten Fachbereichen. Sie haben immer einen Überblick über den gesamten Auftragsprozess und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office) Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit und selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Neben einer leistungsorientierten Vergütung, bieten wir Ihnen kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie attraktive Arbeitszeitmodelle und besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Export

Fr. 03.07.2020
Auenwald
In einer der weltweit modernsten Fertigungsstätten für Schweißanlagen in Auenwald, 30 km nordöstlich von Stuttgart, entstehen High-Tech-Produkte mit erstklassiger Schweißtechnik und intelligenter Software für unsere Kunden weltweit. Nachhaltiges Wachstum und die Spitzenleistung unserer rund 280 Mitarbeitenden stärken unsere Marktposition. Sie sind motiviert, kundenorientiert und haben bereits Erfahrung im Export? Dann suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Export Angebots- und Auftragsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Erstellung von Zolldokumenten und Ursprungszeugnissen für Sendungen in das Ausland Beratung unserer Handelspartner im In- und Ausland, auch bei produkttechnischen Fragestellungen Unterstützung unseres Außendienstes bei allen Aufgaben der Kundenbetreuung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung  Erfahrung in der Zollabwicklung sowie mit der Erstellung der zugehörigen Dokumente Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Technikaffinität Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen wie Französisch und / oder Italienisch SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Lorch ist mittelständisch, inhabergeführt, familiär – die Vorteile liegen auf der Hand: ein vertrauensvoller Umgang, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien. Und noch viel mehr: ein Vorteilspaket, das sich sehen lassen kann.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / Back-Office Sales

Do. 02.07.2020
Stuttgart
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kornwestheim (Stuttgart) einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit. Zentrale Ansprechperson für Kundenofferten in der süddeutschen Region Erstellung und Pflege der Offerten Regelmäßige Erstellung von Statistiken und Marktanalysen Support für den Außendienst (Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung der Kundentermine) Ansprechpartner für Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld wäre wünschenswert Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst NFZ (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Esslingen am Neckar
Die OE Germany ist ein junges und wachstumsstarkes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Esslingen am Neckar. Wir sind die Spezialisten, wenn es um den globalen Vertrieb von schweren Komponenten und Ersatzteilen für Diesel- und Gasmotoren im Kfz-Bereich und der Industrie geht. Unsere Komponenten und technischen Lösungen werden weltweit in über 140 Ländern unter unserer eigenen Marke „OE Germany“ vertrieben und eingesetzt. Für unsere Abteilung Vertrieb LKW suchen wir für unseren Standort in Esslingen am Neckar ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst NFZ (m/w/d) Unterstützung unseres Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten in enger Abstimmung mit internen Stellen und dem Außendienst Auftragserfassung im ERP-System Überwachung von Lieferterminen Unterstützung bei der Betreuung von Neu- und Bestandskunden Administrative Tätigkeiten innerhalb des Vertriebsteams Abgeschlossene Ausbildung zur/m Groß- und Außenhandelskauffrau/Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Handel, vorzugsweise im Ersatzteilgeschäft für Fahrzeugteile Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen ERP-System, idealerweise mit Navision Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein spannendes und stetig wachsendes Arbeitsumfeld Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine qualifizierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld Arbeit in einem dynamischen Team Angenehmes Betriebsklima, kostenlose Getränke 
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Süd

