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Innendienst: 102 Jobs in Südoststadt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
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  • Medizintechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Veranstaltungsverkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir von „Leonhard Bader Kulinarik“ stehen für super leckeres und unkompliziertes Essen in entspannter Atmosphäre. Wir leben echtes Küchenhandwerk und ehrlichen Service, ohne steif und verkrampft zu wirken. Exzellente Zutaten, kein Chichi. In unseren Restaurants sowie unserem Catering Service bieten wir einen abwechslungsreichen Mix aus Altbewährtem und modernen Interpretation.  Das Portfolio von „Leonhard Bader Kulinarik“ umfasst aktuell die beiden Restaurants „Das Scheibenhardt Karlsruhe“ sowie „Die Ratsstuben Ettlingen“ und einen professionellen Catering Service. Am Stadtrand von Karlsruhe gelegen befindet sich unser Restaurant „Das Scheibenhardt“. Das ehemalige Hofgut Scheibenhardt wird heute als 18 Loch Golfanlage betrieben und steht für große sportliche Kompetenz auf ihrem Gebiet.Einst waren es die Kühe des Markgrafen, die in dem heute denkmalgeschützten Gebäudekomplex untergebracht waren. Doch daran erinnert fast nichts mehr. Aufwendig renoviert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, so zeigt sich unser Restaurant „Das Scheibenhardt“. Warme Naturtöne, natürliche Materialien und eine klare, zurückhaltende Formensprache geben dem Restaurant eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.  Unser Restaurant „Die Ratsstuben“ befindet sich in bester Innenstadtlage von Ettlingen. Eingebettet von historischen Gebäuden, mit Blick auf den Marktplatz und das Rathaus, eröffnet Anfang 2021 nach umfangreichen Umbauarbeiten das Restaurant. Angelehnt an das Motto der Stadt Ettlingen „Historisches bewahren, Zeitgemäßes harmonisch und funktionell integrieren und die Zukunft gestalten“ werden die Ratsstuben ein abwechslungsreicher Mix aus Altbewährtem und modernen Interpretation. Unseren professionellen Catering Service betreiben wir, wie auch unsere Restaurants, mit purer Liebe zum Beruf. Wir entwickeln maßgeschneiderte Catering-Konzepte für private und geschäftliche Anlässe. Mehr-Gänge-Menüs beherrschen wie ebenso wie BBQ-Buffets oder Fingerfood. Im Vordergrund steht auch hier die hervorragende Qualität und die Frische unserer Produkte. Anstellungsart: Vollzeit Aktiver Verkauf von Veranstaltungen  Erstellen von Angeboten und Verträgen sowie Führen von Preisverhandlungen Professionelle Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (vielfältige Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und Caterings) Persönliche Begrüßung und Betreuung der Kunden/Gäste vor Ort Planung und Durchführung von Besichtigungen sowie Detailabsprachen Erstellen von Rechnungen, in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Erstellung und Kontrolle der Function Sheets Koordination sämtlicher Vorbereitungsarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / im Hotelfach  Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Wirtschaftliches Denken und Handeln Führungserfahrung, Freude an Teamwork und „Hands on“ Mentalität Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit Hochmotiviertes Team mit Liebe zum Beruf und echtem Teamspirit Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Arbeiten mit hochwertigsten und frischen Produkten Zeitgemäßes Denken und Handeln Vollzeitanstellung Übertarifliche Bezahlung
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Sales Logistics Representative (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld: SALES LOGISTICS REPRESENTATIVE (M/W/D) Sie sind für die Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen verantwortlich Sie übernehmen die kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen über Preise, Lieferzeiten und Abwicklungsmodalitäten Sie unterstützen in Zoll sowie In- und Exportangelegenheiten Sie prüfen eingehende Kundenaufträge, übernehmen die Koordination, die kaufmännische Abtwicklung sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Sie sind für die Ausarbeitung von Verkaufs- und Umsatzstatistiken für interne, externe und behördliche Verwendung verantwortlich Sie unterstützen in diversen Projekten innerhalb des Bereiches Vertriebslogistik Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriefachwirt mit Zusatzqualifikation im Bereich Zoll, In- und Export Sie verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bringen fundierte Kenntnisse in der Logistik, Export und Außenhandel mit Sie verfügen über Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm (z.B. SAP) Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein aus Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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Junior Business Developer - Inside Sales (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground?   