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Innendienst: 214 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 148
Arbeitszeit
  • Vollzeit 196
  • Home Office 44
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Vertriebsleiter (m/w/d) Süd – Fliesen- & Baustofftechnik

Di. 13.04.2021
Mannheim, Stuttgart, München, Nürnberg
Als ein Unternehmen der MC-Bauchemie Gruppe sind wir An­bieter von Produkten und Produkt­systemen für Neubauten und Sanierungen. Von der innova­tiven Bauwerksabdichtung über die klassische Boden­technik und die vielfältigen Fliesenverlegeprodukte bis hin zu sicheren Systemen für den Nassbereich – Botament bietet seit fast 30 Jahren eine umfas­sende und in der Branche einmalige Kombination an echten Problemlösungen. Zu unseren Kundengruppen zählen neben dem Profi-Handwerk der Fach­handel, Architekten und Planer sowie private und öffentliche Bauherren. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und gewinnen Sie Kunden. Packen Sie mit an und seien Sie erfolgreich – mit hochwertigen Produkten und einem starken Team im Rücken. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region um Mannheim, Stuttgart, München und Nürnberg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsleiter (m/w/d) SüdFliesen- & Baustofftechnik Sie sind für die Vertriebsaktivitäten und den Umsatz der Bereiche Fliesen und Baustoffe in der Region verantwortlich. Die persönliche Führung und Unterstützung der Außendienstmannschaft gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie haben die strategische Weiterentwicklung der Vertriebssparten im Blick und führen Markt-/Wettbewerbsanalysen durch. Als Ansprechpartner (m/w/d) für alle kaufmännischen Fragen aus der Praxis sind Sie im engen Austausch mit allen Abteilungen und begleiten Großkunden/-projekte persönlich. Sie stimmen sich regelmäßig mit der Leitung D/A/CH ab und erstatten Bericht. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium Erfahrung im technischen Vertrieb von Baustoffen, gern mit Führungsaufgaben Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Souveränes Auftreten als begeisternde und gestaltende Führungskraft (m/w/d) Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ist Botament® seit über drei Jahrzehnten im Markt erfolgreich. Wir leben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsfreiheit. Unsere Mitarbeiter profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, der Sicherheit eines profitablen Unternehmens und von attraktiven Zusatzleistungen. Unterstützt werden Sie von einem aufgeschlossenen und engagierten Vertriebsteam.
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Customer Support Manager - B2B - Commercial Premises m/f/d

Di. 13.04.2021
München
At DAZN, we bring ambition to life. We are innovators, game-changers and pioneers. There are no limits to what we can achieve. So if you want to push boundaries and help change the world, DAZN is the place to be. As part of our team, everyone has the opportunity to make their mark and the power to make change happen. We're doing things no-one has done before, giving fans and customers access to sport anytime, anywhere. We're using world-class technology to transform sports and revolutionise the industry and we're not going to stop. Because for us, it's all about Limitless Ambition - never settling, always restless, always wanting more for our customers. We're growing fast and have made a big impact so far, and that's just the beginning. There's so much we can do. Working with us is exciting, empowering and truly global. If you're ambitious, inventive, passionate, brave and supportive, then you're the kind of person who's going to succeed at DAZN. Come and join our team. Who we are and what we do: Headquartered in the UK with 2,200 employees located in over 25 countries Home to DAZN – the largest, fastest-growing global sports streaming service live in over 200 countries and territories. We guarantee affordable access on most connected devices including smart TVs, set-top boxes, streaming sticks, smartphones, tablets, PCs and game consoles We work across every aspect of the way fans engage with sports; from production, through to content distribution and commercialisation Disrupting an industry isn’t easy! DAZN are playing more hours of live sports than any other company anywhere in the world! Now it’s time to push new boundaries. We believe there is a significant opportunity to offer commercial venues a new proposition with more sports, more choice and better access than ever before. As Customer Support Manager, you will help ensure we have a world-leading set of Customer Service (CS) systems, tools and processes in place to support our commercial premises customers. You will use your combination of business analysis skills, SalesForce expertise and demonstrable delivery and improvement experience in a Customer Support environment, to set up for launch and to lead efficiencies for our new commercial premises Customer Support operation (which has several centres in several countries). Ensuring we are on point to support live football in a busy bar is a tough ask and one of several customer focuses we have as