Do. 02.07.2020
Augsburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Die Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.  Verstärke unser Team zum  01.11.20 in Vollzeit an einem der folgenden Standorte der Region Süd in Augsburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm oder Wien als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Süd   Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mitSpannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Auftragsabwickler (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Kirchheim unter Teck
Als innovatives und dynamisches Unternehmen im Bereich Engineeringdienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden seit über 20 Jahren mit umfangreicher Fachkompetenz auf höchstem Qualitätsniveau in branchenübergreifenden Fachdisziplinen. Durch unsere hausinterne und TÜV zertifizierte Trainingsakademie sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik und optimal vorbereitet, um unsere Kunden schnell, kompetent und kosteneffizient bei der Entwicklung ihrer neusten Produkte und Technologien zu unterstützen. Dabei kann der Kunde von einer Vielzahl an Dienstleistungen profitieren  u.a. im Bereich Konzeption, Design, Konstruktion, Entwicklung, FEM-Berechnungen, Projektmanagement, Technische Dokumentationen, Softwareengineering, Elektrokonstruktion, Elektronikentwicklung, CAD-Consultings und CAD-Schulungen. Da wir unseren Kunden auch zukünftig den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team und suchen Sie: Auftragsabwickler (m/w/d) [Kirchheim unter Teck | Stellen-ID: 20-5228-UU] Sie (m/w/d) übernehmen die Auftragsabwicklung, inklusive Klärung der Zulieferteile mit den Lieferanten und Koordination von Lieferungen durch mehrere Fertigungswerke Sie unterstützen bei der Vertragsprüfung entsprechend den internen Richtlinien Sie übernehmen die Erstellung von Kundendokumentationen sowie Auftragsbestätigungen einschließlich Prüfung und Klärung von Pflichtenheftanforderungen hinsichtlich technischer und kaufmännischer Realisierbarkeit Sie helfen bei der Erarbeitung konstruktiver Lösungen und wirken mit bei der  Planung und Klärung der kaufmännischen Konditionen und Termine Sie (m/w/d) haben ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine Weiterbildung zum Techniker Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik insbesondere im Bereich Transformatoren Sie haben Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Leistungsgerechte Vergütung (Tarif) zzgl. großzügiger Spesenregelung Weihnachts- und Urlaubsgratifikation (Tarif) Betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.07.2020
Stuttgart, München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Filderstadt
Die VTech Electronics Europe GmbH gehört zu einem weltweit operierenden Technologiekonzern und ist Marktführer im Bereich elektronisches Lernspielzeug. Wir sind begeistert und überzeugt davon, dass VTech mehr als Spielzeug ist. Kinder können sich mit allen Produkten spielerisch und ganz ohne Druck ersten Lerninhalten widmen – und der Spaßfaktor steht beim Spielen mit VTech-Lernspielprodukten immer im Vordergrund. Unser Sortiment reicht von Babyspielzeug über das beliebte Lerntablet Storio® bis hin zur Kidizoom® Digitalkamera. Von Filderstadt aus werden die erfolgreichen VTech-Produkte für den deutschsprachigen Raum geplant, entwickelt und vertrieben. Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie die Person, die wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Filderstadt suchen. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit (m/w/d) Kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Sicherstellung der einwandfreien Lieferung in Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Retourenabwicklung inkl. Gutschriftenerstellung Eigenständige Pflege aller vertriebsrelevanter Kunden- und Artikelstammdaten Erstellung von Vertriebsstatistiken/-übersichten Telefonzentrale und Büroorganisation Allgemeine Unterstützung und Mitwirkung bei der permanenten Verbesserung des Vertriebsinnendienstes Schnittstelle zwischen Vertriebsleitung, Außendienst und Logistik in den Niederlanden Solide kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Handels-/Konsumgüter von Vorteil Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (bevorzugt Handel) Verhandlungssicheres Englisch Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute MS-Excel Kenntnisse Vertriebsgerechtes, freundliches und sicheres Auftreten Absolute Kundenorientierung und hohe Eigeninitiative Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Spannende Aufgaben auch auf internationaler Ebene, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Sympathisches Team mit flachen Hierarchien Hohe Eigenverantwortlichkeit Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den ÖNPV
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Praktikum Vertrieb im Bereich Brennstoffzelle

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartWährend Ihres Praktikums arbeiten Sie als unterstützende Funktion eng in dem Vertriebs- und Marketingteam und übernehmen dabei vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben.Aktiv unterstützen Sie das Team bei der Kundenakquise sowie bei der Kundenbetreuung.Sie bereiten Angebote und Abschlussberichte vor und erstellen diese anschließend.Eigenständig übernehmen Sie Aufgaben aus dem Bereich Sales und unterstützen bei der Umsetzung sowie Durchführung der Maßnahmen und Ziele.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesens, Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren StudienrichtungPersönlichkeit und Arbeitsweise: präzise strukturiert, sicheres, verbindliches Auftreten, verhandlungsgeschickt, teamfähig und kooperativErfahrungen und Know-How: sehr gut in Microsoft Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP oder CRM/SiebelSprachen: Sehr gutes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart
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