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Innendienst: 317 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 297
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 295
  • Home Office 87
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 280
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Specialist (m/w/divers) Internal Sales

So. 01.08.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unserer Business Unit Germany in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Internal Sales Indoor Sales-Koordination Kundenbetreuung und -Akquisition Bearbeitung von Offerten, Tendern und Projekten (schriftlich und mündlich) After Sales / Quotations Follow Up Interne Bearbeitung von Ratenanfragen inklusive Logistics & Services in den Hamburg Süd-Systemen Besuchs- und Aktionsplanung Enger Dialog und Abstimmung mit den Bereichen Booking Desk, Transport und Dokumentation Eingabe von Besuchsplanung, Besuchsberichten und Kundeninformationen in 'SalesForce' Aktualisieren der Kundenlisten und der allgemeinen Kundeninformationen (Fahrplanänderungen, etc.) Vereinbarung von Space Commitments sowie Booking Monitoring und Customer Performance Statistiken DEM/DET-Anfragen via unserer internen Systeme GLOBE/NIPL  Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schifffahrtskauffrau/-mann (m/w/divers) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Tableau von Vorteil Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Verbindliches Auftreten sowie kompetentes Verhandlungsgeschick International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
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(Junior) Consultant Insurance – Projekt- und Account Management (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin
Dann bist Du genau richtig im Key Account Management bei einer der TOP 5 Unternehmensberatungen für Versicherer in Deutschland! Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir wollen Erfolg - Deinen Erfolg.  Im Sektor Insurance verbindet Q_PERIOR mit rund 350 Consultants, die bei Versicherungskunden tätig sind, die Umsetzungskraft der großen Beratungskonzerne mit dem Drive einer der erfolgreichsten inhabergeführten Beratungen Deutschlands. Wir sind ehrgeizig - wir wollen mehr.   Dafür brauchen wir Dich am Standort Deiner Wahl (ob München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin oder oder...) - Du wählst Deine Home Base! Aktive Mitarbeit in Projekten und im Account Management bei einem unserer Key Accounts der Versicherungsbranche Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Account-Strategie Projekttätigkeiten im Bereich PMO, Testmanagement, Projektleiter-Support, Business Analyse und/oder Requirements Engineering Aufbereitung von Beratungsleistungen/-themen gemeinsam mit unseren Insurance-ExpertInnen Begleitung von Angebotsprozessen und Erstellung von Angebotspräsentationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Praxiserfahrung in der Unternehmensberatung oder im Projektumfeld Vorkenntnisse der Versicherungsbranche sind kein Muss, Interesse hingegen schon MS Excel, PowerPoint und Teams sind gefragt, das Sahnehäubchen wären Jira, Confluence, Clarity oder SAP Eine strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und ein ausgeprägtes Organisationstalent machen den Match perfekt Freude am Networking und am Aufbau von Kontakten werden Dir in dieser Rolle helfen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen im Rahmen von Kundenbetreuung und Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Für Deinen perfekten Einstieg ermöglichen wir Dir eine projektbegleitende methodische Ausbildung in unserem Consultant Programm und machen Dich in unserem Insurance Programm fit für die Versicherungswelt.   Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter – so bleiben Experten- und Führungsweg durch unsere Fluid Company offen für Dich.  Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei steht Deine persönliche Vision im Vordergrund.  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Über unsere Q_PERIOR Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.   Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA - arbeite beim Kunden, zuhause, oder von da, wo Du gerade bist.  Teamplay ist uns wichtig – daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zu stärken.  Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete.  Mobilität nach Maß, ökologisch und für die private Nutzung dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV oder ein E-Bike – Du entscheidest am besten, was zu Dir passt.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken sowie vergünstigte Fitness- und Massageangebote.  Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.  Wir zählen daher zu den Top 100 "Great place to work" in Deutschland. 
