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Innendienst: 137 Jobs in Südstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Goslar, Obertshausen, Regensburg, Bopfingen, Hamburg, Leverkusen, Karlsruhe (Baden)
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore, Brandschutzsysteme und Verladetechnik. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen dieser Anwendungen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der Wissens- und Dokumentationsplattform CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden. PROTEC-24 erarbeitet jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen. Mit der Erfahrung aus über 600 Wartungen pro Tag und der Kompetenz seiner qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme. Das Ergebnis: Ein messbarer Mehrwert für die Kunden.   Für unsere Standorte in Obertshausen, Goslar, Regensburg, Hamburg, Karlsruhe, Leverkusen und Bopfingen suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Vertriebliche Bearbeitung unserer Kunden  Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Wartungsverträgen Angebotsnachverfolgung telefonischer Vertrieb unserer Serviceleistungen Ausbau von Bestandskunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter elektronische Stammdatenpflege kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Planungs- und Organisationsgeschick Sorgfältige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein Arbeitsverhältnis bei einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung und ergänzende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, umfassende, systematische Einarbeitung,  und ein offenes und familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
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Working Student Sales Support for Customer Service (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
„Your Companion for Integrative PLM“ Mit Sitz in Karlsruhe verfügen wir über mehr als 1.000 Jahre PLM-Know-how mit Schwerpunkt im Bereich der diskreten Industrie. Mit unserer Lösung SAP Engineering Control Center | SAP ECTR schaffen wir eine innovative PLM-Umgebung für digitale Erfolgsgeschichten. Wir setzen dafür auf eine starke Kundenorientierung, langfristige Kundenbindung und eine enge Partnerschaft mit SAP, inzwischen mit Platinum-Status. Davon profitieren unsere mehr als 700 Kunden weltweit, die sich dank unserer Unterstützung auf das Wesentliche konzentrieren können großartige Produkte und Services zu schaffen.Mit unseren Produkten machen wir den Einsatz von SAP-Software so einfach und profitabel wie nie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Working Student Sales Support for Customer Service (m/f/d). Sounds interesting? Then we look forward to receiving your application via our partner Workwise. You are actively integrated into the daily business of our sales team You support the planning, coordination, and documentation of our sales projects You support the management and the further expansion of our knowledge hub You analyze our markets and technologies You are involved in the creation of marketing and sales materials You support sales activities related to events You are responsible for the processing and management of customer information and feedback You are a student of Business Administration, or a similar field. Ideally, you already gained practical experience in marketing or sales You are IT-savvy and ideally gained first insights into the SAP environment already You are well-versed in Microsoft Office, especially Microsoft Excel and Microsoft PowerPoint You have sound knowledge of written and spoken German and English You have fun working in a team and are a great communicator You are self-reliant and great at organizing yourself You are conscientious and persistent working on both routine tasks and exciting special projects Equal Opportunities Flat Hierarchies Innovative Spirit Flexible Working Hours Attractive Benefits Training Opportunities Special Company and Team Events Free Drinks, Fruit, and Snacks
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Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb

Di. 17.05.2022
Pforzheim
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann finde ab sofort deinen Weg in unser Team in Pforzheim, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Vertriebsteam am Standort in Pforzheim. Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im VertriebDu bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im Einzelnen: Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als Quereinsteiger mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein Problem Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind gut, aber kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bruchsal