Standort: Köln oder Pforzheim Im Zuge der Neukundengewinnung identifizierst Du über die gängigen B2B-Social-Media-Plattformen relevante Zielgruppen. Du baust durch telefonischen Kontakt eine Beziehung zum Kundennetzwerk auf und schaffst es so, neue Leads zu generieren. Anhand der BANT-Kriterien erkennst Du einen konkreten Kundenbedarf und arbeitest Hand in Hand mit unseren Account Managern. Ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine kaufmännische Ausbildung in vergleichbarem Bereich hast Du gerade erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Auf Xing und LinkedIn (Sales Navigator) kennst Du dich gut aus und kannst Dich schnell in neue IT-Applikationen einarbeiten. Von Vorteil sind außerdem erste Berührungspunkte mit Software-Lösungen für Unternehmen (idealerweise SAP). Deine Freude am Kontakt mit Kunden strahlst Du auch über das Telefon aus und bist dabei stets authentisch und überzeugend. Du bist empathisch und besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgabe für Dein Gegenüber und kannst Dich dadurch auch auf individuelle Kundensituationen schnell einstellen. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Senior Account Manager (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich EnBW Utility Services ist als Full-Service-Anbieter für energiewirtschaftliche Abwicklung und Systemlösungen mit langjähriger Branchenerfahrung eine Geschäftseinheit der EnBW AG. Das sehr tiefe Leistungsangebot der EnBW Utility Services wird dabei marken- und unternehmensneutral sowohl an verbundene als auch nicht verbundene Unternehmen angeboten. Basis ist eine hoch performante und zukunftssichere IT- und Prozesslandschaft, welche als Standardmodell dem Markt bereitgestellt wird und einer klaren Digitalisierungsstrategie folgt. Auf Basis dieses konsequenten Geschäftsmodells konnte EnBW Utility Services in den letzten Jahren sehr gutes Wachstum am Markt generieren und für ihre Auftraggeber*innen hoch qualitative Leistungen erbringen. Die Einheit „Vertrieb & Marketing“ ist für die Begleitung der Auftraggeber*innen über den vollständigen Kundenlebenszyklus verantwortlich. Neben der Akquise von Neukunden*innen, der Bedienung von Ausschreibungen und der vertrieblichen Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden*innen ist die Positionierung der Marke „EnBW Utility Services“ im Markt eine zentrale Aufgabe des Bereichs. Ausbau unserer bundesweiten Vertriebsaktivitäten sowie Erschließung neuer Märkte bei Versorgungsunternehmen und Stadtwerken in der Vertriebsregion „Mitte“ (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) Vertriebliche Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Bestandsauftraggeber anhand einer individuell auszuarbeitenden Langfrist-, Mittelfrist- und Umsetzungsplanung gemeinsam mit dem zuständigen Service Manager Eigenständige Entwicklung von Vertriebsansätzen zur optimalen Marktdurchdringung und Erschließung neuer Potenziale auf dem Markt gemeinsam mit dem Angebotsmanagement Erarbeitung, Präsentation und Umsetzung von Vertriebsunterlagen und Lösungskonzepten für den Kunden sowie Mitwirkung auf Messen und Tagungen als Repräsentant der EnBW Utility Services, einschließlich Vortragstätigkeit Führung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. der Energiewirtschaft oder Betriebswirtschaft) oder durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung erworbene gleichwertige Kenntnisse Sie bringen bereits mehrjährige Vertriebserfahrung mit, idealerweise im Bereich der Energiewirtschaft und ein bestehendes Netzwerk in der Branche Sie überzeugen durch ein verbindliches, souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung im Umgang mit Geschäftsführern und Vorständen unserer Kunden Ihre Stärke ist ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse verbunden mit bundesweiter Reisebereitschaft Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Mediaberater im Vertrieb (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Ablinger Garber ist der Spezialist für Sonderpublikationen, die in hochwertigen Magazinen wie DER SPIEGEL, WirtschaftsWoche, GEO, FORBES in fünf Ländern mit einer Gesamtauflage von über 5,8 Mio. erscheinen. Ergänzt werden diese Produkte durch zahlreiche regionale und internationale Themenmagazine. Anzeigenverkauf telefonisch und persönlich Akquisition und Pflege von Kunden Angebotserstellung Marktbeobachtung und -analyse Abgeschl. kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung, gerne auch Studienabbrecher Begeisterung für den Verkauf (hohe Eigenmotivation und Spaß an der Neukundenakquise), teamorientiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Kontaktstärke und Flexibilität Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln „Verkauf“ steht vor Mediawissen Einen attraktiven und erfolgreichen Arbeitgeber mit Perspektive Verantwortung, Gestaltungsfreiraum in einem jungen, motivierten Team Raum für Ideen und Vorschläge unserer Mitarbeiter Arbeit im Home Office