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Groups & Convention Sales Executive (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören schwerpunktmäßig die Bearbeitung von kleineren Anfragen und Buchungen verschiedener Gästegruppen sowie Veranstaltungen. Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrer Position: Erstellung von Angeboten und Verträgen für Konferenzen, Seminare, Kongresse, Galadinner & Privatfeiern insbesondere von Großveranstaltungen bis 250 Personen Repräsentation des Hotels gegenüber Firmen und Verhandlungspartnern Ansprechpartner für Kunden bei der gesamten Planung der Veranstaltung bis zur Abreise Einbuchen und Pflege von Veranstaltungen und Zimmerkontingenten in das Opera Buchungssystem Unterstützung Ihres Convention Sales Managers bei Anfragen, Detailabsprachen und Teilbuchungen Kundenpflege durch telefonische Betreuung und Begrüßung vor Ort Durchführung von professionellen Hausführungen  Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie vorzugsweise bereits erste Kenntnisse im aktiven Veranstaltungsverkauf der gehobenen Hotellerie gesammelt. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Leidenschaft und Ehrgeiz Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen freundliche und verbindliche Persönlichkeit Teamgeist sowie die Bereitschaft sich stetig weiterzubilden  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil  sehr gute EDV-Kenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung   übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit DriveNow Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Vertriebsinnendienst B2C (m/w/d) im Luxussegment

So. 01.08.2021
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes und bekanntest Handelshaus mit Sitz in Hamburg, das seinen Kunden ein hochwertiges Sortiment an exklusiven Betten, Bettwaren sowie Wohnaccessoires bietet. Mit mehreren Standorten in Hamburg, einem hauseigenen Maßatelier und einem Onlineshop stellt sich das familiengeführte Traditionsunternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Besonders hervorzuheben ist der persönliche bzw. umfassende Service für Privatkunden in Norddeutschland und im Ausland sowie diverse Ausstattungsprojekte für beispielsweise Mega-Yachten und Häuser, der das mittelständische Unternehmen auszeichnet. Sie bringen bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst, sprechen gut Englisch und haben eine Leidenschaft für hochwertiges Interior und Design? Sie haben ein Gespür für Kundenwünsche und möchten Teil eines sympathischen Teams mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (ARA/83751) Der Einsatzort: Hamburg Steuerung und Umsetzung nationaler und internationaler Objekt- und Privatkundenaufträge Übernahme der Geschäftskorrespondenz für den Inhaber in deutscher und englischer Sprache Buchung von Lieferscheinen und Rechnungen im Warenwirtschaftssystem Prüfung von Auftragsbestätigungen Warenannahme sowie Kontrolle der Wareneingänge Bereitstellung und Versand von Kundenaufträgen und Retouren Pflege relevanter Daten im CRM-System und Onlineshop Übernahme des Termin- und Reisemanagements inkl. der Vorbereitung von Präsentationen Durchführung von Rechercheaufgaben sowie Unterstützung bei kundenbezogenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzumfeld Begeisterung für hochwertiges Interior und Design Gespür für aktuelle Trends und Kundenwünsche Strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sicherer Umgang in MS-Office Sehr gute Deutsch- und auch mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Umfassende Einarbeitung Individuelle Karriereoptionen und Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Hochmotivierte und bestens qualifizierte Mitarbeitende Sehr gute Erreichbarkeit mit dem HVV
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Customer Service Representative (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Backoffice

So. 01.08.2021
Hamburg
Als eine der weltweit führenden Schuhmarken kombiniert ECCO Style und Komfort und baut dabei auf Design, Lederqualität sowie innovative Technologie. Seit 1963 ist ECCO eine der wenigen großen Schuhmanufakturen, die jeden Aspekt ihrer Leder- und Schuhproduktion, sowie den Verkauf eigenständig verwaltet. ECCO ist einer der bedeutendsten Produzenten von hochqualitativem Leder und Ausstatter mehrerer erstklassiger Luxusmarken. ECCO Schuhe und Accessoires werden weltweit in 2.000 ECCO Shops und über 14.000 Verkaufsstellen in 88 Ländern angeboten. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt heute über 20.000 Mitarbeiter. Als Customer Service Representative bist Du erster Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Kunden und Du stellst sicher, dass alle Informationen in Bezug auf Produkt, Bestellung und Auslieferung stets up-to-date sind. Zudem arbeitest Du eng mit unserem Vertriebsteam und anderen Fachbereichen wie Logistik, Finance, Masterdata, Marketing und Product Merchandising zusammen. Du stellst durch Kompetenz, Freundlichkeit und Fingerspitzengefühl sicher, dass unsere Kunden jederzeit rundum zufrieden sind.  START – zum nächstmöglichen Zeitpunkt Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen per Telefon und Email Bearbeitung, Eingabe und Warenfreigabe von Bestellungen und Sicherstellung im System Eigenständige Verantwortung des Account Managements, insbesondere die enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Vertriebsmitarbeitern Sicherstellung einer starken Geschäftsbeziehung durch Kommunikation von Vertriebsteam und Kunden; ggf Begleitung zu Kundenterminen Unterstützung und Betreuung der B2B-Kunden zum Aufbau und Erhalt einer starken Partnerschaft Versand aller Unterlagen wie Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen Eigenständige Durchführung von Versandunterlagen, Retouren, Reklamationen und Gutschriften Überwachung und Nachverfolgung der Lieferungen sowie Erstellen von wöchentlichen Lieferübersichten Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder Tägliche Datenpflege und Updates, wöchentliche Erstellung von Reportings und Statistiken Übernahme von Projekten Proaktive Unterstützung des Außendienstes um Verkaufsziele zu erreichen Koordination von landesspezifischen Kurzzeitangeboten: Erstellung der Sortimente, Kreation und Versand von Newslettern in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Aussenhandel, Vertrieb oder Logistik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service eines Unternehmens im Handel/ Retail Fundierte Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel sowie Erfahrung in SAP Hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Service orientiert, freundlich und ein Teamplayer Organisationsstark und belastbar Exzellente Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift) sind von Vorteil Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, idealerweise im Bereich Retail, Mode, Schuhe, Sport oder Bekleidung sehr wünschenswert Eine spannende und herausfordernde Position mit hoher Verantwortung in einem kreativen und hoch motivierten Team. Zudem erhältst Du 30 Tage Urlaub im Jahr, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge. ECCO zeichnet sich durch eine Kultur der Innovation und konstruktiven Zusammenarbeit aus, in der jeder Mitarbeiter bei angemessener Entlohnung und Wertschätzung sein volles Potenzial entfalten kann.
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Praktikum Sales - Key Account Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Unser Vertriebsteam ist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Handel. Als Teil dieses Teams hast Du die Möglichkeit, in einem leistungsorientierten Umfeld von unseren erfahrenen Mitarbeitern zu lernen und eigenständig Sales Themen und Projekte voranzutreiben. Unser Key Account Management vereinbart in enger Abstimmung mit unseren Handelspartnern Neulistungen, Vermarktungskonzepte und ideale Produktplatzierungen – um unsere beliebten Marken (wie z.B. NIVEA, Labello, Hidrofugal, 8x4) bestmöglich zu präsentieren. Mit der übergreifenden Zielsetzung den Umsatz, den Marktanteil und die Profitabilität für Beiersdorf und unsere Handelspartner zu maximieren, ergeben sich für Dich spannende Herausforderungen in den Themenfeldern Produktneueinführungen, Vermarktungsaktivitäten und Point of Sales Initiativen. Dein Aufgabengebiet umfasst: Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft, z.B. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Verhandlungen Übernahme eigener Schlüsselprojekte in cross-funktionaler Zusammenarbeit mit dem Marketing und/oder Shopper & Category Management, z.B. Koordination von PoS-Aktivitäten Eigenständige Erstellung von Verkaufsunterlagen und Kundenpräsentationen, z.B. für Produktneuheiten und nationale Vermarktungsaktivitäten Analytische Bewertung der Geschäftsbeziehung sowie der Markt- und Wettbewerbssituation hinsichtlich Chancen und Risiken, z.B. Sortimentsanalysen Enges Wettbewerbs- und Kundenmonitoring, z.B. durch regelmäßige offline/online Storechecks Aktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest gleichzeitig gerne in einem diversen Team Du besitzt ein starkes analytisches Denkvermögen und arbeitest gerne strukturiert Du bist bereit, für 3-6 Monate Dich und das gemeinsame Geschäft mit unseren Handelspartnern in einem leistungsorientierten Umfeld erfolgreich weiterzuentwickeln Du fühlst Dich sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Kenntnisse in GfK SimIt und Nielsen sind ein Plus Du absolvierst gerade ein Studium mit Wirtschaftsbezug und hast bereits die ersten Semester erfolgreich abgeschlossen Du bist während des gesamten Praktikums immatrikuliert oder befindest Dich nach dem Bachelorabschluss in Vorbereitung auf ein Masterstudium (Gap Year) MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