we are going to be in bars, betting shops, internet cafes, hotels, retails stores and more. This is a brilliant opportunity to set out what great looks like. You will have the chance to design customer and agent journeys and to build  out requirements for our tools and systems to ensure they are ready to deliver exceptional support to demanding customers through voice, chat, messenger, social, self-help and other channels. Get in touch with us to find out more! Help build and implement our Customer Support strategy, process design and operational model Manage the operational performance of our customer support centre Ensure Key Performance Indicators and adherence to timelines Account management of some of our key commercial customers Relationship management with key internal teams and external suppliers Have a 360-degree view of customer pain points via in-depth reporting Work with our technical teams to reduce contacts by product improvement Look to improve agent efficiency by understanding where our tools can be improved Drive improvement of our SalesForce implementation In-depth reporting of the centre’s activity and user feedback Bilingual German/English speaker Comprehensive SalesForce knowledge (service cloud/Einstein for Service) Significant experience managing a customer support centre preferably in the B2B media sector Previous line-management responsibility, overseeing recruitment and performance needs, planning and evaluating processes and activities Metric focussed with an ability to analyse data and provide accurate reports Proven track record of leading improvement Passionate about contact reduction Not essential but great if you also have Experience working under pressure with the flexibility to meet the requirements of a 24/7 365 day per year operations team Managed an outsourced CS solution Previous experience managing live incidents on a social environment Experience communicating with all levels of the business; able to articulate thoughts and influence senior key stake holders Keen interest in global sports
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Di. 13.04.2021
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Kundenbetreuer im Innendienst/ Auftragsabwicklung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Germering, Oberbayern
Die CD Werbemittel ist ein innovativer und dynamischer Full Service Anbieter der Werbemittelbranche. Wir versorgen europäische Großkonzerne mit kreativen Werbeartikeln & Merchandise-Produkten mit einem unschlagbaren Servicekonzept Für unser Team in Germering suchen wir motivierte Mitarbeiter, die sich engagiert neuen Herausforderungen stellen. Wir suchen DICH! Kundenbetreuer/Teamleiter (m/w/d) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Persönliche und telefonische Betreuung und Beratung der Kunden unseres Projekt- sowie Full Service Bereiches, sowie im Rahmen von Kundenbesuchen Hauptansprechpartner für Kunden Optimale Artikelrecherche und Produktauswahl aus der vielfältigen Werbeartikelwelt für unsere Kunden Ausarbeitung von Kundenentwicklungsstrategien im Rahmen der Unternehmensziele und deren Umsetzung Planung und Durchführung von Akquisemaßnahmen und Mailingaktionen Verantwortung für das optimale Pricing der Kundenanfragen inklusive Anfragen und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Bearbeitung von großen Ausschreibungen für unseren Full-Service und Projektgeschäft und Management der Zusammenarbeit mit den unterstützenden Abteilungen Operative Erstellung von Angeboten sowie die überzeugende und mitreißende Präsentation an den Kunden Operative Betreuung und Koordination der Auftragsabwicklung (Koordination von Kundenanforderungen mit Lieferanten und Logistikdienstleistern) Unterstützung von (abteilungsübergreifenden) Projekten zur Umsetzung der Unternehmensstrategie Aktive Gestaltung und ständige Verbesserung des Kundenmanagementprozesses Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Erfahrungen in der Werbemittelbranche von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Sehr gutes analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten sowohl gegenüber Kunden als auch Lieferanten Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen und Zielstrebigkeit Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und Eigenmotivation Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Umgang mit Vertriebs- & Einkaufssoftware (idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse) Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit in Deinem Aufgabenbereich Coaching und Unterstützung des direkten Vorgesetzten Möglichkeiten zum Einblick in die Gesamtunternehmung Stabiler Arbeitsplatz in einem mittelständischen Handelsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gute und dynamische Teamstruktur Klare Entwicklungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Referent für Verbandsdienstleistungen und -projekte (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Wir vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von über 3.100 Mitgliedsbetrieben und unterstützen diese mit effizienten Services beim Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit - in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit. Für unsere Abteilung Regionen und Services suchen wir in München einen akquisestarken Referenten für Dienstleistungen und Projekte (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet für zwei Jahre. Akquise neuer Mitglieder sowie Bewerbung unserer verbandsspezifischen Dienstleistungen Inhaltliche Konzeption sowie Organisation und Nachbereitung regelmäßig wiederkehrender, zentral gesteuerter Veranstaltungsformate (z. B. Kongresse) Entwicklung neuer Veranstaltungsreihen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung, insbesondere im Bereich Digitalisierung Gestaltung und Weiterentwicklung unserer verbandsspezifischen Dienstleistungen und Services z. B. Beantwortung von Mitgliederanfragen Regelmäßige Aktualisierung und Vermarktung verbandsinterner Services Mitwirkung bei der Digitalisierung bestehender Angebote / Tools Umsetzung von Updates im Bereich der Verbandspublikationen, deren sprachliche Überarbeitung / Endredaktion und Mitarbeit bei neuen Studien / Veröffentlichungen Zuarbeit für die Abteilungsleitung und Detailumsetzung von Verbandsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. Wirtschaftswissenschaften Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit; Fähigkeit zur persönlichen Ansprache auf high-level Personalebene Hohe IT Affinität und Bereitschaft, sich in Digitalisierungsthemen inhaltlich einzuarbeiten Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick gepaart mit der Bereitschaft zu intensivem Networking Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Erste Akquiseerfahrung ist wünschenswert Leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Familienorientierung durch Übernahme von Kinderbetreuungskosten und Vertrauensarbeitszeit Übernahme der Kosten für Ihr Jobticket Eine spannende Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit schneller Verantwortungsübernahme Intensive fachliche und persönliche Förderung im Rahmen unserer Personalentwicklung Kollegiales Umfeld inkl. Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug Ein sicheres Arbeitsumfeld und ein Arbeitsplatz mitten im Herzen von München Umfangreiche Zusatzleistungen, u. a. Zuschuss für unser Mitarbeiterrestaurant, Sportzuschuss, attraktive Einkaufs- und Sonderkonditionen
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Senior Online Sales Manager Partnering (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Unsere Abteilung Willst Du die digitale Zukunft von Telefónica Deutschland mitgestalten? Dann bewirb Dich bei uns! Für die Abteilung Online Sales an einem unserer deutschlandweiten Standorte suchen wir Dich: Als Senior Sales Manager Partnering (m/w/d) bist Du zuständig für den Ausbau des Partnering Kanals und dessen Aussteuerung. Zudem wirkst Du ausschlaggebend bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Partnering Vermarktung mit und erhöhst somit die Zielerreichung in den digitalen Kanälen von Telefónica Deutschland. Als digitaler Sales- und Marketing-Profi verstehst Du es außerdem, eine Webseite basierend auf KPIs und Insights zu intepretieren? Du sprudelst vor Ideen um die Performance deines Produktes stetig zu verbessern und hörst niemals auf den Status Quo zu challengen? Dann bewirb dich jetzt für Deine neue Herausforderung als Senior Online Sales Manager Partnering (m/w/d). Als Senior Online Sales Manager Partnering (m/w/d) bist du verantwortlich für den Ausbau der Vermarktung, die Weiterentwicklung, Steuerung und das Controlling unseres Partners curved.de Du hast den Lead für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen mit dem Fokus auf die Kategorie Smartphones mit Vertrag Du entwickelst gemeinsam mit dem curved.de Team kreative Ideen für neue strategische sowie taktische Marketing- und Salesmaßnahmen – immer mit dem Ziel die Performance des Partners zu steigern Du bist verantwortlich für die Optimierung der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung zusammen mit dem curved.de Team Du entwickelst und planst Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings gemeinsam mit dem curved.de Team Ein laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und das Ableitung von Handlungsempfehlungen liegen in deiner Verantwortung. Du generierst kontinuierlich relevante Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Du verantwortest die Mengenplanung und Performancesteuerung des Partners curved.de und zukünftiger Offportal Partner Du erstellst Business Cases, führst z.T. auch Vertragsverhandlungen und bist verantwortlich für das Erreichen unserer gemeinsam gesetzten Ziele Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt und beobachtest das Konkurrenz- und Werbeumfeld genau Du erstellst professionelle und Management-konforme Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen, neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du betreibst aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Affiliate- und Partnering Manager Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, Projektmanagement, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Account Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
