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Innendienst: 119 Jobs in Stuttgart-West

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 31
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Branchen 8
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  • Finanzdienstleister 4
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  • Versicherungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Funk 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office 25
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Junior Key Account Manager / Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
am Standort Stuttgart Seit über 50 Jahren sind wir als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm. Mitwirkung in Projekten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Key Account Managern Unterstützung bei der Projektführung und Erstellung der Angebotskalkulationen Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Wirtschaftlichkeits-Berechnungen Erarbeitung von Kundenanalysen und kundenspezifischen Lösungen Planung und Realisierung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung im Key Account Bereich Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer kundennahen Rolle Gutes technisches und logistisches Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Serviceorientierung Zielstrebigkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden. Sie erhalten einen Geschäftswagen zur privaten Nutzung, einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung. Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut - freuen Sie sich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 24.02.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 23.02.2021
Tübingen
Mit rund 220 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 10.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Der Vertriebskanal Partnervertrieb betreut ein deutschlandweites Netzwerk aus lokalen und überregionalen Energieversorgern, Fertighaus-Errichtern und Filialisten rund um die Themen Photovoltaik, Elektromobilität und Sektorenkopplung. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen ab sofort dich als Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst: Du erstellst Angebote für unsere Kunden und kümmerst dich um die Datenpflege in unserem CRM System Du rechnest abgeschlossene Aufträge ab Du kommunizierst sicher am Telefon und via Mail mit unseren Kunden Mit deinen Kollegen engagierst du dich gemeinsam für zentrale Aufgaben wie z.B. Newsletter, Berichtswesen oder Schulungsorganisation Du vertrittst Deine Kollegen motiviert und engagiert und bist im Bedarfsfall bereit, auch in anderen Bereichen auszuhelfen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du kannst Dich mündlich und schriftlich in einwandfreiem Deutsch ausdrücken Du beherrschst die Windows-Office-Produkte. Du bist offen und neugierig neue Aufgaben zu erlernen, anzunehmen und zu optimieren Du bringst dich aktiv ins Team ein und behältst auch bei hoher Arbeitslast den Überblick Du hast Spaß an deiner Arbeit und bringst eine gute Portion Humor mit Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Praktikant (m/w/d) Vertrieb / Verkauf / Kundenbetreuung

Di. 23.02.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Unsere Rolle ist es so viele Floristinnen und Floristen wie möglich für die Freiheiten, die uns das 21. Jahrhundert schenkt, zu begeistern. Wir geben ihnen so die Chance, weiter in ihrem Traumberuf zu leben und Menschen mit unseren Blumen die Herzen zu erwärmen. Unser junges Team unterstützt unsere Floristinnen und Floristen dabei, die Digitalisierung des neuen Jahrtausends sicher und verlässlich zu meistern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant (m/w/d) Vertrieb / Verkauf / Kundenbetreuung. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Vertrieb des 21. Jahrhunderts bedeutet für uns: „Mensch sein zu dürfen.“, oder besser noch: „Das Mensch-Sein im Mittelpunkt zu sehen.“ Das gilt für Dich und das Planta-Team, als auch für unsere Kunden Bei Deiner neuen Tätigkeit bist Du täglich per Telefon in Kontakt mit neuen und bestehenden Kunden. Mitbringen solltest Du viel Freude daran neue Menschen kennenzulernen. Toll ist es ebenso wenn Du schnell eine gute Beziehung aufbauen kannst Im Team hast du vollen menschlichen und fachlichen Rückhalt – echte Wertschätzung steht dabei bei uns an erster Stelle Wir sind seit einigen Jahren am Markt und fühlen uns dafür verantwortlich die Floristik-Branche auch endlich ins 21. Jahrhundert mitzunehmen: Die Marktführerschaft wird dabei ein angenehmer Nebeneffekt sein Verbesserungswillen, Menschlichkeit, Hunger nach Wachstum, Selbst-Reflexion, Standhaftigkeit gegenüber Ablehnung, Lust auf Verkaufen Ein ehrlicher Verkäufer benötigt eine warme Persönlichkeit, die authentisch und menschlich auf andere wirkt. Es gibt einen Unterschied zwischen "andrehen" und echtem Verkaufen - und diesen darfst Du auch fühlen. Den Rest bringen wir Dir bei Es gibt auch Nein's im Verkauf - temporär. Diese dürfen Antrieb und Motivation für Dich sein, an Dir, Deinen Skills und Deinem Mindset zu feilen Digitalisierung leben wir, anstatt nur davon zu reden – Du arbeitest von Zuhause oder auch an anderen tollen Orten, die Dir (und auch uns) guttun Wir bieten Dir nichts geringeres als die Fähigkeiten, das Mindset und die Einstellung, dass Du dein Leben selbst noch besser in die Hand nehmen kannst Deine persönliche Entwicklung fördern wir aktiv und genau so, wie DU es möchtest, damit Du mit Nasenlängen Vorsprung die Globalisierung und Digitalisierung meisterst, wie kaum ein anderer  Wie wir das genau machen besprechen wir gerne persönlich. Nur erstmal so viel: unser Rennleiter ist Trainer und Coach aus Spaß an der Sache =)
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Sales Expert Health (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
SALES EXPERT HEALTH (M/W/D) SALES, VERTRIEB, SALES MANAGER, AKQUISE, DESIGN THINKING WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung.   IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist zuständig für die Neukundenakquise und das Generieren von Auftragseingang in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb der Deutschen Telekom und T-Systems International zur Gewinnung von Marktanteilen im digitalen Raum Von der Erschließung von Leads über das Erstellen von Angeboten, begleitest du den Kunden bis zur Vertragsunterzeichnung Du analysierst den Bedarf beim Kunden aus dem Gesundheitswesen und zeigst komplexe Digitalisierungskonzepte im Schwerpunkt der stationären Leistungserbringer auf Bei der Erarbeitung von Strategien für die zukünftige Vertriebsausrichtung im digitalen Gesundheitsmarkt bringst du dich aktiv mit ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder im Gesundheitswesen) oder artverwandte Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Sales Health und Digital Health Ganzheitliches Verständnis für die Prozesse und Herausforderungen im Health, hier vor allem im Leistungserbringer Umfeld (z. B. Kliniken, etc.) sowie der digitalen Transformation dieser Kunden Akquisestärke und Verhandlungssicherheit auf allen Entscheidungsebenen EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrung im Design Thinking Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Export

Mo. 22.02.2021
Ditzingen
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. Die Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge sucht einen Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Export  Gesamte Auftrags- und Angebotsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Abklärung technischer Anfragen mit dem Technischen Support Erstellung von Gutschriften Abwicklung von Luft- und Seefrachtsendungen Erstellung von Ausfuhrdokumenten Betreuung unserer Kunden und Niederlassungen Enge Zusammenarbeit mit den Länderreferaten    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Außenwirtschaft Gute SAP- und Englischkenntnisse Branchenkenntnisse von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens.
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Sachbearbeiter/in Vertrieb (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Korntal-Münchingen
sind ein erfolgreiches Unternehmen, welches Baudichtmassen und Klebstoffe direkt an das Handwerk vertreibt und gehören zu einem größeren Firmenverbund Auftragsannahme und –abwicklung Kundenberatung Betreuung unseres Außendienstes Begleitung interner Abstimmungsprozesse abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office Kenntnisse Sie arbeiten genau und fehlerfrei Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind freundlich, motiviert und ein dynamischer Teamplayer bieten einen sicheren Arbeitsplatz handeln schnell und denken mittelständisch bieten eine gute, von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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