knk ist ein Experte für Verlagsorganisation und betreut die großen Buch-, Zeitschriften- und Fachverlage in Europa, Nordamerika und Asien. Die knk bietet die weltweit einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware für diesen Markt. Ziel der knk Gruppe ist es, als Zukunftslieferant den sicheren Kundenerfolg zu bringen – mit weltmarktführender Software und mit professionellen Dienstleistungen. Die knk-Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) an einem unserer Standorte oder aus dem Home-Office. Wer wir sind Wir als knk Customer Engagement GmbH, ein Unternehmen der knk-Gruppe, legen unseren Schwerpunkt auf die Geschäftsfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Marketing Automation und KI-Anwendungen mit Fokus auf die Verlags- und Medienbranche. Wir begeistern uns für innovative Technologie Themen, welche für unsere Kunden immer wichtiger und zukunftsträchtiger werden. Dies erfordert neue, kreative Köpfe, die sich schnell den wandelnden technologischen Herausforderungen anpassen können. Wir möchten dir ein spannendes, innovatives Umfeld in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten.Unter dem Motto „One face to the customer“ suchen wir Sie als zusätzliche Unterstützung im unserem Customer Success Department. Als Teammitglied sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Kunden und beantworten dessen Fragen, führen Beratungen durch und stärken so die Bindung zu unseren Kunden. Wir wollen Kunden nicht nur etwas verkaufen, sondern sie auf ihrem Erfolgsweg begleiten. Unser Ziel sind zufriedene Partner, mit denen wir gemeinsam neue Ideen und Projekte entwickeln. Wenn Sie sich für neueste Technologien begeistern, den Kunden im Fokus haben und mit Freude und Engagement Ihrem Job nachgehen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unterstützung der Anwender bei der Bedienung von Microsoft Dynamics 365 sowie weiterer Komponenten der Microsoft Power Platform Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticketsystem JIRA sowie von Fehlermeldungen, Anwenderfragen und neuen Features Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen zum nachhaltigen Umgang mit der Software für unsere Kunden Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Produktentwicklung Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit dem Produktteam und Unterstützung durch fachlichen Input Kundenbedürfnisse erkennen und in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Produktteam umsetzen Medienwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Verlagskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung Sympathisches, souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Sinn für Prioritäten Ihnen sind eigenverantwortliches Handeln sowie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Interesse an IT-Themen und idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder anderen CRM Tools Optimalerweise bereits Erfahrungen sowohl in der Verlagsbranche als auch im Kundenservice Uns: Ein dynamisches, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche Modernes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namenhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons – extern wie intern Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
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Sales Account Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit fast 179 000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. Mit ihren drei sich ergänzenden Tätigkeitsfeldern sorgt sie für einen verbesserten Zugang zu Ressourcen, ihren Schutz und ihre Erneuerung. 2019 stellte die Veolia-Gruppe weltweit die Trinkwasserversorgung von 98 Millionen Menschen und die Abwasserentsorgung für 67 Millionen Menschen sicher, erzeugte fast 45 Millionen MWh Energie und verwertete 50 Millionen Tonnen Abfälle. Der konsolidierte Jahresumsatz von Veolia Environnement (Paris Euronext: VIE) betrug 2019 27,19 Milliarden Euro.  In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften etwa 12 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den rund 300 Standorten. In Partnerschaften mit Kommunen sind sie für mehr als 13 Millionen Menschen tätig. Hinzu kommen maßgeschneiderte Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2019 einen Jahresumsatz von 1,88 Milliarden Euro. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg ab 01.08.2021 einen Sales Account Manager (m/w/d) Akquise und Betreuung von Großkunden Abschluss von Verträgen mit Neu- und Bestandskunden anhand der Zielplanung Selbständige Bearbeitung von Ausschreibungen Erstelllung von Angeboten und Entsorgungskonzepten Erstellung von Kostennachkalkulationen sowie Ableitung von Maßnahmen  Vertragsumsetzung in enger Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellenverantwortlichen Durchführung von Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sales / Vertrieb Erfahrung in der Erstellung von Angebotskalkulationen Kenntnisse der Entsorgungsbranche sowie im Abfallrecht sind von Vorteil Verhandlungs- und Akquisitionsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Positive Ausstrahlung, mit der Sie sicher und kompetent auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Eine moderne Arbeitsplatzgestaltung & regelmäßige Weiterbildungsangebote Diverse Sonderleistungen aus dem Manteltarifvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Agraringenieur*in / Chemiker*in / Biolog*in (w/m/d) als Sales Executive im Vertrieb Futtermittel

Sa. 31.07.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie übernehmen - in dieser zunächst befristeten Position - die Akquise von Neukunden und vertriebliche Betreuung von definierten Accounts des Marktbereichs Futtermittel. Sie vertreiben das gesamte Produktportfolio oder einzelner Produkte an die Ihnen zugewiesenen Kunden und Interessenten. Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung des für die definierten Accounts festgelegten Umsatz- und Ertragsziele. Sie garantieren Aufbau und Pflege eines sehr breiten Wissens über den Kunden.  Sie verantworten eigenständig die Durchführung der einzelnen Sales-Prozessschritte von der Leadbearbeitung und dem Kundenkontakt über Bedarfsermittlung und Machbarkeitsanalyse bis zur Angebotskalkulation und -erstellung. Sie pflegen die Daten zu den betreuten Accounts in dem zur Verfügung stehenden CRM-Tool. Sie haben ein Studium der Agrarwissenschaften, Biologie, Chemie oder einer vergleichbaren naturwissenschaftlichen Fachrichtung mit Schwerpunkt Agrar oder Lebensmittel abgeschlossen. Sie haben Freude an Vertrieb und Verkauf und bringen neben ersten Erfahrungen das dafür notwendige Verhandlungsgeschick mit. Sie verfügen idealer Weise über Erfahrung in der analytischen Chemie und / oder in der Mikrobiologie und / oder Qualitätsmanagement. Sie verfügen über gutes Fachwissen und überzeugen durch Ihr kundenorientiertes Auftreten, bei Bedarf auch verhandlungssicher in englischer Sprache. Idealer Weise haben Sie bereits in der Qualitätssicherung gearbeitet und verfügen über entsprechende Kenntnisse.  Sie nutzen sicher moderne Kommunikationswerkzeuge und sind versiert im Umgang mit MS Office. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Auftragssachbearbeiter technischer Vertrieb (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
ZAE ist Teil der ATH-Gruppe und steht seit über 100 Jahren für innovative Produkte der Antriebstechnik. Heute zählt ZAE zu den führenden Unternehmen in diesem Segment. Unser Erfolg ist das Ergebnis aus Engineering-Kompetenz, höchster Qualität und einer starken Kunden-Orientierung – getragen von einem Team, das diese Ansprüche Arbeitstag für Arbeitstag mit großem Engagement erfüllt. Auftragssachbearbeiter technischer Vertrieb (m/w/d) Sachliche und kaufmännische Auftragserfassung Telefonische und schriftliche Betreuung unserer deutsch- und englischsprachigen Kunden Erstellung von auftrags- und kundenspezifischer Dokumentation Auftragsstücklisten generieren und pflegen Terminabstimmung mit dem Kunden, der Fertigung, Montage und dem Einkauf (ggf. Lieferant) und dessen Nachverfolgung Stammdatenpflege Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie technisches Verständnis Idealerweise erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung von Komponenten für den industriellen Einsatz im Maschinen- und Anlagenbau, vorzugsweise aus dem Bereich der Antriebstechnik Sie sind überzeugend im Auftreten, verstehen es, Personen unterschiedlicher Mentalität und Hierarchieebenen intern und extern durch Ihr offenes, kommunikatives Wesen und Ihr außergewöhnliches Engagement für sich zu gewinnen und zu begeistern Erfahrung mit Büroinformations- und Kommunikationssystemen sowie MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss oder HVV ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
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