Account Manager (m/w/d) bei München gesucht!   Herzlich willkommen bei Pro Personalmanagement! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Münchens und unsere jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung zur Verfügung, um gemeinsam Ihren neuen Traumjob finden. Denn nur wenn Sie mit Ihrem neuen Arbeitsplatz wirklich zufrieden sind, sind wir es auch.   Unser aktueller Auftraggeber ist ein international tätiger Marktführer aus der Elektronikbranche mit Firmenstandort im Westen von München.   Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung als   ACCOUNT MANAGER (m/w/d) in VOLLZEIT Beginn nach Absprache möglich, direkte Festanstellung beim Kunden (Personalvermittlung; d.h. Pro Personalmanagement übernimmt nur die ersten Gespräche), unbefristete Anstellung Das sind Ihre neuen Aufgaben.   München Professionelle Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) Identifizierung neuer Vertriebspotentiale Beratung von Schlüsselkunden Angebotserstellung, Verhandlung und Nachverfolgung Bearbeitung von Aufträgen und Lieferplänen für die Key Accounts Kommunikation und Klärung (in englischer Sprache) von Kundenaufträgen mit den Kollegen in der USA Mithilfe bei der Entwicklung von kundenspezifischen, individuellen Produkten (natürlich zusammen mit den Ingenieuren) Bearbeitung von Anfragen (auch technisch) Administrative Unterstützung des Außendienstes Das bringen Sie mit.              Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Elektronikbranche von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, da der Job auch gut geeignet ist für Quereinsteiger (sehr ausführliche Einarbeitung in die Produkte) Erste Berufserfahrung im Account Management und / oder der Kundenbetreuung und/oder im Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (natürlich Coronakonform) Hiermit überzeugen wir Sie von uns.   Direkte Festanstellung beim Kunden (Personalvermittlung) Bruttojahresgehalt 45.000 - 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (direkt bei der S-Bahn) Fundierte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Aussicht auf Weiterentwicklung zB in das Key Account Management oder in die technische Produktentwicklung Unser Service ist für Sie als Bewerber natürlich kostenfrei und die absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke für uns selbstverständlich   Wir dürfen uns Zeit für Ihre beruflichen Pläne und Ziele nehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte keine Anhänge über 8 MB) oder Ihren Anruf!   Pro Recruiting Team – bewerbung@propersonalmanagement.de – 089 544 556 0 – www.propersonalmanagement.de
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Mitarbeiter:innen im technischen Kundendienst (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg, Bernau am Chiemsee, München, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Region Süd (Augsburg, Bernau am Chiemsee, München, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg) für den Außendienst Mitarbeiter:innen im technischen Kundendienst (w/m/d) Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an 25 Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren mehr als 14.000 Kund:innen über 350.000 Artikel und damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und unserer Kund:innen. Werden auch Sie Teil unserer GERL.-Familie. Unser erfolgsorientiertes Team freut sich auf motivierte Kolleginnen und Kollegen. Installation, Wartung und Instandhaltung von zahnmedizinischen und zahntechnischen Geräten Dokumentation der Serviceeinsätze Ansprechpartner:in unserer Kunden und Einweisung in neue Geräte Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft/ Elektroniker/in und/oder Mechatroniker/in und/oder KFZ-Mechaniker/in und/oder IT-Fachinformatiker/in und/oder vergleichbare Qualifikation(en) Kundenorientiertes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges, organisiertes Arbeiten genauso wie Teamfähigkeit Führerschein mindestens Klasse B (früher Klasse 3) Um unseren Kund:innen einen bestmöglichen Service zu bieten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter:innen. Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung in der Medizintechnik ist eine weitere Spezialisierung im Tätigkeitsbereich Service möglich. Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team, modernste Arbeits- & Kommunikationsmittel und eine komfortable Firmenwagenregelung, welche die Privatnutzung beinhaltet. Wir bieten Ihnen stetig Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen eine persönliche Entwicklung zu ermöglichen und unsere Kund:innen mit bester Fachkompetenz zu betreuen. Quereinsteiger:innen ermöglichen wir durch ein entsprechendes Einarbeitungsprogramm den Einstieg bei uns.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mo. 12.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon, E-Mail , Live Chat und Whatsapp. Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Interessierte Aufbau und anschließende Pflege zu Förderträgern Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice- Regelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter r zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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