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Mitarbeiter/-in im Vetriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Als der führende Glasgroßhandel in der Region sind wir leistungsfähiger Ansprechpartner für Handwerker, Weiterverarbeiter und Industrie. Wir fertigen und liefern von drei Standorten aus individuelle und anspruchsvolle Flachglaslösungen,  Sicherheits-, Isolier- und Einfachgläser sowie Beschläge und Zubehör. Wir sind bestrebt, uns immer weiter zu entwickeln und wollen unsere Zukunft gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitern gestalten. Daher suchen wir zum nächtsmöglichen Zeitpunkt Verstärkung zur Unterstützung des Geschäftsführers am Standort Schömberg in der technischen Beratung und der kompetenten und umfassenden Betreuung unserer Kunden. Suchen Sie eine neue, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe? Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch in der Lage, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Sie haben ebenso Spaß an technischer Beratung wie an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themen? Sie arbeiten gründlich, zielstrebig und erfolgsorientiert? Sie möchten uns helfen, uns am Markt weiterzuentwickeln und bringen uns mit Ihren innovativen Ideen voran? Sie behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf, arbeiten stets strukturiert und können sich außerdem flexibel auf die aktuelle Situation einstellen? technische Beratung unserer Kunden in Sachen Machbarkeit und Umsetzung von anspruchsvollen und individuellen Flachglaslösungen im Innen- und Außenbereich inklusive des passenden Zubehörs Kundenbetreuung Abwicklung und Überwachung der Kundenaufträge von der Erstellung über die Fertigung bzw. Bestellung bis hin zur Auslieferung Wenn Sie entweder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und  technisch versiert sind oder aus dem Bereich Schreinerei, Möbelbau oder Metallverarbeitung kommen und Ihr technisches Wissen gerne im kaufmännischen Bereich einsetzen möchten, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.   Wir sind ein junges und engagiertes Team in einem gesunden und wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt. Wir investieren gerne in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung / Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Firma Gehlen-Verpackungen GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1995 gegründet und ist ein Großhandelsunternehmen für Gastronomie und Hygieneartikel. Gemeinsam mit unserem 20 köpfigem Team arbeiten wir auf einer Lagerfläche von 4000pm und bewegen mehr als 2000 Artikel. Wir unterhalten einen eigenen Fuhrpark mit 7 Fahrzeugen zur lokalen und regionalen Auslieferung. Für die täglichen nationalen und internationalen Auslieferungen arbeiten wir mit großen Speditionen zusammen. So gewährleisten wir eine flächendeckende und zügige Versorgung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) der uns bei der Kundenbetreuung unterstützt. Telefonische sowie schriftliche Annahme von Kundenbestellungen Kundenberatung am Telefon und per Mail Selbständiges Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Teilnahme an Ausschreibungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau, Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d), oder ähnlich) oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurewesen, oder ähnlich) Erste stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines Großhandels oder Industrieunternehmens wünschenswert Hohes Interesse am Handel und Verkauf von Produkten Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Große alljährliche Weihnachtsfeier Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld
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Industriekauffrau / Groß- und Außenhandelskauffrau Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bieten Produkte und Dienstleistungen, die unseren Firmen-Kunden helfen die Qualität ihrer Erzeugnisse und Prozesse zu sichern oder zu verbessern. Unsere Kernkompetenz sehen wir hierbei in den Bereichen Erzeugen, Aufzeichnen und Kalibrieren von Temperatur und Feuchte, aber auch andere Größen wie Druck, CO2, Beschleunigung und viele mehr, spielen eine wichtige Rolle. Unsere Kunden finden sich in der Pharma- und der Lebensmittelindustrie, aber auch in unzähligen anderen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktIndustriekauffrau / Groß- und Außenhandelskauffrau Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitung besteht Ihre Aufgabe in der selbstständigen Abwicklung unserer internationalen Aufträge mit dem Warenwirtschaftssystem Sage Office Line. Sie erstellen Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Exportdokumente, etc. und versenden unsere Waren via UPS.Industriekauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d). Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wünschenswertGute Englischkenntnisse vorwiegend für die schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und LieferantenErfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind erwünscht. Der Umgang mit MS Office Programmen ist für Sie selbstverständlichUnbefristete Festanstellung mit spannendem und abwechslungsreichem AufgabengebietAngenehme und teamgeprägte ArbeitsatmosphäreKurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit viel GestaltungsspielraumKonsequente Förderung und WeiterentwicklungVorteilhafter Standort mit guter Infrastruktur und VerkehrsanbindungModerner, lichtdurchfluteter, klimatisierter Arbeitsplatz in ansprechendem UmfeldAusreichende und kostenlose ParkplätzeDarüber hinaus: kostenfreie Getränke, regelmäßige Mitarbeiter-Events, flexible Arbeitszeiten
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Speditionskaufmann, Industriekaufmann,Bürokaufmann, als Sachbearbeiter im internationalen Vertriebsinnendienst {m/w/d}

Do. 06.05.2021
Renningen
Wir sind Hersteller innovativer Trägersysteme für Solaranlagen im internationalen Markt. Am Hauptsitz in Renningen sowie an den acht Standorten in England, Frankreich, Italien, Südafrika, Brasilien, USA, Mexiko und Australien arbeiten rund 210 Mitarbeiter/innen an wirtschaftlichen und zukunftsweisenden Montagesystemen für die Dächer dieser Welt. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in Renningen bei Stuttgart Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann, als Sachbearbeiter im internationalen Vertriebsinnendienst {m/w/d} Unterstützung der Außendienstmitarbeiter in der Betreuung der kaufmännischen Kundenwünsche Auftrags- und Angebotsbearbeitung für in- und ausländische Kunden Interne Koordination und Terminierung der Kundenaufträge Kundenkontakt mit in- und ausländischen Kunden via Telefon und E-Mail Allgemeine administrative Tätigkeiten z.B. Stammdatenpflege Eine solide und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Speditions-, Industrie-, Bürokauffrau/-mann) Gute Kenntnisse in Englisch und evtl. weitere Sprachen von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung und sicherer Umgang im direkten Kundenkontakt Eine klare Kundenorientierung, Problemlösungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und ein überzeugendes Auftreten VIELFÄLTIG & FLEXIBEL Abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben, dabei Freiräume bei der Bearbeitung und flexibles Zeitmanagement in einer Zukunftsbranche SICHER & GUT AUSGESTATTET Sicherer Arbeitsplatz mit gut funktionierenden Home-Office-Möglichkeiten SYMPATHISCH & KOLLEGIAL Offene Kommunikation und Teamevents wie unsere K2-Feste, Kletter- & Lauftreffen oder gemeinsames Kochen sind die Basis des tollen Miteinanders bei K2 ATTRAKTIV & UMFASSEND Vor Ort gehören Leistungen wie Gratisgetränke, Bio-Obstkorb, kostenlose Parkplätze bzw. 5 Minuten zur S-Bahn oder ein Zuschuss für das Mittagessen bei uns dazu INDIVIDUELL & INTENSIV Wir begleiten Sie bei Ihrer fachlichen Entwicklung GEMEINSAM & LANGFRISTIG IN DIE ZUKUNFT Wir unterstützen Sie tatkräftig beim Thema Altersvorsorge
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Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Gaggenau
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertriebsinnendienst suchen wir Sie als Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w/d) Erster Ansprechpartner der Außendienstmitarbeiter hinsichtlich Kundenaktionen und Konditionen, Steuerung dieser Informationen via SAP-System Unterstützung der Vertriebsleitung bei Preissteuerungen und Preisanpassungen Verantwortung für das interne und externe Vertriebsreporting Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Aktive Entwicklung neuer Reports in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und nachweisliche Erfolge in den Bereichen Vertrieb/Vertriebssteuerung eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Flexibilität, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Zahlenaffine und analytische sowie kommunikative Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere MS Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System SAP SD Vielfältige Aufgaben sowie die Möglichkeit an spannenden Projekten mitzuwirken Flache Hierarchien sowie das Werteverständnis eines Familienunternehmens Übernahme von Fortbildungskosten individueller Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Bike Leasing Kantine, kostenloses Wasser
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