In der SHK eG bündeln selbstbestimmte Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer ihre Kompetenzen im Einkauf, Marketing, Service und Erfahrungsaustausch. Gemeinsam stellen sich unsere Mitglieder mit mehr Stärke und Durchschlagskraft dem Wettbewerb. Als modernste Verbundgruppe für die Besten im unternehmerisch ausgerichteten SHK-Fachhandwerk gestalten wir aktiv die Zukunft des Handwerks. Netzwerken, kooperieren, transparent arbeiten, Vertrauen aufbauen und in der Gemeinschaft mehr erreichen – das sind die Kernaspekte, die zum Erfolg unseres Verbundes beitragen. Einem Verbund, der in der Sanitär-, Heizungs- und Klima­branche einzigartig ist – mit über 900 starken Mitgliedsunternehmen, 150 Lieferanten- und 16 Dienstleistungspartnern. Und nicht zuletzt mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Zentrale in Bruchsal, die sich durch ihre Erfah­rung und ihr Know-how in den unterschiedlichen Bereichen auszeichnen. Werde auch Du Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)zum nächstmöglichen Zeitpunkt, feste Anstellung, in Vollzeit, am Standort Bruchsal Du berätst die Mitglieder des zugeordneten Vertriebsgebiets als zentraler Ansprechpartner aus dem Innendienst heraus Du stellst den internen Informationsfluss sicher, damit Mitgliederanfragen zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden Du trägst aktiv zur Zielerreichung im Vertriebsgebiet bei, z.B. durch telefonische Nachfassen von Aktionen oder dem Beziehungsaufbau. Du übernimmst die Pflege vertriebsrelevanter Mitgliederstammdaten im CRM-System Unterstützung bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen, z.B. Messeauftritte und Kundenveranstaltungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens 2 Jahren beruflicher Praxis Idealerweise Erfahrungen aus der Arbeit im Vertriebsinnendienst. Du bist Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Du bist routiniert im Umgang mit MS Office Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Du überzeugst mit Zuverlässigkeit und guten organisatorischen Fähigkeiten ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Fahrradleasing über Jobrad Kostenfreie Parkplätze und Getränke Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/Backoffice (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Pforzheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Herausforderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zunehmende Belastung unseres Trinkwassers mit Schadstoffen und die Wasserknappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trinkgewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastikflaschen überflüssig werden. Das Ändern von Trinkgewohnheiten und der Verzicht auf Plastikflaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem ökologischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wassertrinken mit nachhaltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Lifestyle und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung.  Umsetzung der Arbeitsabläufe und Arbeitsorganisation in der Auftragsabwicklung Betreuung ausgewählter Endkunden im B2B-Bereich Steuerung des Angebotswesens Vertrags- und Zahlungsmanagement sowie Koordination der Schnittstellen Reporting von Vertriebskennzahlen Unterstützung des CRM- / ERP-Projektteams bei der Implementierung der Prozesse des Innendienstes Projektarbeit / Best Practice Sharing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung als Vertriebsinnendienstprofi Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit einer strukturierten und verantwortungsbewussten Vorgehensweise Hohe Eigeninitiative, Umsetzungsstärke sowie analytisches und systematisches Prozessdenken Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeiten Sonderurlaubsregelungen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Snack-Box, kleine Snacks für deine Pausen Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Sehr gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze
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Sale Detection Manager (all genders) - Karlsruhe

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Französisch, Niederländisch oder Spanisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Sale Detection Manager Spanish (all genders) - Karlsruhe

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Queroder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englisch- sowie Spanischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Französisch oder Niederländisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich  kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Watch Expert (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Fraud Prevention Teams bist Du für die Sicherheit von Käufern und Verkäufern auf Chrono24 verantwortlich. Du verbindest Deine Uhrenexpertise mit unseren Sicherheitsstandards und schaffst dadurch eine einwandfreie Qualität auf der Plattform. Außerdem bringst Du Dich bei der Konzeption von neuen Prüf- und Sicherheitsmechanismen mit ein. So sorgst Du dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt Du trägst die Verantwortung für alle eingestellten Inserate, indem Du die Uhrenangebote auf ihre Echtheit sowie Verkäufer auf ihre Vertrauenswürdigkeit überprüfst. Du überwachst Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern. Du gehst in die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden, vorwiegend per Telefon oder E-Mail. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Deinem Wissen hilfst Du dabei, neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Uhren sind Deine Leidenschaft: Du hast ein fundiertes Uhrenwissen, möchtest dieses stetig erweitern und gerne mit anderen teilen. Du bist es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Als Pragmatiker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert neuen Herausforderungen zu stellen und diese gewissenhaft zu lösen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und Eigenmotivation zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen. Außerdem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Post Sales

Mo. 16.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Als weltweit führender Hersteller von Heißkanaltechnologie entwickelt, produziert und vertreibt Mold-Masters umfangreiche Produktserien inklusive kompletter Systeme, Temperaturregelgeräte, Heiße Hälften sowie eine breite Auswahl an Spezialsystemen und Zubehör. Mold-Masters beschäftigt in Europa rund 350 Menschen und gehört seit 2019 zum Hillenbrand-Konzern. Hillenbrand ist ein globales, diversifiziertes Industrieunternehmen mit Geschäftsbereichen, die eine Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt bedienen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Post Sales in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Auf dieser Stelle sind Sie verantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit mit unseren europäischen Kunden. Verfassen von Ersatzteilangeboten und -aufträgen mittels SAP Preiskalkulation von kundenspezifischen Ersatzteilen unter Beachtung der Vorgaben Erstellen und Versenden von Auftragsbestätigungen in SAP Stetige Kommunikation mit unseren Kunden Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Bearbeitung von Intercompany-Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit SAP und Pivotal (CRM-System) Planungs- und Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Freundliches, offenes, kommunikatives Auftreten und Freude an der Arbeit in einem Team Weitere Sprachkenntnisse und eine technische Affinität sind von Vorteil Unbefristete Anstellung am Standort Baden-Baden, Haueneberstein Ein internationales Arbeitsumfeld Faire und attraktive Vergütung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Gute Verkehrsanbindung (ÖPNV, Autobahn) Betriebseigener Fitnessraum Jährliche Events (Weihnachtsfeier/Sommerfest)
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Ettlingen
Die Inapa Deutschland ist einer der größten Papiergroßhändler in Deutschland. Das Unternehmen gehört zur portugiesischen Inapa-Gruppe. An zahlreichen Standorten in ganz Deutschland stellen unsere Mitarbeitenden mit persönlicher Beratung sicher, dass unsere Kunden mehr als nur das beste Produkt bekommen. Service, Inspiration und Know-how liegen in unserer DNA. Print steht für Glaubwürdigkeit, Individualität und Qualität. Wir glauben daran, dass Printprodukte nachhaltig sind, wenn sie zielgerichtet eingesetzt, sorgfältig gestaltet und anschließend recycelt werden. Denn Papier besteht aus einem nachwachsenden Rohstoff. Dank Recycling kommen die verarbeiteten Holzfasern mehrfach zum Einsatz und die natürlichen Ressourcen werden optimal genutzt. Unser Herz schlägt für Papier. Aber wir wollen unseren Kunden noch mehr bieten: maßgeschneiderte Beschaffungs- und Transportlösungen sowie Verbrauchsmaterialien aus den Bereichen Reinigung und Hygiene, Arbeitsschutz und Verpackung. Bei der Inapa Deutschland bekommen sie alles aus einer Hand. Für unser Verkaufsteam im „Grafischen Vertrieb“ am Standort Ettlingen bei Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen sowie weiteren Kundenanforderungen inkl. systemseitiger Abwicklung Aktives Verkaufen mit Ermittlung des Kundenpotentials, Bewertung des Kaufverhaltens und Ausweitung der Geschäfte im Portfolio des Kunden Lieferantenterminüberwachung, Klärung von Preis- und Zahlungsdifferenzen Betreuung und Ausbau des vorhanden Kundenstamms in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Beratung zu Sortimenten, Anwendungen und Leistungen, um kundenspezifische Lösungen zu kreieren Einsatz von SAP und CRM zur Pflege von Kundendaten sowie Auftragserfassung Kaufmännische Ausbildung; möglichst zum Großhandelskaufmann/-frau Berufserfahrung im Vertrieb; wünschenswert aus der Papier- oder Druckwelt Freude am aktiven Verkaufen, Überzeugungskraft, Abschlussorientierung und Stärke in der Kundenbeziehung SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Exakte, selbständige und lösungsorientiere Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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